schon wiederund diesmal warst du schneller
![]()
gute besserung übrigens
und ich geh gezz auspacken. der hermes-bote war da
![]()
Hallo,
ich hab hier schon öfter mitgelesen und hab mich nun von der Begeisterung anstecken lassen (obwohl ich üüberwiegend NK nehme). Ich hab mir den MAC bestellt, weil ich hier gelesen habe dass einige total davon begeistert sind. Dazu eine Frage: kann man den jeden Tag nehmen? Er peelt ja wohl auch, ist das nicht zu viel? Danke schon mal im Voraus!
Den Primer kenne ich garnicht - weder vom namen her noch vom Aussehen
Muss wohl vor meiner Ricci-Zeit gewesen sein
Auf jeden Fall DANKE für die Info + Bild
Juchuuu!
Der Hermes-Bote war vor 10 Minuten da - mein 24h-Mega-Pott ist da!
Echt schön der Tiegel- wird auf jeden Fall wiederverwendung finden - und die Glitzer-Schachtel auch: Da kommen meine kostbaren Lidschatten rein!!!
Hallihallo!
Ich habe heute auch mein Päckchen bekommen!Also das rote Shirt ist der Oberhammer!
Bei der Präsentation sah es so presswurstmäßig aus. Deshalb habe ich sicherheitshalber gleich zwei Größen bestellt und bin jetzt etwas unsicher. Also die 36 sitzt bei mir etwas legerer und die 34 figurbetonter, aber lange nicht so eng wie bei Ricarda und Hadiya. Sieht das Shirt jetzt besser aus, wenn es legerer sitzt oder soll ich doch zu der figurbetonteren Variante greifen? Only, du hast das Shirt doch auch. Was sagst du?
Ansonsten habe ich noch den Cleanser bestellt, das Tennisarmband (wollte ich mir schon länger gönnen) und den Kronenring. Das Armband ist traumhaftund kann bleiben, den Ring finde ich allerdings ein bisschen zu globig. Die Steine sind sehr viel größer als ich vermutet hätte. Und dabei heißt der Ring "Little Crown"!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella
...also das mit dem Shirt war bei Ricci und Hadiya so richtig eng, weil sie es in die Hose gesteckt hatten...das war die Taillenhose, die etwas höher geschnitten ist!
Bei mir sitzt das Shirt in meiner 38 echt gut und fällt auch schön...wenn das Shirt in 34 richtig eng sitzt solltest du dir überlegen wozu du es tragen möchtest
....wenn du es vorwiegend mit Röhre tragen willst darfs ruhig bissl weiter sein!
Gell, das Shirt ist echt ein Knaller ... und soo ein sexy Rot![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Oh, jetzt weiß ich gar nit, was ich machen soll.Also knallenge Röhrenjeans habe ich keine, eher enger sitzende, gerade geschnittene Jeans. Man sieht fast keinen Unterschied zwischen den zwei Größen. Ich denke schon etwas weiter. Was mache ich, wenn ich über Weihnachten ein paar Kilo zunehme und nicht mehr in das Shirt passe? Du weißt schon, die vielen Plätzchen!
Das Shirt ist wirklich g..l! Die Lacktasche sieht bestimmt hammer dazu aus. Aberleider sieht man ja das Shirt nicht unter der dicken Winterjacke!
Liebe Grüße Isabella74
southernsun
Also ich benutz den Mac jeden Tag ! Und meine Haut findets klasse! Wechsle zwar die reiniger ab und zu ( frau hat ja viiiile versch.) aber der Mac ist zur Zeit mein Favorit
Die kleinen Jojobabeans sind ja zart zur Haut
ist nicht so stark wie ein richtiges Peeling! Muss aber jeder selbst für sich rausfinden !
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo BJ,
wollt hier eigentlich nicht mehr schreiben, weil ich mich am Sonntag geärgert hab, aber heut ist mein Päckchen gekommen und ich freu mich.
