Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 1079 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Eyy Tching gibts aber auch ohne Alkohol.
    ui, das wär ja was. Leider schon ausverkauft.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Eyy Tching gibts aber auch ohne Alkohol.
    Meggy

für die Info.

Ich hatte noch nie die Präsentation dazu gesehen und dachte immer, das wäre ein Fehler wenn ich es im Internet gelesen habe

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

wo sie's gerade zeigen, das Mundfrischespray ist mir letztens in der Handtasche ausgelaufen. Bzw. es war zugedreht, muss aber anscheinend undicht sein.

Das sollte es lieber in den Opalglasflaschen geben, deren Qualität ist für alles mit Sprayern viel besser.

Rosenrosa
    Besucher

ihr Lieben

Nike , wo du gerade das Mundfrischespray ansprichst: Einen ähnlichen Effekt habe ich auch mal beobachtet, das Spray wurde in der Flasche immer weniger, obwohl es nur unbenutzt im Regal stand

Ich kämpfe noch immer mit mir, ob ich das Spiru-AdT brauche

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    wo sie's gerade zeigen, das Mundfrischespray ist mir letztens in der Handtasche ausgelaufen. Bzw. es war zugedreht, muss aber anscheinend undicht sein.

Das sollte es lieber in den Opalglasflaschen geben, deren Qualität ist für alles mit Sprayern viel besser.
    Na dann hast Du aber rundum frisch gerochen, Du Arme
    Aber diese Plastik-Verschlüsse sind sowieso nix. Nur ich denke, die Opal-Flaschen sind für solche Sachen einfach zu teuer

Ich habe mir diese Ratanhia Zahn-Pulver zum ersten Mal bestellt, mal gucken, wie ich mit den ganzen Krümeln klar komme, Anja hatte auch schon Bedenken, aber ich probiere es jetzt einfach.

Ach heute hätte ich zig-fach zuschlagen können.

Auch dieses tolle Körpersalz Wildrose hätte ich super gerne gehabt, aber irgendwann war einfach Schluß

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , eigentlich brauche ich von dem ADT nur den Kalender.

Ich glaube, das Spirulina ADT mit Kalender gibt es im November noch mal.

Das mit dem Spray im Regal ist auch nicht schlecht.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Nike , wo du gerade das Mundfrischespray ansprichst: Einen ähnlichen Effekt habe ich auch mal beobachtet, das Spray wurde in der Flasche immer weniger, obwohl es nur unbenutzt im Regal stand

Ich kämpfe noch immer mit mir, ob ich das Spiru-AdT brauche
    Rosa
    Du weißt doch, wie sowas geht, bestellen solange es noch geht, dann kannst Du immer noch zwei Wochen (oder 30 Tage???) überlegen, ob Du es brauchst.
    Bevor Du Dich nachher ärgerst.

Aber Klausi hat schon gesagt, im November kommt Spirulina nochmal als ADT.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Na dann hast Du aber rundum frisch gerochen, Du Arme
    Aber diese Plastik-Verschlüsse sind sowieso nix. Nur ich denke, die Opal-Flaschen sind für solche Sachen einfach zu teuer

Ich habe mir diese Ratanhia Zahn-Pulver zum ersten Mal bestellt, mal gucken, wie ich mit den ganzen Krümeln klar komme, Anja hatte auch schon Bedenken, aber ich probiere es jetzt einfach.

Ach heute hätte ich zig-fach zuschlagen können.

Auch dieses tolle Körpersalz Wildrose hätte ich super gerne gehabt, aber irgendwann war einfach Schluß
    ich nicht, aber meine Tasche. Wobei ich darüber eigentlich eher bin.

Ratanhia krümelt doch nicht. Wurde das hier im Thread geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Ich nehme das Pulver in die Handfläche, halte die Zahnbürste unter den Wasserstrahl und nehme das Pulver dann mit der Zahnbürste auf. Das wird sofort eine Art gelige Flüssigkeit. Es wird wohl niemand sich das Pulver direkt in den Mund "werfen".

Rosenrosa
    Besucher

Rosa , eigentlich brauche ich von dem ADT nur den Kalender.

Ich glaube, das Spirulina ADT mit Kalender gibt es im November noch mal.

Das mit dem Spray im Regal ist auch nicht schlecht.
    Wie süß

Genau wegen des Kalenders überlege ich nämlich auch , finde ihn sehr schön. Wenn ich die Gewissheit hätte, dass das November AdT auch mit einem Kalender sein wird, würde ich noch warten . Andererseits ist es auch egal, ob ich heute oder Mitte November bestelle

Bergkristall

Rosenrosa
    Besucher

Nike , ich glaube, das Krümeln war Gesprächsthema in einem anderen Forum.

Bergkristall
    Besucher

ich nicht, aber meine Tasche. Wobei ich darüber eigentlich eher bin.

