Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 202 ErsteErste ... 396979878889909199109139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

, mein Mizellen-Rosenwasser ist wieder da, Melina, und für den Hinweis ! Jetzt habe ich mir aber gleich 2 Flaschen bestellt, damit mir das so schnell nicht wieder ausgeht. Das Drogerie-Mizellenwasser reinigt auch sehr gut, keine Frage, aber es duftet nicht und trocknet meine Haut aus , nichts geht über das Rosen-Mizellenwasser .

Dazu ist ganz von alleine, ich konnte es nicht verhindern , der neue Viskose-Schal von JW in mint ins Körbchen gehüpft, in der Farbe suche ich schon lange einen einfarbigen nicht-Plastik-Schal .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Benutzt du das Rosenwasser als Reinigung oder mehr wie ein GW?

Forengöttin Avatar von Violablue

Also mich hat glücklicherweise nichts mehr angefixt. Die Edelweißcreme ist günstig aber ich habe noch Vorrat. Habe mir noch ein Puder bestellt, da meins gerade leer war. Auf den Musk-Duft bin ich aber gespannt.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Melina , stimmt. Der Stylingschaum darf bei mir nicht ausgehen, finde den richtig gut.
    Merteuil, der Schal sieht wunderschön aus.
    Geändert von alpenveilchen (18.04.2015 um 18:53 Uhr)
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar Avatar von Tiegelchen

Pegena, ich bin leider nicht immun gegen Judiths Geträller. Ich habe eben voller Interesse die Angebote beguckt.
    Allerdings ist LLB vermutlich noch nicht meine Linie.....oder?

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich schau gerade jw.
    Sie hat heute aber mächtig pralle rote bäckchen.

Forengöttin

Ich finde, die Beschreibung des Öls ähnelt sehr der des Rosenöls, oder?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich schau gerade jw.
    Sie hat heute aber mächtig pralle rote bäckchen.
    Yes. Etwas viel Rouge.

Inventar Avatar von hunter

Ich finde JW ist Mega überschminkt, weniger wäre da echt mehr, es lässt sie total alt aussehen....

Forengöttin

Sie sagte doch, sie hätte so wenig Zeit gehabt und hat sich mal eben geschminkt, mit dem Öl als Unterlage. Da kann man sich schon mal vertun.

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Ich bin auch richtig erschrocken über JW's Aussehen. So knallige Wangen Sie sieht aus als ob sie in einen Farbtopf gefallen wäre. Jetzt erklärt sie gerade wie man sich richtig schminkt. Warum hat sie ihre eigenen Tips nicht befolgt?

Hat sie sich auch eben nicht mit einem bare-minerals-Pinsel geschminkt? Sah mir verdächtig danach aus.

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forenkönigin Avatar von Pegena

Was mich ja immer wieder fasziniert: das Vergleichen mit den sog. Normalpreisen und "Normalgrößen". Das Serum aus dem Joker-Set hat z. B. grauenhaft schlechte Bewertungen bekommen und wird in der Sendung als Bestseller bezeichnet. Außerdem ist es die "Sondergröße in 80 ml, normalerweise gibt es das in 30 ml" (das hat es noch nie in 30 ml gegeben!). Auch die Körperbutter gibt es fast immer in 400 ml, in 200 ml habe ich die noch nie gesehen, mag sein, dass es die früher mal gegeben hat, aber m. E. ist mittlerweile die 400-ml-Dose die Normalgröße und nicht die 200 ml. Toll auch, wenn man kleine Dosen übereinander stapelt, die Normalpreise runterbetet und dann erklärt, wieviel man doch mit der Sondergröße spart. Dass die große Dose aber niemals so viel kosten würde wie 2 oder 3 kleine Dosen, auch im "Normalfall" nicht, wird einfach großzügig vergessen.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir die Augencreme Eye Lift in a Jar bestellt, ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so wirkt

