Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 202 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ich glaube das sie einfach gestresst ist von ihrem Dreh bei den Löwen und ihren anderen Aktivitäten. Sie ist wahrscheinlich einfach urlaubsreif. Das make up hat sie älter aussehen lassen. ich freu mich auf das adt Öl und bin gespannt wie es als Primer aussieht. Hab mir noch das eyelift in a jar heute dazubestellt bevor es weg war.

Forengöttin

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hochwertiger ist in jedem Fall das Rosenöl, da es kein Neutralöl und viel weniger billiges Sojaöl enthält. Dafür ist es aber eben auch ein richtiges Öl (Mandelöl als erster Inhaltsstoff) und kein Leicht- oder Trockenöl (keine Ahnung, wie sie es genau nennen) wie das AdT. Ich würde gerade bei trockener Haut auf jeden Fall zum Rosenöl greifen. Das AdT ist eher leicht für Misch- und normale Haut.
    Dankeschön! Ich habe mich auch schon gewundert, weshalb als erstes Inci da kein Oel steht...Dann halte ich mich weiterhin an das tolle Rosenöl. Jetzt muss es nur noch reduziert werden....und ich muss meine AD Oele und das Superskin Oel aufgebraucht haben. Obwohl- kurzzeitig war ich echt versucht, das AdT zu bestellen.

Ich glaube man kann die Öle nicht vergleichen, jedes hat seinen eigenen nutzen popinki

Forengöttin

Ja, das dachte ich auch, aber die Beschreibung bei der Präsentation war doch der vom Rosenoel sehr aehnlich. Auch einige Incis sind identisch, zum Beispiel das ozonisierte Olivenoel. Daher war so mein Gedanke, dass das neue Oel von der Wirkung her vielleicht so ist wie das Rosenoel und war kurz davor, zu bestellen.

Ich liebe Öl und musste es einfach bestsellen popinki
    steinbock ich kann dir absolut das selbstbräuner Serum empfehlen, das ist das non plus Ultra

Forengöttin

Ist doch o.k.. Ich hoffe, du berichtest dann, wenn du das Öl benutzt hast.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir jetzt auf den letzten Drücker noch das AdT gesichert und bin schon sehr gespannt es zu testen. Vielleicht reicht es im Sommer ganz ohne Creme? Ich werde auf jdem Fall berichten!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Wer von euch gerne ein öL benutzt sollte unbedingt mal das wildrosenöl von alverde aus der DM probieren.
    Ich liebe es,und es kostet nur 2,95 . Die incis sind vegan.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auf den letzten Drücker noch das AdT gesichert und bin schon sehr gespannt es zu testen. Vielleicht reicht es im Sommer ganz ohne Creme? Ich werde auf jdem Fall berichten!

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich bin heute Vormittag auch schwach geworden und habe mir da AdT, den neuen Duft und das eye lift bestellt. Auf das Öl bin ich sehr gespannt. Eigentlich bin ich absolut kein Öltyp. Meine Haut mag es nicht pur. Aber es sah in der Präsentation recht flüssig/wässrig aus und es wird als Leichtöl angepriesen, nicht so ölig wie ein gewöhnliches Öl. Mal sehen, ob das was für mich ist.
    Beim eye lift halte ich es wie elficat. Drüber bei Bedarf noch eine AC.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Wer von euch gerne ein öL benutzt sollte unbedingt mal das wildrosenöl von alverde aus der DM probieren.
    Ich liebe es,und es kostet nur 2,95 . Die incis sind vegan.
    Das hatte ich auch schon mal.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte mir den Leopard Bronzer und finde den toll. Die Abdeckung reicht mir vollkommen aus, ersetzt natürlich kein Make Up, aber für jeden Tag super.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Nochmal nachbestellt - neue Haarpflege. Gut dass vieles VKfrei ist.

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

Die neue Haarpflege hat den gleichen Inhaltsstoff wie das Wimpernserum Muss man die Produkte für immer benutzen ? Damit die Wirkung bleibt wie bei den Wimpern? Fallen die Haare sonst aus ???

