Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Pretty Woman
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Bei den Taschen finde ich die Little Lady Bag und die City Woman
    Weiß' ich jetzt nicht, was das für welche sind - aber, sehe gerade, Du hast Schmerzen? Du Arme - wünsche Dir gute Besserung!

Pretty Woman
    Besucher

Wie meinst du das? Beim Anhänger auf Sendung oder wo? Entschuldige stehe auf der Leitung?
    Huch - habe gerade erstmal geguckt, ob ich überhaupt beim richtigen Tread schreibe - na, bei der Ricci Sendung heute war der Anhänger vom Tag - der Taschen-RM-Anhänger, der an der Tasche hängt, eben das RM (in Buchstaben) also da waren Steinchen drauf und ein Steinchen fehlte schon bei der Präsentation.

Cleopatra
    Besucher

Pretty Woman, das habe ich gar nicht gesehen ist aber schon blöd...
    Ich habe schmerzen, es ist eine unendliche Geschichte, aber lieb, das du fragst
    Ich weiß trotzdem nicht, ich den Schmuck von Ricci...

Pretty Woman
    Besucher

Du Arme! Furchtbar! Zahnschmerzen sind etwas grauenvolles! Aber der Schmuck ist ja auch was Besonderes - sieht man nicht an jeder Ecke und ist schön groß! Habe von HSE noch einen silbernen Ricci Ring - der ist immer noch schön!

Cleopatra
    Besucher

Ja, das waren noch Zeiten ich weiß, dass das alles lang her ist, aber schön war es doch....

So, ich muß jetzt ins Bett und freu mich total auf den 17.11 mit den Düften
    Pretty eine schöne Nacht und süße bis auf ein anderes Mal

Pretty Woman
    Besucher

Cleo, ebenfalls gute Nacht und vor allem - gute Besserung - man sieht sich!

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

hallöchen,
    na ich bin wohl die einzige, die noch auf ist, oder?

ich hatte mich auf heute echt gefreut, ein tag mit ricarda.....dann die ernüchterung, das TAG. hoffnungslos überdesigned, ja tasteless, würde ich sagen. zu viel von allem. insegsamt hat es mich heute auch genervt. dazu noch die homann, die ich nicht verputzen kann. ich warte auch auf den 17.11. und denke, daß dieses TAG vielleicht eher passt. ich finde, ricarda würde etwas understatement in ihren produkten besser stehen, als herzchen, swarovskis in hülle und fülle, glitzer hier, pailetten da....ich mag das eher schlichte mit pfiff lieber. ok, da sit sie die falsche adresse. aber in ihrer absicht ihre kunden mit high class zu überschütten, läuft sie gefahr, daß es wirklich garnicht nach high class aussieht. sondern nach möchte gern und kann nicht. diese tasche jedenfalls sieht kitschig aus. und da würde ich wohl hingucken, "a gschau", ja, aber weils so gagelig ist. ach was bin ich bös. bin auch verärgert, weil überall die steinchen rausfallen.
    die kosmetik hingegen ist ganz ok.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    hallöchen,
    na ich bin wohl die einzige, die noch auf ist, oder?

ich hatte mich auf heute echt gefreut, ein tag mit ricarda.....dann die ernüchterung, das TAG. hoffnungslos überdesigned, ja tasteless, würde ich sagen. zu viel von allem. insegsamt hat es mich heute auch genervt. dazu noch die homann, die ich nicht verputzen kann. ich warte auch auf den 17.11. und denke, daß dieses TAG vielleicht eher passt. ich finde, ricarda würde etwas understatement in ihren produkten besser stehen, als herzchen, swarovskis in hülle und fülle, glitzer hier, pailetten da....ich mag das eher schlichte mit pfiff lieber. ok, da sit sie die falsche adresse. aber in ihrer absicht ihre kunden mit high class zu überschütten, läuft sie gefahr, daß es wirklich garnicht nach high class aussieht. sondern nach möchte gern und kann nicht. diese tasche jedenfalls sieht kitschig aus. und da würde ich wohl hingucken, "a gschau", ja, aber weils so gagelig ist. ach was bin ich bös. bin auch verärgert, weil überall die steinchen rausfallen.
    die kosmetik hingegen ist ganz ok.
    bin voll und ganz Deiner Meinung!
    Habe Ricci früher nicht gekannt, aber finde, dass sie einige richtig tolle Sachen hat. Habe auch sehr viel von ihr....aber das heute..nun ja, hab mich ja schon mehrmals heute in dieser Richtung geäußert
    Habe ich richtig gelesen, dass die Schmuckstücke früher aus Silber waren, bzw. dass ihre Kosmetiksets richtig groß gewesen sein sollen?
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

