All tied up.
All tied up.
Hier mal zwei Bilder von den neuen Nagellacken.
Nur Handybilder, aber zumindest "Robert's Red Ford" ist von der Farbe gut getroffen. "Fuchsiarama" ist eigentlich eher ein rosapink und nicht ganz so korallig. Die Farbe konnte ich aber weder mit meiner guten Kamera noch mit meiner Handykamera gut einfangen.
Robert's Red Ford, habe 2 Schichten gebraucht, davor war es irgendwie fleckig.
![]()
Fuchsiarama, eine Schicht hat gereicht.
![]()
schnapp.schildkröte
Wow, dieser glossige Glanz ist ja ein Traum :)
Hast Du zufällig den Marlene's Favourite aus der Fab 40s LE zuhause und kannst den mit Fuchsiarama vergleichen? Die sehen sich zumindest auf meinem Bildschirm ziemlich ähnlich... Wär cool, wenn es ein Dupe zu dieser tollen Farbe wär.![]()
may contain nuts
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Leute, vielleicht hab ich heute was gesehen, das die Infinite Matt ersetzen könnte: Manhattan BB Cream
Ja ich weiß, schon wieder ne BB Cream, haha. Aber da steht auch sie würde mattieren und die hat fast original die Farbe der hellsten IM und ist auch in der Konsistenz sehr ähnlich.
Schaut sie euch mal an
Achso und Longlasting steht auch drauf![]()
habt ihr schon auf facebook die vorankündigung für die candy-LE gesehen?soll im april/mai kommen. bin schon gespannt. wirklich viel kann man ja auf dem video nicht erkennen, aber candy-farben mag ich
![]()
Echt, die Manhattan BB Cream ist der hellsten Farbe der IM ähnlich? Ich habe sie und benutze sie seit ein paar Tagen und finde, die ist "relativ" dunkel. Also für mich im Moment ein Hauch zu dunkel aber tragbar, im Sommer sicher perfekt. Ich habe zwar schon helle Haut, aber nicht besonders hell.
Das kam mir zumindest beim Tester so vor, musste gleich an die IM denken
Da stand helle bis mittlere Hauttypen.
Also ich hab sie mir gekauft, obwohl ich aufbrauchen will, aber ich hab wegen dem Nachdunkeln mittlerweile ein so dermaßen gestörtes Verhältnis zu BB Creams, dass ich mich nicht traue, sie aufzutragenHab auch seit Wochen die von Catrice rumliegen aber ich trau mich einfach nicht. Ich hatte mal die von AOK in der Pink Box, hab sie für die Uni getragen und die wurde dann viiiiiiel zu dunkel. Ich warte wegen den BB Creams noch auf zwei Tage, an denen es mir egal ist, ob es nachdunkelt... Ich bin echt dämlich manchmal.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe heute auch das Display mit den neuen Lacken entdeckt und wider der Vernunft zwei gekauft: Der GlamourX Factor und Bricky Mouse. Die Pinsel sind zwar nicht verschnitten, aber total schief. Mal sehen, was ich mit denen anfangen kann.
Du könntest zum Beispiel Swatches vom Bricky Mouse machen![]()
Oder hast du vielleicht die Astor BB Cream gemeint? Die soll nämlich sehr sehr hell sein. Swatches gibts zum Beispiel da: http://www.keijtieloves.com/2013/01/...-bb-cream.html
Sorry; als ich das gelesen habe, hatte ich mir schon The GlamourX Factor lackiert. Aber (ich glaube, es wurde schon mal gesagt) Bricky Mouse sieht auf den ersten Blick aus wie essies All Tied Up, finde ich.
Lackieren mit dem neuen Pinsel ist okay. Etwas schwieriger und patziger als mit essie, aber machbar.![]()
Swatches vom GlamourX Factor nehmen wir auch!![]()
Wollt ich auch gerade sagen
Ich hab nach Swatches vom Bricky mouse und vom All tied Up gegoogelt. Ich finde die zwei sehen sich wirklich recht ähnlich, der Essie glitzert mehr auf den Bildern.
Vielleicht wird es dann auch der... oder beide...![]()
Ich hab sowohl die BB Cream von Astor als auch die von Manhattan, wenn ich es morgen bei Tageslicht schaffe, kann ich mal Vergleichsswatches machen, wenn Interesse besteht
Ich liebe den e/s "Fance A Coppa Tea"...mutiert zu meinen Lieblings e/s, so oft wie ich ihn letzte zeit trage, zudem kann man ihn mit allen möglichen anderen Lidschattenfarben kombinieren.
