Ja, ich bin zufrieden damit und sie gefällt mir ganz gut!Nur das Kleingeldfach vom Portemonnaie könnte ein bisschen größer sein.
Noi.Der Anhänger sieht sogar ziemlich protzig aus! Ich habe allerdings gesehen, dass diese Anhänger einzeln bei E-bay angeboten werden. (Ob das wohl der Grund dafür ist, dass an einigen Taschen die Anhänger fehlen?
)
Liebe Grüße Isabella74
nein das waren jetzt die einzigsten Taschen von Ricci neulich hatten sie noch die milano tasche oder wie die hießt die in hellbraun/rosa auch mit anhänger.
tja gute frage. die haben die einzeltasche als 3 teilig ausgezeichnet für den gleichen preis wie jetzt in d dorf. hab dann gefragt wo die zwei teile sind dachte vielleicht kriegste die an der kasse, aus dem grund da guckt die mich an wie nen auto und meint: sie sind hier in einem outlet, wenn das so angeboten wird dann ist das so.
tja heißt dann wohl für mich dat ich jetzt immer die ricci sets selber stückel oder?? is doch hammer. dann nehm ich nur dat was ich will und schick den rest weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich möcht einfach mal so kundtun, dass ich von SexySecrets begeistert bin.![]()
Hab ich doch gemerkt, dass mir jemand im Nacken sitzt![]()
Sexy Secrets finde ich auch sooo![]()
Alles Sexy-Secrets-Fans hierIch hatte mir ja vor Weihnachten das Set mit den 150ml EdP sowie DG und BL bestellt.
Nur über die Weihnachtsfeiertage habe ich schon ca 25 ml versprüht. Ich glaub, ich hab nen Knall![]()
Hi cleo
danke erstmal für dasjetzt geht es mir schon viel besser
Ja irgendwie habe ich das mit den Anhängern total verpeiltgibt aber wirklich einige bei e-bay... mal sehen alzuviel Geld will ich dafür ja nicht ausgeben
(hab Angst dass die Steine rausfliegen), aber einen hab ich in Beobachtung, mal sehen ob ich den kriege
![]()
Ich bin ja auch noch ein Fan von Sexy Secretsdiesen Duft
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich liebe sexy sexcrets auch sehr, nur bei mir duftet er leider nur ganz kurz. ToA oder N°1 halten bei mir viel länger.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Habe bei ToA eine Absage erhalten vor Weihnachten von QVC. Hatte ihn mir damals als TAG bestellt, jetzt gibt es ihn doch nicht mehr...na ja vielleicht kommt er ja wieder. Wollte ihn sowieso nur als Geschenk, mein Favorit ist Nr. 1!!!
LG, blue
oute mich auch als ultimativen sexy secrets fan![]()
![]()
also dieser duft bleibt bei mir sehr lange, den rieche ich noch am nächsten tag. bei sol zb rieche ich nach 1 stunde nichts mehr.
Hallo, ich hatte mir sexy secrets 2x bestellt-DG riecht genial,beim Parfüm habe ich auch das Gefühl das es nicht soooo lange hält.Die Klamotten riechen jedenfalls am nächsten Tag noch.Ab und zu sprühe ich biß`l rum als Raumduft-finde riecht klasse. Ich liebe diesen Duft!!!
LG Nici
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, so ist es...
Lucky, habe von SoL die Duschcreme und die Lotion bekommen![]()
Ich bin auch ein großer Fan vom Sexy Secrets!Dass ich es selbst nicht mehr wahrnehme, ergeht mir nicht nur mit SS so, sondern auch mit dem Lancome-Pendant "Hypnose".
meine lieben ricci fans, ich wünsche euch allen , einen guten rutsch ins neue jahr!
![]()
meine lieben ricci-fans,
ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch in 2008.
viel gesundheit und viel erfolg bei euren sonstigen aktivitäten.
lasst es alle nochmal krachen und die bösen geister aus 2007 vertreiben. dann können die guten geister einzug halten.
an all die lieben ricarda-mädels
wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2008![]()
wünsch euch auch allen einen guten rutsch, feiert schön mit euren lieben. auf ein tolles, aber vor allem gesundes jahr 2008
Viele GrüßeSabi
Ich wünsche euch allen auch ein friedliches und gesundes Neues Jahr! Feierst schön und lasst es euch gutgehen!
Alles Liebe, Gina