Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 2243 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    meinst du in spazls alter braucht man anti stress schon???
    Dolly , schrieb Spazl nicht, sie habe den Duft für ihre Tochter bestellt ? Auch Töchter haben Stress - und Mütter allemal

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Krischi..... ...Psssstttttttt!!!!!
    ... ... ... ... ...

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Dolly , schrieb Spazl nicht, sie habe den Duft für ihre Tochter bestellt ? Auch Töchter haben Stress - und Mütter allemal
    auch noch für die tochter? na sowas, die brauch sowas doch erst recht nicht...

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Also ihr habt mich doch jetzt tatsächlich alle sooo schrecklich angefixt....dass ich mir das Adt bestellen musste....und das Anti-Stress Duo...das aber nicht für mich....das bekommen die Kids, den muss man auch was gutes tun und wenn sie es als Raumduft verwenden....also ich bin schon gespannt
    finde ich sehr fürsorglich

Forengöttin Avatar von serafina

Lavendelinchen....sach ich doch...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    man hat ja nicht umsonst die "Fürsorgepflicht" für die Kiddy´s...gelle..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

man hat ja nicht umsonst die "Fürsorgepflicht" für die Kiddy´s...gelle..
    genau, bei dem stress heutzutage kann man nicht früh genug anfangen.

freckles
    Besucher

freckles mir fällt immer wieder auf, dass du die Produkte so verteidigst, als ginge es um dein Leben. Ich finde es toll, wenn man so begeistert von einer Pflege ist und seinen HG gefunden hat , aber das darf doch nicht dazu führen, dass man bestimmte Inhaltsstoffe nicht mehr hinterfragen darf.

Wenn ich deinen Beitrag lese, habe ich das Gefühl, dass du alle anderen, die an einer bestimmten Technik oder Inhaltsstoffen gewisse Zweifel aufkommen lassen, für erklärst, nur weil DU die Produkte für so super erachtest. Ich denke, jeder muss doch für sich selber das Für und Wider einer Kosmetik abwägen, dazu kann keiner überredet werden. Weder, etwas zu benutzen noch es nicht zu tun.

Und, Susanna Unwissenheit schützt vor (eventuellem) Schaden nicht... Was jetzt nur ganz generell gemeint ist, das bezieht sich nicht auf die Asam-Kosmetik bzw. das von dir bestellte Vinolift, also bitte nicht falsch verstehen

liebe rosa,

ich habe nicht, ich will nicht und werde nicht andere, die eine andere meinung haben als ich, für erklärt!

das liegt und lag mir fern!

und ich habe deutlich gemacht, dass das ist - nicht mehr und nicht weniger.

ich finde die sachen gut - denn ich benutze sie seit ende november und bisher hatte ich bei keiner anderen pflege, die ich benutzt habe (vichy, ricci, beate j., lavolta) eine so gepflegte und pralle haut gehabt wie mit dieser vinolift.

das hat sich auch durch den hauttest in der apotheke (vorher + nach 4 wochen) bestätigt.

mich hat nur der hype hier gewundert. mehr nicht!

gestern waren noch so viele davon überzeugt - heute, nachdem eine person nur ungenaues behalten hat (vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden und ich bin ) und eine andere die innere unsicherheit gegenüber nanoprodukten preis gab, stürzten sich alle auf die nano-verkapselten inhaltsstoffe - es las sich für mich wie verdammung.

aber das kann und soll jeder für sich so halten wie er will.

ich halte es für mich so: ich stehe dazu, dass ich finde die sachen gut finde und - nachdem ich vorher die incis angesehen habe und nachgeprüft habe, soweit ich es konnte - auch über nano - sie immer noch weiter empfehle und mich nicht durch den entstandenen hype verunsichern lasse.

mehr nicht - aber auch nicht weniger.