Hält ganzen Tag, Auftrag ist supi, was will man für den Preis mehr?^^
So, wollte noch schnell bescheid geben, dass ich das Vergleichsfoto aufgenommen habe. Drauf sind: Catrice BB, Astor BB, Catrice IM und Manhattan BB. Ich muss jetzt gleich los, deswegen kann ichs jetzt nicht mehr hochladen, es kommt dann heute Abend![]()
War heute im DM. der All tied Up war ausverkauft, also hab doch den Bricky Mouse genommen (es wahr tatsächlich endlich ein Aufsteller mit den neuen Lacken da). Hab ihn gerade auf die Fußnägel lackiert und muss sagen:
Die farbe ist wunderschön, aber der Pinselich geb allen Recht, die hier schon über die neuen Pinsel gemeckert haben. Er ist schief geschnitten, irgendwie so angeschrägt...keine Ahnung ob das Absicht sein soll, jedenfalls hat doch niemand so schräge Nägel. Außerdem war er total struppig ausgfranst. Das Ergebnis ist zwar trotzdem ganz gut geworden, aber es nervt ziemlich.
IMG_6309.jpg
So, das sind die Swatches.
Von links nach rechts: Catrice BB, Astor BB, Catrice IM, Manhattan BB
Leider war es bewölkt, aber wenigstens ist es Tageslicht![]()
Die sehen sich wirklich sehr ähnlich.![]()
Wie ist es denn wenn sie trocknet? Bleibt sie dann so hell?
Also ich habe sie jetzt noch nicht oft getragen, aber sie dunkelt bei mir leicht nach, das ist aber nicht sooo schlimm, weil sie nicht so komisch orange wird, dass es jetzt wirklich auffällig wäre. Ich halte es noch für vertretbar, ich wollte die Creme morgen nochmal auftragen und mir das genauer anschauen.
Bzw.: Wenn ich die auf dem Arm hatte, um nachzuschauen, wie sie sich so verhält, dann trag ich sie natürlich auch dicker auf, als ich es im Gesicht machen würde, also sieht man es auch mehr![]()
Für die Beautys die der IM immer noch hinterhertrauern wäre die Alverde 4 in 1 Color and Care ist sogar noch heller als die IM
Gabs schon irgendwo alle Lacke von den neuen oder immer nur den kleinen Aufsteller mit den 30 stück?
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Danke für den Swatch. *Astor BB-Cream von der "Mal anschauen-Liste" streich*
Ich wollte die immer mal anschauen, aber die war immer leer und der Tester war auch nie da.
Die NeoGeisha-LE scheint hier nicht so beliebt zu sein.Überall wo ich sie sehe, ist sie immernoch gut bestückt.Faszinierend.
Heute war ich bei Müller und da haben sie die alten Lacke noch fast komplett...Welche brauche ich unbedingt?
Ich habe jetzt gekauft die
905 Steel my Soul
650 Goldfinger
900 Steel my Heart
680 Khaki Perry
200 From Dusk till Dawn
420 Dirty Berry
Ich mag gerne gedeckte und Schimmertöne, und Rot
Bei mir gibts bisher nur den kleinen Aufsteller.
Ist mir aber im Moment auch egal weil ich so enttäuscht von dem neuen Lack bin
Hab heute den Bricky Mouse auf die Finger lackiert. Bei den Zehen gings ja noch, aber auf der kleineren Fläche war der Pinsel kaum zu gebrauchen. Außerdem war der Lack irgendwie zäh. Das ist mir vorgestern auch schon aufgefallen, aber heute mit der linken Hand war das dann echt nervig. UND ich hab überall so kleine schwarze Fusselchen im Lack. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht vom Pinsel?
Ich war ja bisher bekennender Catrice-Lacke-Fan und die Farbe Bricky Mouse ist immer noch sooo schön, aber...![]()
Geändert von Lillie Mae (28.02.2013 um 18:47 Uhr) Grund: vertippt
Kurzer Nachtrag zur Astor BB: Ich hatte sie heute drauf und sie gefällt mir gut. Sie hat bei mir leicht nachgedunkelt, aber ich glaube, das sieht man nur, wenn man darauf achtet (wie ich schon geschrieben hab, auf dem Gesicht trägt man/trage ich sowas ja nie so dick auf wie auf dem Armswatch). Ansonsten lässt sie sich gut verteilen, deckt mittelmäßig ab. Ich denke, die Tube bekomm ich leer![]()
Ne Mitbewohnerin hat sich den neuen "Genious in a Bottle" gekauft und ich hab die beiden gerade mal verglichen. Auf den ersten Blick sahen sie gleich aus, aber dann hab ich genauer hingeschaut - der neue ist deutlich kälter, die Grundfare ist nicht mehr Bronze, sondern Gold. Gefällt mir sehr viel besser. Aber ich hab nun schon 5 Lacke dieser Machart, die neue Version von Catrice werd ich mir also trotzdem sparen. Und wenn ich doch das Bedürfnis danach habe, leih ich ihn mir einfach von meiner Mitbewohnerin aus![]()