Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

krischina108
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Tobischen

Ricci hat immer dazu "Vorbereiter" gesagt, Primer hat die Haut von Hautschüppchen und sonstigen Unreinheiten befreit, die Poren haben sich geöffnet, so dass die Haut optimal auf die Pflege vorbereitet wurde.

Siehe hier:

http://cgi.ebay.at/RICARDA-M-Pro-Akt...QQcmdZViewItem
    bergkristall

krischina108
    Besucher

schon wieder und diesmal warst du schneller

krischina108
    Besucher

gute besserung übrigens

und ich geh gezz auspacken . der hermes-bote war da

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    gute besserung übrigens

und ich geh gezz auspacken . der hermes-bote war da
    Danke Krischina

Viel Spaß beim Auspacken

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Danke Krischina

Viel Spaß beim Auspacken
    danke liebes

ich wünsche allen viel freude mit den neuen sächelchen und drücke all denen die daumen, die noch warten

bis bald

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo ,

ich hab hier schon öfter mitgelesen und hab mich nun von der Begeisterung anstecken lassen (obwohl ich üüberwiegend NK nehme ). Ich hab mir den MAC bestellt, weil ich hier gelesen habe dass einige total davon begeistert sind. Dazu eine Frage: kann man den jeden Tag nehmen? Er peelt ja wohl auch, ist das nicht zu viel? Danke schon mal im Voraus!

Tobischen
    Besucher

Den Primer kenne ich garnicht - weder vom namen her noch vom Aussehen
    Muss wohl vor meiner Ricci-Zeit gewesen sein

Auf jeden Fall DANKE für die Info + Bild

Forengöttin Avatar von Ivana

Juchuuu!
    Der Hermes-Bote war vor 10 Minuten da - mein 24h-Mega-Pott ist da!
    Echt schön der Tiegel - wird auf jeden Fall wiederverwendung finden - und die Glitzer-Schachtel auch: Da kommen meine kostbaren Lidschatten rein!!!

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Juchuuu!
    Der Hermes-Bote war vor 10 Minuten da - mein 24h-Mega-Pott ist da!
    Echt schön der Tiegel - wird auf jeden Fall wiederverwendung finden - und die Glitzer-Schachtel auch: Da kommen meine kostbaren Lidschatten rein!!!
    oh klasse die schachtel sah aber auch hammermäßig aus

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallihallo!
    Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen! Also das rote Shirt ist der Oberhammer! Bei der Präsentation sah es so presswurstmäßig aus. Deshalb habe ich sicherheitshalber gleich zwei Größen bestellt und bin jetzt etwas unsicher. Also die 36 sitzt bei mir etwas legerer und die 34 figurbetonter, aber lange nicht so eng wie bei Ricarda und Hadiya. Sieht das Shirt jetzt besser aus, wenn es legerer sitzt oder soll ich doch zu der figurbetonteren Variante greifen? Only, du hast das Shirt doch auch. Was sagst du?
    Ansonsten habe ich noch den Cleanser bestellt, das Tennisarmband (wollte ich mir schon länger gönnen) und den Kronenring. Das Armband ist traumhaft und kann bleiben, den Ring finde ich allerdings ein bisschen zu globig. Die Steine sind sehr viel größer als ich vermutet hätte. Und dabei heißt der Ring "Little Crown"!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Isabella

...also das mit dem Shirt war bei Ricci und Hadiya so richtig eng, weil sie es in die Hose gesteckt hatten...das war die Taillenhose, die etwas höher geschnitten ist!

Bei mir sitzt das Shirt in meiner 38 echt gut und fällt auch schön...wenn das Shirt in 34 richtig eng sitzt solltest du dir überlegen wozu du es tragen möchtest....wenn du es vorwiegend mit Röhre tragen willst darfs ruhig bissl weiter sein!