es ist und war doch nur meine meinung!!!! ich bin doch nicht allwissend! - im gegenteil - der austausch mit euch allen hier hat mir bisher immer gut getan! ich habe doch nur meine meinung gesagt!!!!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Mei früh übt sich was Junkie werden will
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Freckles, Danke!!!!! Ich war jetzt echt total neben der Kappe und dachte mir, manchmal ist es besser, man weiß nicht alles! Hab meiner Mutter nämlich auch das ADT angedreht. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir das auch "wurscht", hauptsache meine Haut fühlt sich gut. Lieber Nano, als Vollnarkose *Ironieoff*
    liebe susanna ,

habe lange mit mir gerungen ob ich diesen beitrag schreiben soll :

auch wenn dein beitrag vielleicht "ironisch" gemeint ist aber dieses "wurscht"verhalten hatte ich auch mal - zumindest so lange bis ich erkrankt bin und man doch diverse sachen in meinen lymphen gefunden hat. ich sehe das auch so, dass jeder machen kann was er will aber eine gewisse art der aufklärung (rosa ) hat noch niemandem geschadet : bild dir deine meinung eben . ich möchte für meinen teil auch niemandem angst machen aber ich kann bei einigen dingen nicht das "vogel-strauss-prinzip" für mich gelten lassen oder gar die berühmten drei affen . ich habe auch festgestellt, dass es oft soetwas wie "2 fronten" gibt zwischen KKlern und NKlern und ich möchte auch nicht an diesem (wie so oft) "klein"krieg teilnehmen sondern NUR auf dies und das hinweisen. ich möchte auch die asam kosmetik nicht schlecht machen, nicht dass das hier irgendwie so rüberkommt denn ich mag durchaus gewisse produkte und die menge macht den gau - oder : steter tropfen höhlt den stein (innen wie aussen).

... ende senf

ich "zitiere" da mal eine beauty die so schön gesagt hat : was ich vermeiden KANN, das tue ich ... und so halte ich es auch (auch innen wie aussen ).

for that (hier im asam thread) ... ist ja eher nicht so meine plattform

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

übrigens only , hatte eben mal kurz in die Aufzeichnung geschaut als Jessica und Miriam das Glitzershirt anhatten. Getragen sieht es ganz anders aus. Ich fand die beiden süß darin! Bitte berichte, wenn Du es bekommen hast
    LG *eli*

Spazl
    Besucher

Meinst du den neuen 2007er, Spazl? Da hörte ich heute auch etwas von Maiglöckchen, ich muss nachher nochmal schnuppern gehen, ob ich die auch herausrieche.

Oder meintest du den Anti-Stress-Duft?
    sorry..hatte gerade ne den 2007 meine ich ...Anti Stress sprüht sie von mir mit...

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    übrigens only , hatte eben mal kurz in die Aufzeichnung geschaut als Jessica und Miriam das Glitzershirt anhatten. Getragen sieht es ganz anders aus. Ich fand die beiden süß darin! Bitte berichte, wenn Du es bekommen hast
    Werde ich sehr gerne machen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Spazl
    Besucher

irgend ne BJ schrieb, er soll wie Sexy secrets riechen......
    echt?dann stehen hier reihenweise die Verehrer???

Spazl
    Besucher

..ich habe auch zwei angehende in der Richtung zu Hause....

Werde ich sehr gerne machen

ja mei, so fängts immer an

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    echt?dann stehen hier reihenweise die Verehrer???
    ja mach dich auf was gefasst. er soll ricci sexy secrets sehr ähnlich reichen

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich hab mich auch mal in den asam thread verlaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Spazl
    Besucher

Meladu hier....hast du dir auch Vinolift bestellt? Das ist doch erst ab 50 etwas, oder....so alt bist du doch nicht, ....

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo Mela,

LG Nadienchen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mela

@ lucky
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

hallo spazl, na du bist ja gut drauf, ne hab nix bestellt und hab auch nicht vor wat zu bestellen. Bin noch in meinen "Mela´s Sparwochen" hast du was bestellt??? Ich gucke nur bissel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Spazl
    Besucher

..nein, ich habe heute nichts bestellt.....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi
    gute Besserung

"und sie forschen und forschen und forschen ..."
    Musste direkt schmunzeln . Hat ja auch wieder Vor- und Nachteile ...
    Anyway, kann mir gut vorstellen, dass Du im Laufe der Zeit so insgesamt reichlich "diskutiert" hast. Und das soll ja hier nicht in 'Arbeit' ausarten .
    Und trotzdem , bitte nicht damit aufhören, hier Deine Erfahrungen zu berichten (soweit zulässig und überhaupt ) .
    Sie werden (IMO) immer 'wertvoller'.

