Vielleicht Essie Mesmerize.![]()
Vielleicht Essie Mesmerize.![]()
Wie wärs mit Essie Aruba Blue?
http://www.flickr.com/photos/lextard/2866515824/
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich lach mich weg - ich bin gerade durch zwei Läden gegangen und hab nen Querschnitt der Letzten 4 Essie LEs gesehen.
We're in it together, Fiji, Island Hopping, Splash of Grenadine, Berry Naughty, Playdate, Butler Please, Miss Fancy Pants und die neuen Farben hab ich auch gesichtet.
Sehr Lustig - wenn man bedenkt - manche Leute suchen sich da nen Wolf
Und wegen des Lacks in Autofarbe - ich würde auch Aruba Blue vorschlagen - Butler passt wegen dem Matten Finnish finde ich nicht so gut.
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Weiß jemand, ob es eine Farbe wie p2s 'Hold Me Tight' (wohl ein Dupe zu Chanels 'April') bei essie gibt? Die Farbe von p2 finde ich klasse, aber die Haltbarkeit...
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Gibt es diese Minisets eigentlich von jeder LE?
Dieses kommt für mich nicht in Frage, denn Cozy hab ich, LL brauchich nicht, weil ich Zoya Blaze hab (Traum!!!) und der dritte gefällt mir nicht.
Aber generell finde ich das sehr interessant - einen großen krieg ich wohl niemals leer und da die kleinen ja (im Gegensatz zu Opi) den gleichen Pinsel haben wie die großen, hoffe ich sehr auf weitere Mini LEs
Essie Where's my Chauffeur :)
![]()
Herrliche Krallen, schmunselhase![]()
Habe eine neue Nagellack-Liebe: Bordeaux!!!
Ist etwas schwieriger zu lackieren, weil das Jelly-Finish keine Fehler verzeiht. Aber - mal ganz unbescheiden - der Lack steht mir so etwas von gut!!!! Man muss nur bei der 2. Schicht, die erste Schicht genau treffen, sonst hat man einen helleren Rand. Werde weiter üben, denn der Lack passt zu allem! Auch wenn ich gerade Sew Psyched (der ist ja ein One-Coater!!! :staun: ) lackiere, die zweite Wochenhälfte gehört dann wieder Bordeaux!
![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Was hat Essie eigentlich für Jelly Lacke im Angebot (außer Bordeaux)? Ich würde nämlich gerne mal eine Sandwich Mani machen![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Der Bordeaux ist echt schön!!!!!!!!!! Den habe ich auch (im Herbst gekauft) und ziehe ihn tatsächlich all den LE-Rots vor (Skirting the Issue, Head Mistress,...), die ich zwischendurch gekauft hab!
Dankeschön, kaczka. :D
Gibt es von Essie einen koralligen Lack, der dem "Meet Me At Coral Island" von Catrice ziemlich ähnlich ist?
Ich habe den von Catrice gestern wieder für mich entdeckt aber leider ist der Auftrag eine Katastrophe und färbt die Nägel auch mit 2 Schichten Unterlack drunter.
welcher weiße essie ist denn deckend und das möglichst mit einem coat?
ich habe einen wunderschönen orangenen lack von ciaté, der aber leider nach 3 schichten noch nicht ganz deckt und die weißen nagelspitzen durchschimmern.. grml![]()
bobbing for baubles hatte ich erst letzte woche getragen, wunderbares tiefes mitternachsblaugrau. cocktail bling lieb ich auch total.
der bobbing for baubles hat mir nichtmal die finger verfärbt, wie das blaue lacke ja doch gern mal tun.
wicked ist ein genialer lack, aber der hat mir die finger verfärbtda ist mir der OPI william tell me about opi lieber als vampy. der carry on ist schon auch sehr schön ... hmhmhm.
mich schon, aber bfb und cocktail bling hab ich bereits, mit dem carry on hab ich schon länger geliebäugelt, die andern beiden mag ich nicht.
ich hab auch schon mehrfach gehört, dass die deutsche und amerikanische lackzusammensetzung anders sein soll -ebenso der pinsel- aber da ich bisher noch keine deutschen essies gekauft hab, kann ich das aus eigener erfahrung leider nicht sagen
das dolphin blue sieht metallic aus, da kommt von essie eigentlich nur aruba blue infrage, wie asteria das auch schon genau gesehen hat![]()
mesmerize ist zu dunkel und cremefinish und es leuchtet anders.
der butler ist auch ganz anders und auch creme.
lapis of luxury und shelter island sind viel zu hell und vergissmeinnichtblau bzw himmelblau, sag harbor ist total helles hellgraublau, die anderen sind direkt türkis oder grüntürkisaqua ...
midnight cami wirkt zwar auch metallisch, ist aber viel dunkler als das dolphin blue auf dem foto ausschaut.
borrowed and blue ist viel zu hell ...
höchstens coat azure könnt man noch in die engere wahl nehmen, aber er triffts auch nicht so richtig.
nee, also wenns nen essie sein soll, ist aruba blue definitiv die beste wahl, sowohl vom farbton als auch vom schimmer/metallic-effekt her.
die nägel hat er mir nicht verfärbt, aber der auftrag war furchtbar, streifig, uneben, zu dick, urgh. ganz ganz komisch.
hast schon mal bei nailgal nachgeguckt?
Think of me long enough to make a memory ...
habt ihr das mit Essie Schweiz schon gelesen? http://rundum-schoen.blogspot.de/201...g-pur-als.html bin sehr entsetzt darüber, wie die sich verhalten![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hoffentlich ist der Cute As A Button nicht so eine Zicke wie der von Catrice.
Was wäre denn die nächst dunklere Farbe nach forever yummy Mädels?
Kein glitzer, kein jelly
Danke!
Bordeaux?
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Schlicht, aber fein:
Herome
Essie Body Language
Water Decal
Poshe
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Hihi, ich musste bei "allmächt" gleich mal gucken, wo Du herkommst -wobei es ja eigentlich "allmäächd" heißen müsste. Du weisst ja, wir Franken mit t und d
Sorry für OT![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
fishnet stolckings ist dunkler als forever yummy und weniger tomatig. ich liebe ihn :)
Das hört sich sehr gut an!
Hat jemand auch das Problem, dass der Überlack "good to go" nach einiger Zeit dickflüssig wird?
Ich gebe vor dem lackieren meinen Good to go auch gerne in eine Schale mit heißem Wasser. Dann ist er zum lackieren wieder schön flüssig, wird allerdings danach wieder zäh, aber das gleiche Problem habe ich auch mit dem Nagellackverdünner. Früher habe ich den auch immer hineingegeben, klappte auch gut, nun habe ich aber nur noch so wenig Good to go in der Flasche, dass ich das lieber mit dem heißen Wasser mache, weil ich dann doch Angst habe, dass er sonst nicht mehr funktioniert.
Vielleicht ist meine Angst ja auch unbegründet, aber so klappt es auch ganz gut.
Soweit ich auf diversen Blogs gelesen habe, ist das normal, dass der Good To Go dick wird. Ist mir auch schon passiert. Meine Flasche, die noch ca. 1cm drin hat, besteht mittlerweile wohl mehr aus P2 Nagellackverdünner als aus Topcoat. Funktioniert aber immer noch![]()
Naja, der Verdünner verdunstet ja wieder, wenn die Flasche geöffnet wird, also muss immer wieder nachgekippt werden. Das Heißmachen des Lackes macht ihn zwar auch erstmal flüssiger, aber die Lösungsmittel werden so beim Öffnen der Flasche viel viel schneller verdunsten und der Lack dickt viel schneller ein.