Hab 2 x da TAG bestellt, den MAC und den Lidschatten, den muss ich aber noch genauer testen, die eine Farbe ist sehr dunkel aber man kann ja mischen und in die Lidfalte nehm ich immer etwas dunkler und ich muss immer mal was neues ausprobieren, meist am Wochenende. Er hat sich bei mir schon eingeschnurrt. Darf wahrscheinlich bleiben.
Ein TAG hab ich für meine Tochter bestellt. Schon der Umkarton ist ne Wucht. Ich bin re Glitzerliese und fahr auf sowas ab. Den MAC hatte ich lange schon nicht mehr verwendet, aber zur Zeit schuppt meine Haut ich denk er kommt gerade richtig.
Grüße an alle
Kira
LG, blue
was war den in den letzten Tagen hier los?![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hat wirklich unsere Ricarda sich hier verewigt???![]()
I love my Chihuahua ![]()
Konnte es kaum glauben, aber soeben ist mein Hermesbote gekommen! War alles dabei , nur die Kette noch nicht ,schadeKommt bestimmt morgen!
Finde den Tiegel absolut gigantischAber der Geruch ist bei mir identisch mit dem blauen Tiegel
Auch den MAC ist sowieso derund die augencreme muss ich erst noch testen
Nur eins verwundert michDass jedes Produkt in einem eigenen Päckchen ist, versteh ich ja noch (war schon öfters) Aber auf jeder Rechnung sind zuzüglich die Versandkosten aufgeführt ( 3x Rechnung + 3x 5,95 Versand?)
Komisch, oder ?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gelöscht
danamaus, wenn du an einem tag bestellt hast, zahlst du nur einmal 5,95.
dazu musst du weitere artikel, die du im laufe des tages bestellt, über q-tel bestellen. das internet erkennt mehrfach bestellungen nicht.
ich würde mal bei qvc anrufen wegen der kosten. oft sind sie da sehr kulanz, und stornieren diese.
wenn es nicht immer vk gäbe, würde einige sicher mehr bestellen und auch öfters...
LG, blue
gelöscht
Wenn Ihr jetzt alle das schöne TAG-Angebot behaltet, krieg ich den niezugeschickt, ich steh doch auf der Warteliste
. Also bitte schnellstens wenigstens einen Tigel zurück an QVC.
Liebe Grüße Sahni
Aberfür die Info Lucky
LG, blue
Ihr Lieben ! Hab jetzt angerufen und alles erledigt! Ziemlich umständlich
genau die mit den 1 sen ist qtel und die mit den 4 er ist die normale bestellhotline.
ich habe das immer mit internet und dann qtel gemacht...
danamaus, siehste, hat doch geklappt und sparst du knapp 12€.
Hallo, Liebe Lucky,
ich hoffe auch ganz stark das es noch klappen wird. Es kann ja nur dann ein Tigel aus einer Rücksendung sein. Hoffentlich ist er dann auch noch neu. Etwaswerde ich diesmal sein. Leider bin ich erst sehr spät am Sonntag heimgekommen, so das ich nur noch auf die Warteliste durfte. Bin ja mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis der Tigel geliefert wird. Wieviele Stückzahlen wurden denn verkauft?
Liebe Grüße Sahni
liebe sahni, es ist sicher ein neuer. viele pakete kommen auch zurück wegen nicht annahme etc und vll liefert ricci noch welche nach. du bekommst sicher einen tiegel.
es war ein auflage von 75.000 stück.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, Liebe Lucky, Danke, Liebe Danamaus.
Solche Angebote können von mir aus öfters her.
Liebe Grüße Sahni
hallo pinkiich weiss nicht, wie das gesteuert wird, aber qtel erkennt das ohne probleme. man wird sogar angefragt, das man etwas dazubestellt.
also ich mache immer warenkorb 1mal mit internet (wenns geht) sonst nur qtel. das geht auch am schnellsten. man muss ja nur die bestellnummer eintippen.