ich hab bei ebay damals für nen appel und ein ei riesen sets ersteigert. auch bei hase gabs die natürlich. aber schmuck in silber? das wüsste ich nicht. das wäre ja ein abstieg. was ich da an schmuck gekauft habe war kein silber. alles in allem empfand ich das bei hase hochwertiger und luxoriöser, oder hänge ich alten zeiten nach, wo alles besser war?

und jetzt stimmst du mir zu? ich dachte schon ich krieg eins auffe mütze

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    ich hab bei ebay damals für nen appel und ein ei riesen sets ersteigert. auch bei hase gabs die natürlich. aber schmuck in silber? das wüsste ich nicht. das wäre ja ein abstieg. was ich da an schmuck gekauft habe war kein silber. alles in allem empfand ich das bei hase hochwertiger und luxoriöser, oder hänge ich alten zeiten nach, wo alles besser war?

und jetzt stimmst du mir zu? ich dachte schon ich krieg eins auffe mütze
    Ich stimme dir auch zu---kenne Ricci von Anfang Hase-Zeiten--habe da alles von Ihr bestellt--------Mega-Sets und ständig was Neues-----------zu fast allen Ihren Sets gab es was Feines dazu-meistens Taschen--die sie jetzt völlig überteuert einzeln verkauft--so etwas , wie dieses häßliche Gestell von heute?????????????ßß-das hätte es früher GRATIS gegeben.....
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Du Arme! Furchtbar! Zahnschmerzen sind etwas grauenvolles! Aber der Schmuck ist ja auch was Besonderes - sieht man nicht an jeder Ecke und ist schön groß! Habe von HSE noch einen silbernen Ricci Ring - der ist immer noch schön!
    Meine auch

Hab auch keinen Schmuck mehr von Ricci gekauft, seit sie nur noch unedle Materialen nimmt. Echt schade.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Meine auch

Hab auch keinen Schmuck mehr von Ricci gekauft, seit sie nur noch unedle Materialen nimmt. Echt schade.
    Meint Ihr den Ring mit Sternschnuppe, den es in rot und blau gab???????Glaube so 79,90€ o. ä.????? Die habe ich beide -beide ganz toll-waren glaube so mit das erste an Schmuck, was Ricci rausbrachte.
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Meint Ihr den Ring mit Sternschnuppe, den es in rot und blau gab???????Glaube so 79,90€ o. ä.????? Die habe ich beide -beide ganz toll-waren glaube so mit das erste an Schmuck, was Ricci rausbrachte.
    Kann ich Dir leider nicht so genau sagen, ich habe Ricarda bei HSE leider in der "Endphase" entdeckt, d.h. kurz bevor sie da aufgehört hat.

Ich habe aber den "Angel"- Ring in blau und in rosa.

Ja, schade manchmal-----ich hätte es besser gefunden-Ricci wäre dort geblieben---------ich vermisse Ihre Beauty-Drops, Ihre großen Make-up -Sets---------Ihre Schoko-Linie und den Baby-Puder Duft von HSE-Zeiten, ach und herrlich fruchtigen Glosse, die schönen Lidschatten.
    Hatte gehofft, sie knallt bei QVC so rein----------wie sie bei HSE raus ging.
    Leider nicht passiert.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    (Auf Ihr Beauty-ADT freue ich mich jedenfalls schon sehr)
    Liebe Grüße, Susann

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Ja, schade manchmal-----ich hätte es besser gefunden-Ricci wäre dort geblieben---------ich vermisse Ihre Beauty-Drops, Ihre großen Make-up -Sets---------Ihre Schoko-Linie und den Baby-Puder Duft von HSE-Zeiten, ach und herrlich fruchtigen Glosse, die schönen Lidschatten.
    Hatte gehofft, sie knallt bei QVC so rein----------wie sie bei HSE raus ging.
    Leider nicht passiert.
    Wünsche dir eine gute Nacht.
    (Auf Ihr Beauty-ADT freue ich mich jedenfalls schon sehr)
    Tja, ist schon schade. Die Schoko-Linie hätte ich auch gerne kennengelernt, haben auch viele von geschwärmt.

