Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 131 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Fortgeschritten Avatar von xsandra

AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

Habe gerade eine Probe vom anti-aging öl bekommen (danke simjen ). Also ich mochte den Geruch auf Anhieb (anders als beim Amla-Haaröl, da musste ich mich erst darann gewöhnen) und meine Haut wird davon ganz weich und ich habe keine Rötungen mehr . Ob das Öl wirklich auch einen positiven Effekt auf meinen Faltenwurf hat wird sich erst herausstellen.

Zusammen mit der Mandelcreme (die vollständigen INCIs würde ich auch gerne wissen) habe ich jetzt nach langem eine Gesichtspflege die ich ohne Einschränkungen vertrage
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

Experte Avatar von Sommer75

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ...

sommer, frag doch mal an. wahrscheinlich kann das shop-programm das so nicht umrechnen. fände ich nämlich auch sehr seltsam wenn du dafür dann mehr bezahlen müsstest. geht ja um die menge.
    Ja, ich werde da morgen mal anfragen. Ist für mich auch irgendwie unlogisch und ich brauche nunmal mehr Indigo als Henna.

Mmh und wenn man über Ebay kauft (da gibt es aber leider nicht alles Sachen die ich brauche) ist die Lieferung ab 50 € Versandkosten frei.
    Geändert von Sommer75 (06.02.2008 um 21:46 Uhr)
    Liebe Grüße von Sommer

Forengöttin Avatar von Kashi

Sommer75

nein ich hab noch nie vorpigmentiert. ich phfe schon ein halbes jahr erfolgreich ohne. ich hab es ganz normal mit wasser und amla angerührt, abkühlen gelassen und dann mindestens 2,5 stunden draufgelassen.
    ich hatte schon die vermutung beim auftragen. die kleckse haben die wanne nicht gefärbt.
    beim ausspülen war dann der schaum weiß und das wasser grün. nix blau.

naja, hier muss erstmal ursachenforschung betrieben werden.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Das ist wirklich komisch, hatte ich aber auch schonmal.

Vielleicht hättest du es länger drauflassen sollen, damit es richtig durchoxidieren hätte können. Wobei das bei mir ich glaube über Nacht drauf war, was gegen die längere Einwirkzeit spricht.

Dafür hat es bei mir am vergangen Freitag gefäbt wie nie zuvor ich hatte eine Packung Müller und eine Packung Sante Schwarz mit 1 Teelöffel Kaisernatron und etwas SBC verwendet. Die Mischung hatte ich so in etwa vorher auch schon mal, aber diesmal hatte ich Mühe meine Stirn wieder sauber zu bekommen, beinahe hätte ich als Teil-Schlumpf gehen müssen.
    Liebe Grüße von Sommer

ursachenforschung ohne erfolg. an der testreihe konnte man sehr gut sehen, dass eine längere standzeit (auf der packung sind drei stunden angegeben) gar nichts bringt und längere einwirkzeit eigentlich auch nicht wirklich. also hab ich da schonmal nichts falsch gemacht.
    sollte es wirklich am vorpigmentieren liegen? damit hab ich mich noch nie beschäftigt. es hat bei mir beim dritten mal phf prima schwarz gefärbt. ohne jemals vorpigmentiert zu haben. warum sollte das bei reinem indigo anders sein?
    ich hab auch nichts seltsames zugemischt. nur kochendes wasser und zwei teelöffel amla. ich bin erstmal ratlos.

Sommer75
    das ist mir auch schon einmal mit müller schwarz passiert. da weiß ich aber, dass es an der kohlensäure im mineralwasser (frag nicht, an dem tag wollte ich experimentieren ) lag. den fehler mach ich nicht nochmal.
    ich probier vielleicht nochmal am wochenende. ich hab nächste woche seminar. da wollt ich frisch gefärbt durch düsseldorf hopsen
    Geändert von Kashi (06.02.2008 um 22:04 Uhr)

Ich glaube irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich Indigo mit Amla nicht verträgt. Vielleicht lag es daran. Wenn ich so überlege, könnte es durchaus meine Amla-Indigo Färbung gewesen sein, die auch in die Hose gegangen war.