Ratanhia krümelt doch nicht. Wurde das hier im Thread geschrieben? Kann mich gar nicht erinnern, das schon mal gelesen zu haben. Ich nehme das Pulver in die Handfläche, halte die Zahnbürste unter den Wasserstrahl und nehme das Pulver dann mit der Zahnbürste auf. Das wird sofort eine Art gelige Flüssigkeit. Es wird wohl niemand sich das Pulver direkt in den Mund "werfen".
    Nein, nich in diesem Thread, Nike, drüben bei Christine Kaufmann (also ganz drüben meine ich, nicht hier bei BJ).
    Da ist es mir ganz anders geworden, aber ich dachte, es wird bestimmt eine sinnvolle Anleitung zum Gebrauch geben, bevor ichin Krümeln versinke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike , ich glaube, das Krümeln war Gesprächsthema in einem anderen Forum.
    ach so. Aber gut, dass das Thema dann auch hier angesprochen wurde. (s. mein Beitrag oben).

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall
    Hallo Rosa,

lass Dich nicht von mir überreden

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Nein, nich in diesem Thread, Nike, drüben bei Christine Kaufmann (also ganz drüben meine ich, nicht hier bei BJ).
    Da ist es mir ganz anders geworden, aber ich dachte, es wird bestimmt eine sinnvolle Anleitung zum Gebrauch geben, bevor ichin Krümeln versinke
    ganz bestimmt.

Ich hab ja meine eigene Technik, man kann es auch auf die Zahncreme auf der Zahnbürste streuen. Das verbindet sich sofort.

Aber du kannst ja testen und dann hier berichten.

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine Olivenhaarkur mache. Ich glaube Sabi hatte etwas von Olivenöl geschrieben, das sie sich in ihr Haar macht.
    Meine Tochter hat wunderbares, dickes Haar, aber auch trocken. Sie möchte mal so eine Kur machen. Wieviel öl nimmt man da und wie lange lässt man es im Haar einwirken.
    Lieben Dank für eine Antwort.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

Huhu, ich oute mich dann auch mal. Hab mir das Spiru AdT auch wegen des Kalenders bestellt. Als der Weihnachtskatalog kam und ich den Kalender sah, wusste ich sofort, dass ich den haben muss. Zögerte aber wegen des Preises. Naja und so, bei dem Angebot, Spirus braucht man eh immer musste ich ja zuschlagen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine Olivenhaarkur mache. Ich glaube Sabi hatte etwas von Olivenöl geschrieben, das sie sich in ihr Haar macht.
    Meine Tochter hat wunderbares, dickes Haar, aber auch trocken. Sie möchte mal so eine Kur machen. Wieviel öl nimmt man da und wie lange lässt man es im Haar einwirken.
    Hallo Orchidee

ich habe mal 2 EL Olivenöl mit 2 EL Zitronensaft vermischt und ca. 10 Min. einwirken lassen.

Da ich leider aber dünnes Haar habe ist das nicht die richtige Kur für mich. Aber für dickes haar ist es glaube ich, genau richtig.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Katze AW: Bärbel Drexel

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon den Waldholler Energietrunk ausprobiert? Ich wollte mir den heute bestellen, war aber schon ausverkauft! Klingt ja sehr lecker, hätte ich wirklich gerne probiert... Schade! Na ja, vielleicht habe ich ein anderes mal etwas mehr Glück!

Liebe Grüße, PremiumCream

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallöchen,

orchidee
    ich hab auch dickes, schweres haar. ich nehm so ca. eine halbe tasse olivenöl (für meine haare richtig viel) und erwärme diese- geb das dann in meine haarspitzen- und lass das so 1-2 std. einwirken. danach mit einem nk shampoo gründlich auswaschen
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Exotica

Hallöchen,

Im Locken-Club Thread wird das ausführlichst besprochen, egal ob man dünnes, dickes, lockiges oder vielleicht auch glattes Haar hat.
    Die lieben Beautys können Dir dort bestimmt weiterhelfen.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    *gg* und ich nehm die Tropfen, die ich auch unserem Hund gebe, wenn ich spontan was hab..
    Heiko hat ja auch ne ganze Flasche von eingenommen.
    Das Pulver hab ich auch, ich denke das kann man auch überstreuen..
    Sag mal Charisma, diese Tinktur von Bowelia, kann man die wirklich trinken? Bärbel hat doch gestern gesagt, das kann man nicht, deswegen haben sie diese Karde mit Alkohol angesetzt oder so ähnlich...hab ich das vielleicht falsch verstanden? Habe diese Tinktur nämlich noch aus dem ADT Set...habe da nur das Spray und das Pulver(igittigitt) genommen!
    LG, blue

Hallo Nike,
    da kann ich mitfühlen..mir ist das auch schon passiert und auch mit dem D-tox war meine Handtasche schon gefüllt...bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden
    LG, blue

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon den Waldholler Energietrunk ausprobiert? Ich wollte mir den heute bestellen, war aber schon ausverkauft! Klingt ja sehr lecker, hätte ich wirklich gerne probiert... Schade! Na ja, vielleicht habe ich ein anderes mal etwas mehr Glück!