Die gibt es zwar ab und zu bei Ebay, ist aber bestimmt schon abgelaufen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.

supreme
    Besucher

mich hat gestern gar nichts gereizt aber das ist auch ganz praktisch - so wird man wenigstens nicht zu irgendwas verführt QVC insgesamt holt mich schon länger nicht mehr hinter dem Ofen vor...

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    mich hat gestern gar nichts gereizt aber das ist auch ganz praktisch - so wird man wenigstens nicht zu irgendwas verführt QVC insgesamt holt mich schon länger nicht mehr hinter dem Ofen vor...

guten morgen....mich hat leider einiges gereizt..und habs auch bestellt...ich kenne ricci ja erst seit sie bei QVC ist...und hab noch Nachholbedarf
    LG, blue

supreme
    Besucher

ich kenn sie eigentl auch erst seit QVC - aber bisher war ich halt zu enttäuscht und irgendwie kommt auch nie was Neues oder Lockendes *find*

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ich kenn sie eigentl auch erst seit QVC - aber bisher war ich halt zu enttäuscht und irgendwie kommt auch nie was Neues oder Lockendes *find*
    supreme

Ich fand es gestern auch nicht so toll. Das TAG war ein Greul
    Werde aber bei dem Duft-TAG garantiert zuschlagen (ich kenne mich doch)

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

wie war der Urlaub, Rebecca ?

wie war der Urlaub, Rebecca ?
    Erst war mein Mann krank und nun ich...
    War aber trotzdem schön, wir hatten ja uns...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

ohjee aber gut, dass ihr trotzdem was "draus machen konntet"

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

im November soll doch dann auch die Wimperntusche kommen dass wird dann sicher ein

Gestern konnte ich nur etwas vom Ende der 19Uhr Show sehen.Mit meiner Mutter war ich gestern in Suttgart. Leider habe ich keine Weihnachtsgeschenke gefunden, war viel zu voll. Dafür habe ich bei Saturn bei den tollen Handyangeboten zugeschlagen.Mein Handy ist doch seit Fr kaputt.

I love my Chihuahua

Forenlegende Avatar von Mela

morgen isa,

ja das wird ein haben muss werden.

sag mal was für ein tolles handy haste dir denn geholt?? ich bin in ein paar monaten auch wieder dran aber mir gefällt keins ich nehme aber auch nur Nokia für mich die besten Handys.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Huch - habe gerade erstmal geguckt, ob ich überhaupt beim richtigen Tread schreibe - na, bei der Ricci Sendung heute war der Anhänger vom Tag - der Taschen-RM-Anhänger, der an der Tasche hängt, eben das RM (in Buchstaben) also da waren Steinchen drauf und ein Steinchen fehlte schon bei der Präsentation.
    Bei dem Uhrem TAG, fielen bei mir nach kurzem tragen die Steinchen raus. Dann habe ich es wieder zurück geschickt. Dabei war die Uhr so schön.

Pretty Woman, das habe ich gar nicht gesehen ist aber schon blöd...
    Ich habe schmerzen, es ist eine unendliche Geschichte, aber lieb, das du fragst
    Ich weiß trotzdem nicht, ich den Schmuck von Ricci...
    ich hoffe, es geht dir heute etwas besser.

I love my Chihuahua

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Guten Morgen alle zusammen,
    habe natürlich auch gestern wieder einen Ricarda Abend eingelegt. Grins;)) Das Tag fand ich nur zum Teil interessant. Die Tasche ist nicht so meins - aber die Geldbörse fand ich genial. Also wenn jemand von Euch das Tag bestellt hat und die Geldbörse nicht will - ich kauf sie ab;;))

Lg bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    morgen isa,

ja das wird ein haben muss werden.

sag mal was für ein tolles handy haste dir denn geholt?? ich bin in ein paar monaten auch wieder dran aber mir gefällt keins ich nehme aber auch nur Nokia für mich die besten Handys.
    Hast du eine Idee ob die Wimperntusche endlich am 17.11.07 kommt

Ich habe mir das Samsung D900i ausgesucht, ist echt ein tolles Handy, es ist sehr einfach zu bedienen und sieht super schick aus. Bis Fr hatte ich das Nokia 6280, ist aber seit Fr defekt.