Bei mir geht es ohne vorpigmentieren leider garnicht, denn dann ist die Farbe am Ansatz, speziel bei den grauen, nach 2 mal waschen fast komplett futsch.

Die Testreihe zeigt ja, dass man auf eine Standzeit gut verzichten kann, aber eine längere Einwirkungszeit das Ergebnis schon verstärken kann.
    Liebe Grüße von Sommer

Fortgeschritten Avatar von Faylinn
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Oops, hab ich schon wieder angefixt ?
    Ich sollte das Forum oder zumindest den Thread meiden bis ich bestellt habe. Aber ich kann wohl schon gar nicht mehr ohne euch. Angefixt werden ist wohl die Nebenwirkung mit der ich leben muss.

@Faylinn,

, das ist ja doof mit der Kohle ! Dann hast du ja aber wirklich noch Zeit, ein bisschen Liste hin und her zu schieben, auszutauschen, die Khadi-Seite leer zu lesen .
    :leiderja: Wehe das Geld ist morgen nicht da! Die Khadi Seite kenn ich schon auswendig und ich habe bestimmt schon 15x meine Liste geändert
    Ich versuche ja nach Priorität zu bestellen aber sobald ich das versuche schaltet mein Gehirn ab und es heißt nur noch: Alles . Wo ist nur meine Willensstärke

@Ahkasha
    Ist ja blöd, dass die Farbe nicht gehalten hat
    Vielleicht hat Sommer aber recht und es lag am Amla. Meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo stand, dass Amla sauer sei und Indigo braucht doch was basisches, oder?

oje, keine ahnung. amla ist doch aber farbverstärkend? das wär aber das einzige, woran es gelegen haben könnte. ich werd mal die Lady fragen. ich glaub mich zu erinnern, dass sie mittlerweile auch mit indigo färbt. wenn sie das normal anwendet, wie müller schwarz z. b., dann muss es am amla gelegen haben.
    vorpigmentieren brauch ich echt nicht. ich hab nix graues zu verbuchen und meine naturfarbe ist auch dunkel.

Gesperrt

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Ihr habt ja so Recht , logischerweise muss ja ein Emulgator in der Mandelcreme sein! Cani, da ist deine Mail sicherlich untergegangen (kein Wunder, bei der Flut von BJs ) und ich würde einfach noch mal nachfragen. Wie ich mitbekommen habe, werden ja i.d.R. alle Anfragen sehr zeitnah beantwortet.

@Ahkasha,

also ich kann mir vorstellen, dass es am Amla UND am kochenden Wasser lag. Soweit mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt, mag Indigo beides nicht. Die PHF für die Testfärbungen habe ich auch alle mit handwarmem Wasser angerührt. Die Khadi-Farbe ist dann auch wirklich schon Minuten nach dem Anrühren (so schnell konnte ich gar keine Mäuse reinlegen) dunkelgrünblau geworden, während die anderen Pampen erst mal wie Spinat ausgesehen haben und sich viel langsamer entwickelt haben.

Ich glaube, die "Farbverstärkung" beim Amla bezieht sich nur auf Henna (wobei hier ja Müller Henna Rot mit Amla trotzdem viel heller geworden ist, als die pure Mischung).

@xsandra,

oh, das freut mich, dass du das Anti-Ätsch-Öl verträgst . Ich hab ja auch ein kleines Pröbchen von Simjen bekommen und bin sooo gespannt, ob mir die enthaltende Rose bekommt. Vielleicht ist es ja nur eine klitzekleine Menge ...

LG, nomi

Inventar Avatar von farbsatt

Ich hab mich mit meiner Aufschäumerflasche erneut angefreundet. Ich mach jetzt immer einen Kleks Mandelshampoo rein und fülle mit warmem Wasser auf. Das schäumt echt wie Hölle... voll doof, da wird das Shampoo ja ewig halten

Gesperrt

Hihi, das Problem hab ich auch - wie soll ich diese Flaschen jemals leer bekommen ??? Ich hoffe, dass ich es vor Ablauf des Verfalldatums irgendwie schaffe - zumal ich nur noch halb so oft waschen muss .