Xaari
    Besucher

Judith sieht furchtbar aus mit dem aufgepumpten Gesicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Was mich ja immer wieder fasziniert: das Vergleichen mit den sog. Normalpreisen und "Normalgrößen". Das Serum aus dem Joker-Set hat z. B. grauenhaft schlechte Bewertungen bekommen und wird in der Sendung als Bestseller bezeichnet. Außerdem ist es die "Sondergröße in 80 ml, normalerweise gibt es das in 30 ml" (das hat es noch nie in 30 ml gegeben!). Auch die Körperbutter gibt es fast immer in 400 ml, in 200 ml habe ich die noch nie gesehen, mag sein, dass es die früher mal gegeben hat, aber m. E. ist mittlerweile die 400-ml-Dose die Normalgröße und nicht die 200 ml.
    Das dachte ich auch! Ganz zu Anfang gab es die Koerpercreme in einer Tube mit ich glaub 150 oder 200 ml. Inzwischen ist doch wirklich der 400 ml Topf die uebliche Größe und die 500 ml die Sondergroesse, jedenfalls kommt das bei mir so an.

Inventar Avatar von Nelle 64

Sie hat halt die Bäckchen passend dem Shirt angepasst ::

Stimmt Pegena Immer wieder wurde das Fässchen LLB Körperbutter als einmalig, kommt so nie wieder, angepriesen
    Damals schon von Katja , als sie immer mit Judith auf Sendung war. Vor ihrer eigenen Linie... wie hieß die noch mal
    Ich kenne das eigentlich nur so, gab es das auch mal in weniger
    Ich liebe den Duft von LLB Und freu mich besonders auf das Doppel Duschgel

Ups, sehe gerade Popinkis Beitrag! Die Tuben kenne ich nicht, muss ewig her sein!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin

Die Tuben gab es wirklich gaaaaanz zu Anfang, das Duschgel kam doch auch erst in Tuben, oder?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hab gestern zur Premiere mal kurz reingesehen,Judy wirkte sehr “bunt“im Gesicht. Dieser krasse Gegensatz der schwarzen Haare und Brauen und soviel Farbe im Gesicht...Zum Glück möchte ich diesmal wirklich nichts.Den Duft von LLB finde ich aber sehr lecker,aber es läuft ja nichts davon....irgendwann mal wieder,wenn der Bunker leerer ist.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Experte

[QUOTE=Popinki;11448463]Ich finde, die Beschreibung des Öls ähnelt sehr der des Rosenöls, oder?

Ich finde, die Beschreibung ähnelt der Beschreibung von allen Ölen und fast jedem Serum: für trockene und fettige Haut, gegen Entzündungen, Pigmentverschiebungen, Falten, Pickel und verkleinert die Poren....

Ich finde auch, dass beim Schminken etwas schief gegangen ist. Außerdem wirkt sie auf mich wie aufgespritzt...

Liebe Grüße
    Kati

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass beim Schminken etwas schief gegangen ist. Außerdem wirkt sie auf mich wie aufgespritzt...
    Ja, ich habe auch gedacht, dass sie deutlich gealtert ist. Und dass sie so ähnlich aussieht (nicht so stark natürlich, sie ist ja noch nicht 60 oder 70 ) wie amerikanische Rentnerinnen, die komplett unnatürlich geschminkt sind und offenbar sehr auf himbeerrotes Rouge auf den Wangen stehen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

allerseits,
    ich dachte ich falle in , als ich JWs Gesicht gesehen habe bei der Präsentation des AdT, sie sieht ja aus wie ein Clown mit Locken-Perücke . Die Augenpartie scheint mir immer noch verdächtig gestrafft und insgesamt sieht sie, wie Merryl ganz richtig schreibt , extrem unnatürlich aus. Ist mir komplett unverständlich, denn bei QVC UK stylt sie sich jugendlich, lässig und sieht sagenhaft gut aus. Warum entstellt sie sich nur so dermaßen bei HSE ?
    Das AdT hört sich wie erwartet sehr gut an, zieht z.B. wirklich schön ein aber die 100 ml schrecken mich immer noch sehr ab.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Bei der Präsentation des Jokers wird gesagt, dass in der Creme Retinol drin ist. Aber soweit ich weiss, darf das Retinol doch nicht mit Sonnenlicht in Verbindung kommen, deswegen sind doch auch die Verpackungen auch immer in einem Spender und nicht in einer Dose die täglich geöffnet wird. Da würde doch die Creme rasch an ihrer Wirkung verlieren.

gelöscht

Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Augencreme Eye Lift in a Jar bestellt, ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so wirkt
    Wäre interessant, aber leider wieder keine Informationen dazu; Laterne quasselt wieder seine Tiraden rauf und runter und das Wichtigste, nämlich Produktinformation, gibt es nicht!
    Mich würde einfach interessieren, ob ich über der Creme Concealer, Lidschatten etc. verwenden kann......aber bis meine Anfrage beantwortet wird, ist das Produkt weg! Mich kotzt das so was von an!