Rosa
    "einschließen" Darf man ab und zu denn noch raus
    Du hast natürlich Recht damit, genau so wie mit dem Ton, der die Musik (und ggf. den Inhalt) macht

Lucky
    "einseitig" ist nie gut, weder hier noch sonst wo. Finde auch, man kann nie genug 'verschiedene' Meinungen hören/lesen. Was und wieviel jeder davon mitnimmt, ist wie gehabt, Sache des geneigten Lesers.

Habe mir zwar (trotzdem oder gerade ) das perfect teint gegönnt, weiß aber (eben nicht zuletzt aufgrund der verschiedenen Posts hier und in anderen Threads ), dass das etwas für besondere Zeiten und nicht für jeden Tag ist. Und so pendel ich weiter (und entspannt) zwischen den Welten (KK und NK)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Ihr alle,
    hab ein bisschen nachgelesen und schon wieder so viel Neues erfahren besonders an Rosa und Krischina.
    Ist schon ein spannendes Forum ... hab heuer bis jetzt noch nichts bestellt und kann es selbst gar nicht fassen ... meine family fragt auch schon, was mit mir los sei...

edit: soeben bestellt: nur den Duft 2007, das Hyaluronserum und die getönte Tagescreme .
    Geändert von Heaven (14.01.2007 um 17:27 Uhr)

Inventar Avatar von Tine

Hallo alle zusammen

Habe mir gerade das Hylaronserum und die getönte Tagescreme bestellt.

Bin schon sehr gespannt. Hätte gerne noch die neue Reinigung aus der Vinoliftserie genommen, war leider schon ausverkauft

Falls die einer bestellt hat, bitte Bericht. Bin noch immer auf der Suche nach einem Ersatz für den RM Cleanser.
    LG Tine

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich lausche gerade der Parfum-Präsentation und musste lachen. Habe ich nicht kürzlich berichtet, dass dieser Duft ganz anders als alle bisherigen Düfte sind? Und ich schrieb, dass die Herznote bei mir ca. 2 Stunden anhält. Und genau das höre ich nun während der Sendung

Krischi , danke für den Link, werde gleich mal reinschauen, ich nehme ja mal an, dass er sich auf die Nanopearls bezieht...
    Das hast Du ja Super gemacht. In Zukunft frag ich Dich immer gleich .
    Der Präsentation konnte ich nicht widerstehen und hab es bestellt. Ich wollte ja eigentlich noch warten, da es sich um einen Jahresduft handelt.
    Gab es in demn ersten beiden Jahren auch Jahresdüfte und wenn ja, wie sahen denn da die Flaschen dazu aus? Ich kenn nur den 2006.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Röschen aber auch NK ist nicht ganz unbedenklich. Schließlich hat man auf die Umweltgifte sowohl aus der Luft als auch im Boden keinen Einfluss. gibt es keine 100 % einwandfreie unbelastete Kosmetik. Sicher ist NK / CV MF besser als KK.

Und noch was zu dem Nano. Jeder redet davon, jeder hat es und ich hab das Gefühl das eigentlich keiner so richtig weiss was es ist.
    Also "Nanopartikles" heißt zunächst NUR dass die Partikel (Moleküle oder Molekülgruppen) eine Größe von 10 hoch -9 m haben, also 1/1.000 µm Die Bezeichnung sagt nur was über die Teilchengröße sonst nix. Kann Autolack oder Kosmetik sein aus

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Das hast Du ja Super gemacht. In Zukunft frag ich Dich immer gleich .
    Der Präsentation konnte ich nicht widerstehen und hab es bestellt. Ich wollte ja eigentlich noch warten, da es sich um einen Jahresduft handelt.
    Gab es in demn ersten beiden Jahren auch Jahresdüfte und wenn ja, wie sahen denn da die Flaschen dazu aus? Ich kenn nur den 2006.
    Sahni , den ersten Jahresduft gab es im Jahr 2005, das war ein pinkfarbener Flakon (guckst du bitte hier : http://www.asambeauty.de/shop/produc...stag-2005.html )

Tony Heaven Puppi

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

Habe mir gerade das Hylaronserum und die getönte Tagescreme bestellt.