Gell, das Shirt ist echt ein Knaller ... und soo ein sexy Rot
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Oh, jetzt weiß ich gar nit, was ich machen soll. Also knallenge Röhrenjeans habe ich keine, eher enger sitzende, gerade geschnittene Jeans. Man sieht fast keinen Unterschied zwischen den zwei Größen. Ich denke schon etwas weiter. Was mache ich, wenn ich über Weihnachten ein paar Kilo zunehme und nicht mehr in das Shirt passe? Du weißt schon, die vielen Plätzchen!
    Das Shirt ist wirklich g..l! Die Lacktasche sieht bestimmt hammer dazu aus. Aberleider sieht man ja das Shirt nicht unter der dicken Winterjacke!
    Liebe Grüße Isabella74

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich hab hier schon öfter mitgelesen und hab mich nun von der Begeisterung anstecken lassen (obwohl ich üüberwiegend NK nehme ). Ich hab mir den MAC bestellt, weil ich hier gelesen habe dass einige total davon begeistert sind. Dazu eine Frage: kann man den jeden Tag nehmen? Er peelt ja wohl auch, ist das nicht zu viel? Danke schon mal im Voraus!
    southernsun

Also ich benutz den Mac jeden Tag ! Und meine Haut findets klasse! Wechsle zwar die reiniger ab und zu ( frau hat ja viiiile versch. ) aber der Mac ist zur Zeit mein Favorit Die kleinen Jojobabeans sind ja zart zur Haut ist nicht so stark wie ein richtiges Peeling! Muss aber jeder selbst für sich rausfinden !
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo BJ,

wollt hier eigentlich nicht mehr schreiben, weil ich mich am Sonntag geärgert hab, aber heut ist mein Päckchen gekommen und ich freu mich.
    Hab 2 x da TAG bestellt, den MAC und den Lidschatten, den muss ich aber noch genauer testen, die eine Farbe ist sehr dunkel aber man kann ja mischen und in die Lidfalte nehm ich immer etwas dunkler und ich muss immer mal was neues ausprobieren, meist am Wochenende. Er hat sich bei mir schon eingeschnurrt. Darf wahrscheinlich bleiben.
    Ein TAG hab ich für meine Tochter bestellt. Schon der Umkarton ist ne Wucht. Ich bin re Glitzerliese und fahr auf sowas ab. Den MAC hatte ich lange schon nicht mehr verwendet, aber zur Zeit schuppt meine Haut ich denk er kommt gerade richtig.
    Grüße an alle
    Kira

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Hi southernsun,
    also ich nehm den jetzt seit 1 1/2 Jahren regelmäßig abends! Und ich find ihn nicht zu viel. Morgens nehm ich allerdings was mildes von BJ!
    Habe nach dem Cleanser so ein richtig sauberes Gefühl. Habe erst 3 in dieser ganzen Zeit verbraucht!!
    LG, blue

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

was war den in den letzten Tagen hier los?

I love my Chihuahua

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Hat wirklich unsere Ricarda sich hier verewigt???

I love my Chihuahua

Konnte es kaum glauben, aber soeben ist mein Hermesbote gekommen! War alles dabei , nur die Kette noch nicht ,schade Kommt bestimmt morgen!
    Finde den Tiegel absolut gigantisch Aber der Geruch ist bei mir identisch mit dem blauen Tiegel
    Auch den MAC ist sowieso der und die augencreme muss ich erst noch testen

Nur eins verwundert mich Dass jedes Produkt in einem eigenen Päckchen ist, versteh ich ja noch (war schon öfters) Aber auf jeder Rechnung sind zuzüglich die Versandkosten aufgeführt ( 3x Rechnung + 3x 5,95 Versand?)
    Komisch, oder ?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

19. gelöscht

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Konnte es kaum glauben, aber soeben ist mein Hermesbote gekommen! War alles dabei , nur die Kette noch nicht ,schade Kommt bestimmt morgen!
    Finde den Tiegel absolut gigantisch Aber der Geruch ist bei mir identisch mit dem blauen Tiegel
    Auch den MAC ist sowieso der und die augencreme muss ich erst noch testen

Nur eins verwundert mich Dass jedes Produkt in einem eigenen Päckchen ist, versteh ich ja noch (war schon öfters) Aber auf jeder Rechnung sind zuzüglich die Versandkosten aufgeführt ( 3x Rechnung + 3x 5,95 Versand?)
    Komisch, oder ?
    danamaus, wenn du an einem tag bestellt hast, zahlst du nur einmal 5,95.
    dazu musst du weitere artikel, die du im laufe des tages bestellt, über q-tel bestellen. das internet erkennt mehrfach bestellungen nicht.
    ich würde mal bei qvc anrufen wegen der kosten. oft sind sie da sehr kulanz, und stornieren diese.

wenn es nicht immer vk gäbe, würde einige sicher mehr bestellen und auch öfters...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

meine ANGEL HEART -Kette ist da!!! Und sie ist ganz (nicht zerrissen)
    und wunderschön und ich bin hin und weg!!!

