wo sie's gerade zeigen, das Mundfrischespray ist mir letztens in der Handtasche ausgelaufen.Bzw. es war zugedreht, muss aber anscheinend undicht sein.
Das sollte es lieber in den Opalglasflaschen geben, deren Qualität ist für alles mit Sprayern viel besser.
ihr Lieben
Nike, wo du gerade das Mundfrischespray ansprichst: Einen ähnlichen Effekt habe ich auch mal beobachtet, das Spray wurde in der Flasche immer weniger, obwohl es nur unbenutzt im Regal stand
Ich kämpfe noch immer mit mir, ob ich das Spiru-AdT brauche![]()
Na dann hast Du aber rundum frisch gerochen, Du Arme
Aber diese Plastik-Verschlüsse sind sowieso nix. Nur ich denke, die Opal-Flaschen sind für solche Sachen einfach zu teuer
Ich habe mir diese Ratanhia Zahn-Pulver zum ersten Mal bestellt, mal gucken, wie ich mit den ganzen Krümeln klar komme, Anja hatte auch schon Bedenken, aber ich probiere es jetzt einfach.
Ach heute hätte ich zig-fach zuschlagen können.
Auch dieses tolle Körpersalz Wildrose hätte ich super gerne gehabt, aber irgendwann war einfach Schluß![]()
Rosa, eigentlich brauche ich von dem ADT nur den Kalender.
Ich glaube, das Spirulina ADT mit Kalender gibt es im November noch mal.
Das mit dem Spray im Regal ist auch nicht schlecht.![]()
ich nicht, aber meine Tasche.Wobei ich darüber eigentlich eher
bin.
Ratanhia krümelt doch nicht.Wurde das hier im Thread geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Ich nehme das Pulver in die Handfläche, halte die Zahnbürste unter den Wasserstrahl und nehme das Pulver dann mit der Zahnbürste auf. Das wird sofort eine Art gelige Flüssigkeit. Es wird wohl niemand sich das Pulver direkt in den Mund "werfen".
![]()
Nike, ich glaube, das Krümeln war Gesprächsthema in einem anderen Forum.
Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine Olivenhaarkur mache. Ich glaube Sabi hatte etwas von Olivenöl geschrieben, das sie sich in ihr Haar macht.
Meine Tochter hat wunderbares, dickes Haar, aber auch trocken. Sie möchte mal so eine Kur machen. Wieviel öl nimmt man da und wie lange lässt man es im Haar einwirken.
Lieben Dank für eine Antwort.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu, ich oute mich dann auch mal. Hab mir das Spiru AdT auch wegen des Kalenders bestellt. Als der Weihnachtskatalog kam und ich den Kalender sah, wusste ich sofort, dass ich den haben muss. Zögerte aber wegen des Preises. Naja und so, bei dem Angebot, Spirus braucht man eh immermusste ich ja zuschlagen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Leute,
hat jemand von Euch schon den Waldholler Energietrunk ausprobiert? Ich wollte mir den heute bestellen, war aber schon ausverkauft! Klingt ja sehr lecker, hätte ich wirklich gerne probiert... Schade! Na ja, vielleicht habe ich ein anderes mal etwas mehr Glück!
Liebe Grüße, PremiumCream
Viele GrüßeSabi
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Sag mal Charisma, diese Tinktur von Bowelia, kann man die wirklich trinken? Bärbel hat doch gestern gesagt, das kann man nicht, deswegen haben sie diese Karde mit Alkohol angesetzt oder so ähnlich...hab ich das vielleicht falsch verstanden? Habe diese Tinktur nämlich noch aus dem ADT Set...habe da nur das Spray und das Pulver(igittigitt) genommen!
LG, blue
Also bevor hier jetzt alles durcheinander geht: ich habe für unsren Hund die Karde-Vital-Tropfen. DA ist ne Pipette drauf und man dosiert je nach Gewicht des Hundes die Pipetten-Anzahl. Und genau die, die hab ich auch schon genommen und die schmectk bissel wie Honig. ist aber auch Alkohol drin
Hier mal die Incis:
100% reine Naturstoffe u.a Kardeextrakt, Echinacea, Teufelskralle, Wasser, Alkohol, Apfeldicksaft, ohne chemische Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, tierische Bestandteile, trierversuchsfrei.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ja genau, ich hab mir grad vorhin nen Schluck genehmigt als ich alles abgeschrieben haben. Und Silva freut sich auch, wenn ich die Tropfen mit ihr zusammen nehme, weil ja bekanntlich grundsätzlich alles gut schmeckt, was Frauchen auch nimmt, ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Leute,
also was mich jetzt wirklich saumäßig geärgert hat, war, daß das Karde-Adt so schnell ausverkauft war - und zwar bei HSE und bei Drexels direkt auch. Klar, kann das mal vorkommen. Aber sonst sagen sie auch immer, da sei nicht viel da und man müsse sich eilen und dann stimmts doch nicht. So geschehen mit Bella Donna, als Bärbel in der Sendung sagte, über den Winter werde nicht produziert, da die Zutaten nur im Frühjahr zu finden seien, sie nur frische Zutaten nimmt und das sei dann über den Winter nicht mehr zu bekommen. Also, ich laß mich anfixen und bestelle die Tinktur und die Lümfthaler und was sehe ich im Weihnachtskatalog - Bella Donna Tinktur und Lümfthaler, - noch dazu recht günstig. Ja was soll man denn da noch glauben?