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei Selbstbräunern für den Körper hatte ich früher immer das Self Tan von Judith,das war ok,dann zu Abwechslung das von Beate ,war bei mir ein flop,da war ich immer fleckig und jetzt schwöre ich auf das Faux Tan von Bare minerals ,da ist auch so ein großer Pinsel zum auftragen dabei da wird alles viel gleichmäßiger und die Farbe ist absolut natürlich

Judith´s Sächelchen sind schon unterwegs und so kann ich ganz entspannt zusehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Experte Avatar von galadriana

seuuuuuuuuufz,ich konnte auch leider nicht wiederstehen bei der Körpercreme mit Vitamin C.Dieses straffende Körpergel habe ich.Hmpf,wahrscheinlich benütze ich es zu unreglmässig,denn ein Erfolg ist leider nicht sichtbar.Aber wie gesagt,da bin ich wohl selber schuld.Und ich habe mich übrigens auch gewundert,wie Frau Williams aussah.Bei dem Tag konnte ich gut wiederstehen.ist mir alles zu langwierig,zudem habe ich noch diese ganzen Phyto sachen vom letzten mal orginalverpackt im Bunker.Die bräunungslotion von BJ habe ich auch,aber jetzt habe ich mir Assam die Bräunungmousse gekauft,bei mir macht die einen noch schöneren Ton als die von BJ.

lg
    galadriana

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die neue Haarpflege hat den gleichen Inhaltsstoff wie das Wimpernserum Muss man die Produkte für immer benutzen ? Damit die Wirkung bleibt wie bei den Wimpern? Fallen die Haare sonst aus ???
    Wow gut das ich mir das shampoo bestellt hatte. Das wimpernserum gibt es nicht mehr?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das asam Bräunungs Soufflee hab ich mir auch bestellt nach deinem Schwärmen Gala!Von Judith schwör ich für das Bräunungsserum

Nemesis Avatar von Nyna71

Das Bräunungsserum von Judith mag ich auch fürs Gesicht. Nun habe ich mir mal ihre neue Bräunungscreme bestellt. Mal sehen, wie die ist.
    Für den Körper hatte ich mal Judiths Self Tan Spray, damit kam ich nicht immer klar. Oft gab es Flecken, weil ich es nicht gleichmäßig versprüht hatte. Da kam ich mit BJs Self Tan besser klar, gab auch eine schöne, gleichmäßige Bräune. Hat aber immer nach Selbstbräuner gemüffelt. Nun habe ich Isomers Self Tan zum Testen da.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von Violablue

Der Musk Duft ist gekommen, Mache mir sonst nichts aus Musk aber er gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie haltbar er ist. Es ist ein Begleitzettel drin mit Auflistung aller Düfte nach Kategorien von PdL.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Tadaaaaaaaaaaaaaa: Ein Rosenöl Set ist eingebucht, 50ml und 10ml Öl: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u83271548.html

Inventar

Nachdem alle so begeistert von dem Rosenöl sind, habe ich die Gelegenheit genutzt und bestellt - noch dazu ohne VK --> . Dabei wollte ich von JW doch gar nichts mehr bestellen, weil sämtliche Produkte bei mir keinen sichtbaren Nutzen, Effekt, was auch immer gezeigt haben; mit einer Ausnahme: die LLB Nachtcreme hat mir ordentliche Böller beschert. Aber ich laß mich gerne positiv überraschen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

gelöscht

Ich habe heute das AdT-Öl getestet und bin total enttäuscht: Das soll doch ein Trockenöl sein!? Warum zieht es dann nicht ein? Ich habe sogar nach zwei Stunden noch nen Ölfilm auf der Haut, d.h. ich sehe aus wie eingefettet.....

Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin auch enttäuscht ...bei mir zieht das Öl zwar ein, aber meine Haut spannt danach (und ich habe Mischhaut), warum auch immer und ich finde es schon recht arg parfümiert, allerdings ist meine Haut jetzt ganz streichelzart ....werde es aber ein paar Tage testen, vielleicht ist meine Haut heute zickig ...
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Meine Laune...
    Breezy

Meint Ihr das das Vitamin C-Set (Serum und Konzentrat) noch im Preis reduziert wird ? Es lacht mich ungemein an
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Experte Avatar von steinbock

Ohh je, eure Beschreibungen vom neuen Öl klingen ja nicht gut! Bei mir kommt heute auch noch der Postbote mit diversen JW Sachen. Es sieht so aus, als könnte ich das neue Öl gleich ungeöffnet lassen. Ich hatte gehofft, dass es gut einzieht. Wenn es das nicht tut, ist es für mich komplett ungeeignet. Es war lt. Judiths Aussage auch kein Trockenöl, sie ist immer nur auf dem Wort "Leichtöl" herumgeritten. Und ich mag kein fettiges, öliges, glänzendes Gesicht. Zumal das Zeug dann bei mir auch in die Augen kriecht. Ich trage Kontaktlinsen und in null komma nix habe ich dann sofort einen Film auf den Linsen und sehe alles verschleiert/verschwommen, und dann fangen die Augen auch an zu tränen und sind gerötet. Bei mir geht auch keinerlei Augencreme. Bin schon über 10 Varianten durch. Nun lasse ich das ein für alle mal sein. Mit Öl hatte ich erst 3 Erfahrungen: alle negativ. Angefangen von Asam Sandelholz Nachtelixier, über JW Rosenöl und das JW PM Serum in Öl. Bei mir alles ganz furchtbar. Und die JW SSC ist auch in die Augen gekrochen. Da kann ich die Augenpartie großräumig aussparen, wie ich will, die Öle finden ihren Weg. Weil Judith das neue Öl so angepriesen hat und gesagt hat, dass es eben so ganz anders sei als herkömmliche Öle, eben sooo leicht und sooo toll einzieht, bin ich schwach geworden und habs bestellt. Hätte ich wohl besser sein gelassen. Manchmal sollte man einfach seinen Verstand einschalten. Bin ja selber schuld. Im Paket sind zum Glück noch ein paar andere Sachen;)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich habe auch nach langem mal wieder bestellt. Das neue Öl und das Parfüm. Sensual Musk ist der Hammer, das riecht dermaßen gut. Ich bin ganz begeistert. Eigentlich sehr warm und eher was für dunkle Tage (nach meinem sehr laienhaften Duftwissen), aber ich finde es genial und ich rieche es immer noch (vor 2 Stunden aufgetragen). Mit dem Öl bin ich durchs lesen auch sehr unsicher. Eine ölige Haut habe ich schon, da brauche ich kein Öl für. Testen werde ich es schon.
    Ansonsten war ich eher zurückhaltend, mein Bunker schreit nach Sale....und ich habe jetzt eine Tube Luxury Diamond Washgel aufgemacht, die wirklich nicht mehr richtig gut "riecht", also vom bunkern komme ich immer mehr ab.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Meine Laune...
    Breezy

Steinbock also das Öl zieht bei mir schon gleich ein und hinterlässt auch keinen Glanz...trage auch Linsen und ich habe es auch unterm Auge ohne Probleme aufgetragen ....bei mir ist nur das Problem, dass meine Haut anfängt zu spannen obwohl sie sich ganz weich anfühlt ( kann es nicht anders Beschreiben )...habe es eben erneut aufgetragen und es ist auch jetzt gleich eingezogen (ohne Glanz), aber wiederein Spannungsgefuehl ....
    Liebe Grüße
    Daisy

@Daisy, der Postbote war da und ich hab seit ca. 10-15 Minuten auch das Öl drauf. Erst mal nur 3 Tropfen - hat aber für das ganze Gesicht ausgereicht. Ob ich die 100ml dann jemals im Leben aufbrauche?? Bis jetzt ist an den Augen noch alles okay, ich staune. Es spannt auch nichts. Allerdings werden die Fingerkuppen leicht fettig, wenn ich mir übers Gesicht streiche. Obwohl da auf den 1. Blick nichts glänzt. Hmmm... Ich glaube, ich muss das noch 2-3 Mal in Ruhe testen. Aber wenn Du so ein Spannungsgefühl hast, Daisy, das ist Mist. Damit wirst Du nicht glücklich und so soll das auch nicht sein. Teste noch paar Mal und prüfe es auf Herz und Nieren, aber wenn das Spannungsgefühl bestehen bleibt, gib's lieber zurück. Für mich wärs dann nichts.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Tragt ihr Öl auf trockene Haut auf? Also für mich liest es sich so. Das ist vermutlich für keine Haut gut, weder trocken noch fettig. Öl sollte immer auf feuchte Haut aufgetragen werden, denn sonst ist es ja "nur" Öl. Aber jede Haut braucht auch Feuchtigkeit und dann zieht es auch gleich viel besser ein.

