der ist gut
ich hab über die vielen Jahre meine Presslinge für mich gefunden, darunter ist nicht mal Spirulina, das nahm ich viele viele Jahre, weil ich dachte, es sei ein muss, es ging meinem Bauch jedoch immer schlechter, bis ich Spiru dann weg lies und seitdem geht es ihm viel besser

dafür hab ich einige andere gefunden, die mir sehr gut tun
Ich konnte meine Familie nicht ganz überzeugen, meine Tochter nimmt ab und an mal Omega und Schwarzkümmel, mein Sohn der hat die Anfangszeiten mit Bärbel, als Mama nur noch Bärbel in den Mund nahm in Form von Presslingen,

nur noch Edelsteine kamen regelrecht gehasst, obwohl, für Edelsteine war er schon zugänglich und auch sehr interessiert, aber das gesunde Zeugs, nix für ihn, heute noch nicht.
Meinen Mann, der ja unter burn out litt, konnte ich das letzte Jahr überzeugen und er nimmt brav seine Presslinge.
Andere Familienmitglieder, Freunde, die hatten es probiert mit BD, waren aber ganz schnell wieder weg, weil sie der Meinung waren, das kostet doch alles viel zu viel Geld.

Muss ich mir heute manchmal noch anhören, warum ich soviel GEld für die Sachen ausgebe.
Sorry, dass ich soviel OT schreibe, aber ich schwelge grad so in Erinnerungen.