Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 850 von 1384 ErsteErste ... 3507508008308408488498508518528608709009501350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.961 bis 34.000
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: Christine Kaufmann

Huuhuuu Rosa ich seh grad du benutzt das Secret Spring Kissen ich wache ja auch seit einiger Zeit wieder mit Nackenschmerzen auf trotz CK Kissen legt man denn dieses Kissen auch auf ein anderes oder benutzt man es alleine

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, vielen Dank für den Link!!!!!!
    So ein ähnliches Kissen habe ich grad auf meinem Bett liegen - mir fehlt da aber irgendwie eine Kuhle für meinen Kopf so wie bei CK´s-Schönheitskissen - dann wäre es perfekt.
    Ob ich mir dann vielleicht doch mal das CK-Kissen bestelle? Oh manno, wenn es doch nicht nur soooo teuer wäre.....dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.
    Das ist gerade das Schöne an diesem Secret Spring Kissen, es passt sich irgendwie automatisch der Kopfform an und bildet diese gemütliche Kuhle von selbst. Zur "Not" kannst du ja beide mal testen.

Mimilein
    Besucher

Dolcissima,
    Bergkristall schrieb vorhin, sie legt das CK-Kissen zusätzlich auf ihr normales Kopfkissen.
    Vielleicht sollte ich es auch mal testen. Oder ich versuche mal mein schneiderisches Anfängerglück und nähe mir selbst eines.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    Huuhuuu Rosa ich seh grad du benutzt das Secret Spring Kissen ich wache ja auch seit einiger Zeit wieder mit Nackenschmerzen auf trotz CK Kissen legt man denn dieses Kissen auch auf ein anderes oder benutzt man es alleine
    Dolci , grüß dich . Ich lege mein Secret Spring Kissen auf ein normales Kopfkissen - das ist für mich perfekt. Wenn man lieber noch flacher schläft, kann man es aber auch allein verwenden. Meine morgentlichen Nackenschmerzen sind seit der Benutzung wie von Geisterhand verschwunden.

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Das ist gerade das Schöne an diesem Secret Spring Kissen, es passt sich irgendwie automatisch der Kopfform an und bildet diese gemütliche Kuhle von selbst. Zur "Not" kannst du ja beide mal testen.
    Ach, so, es bildet sich eine Kopfkuhle??????? Ist das Kissen denn also etwas weicher als es so auf dem Bild aussieht. Auf dem Bild macht es nämlich einen eher festen Eindruck. Und ich suche ein Kissen, dass zwar stützt, aber trotzdem schmusig weich ist. (Ich hab´Wünsche, was?)

Mimilein ich leg das CK Kissen auf mein normales Kopfkissen aber ich habe das Gefühl so langsam versagen dessen Dienste und nun wollte ich von Röschen wissen ob man das Secret Kissen auch auf ein normales Kissen legt ich weiss ich bin micht immer auf anhieb zu verstehen

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Ach, so, es bildet sich eine Kopfkuhle??????? Ist das Kissen denn also etwas weicher als es so auf dem Bild aussieht. Auf dem Bild macht es nämlich einen eher festen Eindruck. Und ich suche ein Kissen, dass zwar stützt, aber trotzdem schmusig weich ist. (Ich hab´Wünsche, was?)
    Ja, es ist ganz schmusig weich, aber nicht so weich, dass es in sich zusammensackt. Scheint eine ausgeklügelte Konstruktion zu sein . Man legt sich so darauf, dass die untere Kante des Kissens im Nacken liegt bzw. in der Seitenlage liegt das untere Ende auf der Schulter. Ich hoffe, du konntest mich auch verstehen

Rosenrosa
    Besucher

Noch ein Satz zur "Kopfkuhle": Diese bildet sich natürlich nicht so wie bei diesen Schaumstoffkissen, die dann anschließend langsam wieder in ihre ursprüngliche Form zurückgehen. Ganz gemütlich und bequem eben - und sehr nackenentspannend.

