Die D-Vitis hab ich verschenkt, die hab ich gar nicht ausprobiert! Muss ich vielleicht mal tun.
Die D-Vitis hab ich verschenkt, die hab ich gar nicht ausprobiert! Muss ich vielleicht mal tun.
LG, blue
die d-vitis nehm ich ja auch zur handpflege aber die hauptnutzung ist da bei mir wirklich jegliches gelenk und meine oma schwört ja auch voll drauf.
hatte ja mal einige studien zu weihrauch etc. gelesen... das hat´s schon in sich. schade, dass es so wenig zur anwendung kommt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
bluestar,dass es sich noch weiterhin bessert!!!
AuroraMari,
Weihrauch gibt's ja auch bei Bärbel, wollt ich mir immer schon mal dazubestellen und irgenwo reinmischen.
ja, premium... da is weihrauch drinne und auch rosmarin, was man ja gern auch für so gelenksachen verwendet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
nike, das pure weihrauchöl hab ich mir schon mehrfach gekauft. ich misch das oft in johanniskrautöl für einreibungen aber es ist auch in duftlampen zu der jahreszeit n angenehmer duft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
kann ich empfehlen, premium... sie regt die haut und das gewebe drunter auch spürbar an
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
AuroraMari,
an mischen in Öl hab ich auch gedacht.
bluestar,
in Creme oder Shea müsste auch gehen mit dem Mischen, wenn man die Shea flüssiger werden lässt.
Oder als Gesichtswasser, hab noch Hydrolate da...
in nem gesichtswasser hab ich weihrauchöl auch schon probiert... aber nur ganz wenig vom öl. ist ja doch recht stark in der wirkung.
in ne calendulacreme hab ich das öl auch schon mal rein. der duft war dann zwar nicht wirklich toll aber die pflege war genial
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
solltest echt probieren, premium und gleichzeitig hat man auch ne tolle pflegewirkung. die haut wird super zart, egal wo man die d-vitis anwendet
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
gerne doch, premium![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja Premium, da kann ich mich dir nur anschließen, danke Aurora...aber jetzt ist sie ja ausverkauft!
Warten wir bis zum nächsten Mal wenn sie red. ist!
LG, blue
ich wart da auch immer auf die reduktionen aber da schlag ich dann immer zu![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
was ich unbedingt noch probieren will ist die rose concrete... klingt ja immer so toll
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja genau Aurora, die kauf ich mir auch noch
aber ich kauf sie mir bei BD direkt, das kostet eins nur 6,90 glaub ich!
Und bei Hase 2 ,19, 90
LG, blue
ja, die menge hat mich bisher auch noch irgendwie davon abgehalten... der preis ist da schon stolz.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
genau blue, das angebot hab ich im katalog auch gesehen... wär zum probieren jedenfalls mal besser.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
meine lieben, ich werd mich jetzt mal verabschieden und mich noch bissl vorn tv hauen...
wünsch euch schon mal ne gute nacht und wunderschöne träume. bis morgen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So ich mach mich mal auf Richtung Couch, Dr. House schauen![]()
LG, blue
rose concrete ist aber total sparsam Ich nehm das gern abends als good-night-Lippenpflege. Drunter noch die Liposomenaugencreme.Ist ja egal, wie die Namen sind.
jetzt hatte ich aber mächtig zu tun, das alles nachzulesen *schwitz*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma,
da biste ja endlich.
Meinst du, die Karde ist auch stärkend fürs Immunsystem, also wenn man meint, eine Grippe zu bekommen?
Ich bin schon wild am schlucken von KS, Zistrosenpresslinge usw.
ich weiß es nicht Nike![]()
Ich nehm da immer die Zistrose-Presslinge und die helfen mir. Meine Mutter hat das letzte Woche auch getestet, hat auch gewirkt.
Ich kann aber mal schauen, ob ich da was finde.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
das Hochalm-Elixier wär ja vielleicht auch was, aber das habe ich noch nicht bekommen.Oder Klausi sammelt erst noch Kräuter für die Herstellung, dann kann das ja noch dauern mit meinem Paket.
Dabei warte ich doch sooooo sehr darauf, wo du gesagt hast, es schmeckt so gut.
![]()
Ja, das schmeckt wirklich klasse und ich hab mir überlegt, dass ich mir die Tropfen auf einen Teelöffel mache anstatt die in ein Getränk zu mischen. Da hab ich mehr vom Geschmack, ne?
Und wirken tut die wirklich auch. Seit ich die nehme, renn ich wieder viel mehr auf Toilette, *g* (kann auch lästig sein).
Ddie Karde hatte ich ja auch bei nervöser Unruhe und Herzrasen probiert und hat auch da geholfen. Gibts denn das HAE noch irgendwo zu kaufen?
Ich hab 2 Flaschen und hoffe, dass die mir reichen.
Ich will aber auch nur kurmässig, denn ständig so oft auf Toilette, das nervt dann.
gerne Nike
machst du das dann auch mit heißen Wasser?
das hochalm elixier ist in der tat leeeecker !!!!
JAMM JAMM !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko,ist deine Flasche schon leer????
Hihi, Heikos Flasche ist schon leer, und ich hab meine noch gar nicht.
genau Charisma, ich nehme das in heißem Wasser.
Das HAE ist ausverkauft.