Experte

Ich bin auch wieder schwach geworden:
    LLB Reinigungsmilch Duo
    LLB Gesichtswasser Duo
    das neue ÖL (mein altes PM Öl geht zur Neige)
    Silky Rose Powder (ich denke, dass die BQ Produkte wohl nicht mehr aufgelegt werden in den ursprünglichen Versionen)

Sonst bleibe ich aber standhaft!

Die neue LLB Creme interessiert mich nun nicht so sehr, ich habe noch die Tages- und Nachpflege in Gebrauch. Und eine Creme minutenlang einarbeiten ist nichts für mich... Auch die neue Augenpflege ist nicht so interessant für mich. Wenn es die Rich Rose Kugel mal wieder gibt, werde ich sie nachbestellen.

Liebe Grüße
    Kati

Meine Laune...
    Angelic

Mit dem Make Up ist echt was schief gelaufen, das sah furchtbar aus. Sie muss sich doch nicht wie eine Himbeere schminken, nur wegen des Himbeeröls.

Forengöttin

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Silky Rose Powder (ich denke, dass die BQ Produkte wohl nicht mehr aufgelegt werden in den ursprünglichen Versionen).
    Bisher gab es doch beide Puder, also den Rose Powder und den Perfection Face Powder, auch parallel. JW erzählt doch immer, wie lange es dauert, bis wieder Nachschub kommt. Außerdem gibt es sooo viele Fans des Perfection Powders, den kann sie unmöglich weg lassen. Da kann sie noch so viele Highlighter rausbringen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Mit dem Make Up ist echt was schief gelaufen, das sah furchtbar aus. Sie muss sich doch nicht wie eine Himbeere schminken, nur wegen des Himbeeröls.
    :- D Sehr gut, den Zusammenhang habe ich gar nicht gesehen, ich Blindfisch.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir auch noch die AC in a Jar bestellt und ich werde sie als erstes auftragen und dann noch eine normale AC darüber, falls nötig, da sie ja gesagt hat es ist KEINE normale AC und anschliessend wie gewohnt schminken.
    Die roten Bäckchen fand ich auch too much und dieser eher knallfarbige Lippenstift hat mir an Judith auch nicht gut gefallen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Habe heute mal kurz reingeschaut, in die Sendung mit Clarissa Jungbluth. Die beiden sind gleich alt, wenn ich mich nicht irre. Aber man könnte meinen, JW wäre 10 Jahre älter.

Und die Wangen sehen tatsächlich sehr prall aus, kommt natürlich nur von der tollen Kosmetik

Meine Laune...
    Angelic

So jetzt habe ich mir doch das AdT und den schönen Schal in taupe bestellt.

Inventar

Also ich finde Judith sieht heute nicht wirklich gut aus. Neben Clarissa hat sie alt ausgesehen! Die Wangen haben heut total seltsam ausgesehen und dieses weisse Gesicht dazu!

Forengöttin

Jetzt mal zu den Incis: Wie ist das AdT denn einzustufen verglichen mit dem Rosenoel? Welches ist "besser"?

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Die Lippenstiftfarbe passt einfach nicht zu Judiths Teint. Die blasseren Farben stehen ihr eindeutig besser.