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein ich leg das CK Kissen auf mein normales Kopfkissen aber ich habe das Gefühl so langsam versagen dessen Dienste und nun wollte ich von Röschen wissen ob man das Secret Kissen auch auf ein normales Kissen legt ich weiss ich bin micht immer auf anhieb zu verstehen
    Dolci , das war nach einiger Zeit auch mein Eindruck, obwohl ich die Kissen immer gewechselt habe. Vielleicht ist das so eine Art Gewöhnungseffekt ? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man vielleicht nach einer gewissen Phase mit einem anderen Kissen möglicherweise wieder bequem auf dem CK-Kissen schlafen kann. Vielleicht braucht man ja auch hier eine gewisse Abwechslung

Dolci , grüß dich . Ich lege mein Secret Spring Kissen auf ein normales Kopfkissen - das ist für mich perfekt. Wenn man lieber noch flacher schläft, kann man es aber auch allein verwenden. Meine morgentlichen Nackenschmerzen sind seit der Benutzung wie von Geisterhand verschwunden.
    Danke Rosa das hört sich ja sehr gut an ich hoffe es ist noch lieferbar

Ich war heute mal drüben man kann ja gar nicht mehr mitlesen schade aber wenn man natürlich inkompetente Moderatoren beschäftigt nur verständlich aber mehr als Foto`s hochladen und Fangesäusel sollte ein Forum schon hergeben nicht wahr

Albert Camus

Huhu, Rosa! Da schau her! Der Spruch passt ja sogar auch zu deinem Bild!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Danke Rosa das hört sich ja sehr gut an ich hoffe es ist noch lieferbar

Ich war heute mal drüben man kann ja gar nicht mehr mitlesen schade aber wenn man natürlich inkompetente Moderatoren beschäftigt nur verständlich aber mehr als Foto`s hochladen und Fangesäusel sollte ein Forum schon hergeben nicht wahr
    Gern, Dolci . Und ja, es ist noch lieferbar

Ja, ein wenig mehr sollte schon drin sein

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Mimilein

Das secret S. Kissen habe ich letztens bei Weltbild gesehen.
    Vieleicht bekommst du es da noch.
    Ich glaube es kostete auch so um die 30 Euro

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Huhu, Rosa! Da schau her! Der Spruch passt ja sogar auch zu deinem Bild!
    Sofia , was dir immer alles so auffällt

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa, ja , ich habe Dich verstanden.

Aber Dolci, Dich hatte ich wohl etwas missverstanden, sorry!

Jetzt weiss ich aber trotzdem noch nicht, was ich machen soll.....irgendwie bin ich etwas verwirrt. Vielleicht sollte ich mal eine Nacht drüber schlafen, hahaha....aber auf welchem Kissen? Wie war das noch:Ein Loch ist im Eimer, im Eimer , im Eimer...... Das Problem rollt sich wieder von vorne auf.

Rosenrosa
    Besucher

Rosenrosa, ja , ich habe Dich verstanden.

Aber Dolci, Dich hatte ich wohl etwas missverstanden, sorry!

Jetzt weiss ich aber trotzdem noch nicht, was ich machen soll.....irgendwie bin ich etwas verwirrt. Vielleicht sollte ich mal eine Nacht drüber schlafen, hahaha....aber auf welchem Kissen? Wie war das noch:Ein Loch ist im Eimer, im Eimer , im Eimer...... Das Problem rollt sich wieder von vorne auf.
    Das Zurückschicken bei Nichtgefallen ist zwar manchmal auch lästig, aber warum testest du nicht einfach mal die beiden Kissen? Das ist doch der Vorteil des Homeshoppens

Mimilein
    Besucher

Das Zurückschicken bei Nichtgefallen ist zwar manchmal auch lästig, aber warum testest du nicht einfach mal die beiden Kissen? Das ist doch der Vorteil des Homeshoppens
    Möönsch, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!Sehr, sehr gute Idee!!!!!

