, mein
Mizellen-Rosenwasser ist wieder da, Melina,
und
für den Hinweis ! Jetzt habe ich mir aber gleich 2 Flaschen bestellt, damit mir das so schnell nicht wieder ausgeht. Das Drogerie-Mizellenwasser reinigt auch sehr gut, keine Frage, aber es duftet nicht und trocknet meine Haut aus
, nichts geht über das Rosen-Mizellenwasser
![]()
.
Dazu ist ganz von alleine, ich konnte es nicht verhindern![]()
, der neue Viskose-Schal von JW in mint ins Körbchen gehüpft, in der Farbe suche ich schon lange einen einfarbigen nicht-Plastik-Schal
.

, mein
Mizellen-Rosenwasser ist wieder da, Melina,
und
für den Hinweis ! Jetzt habe ich mir aber gleich 2 Flaschen bestellt, damit mir das so schnell nicht wieder ausgeht. Das Drogerie-Mizellenwasser reinigt auch sehr gut, keine Frage, aber es duftet nicht und trocknet meine Haut aus
, nichts geht über das Rosen-Mizellenwasser
, der neue Viskose-Schal von JW in mint ins Körbchen gehüpft, in der Farbe suche ich schon lange einen einfarbigen nicht-Plastik-Schal
.

Liebe Grüße von alpenveilchen

Sie sieht aus als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre. Jetzt erklärt sie gerade wie man sich richtig schminkt. Warum hat sie ihre eigenen Tips nicht befolgt?
Immer wieder wurde das Fässchen LLB Körperbutter als einmalig, kommt so nie wieder, angepriesen 

grüßt alle Beautys
allerseits,
, als ich JWs Gesicht gesehen habe bei der Präsentation des AdT, sie sieht ja aus wie ein Clown mit Locken-Perücke
. Die Augenpartie scheint mir immer noch verdächtig
gestrafft und insgesamt sieht sie, wie Merryl ganz richtig schreibt
, extrem unnatürlich aus. Ist mir komplett unverständlich, denn bei QVC UK stylt sie sich jugendlich, lässig und sieht sagenhaft gut aus. Warum entstellt sie sich nur so dermaßen bei HSE ? 

LG Elficat