Liebe Grüße, PremiumCream
    Hallo Premium Cream,
    ja hab ich immer zuhause...ist toll erfrischend im Sommer und mom trinke ich ihn heiß...toll!
    LG, blue

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sag mal Charisma, diese Tinktur von Bowelia, kann man die wirklich trinken? Bärbel hat doch gestern gesagt, das kann man nicht, deswegen haben sie diese Karde mit Alkohol angesetzt oder so ähnlich...hab ich das vielleicht falsch verstanden? Habe diese Tinktur nämlich noch aus dem ADT Set...habe da nur das Spray und das Pulver(igittigitt) genommen!
    Also bevor hier jetzt alles durcheinander geht: ich habe für unsren Hund die Karde-Vital-Tropfen. DA ist ne Pipette drauf und man dosiert je nach Gewicht des Hundes die Pipetten-Anzahl. Und genau die, die hab ich auch schon genommen und die schmectk bissel wie Honig. ist aber auch Alkohol drin
    Hier mal die Incis:

100% reine Naturstoffe u.a Kardeextrakt, Echinacea, Teufelskralle, Wasser, Alkohol, Apfeldicksaft, ohne chemische Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, tierische Bestandteile, trierversuchsfrei.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Also bevor hier jetzt alles durcheinander geht: ich habe für unsren Hund die Karde-Vital-Tropfen. DA ist ne Pipette drauf und man dosiert je nach Gewicht des Hundes die Pipetten-Anzahl. Und genau die, die hab ich auch schon genommen und die schmectk bissel wie Honig. ist aber auch Alkohol drin
    Hier mal die Incis:

100% reine Naturstoffe u.a Kardeextrakt, Echinacea, Teufelskralle, Wasser, Alkohol, Apfeldicksaft, ohne chemische Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, tierische Bestandteile, trierversuchsfrei.

also werden die jetzt auch genommen!!
    LG, blue

Ja genau, ich hab mir grad vorhin nen Schluck genehmigt als ich alles abgeschrieben haben. Und Silva freut sich auch, wenn ich die Tropfen mit ihr zusammen nehme, weil ja bekanntlich grundsätzlich alles gut schmeckt, was Frauchen auch nimmt, ne?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ja genau, ich hab mir grad vorhin nen Schluck genehmigt als ich alles abgeschrieben haben. Und Silva freut sich auch, wenn ich die Tropfen mit ihr zusammen nehme, weil ja bekanntlich grundsätzlich alles gut schmeckt, was Frauchen auch nimmt, ne?
    LG, blue

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Leute,
    also was mich jetzt wirklich saumäßig geärgert hat, war, daß das Karde-Adt so schnell ausverkauft war - und zwar bei HSE und bei Drexels direkt auch. Klar, kann das mal vorkommen. Aber sonst sagen sie auch immer, da sei nicht viel da und man müsse sich eilen und dann stimmts doch nicht. So geschehen mit Bella Donna, als Bärbel in der Sendung sagte, über den Winter werde nicht produziert, da die Zutaten nur im Frühjahr zu finden seien, sie nur frische Zutaten nimmt und das sei dann über den Winter nicht mehr zu bekommen. Also, ich laß mich anfixen und bestelle die Tinktur und die Lümfthaler und was sehe ich im Weihnachtskatalog - Bella Donna Tinktur und Lümfthaler, - noch dazu recht günstig. Ja was soll man denn da noch glauben?
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    also was mich jetzt wirklich saumäßig geärgert hat, war, daß das Karde-Adt so schnell ausverkauft war - und zwar bei HSE und bei Drexels direkt auch. Klar, kann das mal vorkommen. Aber sonst sagen sie auch immer, da sei nicht viel da und man müsse sich eilen und dann stimmts doch nicht. So geschehen mit Bella Donna, als Bärbel in der Sendung sagte, über den Winter werde nicht produziert, da die Zutaten nur im Frühjahr zu finden seien, sie nur frische Zutaten nimmt und das sei dann über den Winter nicht mehr zu bekommen. Also, ich laß mich anfixen und bestelle die Tinktur und die Lümfthaler und was sehe ich im Weihnachtskatalog - Bella Donna Tinktur und Lümfthaler, - noch dazu recht günstig. Ja was soll man denn da noch glauben?
    Hallo Mondnacht

Ich habe das Karde Adt auch nicht mehr bekommen, ärgere mich aber darüber nicht mehr, denn bei mir in der nähe ist ein shop, wo ich alle reduzierten Artikel vom Wochenende einschließlich Adt auch Montags noch bekomme.
    Sollte ein Artikel im shop nicht vorrätig sein, wird er bestellt und ich erhalte ihn ein paar Tage später auch noch zum reduzierten Preis.