Mimilein
    Besucher

Anja, vielen Dank auch für Deinen Tipp bezüglich Weltbild. Ansehen werde ich es mir dort auch.
    Kann man bei Weltbild eigentlich auch Retouren vornehmen? Ich bestelle hin und wieder dort, aber nur Bücher. Zurückgeschickt habe noch nie etwas.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

klar kann man bei Weltbild auch zurückschicken
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    klar kann man bei Weltbild auch zurückschicken
    Vielen Dank für Deine Info!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube bei Weltbild hatten sie das Kissen sogar in 2 Größen.

Allso ich lege ja auf das Secret S. Kissen das Schönheitskissen drauf.
    Bei mir klappt das sehr gut.

Mimilein einfach mal alles testen.

Viele liebe Grüße Anja

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich schlafe einfach auf einem füllungsmässig von mir für mich angepassten Polysoftkissen. Das ist . manchmal nehm ich auch das Hueggli Microperlen Nackenhörnchen hinzu

..... Abschweifen können wir hier auch, näää??? dafür brauchts nicht das andere Geheimforum ........ Ich sag nur : fdsfzrbfdnjeruvnsk
    Geändert von Ina (08.11.2007 um 17:23 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich schlafe einfach auf einem füllungsmässig von mir für mich angepassten Polysoftkissen. das ist .top:. manchmal nehm ich auch das Hueggli Microperlen Nackenhörnchen hinzu

..... Abschweifen können wir hier auch, näää??? dafür brauchts nicht das andere Geheimforum ........ Ich sag nur : fdsfzrbfdnjeruvnsk
    Liebe Frau Ina,
    ich befinde mich grade in einem entscheidenden Findungsprozess. Würden Sie daher bitte aufhören, mir noch etwas über andere schöne Kissenformate zu erzählen!!!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich schlafe einfach auf einem füllungsmässig von mir für mich angepassten Polysoftkissen. das ist .top:. manchmal nehm ich auch das Hueggli Microperlen Nackenhörnchen hinzu

Sei doch nicht so streng Ina .

Ich schlafe auf sowas wie Secret Spring nur von Billerbeck .

Nach einer Eingewöhnungszeit ohne Nackenschmerzen. Das CK Kissen ist nur noch zum Lesen in Gebrauch und zum Meditieren im Liegen auf der Yogamatte .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Meine Laune...
    Aggressive

Tschulligung
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Nein, Ina, war doch nur ein Scherz, bleib bloß hier!!!!!

Mimilein
    Besucher

Auch hier sage ich für heute Tschüss, ich muss los zum Sporteln. Viel Spass noch für Euch!!

Meine Laune...
    Aggressive

So leicht lass ich mich nicht verschrecken Hab schon verstanden
    George Bernard Shaw

Anja, vielen Dank auch für Deinen Tipp bezüglich Weltbild. Ansehen werde ich es mir dort auch.
    Kann man bei Weltbild eigentlich auch Retouren vornehmen? Ich bestelle hin und wieder dort, aber nur Bücher. Zurückgeschickt habe noch nie etwas.
    Mimilein, soweit ich mich erinnere, war's im letzten Katalog reduziert auch drin (habe ihn aber bereits in die geworfen)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nach einer Eingewöhnungszeit ohne Nackenschmerzen. Das CK Kissen ist nur noch zum Lesen in Gebrauch und zum Meditieren im Liegen auf der Yogamatte .
    hgzkjhiilll.....****bi --> .....jhfzgerciijjhh....

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Mimilein, soweit ich mich erinnere, war's im letzten Katalog reduziert auch drin (habe ihn aber bereits in die geworfen)
    Stimmt, Sofia. Ich habe den aktuellen Weltbild-Katalog heute bekommen.
    Ist von 49,95 auf 29,99 Euro reduziert,

Das Teil heisst dort Contour Memory-Spezialkissen

Falls du die Bestell-Nr. brauchst, Mimilein: 554482

*Let it be!* Avatar von Rubinia

So seh ich das auch kleinerDelphin .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle und einen schönen Abend
    Ich habe mir jetzt doch mal das sensual bestellt. Ich finde 40 Euro ja viel zu teuer für so ein kleines Fläschchen , aber ich wollte einfach mal wissen, wie es riecht. Sensual delight fand ich ja nicht so toll.
    Und jetzt kommt das Schlimme: Es gefällt mir total gut. Eigentlich wollte ich es auf keinen Fall behalten (bin ja auch November-Sparer), aber es riecht so gut an mir :leiderja:
    Also behalten? Oder nicht? Wär ich doch nur nicht so neugiereig gewesen ....
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So seh ich das auch kleinerDelphin .