Bin schon sehr gespannt. Hätte gerne noch die neue Reinigung aus der Vinoliftserie genommen, war leider schon ausverkauft

Falls die einer bestellt hat, bitte Bericht. Bin noch immer auf der Suche nach einem Ersatz für den RM Cleanser.
    Tine da hast du eine sehr gute Wahl getroffen . Kennst du zufällig das Peeling aus der Treat of Beauty Serie von Gitta Saxx? Der Asam Reiniger scheint ein ähnliches Produkt zu sein, es sind ebenfalls kleine Jojobakügelchen enthalten und es handelt sich um ein 2in1 Produkt.

Zitat Zitat von Dolly Beitrag anzeigen
    ich habe auch gerade bestellt, den duft und die getönte tagescreme. die schon zum 2. mal. die erste ist jetzt schon halb leer. die ist echt toll
    Die mag ich auch. Da hatte ich mal ein Pröbchen bekommen und habe sie gemocht. Nur hätte ich die gerne in einem Spender und nicht in der Tube , da die ja jetzt neu ist, die Tube, glaub ich, habe ich keine Chancen in absehbarer Zeit die in einem Spender zu kriegen.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Übringes, ich Diskussionen ohne Ende. Irgendwie ist man nachher immer gescheiter

Inventar Avatar von Tine

Tine da hast du eine sehr gute Wahl getroffen . Kennst du zufällig das Peeling aus der Treat of Beauty Serie von Gitta Saxx? Der Asam Reiniger scheint ein ähnliches Produkt zu sein, es sind ebenfalls kleine Jojobakügelchen enthalten und es handelt sich um ein 2in1 Produkt.
    rosa. Das Peeling kenne ich leider nicht, von GS hatte ich nur mal die Körpercreme. Den Asam Reiniger wirds ja wohl demnächst wieder geben, dann schlage ich zu. Kennst du die getönte Tagescreme?
    LG Tine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallo spazl, na du bist ja gut drauf, ne hab nix bestellt und hab auch nicht vor wat zu bestellen. Bin noch in meinen "Mela´s Sparwochen" hast du was bestellt??? Ich gucke nur bissel.
    Mela, im neuen Antlitz Und, noch immer standhaft?

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    rosa. Das Peeling kenne ich leider nicht, von GS hatte ich nur mal die Körpercreme. Den Asam Reiniger wirds ja wohl demnächst wieder geben, dann schlage ich zu. Kennst du die getönte Tagescreme?
    Ja, die habe ich mir gegönnt, da man im Vergleich zum Vorgänger die Inhaltsstoffe erheblich verbessert hat. Ich benutze sie zwar äußerst selten, aber sie macht ein wunderbar samtiges, gleichmäßiges Hautbild (was ich eigentlich gar nicht so möchte, da ich meine Sommersprossen gar nicht gerne abdecke , aber ich war neugierig auf die Creme ) und mattiert sehr angenehm. Man sieht nicht so zugepappt aus, wie es bei manchem MU der Fall ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Wisst Ihr wo ich das Opc Pulver herbekomme?

Das Pulver wurde doch vor kurzem auf der Hse Seite vorgestellt.

Jetzt gibts das nicht mehr. Mist. Wollte das mal ausprobieren.
    LG Nadienchen

Sahni , den ersten Jahresduft gab es im Jahr 2005, das war ein pinkfarbener Flakon (guckst du bitte hier : http://www.asambeauty.de/shop/produc...stag-2005.html )

Tony Heaven Puppi
    Danke Dir. Der ist ja günstig. Kann man wohl noch bestellen? Wie ist denn Deine Meinung zu diesem Duft?
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Avatar von Tine