Und mein MAC-Päck hat einen silbernen Verschluß , ist das eine neue Charge??

LG
    Babe Ruth
    hallo baberuth
    dannn hab viel freude an der kette. die doppelpacks macs haben jetzt einen silbernen verschluss mir rm prägung. sie aber absolut okay.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danamaus, wenn du an einem tag bestellt hast, zahlst du nur einmal 5,95.
    dazu musst du weitere artikel, die du im laufe des tages bestellt, über q-tel bestellen. das internet erkennt mehrfach bestellungen nicht.
    ich würde mal bei qvc anrufen wegen der kosten. oft sind sie da sehr kulanz, und stornieren diese.

wenn es nicht immer vk gäbe, würde einige sicher mehr bestellen und auch öfters...
    ich hab die Woche das 1. Mal über Internet bestellt...sonst ruf ich immer an! Da wurde mir mitgeteilt, dass bei weiteren Bestellung ohne Vk, man eine bestimmte Telnr. anrufen muss. Find ich wirklich ein bisschen umständlich..in Zukunft ruf ich wieder an!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ich hab die Woche das 1. Mal über Internet bestellt...sonst ruf ich immer an! Da wurde mir mitgeteilt, dass bei weiteren Bestellung ohne Vk, man eine bestimmte Telnr. anrufen muss. Find ich wirklich ein bisschen umständlich..in Zukunft ruf ich wieder an!
    ja das ist wirklich umständlich.
    ich bestelle immer das 1mal übers internet ( wenn nicht wieder eure qvc server schlapp macht----> grüssle an sascha legt euch mal bessere serverkapazitäten zu wie wir bj )

und dann über q-tel wenn noch was dazukommt. dann hat man nur einmal vk.

ja das ist wirklich umständlich.
    ich bestelle immer das 1mal übers internet ( wenn nicht wieder eure qvc server schlapp macht----> grüssle an sascha legt euch mal bessere serverkapazitäten zu wie wir bj )

und dann über q-tel wenn noch was dazukommt. dann hat man nur einmal vk.
    Ah mit q-tel danach geht das auch?
    LG, blue

25. gelöscht

ja mit qtel geht das auch. ich glaube, die angegebene nummer im internet ist auch qtel.

Cellularfan Avatar von Sahni

Wenn Ihr jetzt alle das schöne TAG-Angebot behaltet, krieg ich den nie zugeschickt, ich steh doch auf der Warteliste . Also bitte schnellstens wenigstens einen Tigel zurück an QVC.
    Liebe Grüße Sahni

ja mit qtel geht das auch. ich glaube, die angegebene nummer im internet ist auch qtel.

Nein, die ist mit Vierern am Ende! So weit ich weiss, ist die Q-tel Nr. mit Einsen!
    LG, blue

Aber für die Info Lucky
    LG, blue

Ihr Lieben ! Hab jetzt angerufen und alles erledigt! Ziemlich umständlich

genau die mit den 1 sen ist qtel und die mit den 4 er ist die normale bestellhotline.
    ich habe das immer mit internet und dann qtel gemacht...

danamaus, siehste, hat doch geklappt und sparst du knapp 12€.

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr jetzt alle das schöne TAG-Angebot behaltet, krieg ich den nie zugeschickt, ich steh doch auf der Warteliste . Also bitte schnellstens wenigstens einen Tigel zurück an QVC.
    sahni das klappt bestimmt noch

genau die mit den 1 sen ist qtel und die mit den 4 er ist die normale bestellhotline.
    ich habe das immer mit internet und dann qtel gemacht...