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Mondnacht
Ich habe das Karde Adt auch nicht mehr bekommen, ärgere mich aber darüber nicht mehr, denn bei mir in der nähe ist ein shop, wo ich alle reduzierten Artikel vom Wochenende einschließlich Adt auch Montags noch bekomme.
Sollte ein Artikel im shop nicht vorrätig sein, wird er bestellt und ich erhalte ihn ein paar Tage später auch noch zum reduzierten Preis.
Suuuuper service.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch ein shop, wo du mal nachfragen kannst.
LG
Cremati
Hallo Leute!
Wo habt ihr denn den Bärbel Drexel Katalog her? Ich hätte auch gern einen, würd mich ganz einfach mal interessieren was die sonst noch so alles im Angebot haben! Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich an so einen Katalog rankomme?
Danke + Gruß, PremiumCream
Ich habe mir gestern auch 2 Mal das Spirulina AdT bestellt. Ich bin von Spiru begeistert: ich nehme sie seit ca 6-7 Jahren, abwechselnd Natura Vitalis oder BD, je nachdem was im Angebot istnun habe ich Vorrat bis 2009, da ich noch 2 Herzen von NV habe
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Hallo Mondnacht,
ich denke, dass ihnen die Karde einfach aus den Händen gerissen wurde und sie damit vielleicht nicht gerechnet haben. Leider ist es so, dass die Karde nur eben eine Saisonpflanze ist.. ich würde einfach in ein paar Wochen noch mal nachfragen, bei Boswelia gibts die ja auch das ganze Jahr.. und wir wollten doch sowieso die Inhaltsstoffe vergleichen..
Wenn du sie nciht trinken willst, kann eh das Spray von Boswelia nehmen und wie ich ja auch schon geschrieben habe, ich hab die Tropfen für den Hund auch schon genommen.
@premiumCream,
ruf entweder bei Bärbel direkt an: 0180-5006010 oder geh über Internet: www.baerbel-drexel.de da kannst du einen Katalog bestellen.
Danke Charisma61, schon erledigt!
Freue mich schon auf das Schmökern in den Katalogen!
Liebe Grüße
Hallöle,
ich denke, die SPIRU´s von Frank Felte schmecken neutraler, während die von Bärbel doch ziemlich intensiv riechen und schmecken...aber ansonsten ist es wohl egal, welche man nimmt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo,
sagt mal, ich habe neulich dieses Kusperfrühstücksset von BD bestellt. Die Flocken und die Cranberries sowie die Weizenkeime passen ja gut in ein Müsli. Aber was stelle ich mit den Walhollabeeren an? Auf der PAckung steht etwas von Saucen zu Wild. Soetwas koche ich nie!
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
@Nike,
mir tut die NV Spiru genauso gut... die habe ich momentan im Einsatz (seit ca. 4 Monaten). Die hatte ich aber schon mal öfters (insgesamt 4-5 Herzen a 1600 Spiruletten) - ich nehme ja auch eine Hand voll am TagTatsache ist, wenn ich mal vergesse, bin ich total müde und schlecht gelaunt. Einbildung oder nicht aber mit Spiru bin ich einfach leistungsfähiger. Egal ob von BD oder NV... wie gesagt, ich merke, wie gut sie ist, wenn ich mal an einem Tag sie vergessen hab
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Hallo an alle,
hat von euch jemand die Palatinose gekauft?
Wenn ja, berichtet doch bitte mal von euren Erfahrungen![]()
LG, blue
Lioara, die Spirulina dürfen mir niiiiee ausgehen. Ich fühle mich auch fitter und leistungsfähiger, wenn ich die nehme, mindestens 10 Stück am Tag. Habe mir jetzt den Drink bestellt so als Frühstück mit Sojamilch.