Hallo Zusammen,
ich wollte ja eigentlich auch nichts bestellen - wie immer -....ist aber auch wirklich ein Kreuz..
und
ist bei mir immer eine seeeehr gefährliche Kombination
..die Prinzessin und das Bodylift-Gel ist ins Körbchen gehüpft...hatte noch mit dem Joker gekämpft...glaube der Kampf ist noch nicht vorbei...bin noch hin und hergerissen. Ich mag LLB (die normale Creme) sehr gerne...wollte aber nicht so viel bunkern.
..hoffentlich gefällt mir die Prinzessin...bei Judiths Secrets war ich ja nicht so begeistert...fand ihn ziemlich
LG Annika

,
....ist aber auch wirklich ein Kreuz..
und
ist bei mir immer eine seeeehr gefährliche Kombination
..hoffentlich gefällt mir die Prinzessin...bei Judiths Secrets war ich ja nicht so begeistert...fand ihn ziemlich
bekommen...gestern um 17.30 Uhr bestellt und schon verschickt...die sind aber diesmal fix...

.

LG Elficat
beautyblonde

für die Tipps! Ich hoffe bei mir klappt es auch so gut!
und den erreich ich nicht 
. Nachdem mein Mousse-Makeup mit Pinsel als Warensendung schon unterwegs ist, dachte ich, das wars
. Aber gestern Abend lachte mich dann noch das PM-Serenset an, das ich bei dem Preis auch prompt bestellt hatte. Später dann auf dem Sofa
sah ich wiederum die Präsentation des JdW,
beim

...
) das Bodylift-Tag und -Nachtserum bei Bioteams bestellt. Ist ja bei
nicht mehr erhältlich, aber sind für mich wirklich zwei
Vor allem mag ich es, weil es nur kleine, feine Peelingkörperchen hat. Ist nicht so ein "Schmirgelpapier" im Gesicht.
.Das LLB Konzentrat mit Lippenpflege habe ich auch mitgenommen,das fühlt sich
na da bin ich mal gespannt, was man bekommt. Das Set gibt es zweimal