danamaus, siehste, hat doch geklappt und sparst du knapp 12€.
    Der Mitarbeiter meinte : Entweder alles über PC oder alles telefonisch bestellen! Wenn`s so einfach wär: Tja, entweder bricht der Server zusammen - und die Telefonleitung war ne Stunde lang belegt
    Liegt wohl an KuhVauZeh - nicht am Kunden

sahni das klappt bestimmt noch
    Hallo, Liebe Lucky ,

ich hoffe auch ganz stark das es noch klappen wird. Es kann ja nur dann ein Tigel aus einer Rücksendung sein. Hoffentlich ist er dann auch noch neu. Etwas werde ich diesmal sein. Leider bin ich erst sehr spät am Sonntag heimgekommen, so das ich nur noch auf die Warteliste durfte. Bin ja mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis der Tigel geliefert wird. Wieviele Stückzahlen wurden denn verkauft?
    Liebe Grüße Sahni

liebe sahni, es ist sicher ein neuer. viele pakete kommen auch zurück wegen nicht annahme etc und vll liefert ricci noch welche nach. du bekommst sicher einen tiegel.
    es war ein auflage von 75.000 stück.

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hallo, Liebe Lucky ,

ich hoffe auch ganz stark das es noch klappen wird. Es kann ja nur dann ein Tigel aus einer Rücksendung sein. Hoffentlich ist er dann auch noch neu. Etwas werde ich diesmal sein. Leider bin ich erst sehr spät am Sonntag heimgekommen, so das ich nur noch auf die Warteliste durfte. Bin ja mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis der Tigel geliefert wird. Wieviele Stückzahlen wurden denn verkauft?
    75.000

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    der MAC ist aber auch wirklich ein absolutes -Produkt, ich habe da immer Vorrat da, sonst werde ich nervös, geht alles an Makeup mit runter ohne die Haut zu reizen und trotzdem schön sauber, also wenn es denn mal nimmer geben sollte ich leider ja immer noch drunter, das es es den Primer nimmer gibt das war auch so ein Spitzenzeugs für das ich noch keinen adequaten ERsatz gefunden habe, bin gespannt auf meinen neuen Versuch mit der 24h Creme hatte die leider zuletzt nicht mehr vertragen
    Ich habe noch einen halben Primer (MHD 04/2007) daheim gonzo, wenn Du den haben willst dann schicke ich Dir ihn gerne gegen Portoerstattung zu, einfach eine PN an mich Schreiben wenn Du Interesse hast!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

hallo zusammen

also das habe ich auch nicht gewusst mit Q-tel, habe nachdem ich im I-Net bestellt habe immer anmgerufen Wie teilt man denn Q-Tel mit, dass man heute schon mal über i-net bestellt hat???

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Der Mitarbeiter meinte : Entweder alles über PC oder alles telefonisch bestellen! Wenn`s so einfach wär: Tja, entweder bricht der Server zusammen - und die Telefonleitung war ne Stunde lang belegt
    Liegt wohl an KuhVauZeh - nicht am Kunden
    jo wenn der server nicht geht, dann liegts an qvc.
    also übers internet mehrfach am tag bestellen, geht eigentlich nicht
    zumindest gibts da den hinweis am ende der bestellung und ich weiss selber, dass dann mehrfach vk ausgewiesen werden.

Danke, Liebe Lucky, Danke, Liebe Danamaus .

Solche Angebote können von mir aus öfters her .
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

also das habe ich auch nicht gewusst mit Q-tel, habe nachdem ich im I-Net bestellt habe immer anmgerufen Wie teilt man denn Q-Tel mit, dass man heute schon mal über i-net bestellt hat???
    hallo pinki ich weiss nicht, wie das gesteuert wird, aber qtel erkennt das ohne probleme. man wird sogar angefragt, das man etwas dazubestellt.
    also ich mache immer warenkorb 1mal mit internet (wenns geht) sonst nur qtel. das geht auch am schnellsten. man muss ja nur die bestellnummer eintippen.

hallo pinki ich weiss nicht, wie das gesteuert wird, aber qtel erkennt das ohne probleme. man wird sogar angefragt, das man etwas dazubestellt.
    also ich mache immer warenkorb 1mal mit internet (wenns geht) sonst nur qtel. das geht auch am schnellsten. man muss ja nur die bestellnummer eintippen.
    hi lucky
    also da habe ich wieder was dazu gelernt danke dir
    Ich häte mir auch sooo gerne den Pott geholt alleine nur schon wegen der Optik aber hat echt keinen Sinn mit meiner Haut
    Aber ich freue mich für euch alle, die sich das Töpfchen nachhause geholt haben