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Delphin, sag mal deine Signatur. Muß mal dumm fragen. Was ist der träumende Delphin ?

@Anja,
    vielleicht wird die Wurzelbehandlung nur bezahlt, wenn man privat versichert ist. Egal, hauptsache geschafft. Wenn er mir noch schriftlich gegeben hätte, dass ich die nächsten 5 Jahre keine Wurzelbehandlung mehr ertragen muss, hätte ich das doppelte bezahlt.
    Noch mal zu dem Thema: die gesetzlichen Krankenkassen zahlen Wurzelbehandlungen an den Backenzähnen nicht mehr. Aus den geschilderten Gründen: der Nutzen ist medizinisch umstritten.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo an alle und einen schönen Abend
    Ich habe mir jetzt doch mal das sensual bestellt. Ich finde 40 Euro ja viel zu teuer für so ein kleines Fläschchen , aber ich wollte einfach mal wissen, wie es riecht. Sensual delight fand ich ja nicht so toll.
    Und jetzt kommt das Schlimme: Es gefällt mir total gut. Eigentlich wollte ich es auf keinen Fall behalten (bin ja auch November-Sparer), aber es riecht so gut an mir :leiderja:
    Also behalten? Oder nicht? Wär ich doch nur nicht so neugiereig gewesen ....
    Da musste wohl in den sauren Apfel beissen Nera und den Duft behalten! Auf die 40 Euro kommt es dann auch nicht mehr drauf an...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Hallo Pauline

dann kostet meine wurzelbehandlung nix ist ja kein Backenzahn.

Vor 5 Jahre hatte ich eine Wurzelbehandlung am Backenzahn damals hat doch noch nichts gekostet.

Ach egal ich bin nur froh das ich das überstanden habe und meine krone jetzt sitzt auch wenn sie noch etwas drückt.

morgen muß ich dann zur letzten Füllung und dann hoffe ich das ich für die nächsten Monate den ZA geschafft habe sost schafft der mich noch.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Devilish

Sagt mal CK hat im einigen Sendungen im Sommer erzählt, daß Sie auch Mineral Make up bringen wird. Könnt ihr euch daran erinnern, ob sie sagt, wann? Sollte das noch dieses Jahr sein? Oder erst nächstes. ICh finde sie hat im Nov. sehr viele Sendezeiten, vielleicht kommt ja noch was neues?

Was meint ihr?

Rosenrosa
    Besucher

Sonnenblumenkind , mein Eindruck war schon, dass sie diese MF in Kürze präsentieren wird, November könnte eventuell hinkommen

Meine Laune...
    Devilish

Na dann wollen wir mal hoffen.

Ich habe heute übrigens doch noch die Daten für das Brunnegespräch bekommen, allerdings erst nachdem ich bei Kaufmanngrafik angerufen haben und nochmal 2 Mails geschickt habe.

Aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe. Irgendwie würde es mich schon interessieren, auch mal CK persönlich kennenzulernen. Aber ich müsste halt extra nach MUC fahren. Sind halt doch ein paar Kilometer und wäre für mich 1 Std einfach zu fahren und das dann für 2 Stunden Kaffeeklatsch?

Mal schauen was ich mir noch so dazu überlege. Werde nochmal ne Nacht darüber schlafen.

bernstein
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen,

@Rosa
    kjflkdjfksjdkf jdkfjiuveireoir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Delphin
    kdjiper0e9rvmlv0ö öso0ßovif ???????????????

@Rubi
    cnvucvueirjeoriopidjxzaf7b fd cve v , iduf8uviueruke49f .

@Ina

idiiurrkkkfuuv ?????

@schnitte
    kfuufekroalkfpdopvo vv .