I love my Chihuahua

Also sie soll ja im November kommen und da bleibt nur noch der 17.11. oder 18.11. das sind die letzten zwei termine wo ricci im nov. on air ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Felinae

Guten Morgen alle zusammen,

Sag mal Mela, bei Deinem Insider-Wissen,:
    weißt Du auch, wann Ricci wieder eine Augenpflege anbieten wird. Habe ja mitbekommen, das es eine Kombi zwischen Booster und Refiner sein soll. Warte schon ganz dringend.
    Liebe Grüße Felinae
    Das Schönste aber hier auf Erden
    ist lieben und geliebt zu werden.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Guten Morgen

Felinae, die neue Augenpflege ist für Anfang 2008 geplant!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Felinae, die neue Augenpflege ist für Anfang 2008 geplant!
    Hallo filinae,

meine liebe Insider Kollegin Only hat ja schon die frage beantwortet.

Also - ich warte ganz sehnsüchtig auf die neue Wimperntusche. Kann das Teil kaum erwarten und hege große Hoffnungen in Wirkung und Qualität.
    Ricci, bitte enttäusche uns nicht!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sparen AW: Ricarda M bei QVC

Hallo Leute!

Konnte mich gestern doch wirklich beherrschen, habe nichts bestellt, war aber auch gar nichts dabei was mich gereizt hätte! Wegen dem Chasuble warte ich einfach noch ein wenig, vielleicht entdecke ich es auch noch mal etwas günstiger bei Ebay.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Pretty Woman
    Besucher

[QUOTE=yas_isa2000;2351702] Bei dem Uhrem TAG, fielen bei mir nach kurzem tragen die Steinchen raus. Dann habe ich es wieder zurück geschickt. Dabei war die Uhr so schön.

Schönen Sonntag! Nein, geht gar nicht und dann bei den Preisen - vor allem, wenn 1 Steinchen fehlt, finde ich, kann man den Schmuck nicht mehr tragen.

huhu,

ich hab mir grade nochmal das TAG angeguckt ich habs ja in sw. was ich mehr als rot bezeichnen würde zuhause vor mir liegen. die Geldbörse gefällt mir von der aufteilung sehr gut, leider habe ich grade festgestellt das das Kleingeldfach mit dem RV leider sehr sehr klein und vorallem sehr eng ausfällt. Also kleingeld suchen wird damit nicht grade sehr einfach bis man dann mal seinen euro rausgefischt hat Aber ich bin eh dafür das man nur scheine drin hat die sind dann auch nicht so schwer

Und der PVC durft is leider auch wieder gratis bei der Tasche mit bei, aber bis jetzt hat man das ja nach einiger zeit wieder wegbekommen.

Inventar Avatar von Tine

mela

wirst du die Tasche behalten?

Also mein Geschmack war sie absolut nicht

Wollte mir ja eigentlich die Little Lady bag bestellen, da aber sonst nichts gescheites dabei war, warte ich bis zum 17.11., dann dauert es auch nicht mehr so lange bis zum Weihnachtsgeld
    LG Tine

nein werd die nicht behalten für taschen die ich nicht tragen werde, hab ich hier keinen platz mal sehen wie ich die wieder los werde

die little lady kann ich nur empfehlen kannste dir ja zusammen mit dem nä. TAG bestellen.

Meine Laune...
    Angelic

die littel lady bag gefällt mir auch sehr gut.

ich bin noch am überlegen ob ich sie am 17.11.07 bestelle.

I love my Chihuahua

naja wenn du das TAG nimmt kannste du sie ja mitbestellen. wegen der VK.

Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe, Ricci überrascht uns am 17.11.07 mit tollen Angeboten.

I love my Chihuahua