Konnte mich nicht zurückhalten und habe ebenfalls das AdT und den Joker bestellt.
    Liebe Grüße
    Schoko

Experte Avatar von steinbock

Mir gefällt die Art, wie JW heut geschminkt ist, auch nicht. Die dunklen Haare sind ja toll, aber auch wieder so aufgeplustert/toupiert, fast perückenartig, absolut unnatürlich. Und dann diese extrem schwarzen Augen und der heftige Lippenstift Irgendwie tut sie sich damit keinen Gefallen. Ich mag diesen Look nicht.
    Aber mal zurück zu den Produkten. Ich hab mir dennoch etwas bestellt. Und zwar aus der Bodylift Serie das Bodypeeling (500g) und das Duschgel (500ml), außerdem das AdT (wenn es allerdings doch ölig ist und in die Augen kriecht - bin da seeehr empfindlich wegen der Kontaktlinsen - geht es sofort zurück, dann noch aus der Vitamin C Serie die Körpercreme und das Duo Stylingschaum (kenn ich noch nicht). Und als letztes noch die neue Selbstbräunungscreme fürs Gesicht. Allerdings ziehen JW Preise für ihre Bräunungsprodukte auch immer mehr an. Die bisherige Self Tan Gesichtscreme gibts für 40 EUR (2x 50ml), im Angebot dann für 30 EUR. Die neue Creme kostet nun bei 50ml schon 25 EUR, und das ist bereits der Angebotspreis. Wenn es mich nicht total überzeugt, gehts zurück. Die bisherige Creme habe ich jedes Jahr gekauft. Muss sie aber nonstop anwenden (also täglich morgens und abends), um eine Wirkung zu haben. Soooo doll bräunt die bei mir nämlich keineswegs. Nehme erst Serum, dann Self Tan, dann Tagescreme. Bei Selbstbräunungscreme für den Körper schwöre ich nach wie vor auf diese. Erst vorgestern wieder auf den Beinen aufgetragen und ein Top-Ergebnis. Auf Platz 2 folgt die Dove Sunshine Bodylotion. Aber Beates ist irgendwie noch schöner... Die hole ich mir auch jedes Jahr. Und da reicht auch das Auftragen 1x pro Woche und man sieht total natürlich aus, aber eben nicht mehr so schrecklich bleich. Wie gesagt, jetzt bin ich gespannt auf JW neue Gesichtsbräunungscreme, ob die etwas mehr Power hat, als die jetzige. Wenn man sie seltener, also nur alle paar Tage auftragen muss, würde sich der Preis wieder rentieren. Ich lass mich überraschen.

Allwissend Avatar von BeeBee

Wie sollte es anders sein, ich habe mich natürlich auch wieder überzeugen lassen und habe das ADT bestellt.

Sensual Musk und Judith´s Secret hab ich schon vor ein paar Tagen bestellt, warte aber noch drauf

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir auch das AdT bestellt
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zu den Incis: Wie ist das AdT denn einzustufen verglichen mit dem Rosenoel? Welches ist "besser"?
    Hochwertiger ist in jedem Fall das Rosenöl, da es kein Neutralöl und viel weniger billiges Sojaöl enthält. Dafür ist es aber eben auch ein richtiges Öl (Mandelöl als erster Inhaltsstoff) und kein Leicht- oder Trockenöl (keine Ahnung, wie sie es genau nennen) wie das AdT. Ich würde gerade bei trockener Haut auf jeden Fall zum Rosenöl greifen. Das AdT ist eher leicht für Misch- und normale Haut.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir das AdT nochmal bestellt, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht geht es zurück ansonsten bin ich froh das ich es auf Vorrat habe
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Angelic

Dann passt das AdT ja zu meiner Mischhaut.

Meine Laune...
    Fine

ja genau ich habe auch Mischhaut die immer trockener wird und es muss schnell gehen , ich freu mich schon sehr
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Das Öl (ich liebe Gesichtsöle) sprach mich an. Hatte zwar gehofft, dass es das nicht tut, aber es ist bestellt, leider habe ich eine sehr trockene Haut und so ein Trockenöl-Gefühl will ich nicht. Dann gehts zurück.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ich habe auch keine trockene Haut, dann scheint das Produkt was für mich zu sein

Ich fand auch, dass Judiths Haut komisch ausgesehen hat , ob sie ein anderes Make up benutzt hat oder Puder, bei mir hat sie grauschleierig ausgesehen, da nutzten auch die himbeerroten Wangen nichts, dann noch das graue, dunkle Augen-Make up dazu, hmm sah insgesamt wirklich nicht so frisch aus.