Meine Laune...
    Breezy

steinbock ich werde auch noch ein wenig testen und dann entscheiden .... Bei mir haben auch drei Tropfen gereicht und super, dass bei Dir bis jetzt an den Augen alles OK ist ....bin gespannt wie es bei Dir weiter geht...mich nervt das Spannungsgefuehl schon etwas ( ist so ähnlich wie wenn ich Sonnenbrand hätte nur ohne das Brennen)

Soundwaver ich habe es auf meine, vom GW noch feuchte Haut aufgetragen und es ist bei mir ja auch wirklich gleich und gut eingezogen und hat auch keinen Film hinterlassen, nur weiche Haut....und das doofe Spannungsgefuehl
    Liebe Grüße
    Daisy

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Vielleicht hilft es,das Öl auf feuchte Haut zu geben.
    @Steinbock
    Isomers Augenseren gehen bei Linsen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich seh grad Soundi war schneller.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

ok, dann werde ich es beim nächsten Test auf die feuchte Haut auftragen, das wußte ich bisher nicht.

Meine Laune...
    Breezy

Und ich hab auch geantwortet kleine Seejungfrau
    Liebe Grüße
    Daisy

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Daisy
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Meine Laune...
    Breezy

*grins*
    Liebe Grüße
    Daisy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaaaaaaaaaa: Ein Rosenöl Set ist eingebucht, 50ml und 10ml Öl: http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u83271548.html
    , das kommt ja wie gerufen, denn mein Rosenöl habe ich gerade heute aufgebraucht und ich hatte mir das AdT mit dem Trockenöl verkniffen wegen der Riesen-Größe und der INCI, die ich nicht so besonders fand. Das Rosenöl kenne und ich. 2 x 30 ml wären mir noch lieber gewesen, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau , bei dem Preis und vk-frei greife ich natürlich zu und habe wieder Rosenöl satt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

An Gesichtsöl hab ich keinen Bedarf momentan, da ich ein 90ml-Fläschchen des EG-Trockenöls habe, was ich für meine Mischaut absolut genial finde. Allerdings finde ich den JdW interessant Gibts denn dazu schon Erfahrungen? Bei der Präsentation fiel mir auf, dass,wenn Judith die Augenpartie nach oben zieht, zwar ads Schlupflid des Models weg ist, aber über dem Auge auf der Stirn Falten entstehen- das braucht ja auch kein Mensch

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aber eins stört mich an JW Produkten: diese immensen Pappschachteln drumherum!! Warum muss denn Shampoo, Spray, Körpercreme, Peeling, Duschgel etc. noch mal in einer riesigen Kartonage stecken? Würde nicht eine Zellophantüte etc. ausreichen? Bei Asam's geht das doch auch! Das nervt mich immer, aber richtig. Da kriegt man einen Riiiiiesen-HSE-Karton und wenn man die bloße Ware dann hinstellt, ist das ein Klacks im Gegensatz zum Karton - die Kartongröße ist aber Judiths vielen Pappschachteln geschuldet

Meine Laune...
    Breezy

WG des Spannens des ADTs schleiche ich auch ums Rosenöl rum ....es klingt wirklich sehr gut
    Liebe Grüße
    Daisy

Das Rosenöl ist aber ein "richtiges" Öl, Daisy. In die Haut zog es bei mir gar nicht ein. Dafür in die Augen. Für mich ein No Go. Aber: ich bin ein individuelles Einzelergebnis. Will da nichts verallgemeinern. Viele hier mögen das Rosenöl. Ich kam leider gar nicht klar damit.