Ja, die habe ich mir gegönnt, da man im Vergleich zum Vorgänger die Inhaltsstoffe erheblich verbessert hat. Ich benutze sie zwar äußerst selten, aber sie macht ein wunderbar samtiges, gleichmäßiges Hautbild (was ich eigentlich gar nicht so möchte, da ich meine Sommersprossen gar nicht gerne abdecke , aber ich war neugierig auf die Creme ) und mattiert sehr angenehm. Man sieht nicht so zugepappt aus, wie es bei manchem MU der Fall ist.
    Den Vorgänger fand ich auch nicht so toll, aber nicht wegen der Inhaltsstoffe (damals kannte ich euch noch nicht und hatte keine Ahnung ), mir gefiel die Farbe nicht und die Haut glänzte so komisch.
    Aber von der neuen habe ich ja hier nur gutes gehört und jetzt auch noch von dir MU benutze ich gar nicht, wenn dann mal Puder, aber im Moment bin ich
    so ein Bleichgesicht und ein bißchen Frische im Gesicht kann ja nicht schaden
    LG Tine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebe rosa,

ich habe nicht, ich will nicht und werde nicht andere, die eine andere meinung haben als ich, für erklärt!

das liegt und lag mir fern!

und ich habe deutlich gemacht, dass das ist - nicht mehr und nicht weniger.

ich finde die sachen gut - denn ich benutze sie seit ende november und bisher hatte ich bei keiner anderen pflege, die ich benutzt habe (vichy, ricci, beate j., lavolta) eine so gepflegte und pralle haut gehabt wie mit dieser vinolift.

das hat sich auch durch den hauttest in der apotheke (vorher + nach 4 wochen) bestätigt.

mich hat nur der hype hier gewundert. mehr nicht!

gestern waren noch so viele davon überzeugt - heute, nachdem eine person nur ungenaues behalten hat (vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden und ich bin ) und eine andere die innere unsicherheit gegenüber nanoprodukten preis gab, stürzten sich alle auf die nano-verkapselten inhaltsstoffe - es las sich für mich wie verdammung.

aber das kann und soll jeder für sich so halten wie er will.

ich halte es für mich so: ich stehe dazu, dass ich finde die sachen gut finde und - nachdem ich vorher die incis angesehen habe und nachgeprüft habe, soweit ich es konnte - auch über nano - sie immer noch weiter empfehle und mich nicht durch den entstandenen hype verunsichern lasse.

mehr nicht - aber auch nicht weniger.

es ist und war doch nur meine meinung!!!! ich bin doch nicht allwissend! - im gegenteil - der austausch mit euch allen hier hat mir bisher immer gut getan! ich habe doch nur meine meinung gesagt!!!!
    freckles , nichts für ungut. Manchmal merkt man aber in seiner eigenen Euphorie nicht, dass man andere möglicherweise mit seiner eigenen Meinung "überrollt" - auch wenn man die ganze Welt mit seiner Begeisterung für etwas mitreißen möchte. Daher kann der Eindruck entstehen, dass man andere Interessen/Meinungen nicht ernst nimmt.

Danke Dir. Der ist ja günstig. Kann man wohl noch bestellen? Wie ist denn Deine Meinung zu diesem Duft?
    Sahni , noch scheint er bestellbar zu sein , zumindest taucht er ja im Shop noch auf. Tja, meine Meinung zu diesem Duft , leicht, recht fruchtig, unaufdringlich - irgendwie ein beschwingter Sommerduft.

Die mag ich auch. Da hatte ich mal ein Pröbchen bekommen und habe sie gemocht. Nur hätte ich die gerne in einem Spender und nicht in der Tube , da die ja jetzt neu ist, die Tube, glaub ich, habe ich keine Chancen in absehbarer Zeit die in einem Spender zu kriegen.
    Sahni die Creme kannst du doch ganz bequem in einen Spender umfüllen, vielleicht hast du ja noch einen leeren von einem anderen Produkt? Ich werfe solche Spender und Glastiegel grundsätzlich nicht weg, eben weil man immer mal was ab- oder umfüllen kann .

Ansonsten kann man Spender sicher auch einzeln kaufen, vielleicht in der Apotheke oder ansonsten bei Firmen, die NK-Zubehör und Produkte verkaufen (behawe zum Beispiel, dort gibt es zumindest Flaschen aller Art)