Suuuuper service.
    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch ein shop, wo du mal nachfragen kannst.

LG
    Cremati

Sparen AW: Bärbel Drexel

Hallo Leute!

Wo habt ihr denn den Bärbel Drexel Katalog her? Ich hätte auch gern einen, würd mich ganz einfach mal interessieren was die sonst noch so alles im Angebot haben! Kann mir jemand mal einen Tipp geben wie ich an so einen Katalog rankomme?

Danke + Gruß, PremiumCream

Inventar Avatar von lioara

Ich habe mir gestern auch 2 Mal das Spirulina AdT bestellt. Ich bin von Spiru begeistert: ich nehme sie seit ca 6-7 Jahren, abwechselnd Natura Vitalis oder BD, je nachdem was im Angebot ist nun habe ich Vorrat bis 2009, da ich noch 2 Herzen von NV habe
    Liebe Grüße von Lioara

Hallo Mondnacht,
    ich denke, dass ihnen die Karde einfach aus den Händen gerissen wurde und sie damit vielleicht nicht gerechnet haben. Leider ist es so, dass die Karde nur eben eine Saisonpflanze ist.. ich würde einfach in ein paar Wochen noch mal nachfragen, bei Boswelia gibts die ja auch das ganze Jahr.. und wir wollten doch sowieso die Inhaltsstoffe vergleichen..
    Wenn du sie nciht trinken willst, kann eh das Spray von Boswelia nehmen und wie ich ja auch schon geschrieben habe, ich hab die Tropfen für den Hund auch schon genommen .

@premiumCream,

ruf entweder bei Bärbel direkt an: 0180-5006010 oder geh über Internet: www.baerbel-drexel.de da kannst du einen Katalog bestellen.

Tube AW: Bärbel Drexel

Danke Charisma61, schon erledigt!
    Freue mich schon auf das Schmökern in den Katalogen!

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch 2 Mal das Spirulina AdT bestellt. Ich bin von Spiru begeistert: ich nehme sie seit ca 6-7 Jahren, abwechselnd Natura Vitalis oder BD, je nachdem was im Angebot ist nun habe ich Vorrat bis 2009, da ich noch 2 Herzen von NV habe
    Lioara,
    schön dich zu lesen!! Wie findest du die Spirulina von NV im Vergleich zu der von BD?

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

ich denke, die SPIRU´s von Frank Felte schmecken neutraler, während die von Bärbel doch ziemlich intensiv riechen und schmecken...aber ansonsten ist es wohl egal, welche man nimmt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Karibu Avatar von xompel

Hallo,
    sagt mal, ich habe neulich dieses Kusperfrühstücksset von BD bestellt. Die Flocken und die Cranberries sowie die Weizenkeime passen ja gut in ein Müsli. Aber was stelle ich mit den Walhollabeeren an? Auf der PAckung steht etwas von Saucen zu Wild. Soetwas koche ich nie!
    Für einen Tipp wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von lioara

Lioara,
    schön dich zu lesen!! Wie findest du die Spirulina von NV im Vergleich zu der von BD?
    @Nike,

mir tut die NV Spiru genauso gut... die habe ich momentan im Einsatz (seit ca. 4 Monaten). Die hatte ich aber schon mal öfters (insgesamt 4-5 Herzen a 1600 Spiruletten) - ich nehme ja auch eine Hand voll am Tag Tatsache ist, wenn ich mal vergesse, bin ich total müde und schlecht gelaunt. Einbildung oder nicht aber mit Spiru bin ich einfach leistungsfähiger. Egal ob von BD oder NV... wie gesagt, ich merke, wie gut sie ist, wenn ich mal an einem Tag sie vergessen hab
    Liebe Grüße von Lioara

Hallo an alle,
    hat von euch jemand die Palatinose gekauft?
    Wenn ja, berichtet doch bitte mal von euren Erfahrungen
    LG, blue

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    schade, das ist wirklich ärgerlich, Mondnacht.

Ich bestelle meist 1 Stunde vor der Sendung, dann sind die Produkte/Sets schon reduziert und ich habe später keinen Stress.

Hab mir nur 1 Set bestellt und teile das mit meinen Eltern, sonst hätte ich dir gern etwas abgegeben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lioara , die Spirulina dürfen mir niiiiee ausgehen. Ich fühle mich auch fitter und leistungsfähiger, wenn ich die nehme, mindestens 10 Stück am Tag. Habe mir jetzt den Drink bestellt so als Frühstück mit Sojamilch.