LG, nomi

Nomi danke, dass du dir nochmal gedanken gemacht hast. also probier ich es nochmal ohne amla und mit warmem wasser. merci

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Indigo ist sehr empfindlich, muß schnell angerührt werden und hält nur 2 Stunden an in der Wirkung.
    Im Gegensatz zu Henna, das braucht lange in der Vorentwicklung und auch lange in der Wirkung.
    Indigo verträgt kein heißes Wasser..Damit schwemmt man die Partikel aus.
    Amla kann man immer nehmen..
    Außerdem empfehle ich Backpulver ( habe ich aus dem Forum ) am besten Weinstein.

Mein Haar sieht mit den KHADI Sachen wie flüssige Seide aus..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von luwiese

Laut Nomis Testreihen färbt Indigo länger als 2 Stunden, nur nicht mehr so stark. Ausserdem verliert Indigo durch Säure an Wirkung (mehrfach getestet).
    Luwiese

flüssige seide? will auch

nee ich lass das amla mal schön weg. das kann immer noch in die kur mit rein.

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich verwende regelmäßig das Öl und ich glaube deshalb habe ich so schöne Haare wie noch nie..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

@Darius

Das freut mich für dich. Aber erwähntest du nicht, dass du starken Haarausfall hättest? Ist der denn mit den Khadi-Produkten so schnell weggegangen?

Ich frage, weil ich auch seit langem unter HA leide und große Hoffnungen in die (heute bestellten) Amla-Produkte setze.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Experte Avatar von Serinity7

So! nun bekommt ihr mich nicht mehr von Khadi weg!! Habe gestern Abend das Öl getestet: Zuerst mit einem Pipettenfläschchen direkt Scheitel für Scheitel auf den Ansatz aufgetragen und dann in der Hand verrieben und in die Längen eingearbeitet, hat prima geklappt und ließ sich gut verteilen!

Der Geruch...hm, naja ist nicht gerade DER Nasenschmeichler (wie z.B die Rosenseife) ist es nicht gerade, aber stinken tut es für mich auch nicht, es riecht eben natürlich ätherisch und nicht ZU delikat man kann sich aber durchaus drann gewöhnen...ich habs über Nacht drauf gelassen und soeben mit dem Amla Schampoo nach Stormflowers Methode (Schampoo mit Wasser vermischen und direkt auf das trockene geölte Haar geben) gewaschen....mann das schäumt ja wie verrückt!! wie machen die das nur?!

Der Duft des Schampoos ist sehr lecker finde ich! Erinnert mich ein wenig an meine Lieblings-Räucherstäbchen "Nag-Champa" und dann kam der große AHA Moment!! die Haare sind TOLL!! Total volumig und griffig aber dennoch weich und seidig sowas hatte ich noch NIE!! Und dieser Glanz!!!... ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen solchen Glanz in meinen Haaren hatte...irgendjemand (ich glaube Darius war das) schrieb hier mal dass ihre Haare so glänzen dass sie fast nicht "echt" aussehen...Genau!! das sieht aus als hätte ich eine hochglänzende Perücke auf dem Kopf!...kann fast nicht glauben dass das meine Haare sind!!

Leute ich bin BEGEISTERT!!!!

Zum Indigo: Da hab ich wohl gerade was falsch gemacht ich habs nämlich mit Wasser und Essig angerührt und dann stehen lassen (und das wissen wir ja jetzt aus Nomis Test das das gar nix bringt) vielleicht habe ich eher noch die Farbpigmente zersört weil ich es 2 Stunden im Ofen bei 50C stehen ließ und dann erst aufgetragen habe. Ich hatte auch nicht so blaue Handschuhe wie sonst nach dem direkten Auftragen. Also das nächste Mal einfach ohne Essig und gleich auf den Kopp mit der Flade!

Zum Thema Haarausfall kann ich nur sagen dass ich seitdem ich Amla Öl benutze (zugegeben erst das von Dabhur und nun zum ersten mal Khadi) viel weniger Haare in meiner Bürste sind als vorher!!! das ist signifikant!!!

Und außerdem hatte ich noch das Prob mit einem schnell nachfettendem Ansatz...ich hätte früher niemals geglaubt dass man dieses Problem ausgerechnet mit ÖL in den Griff bekommen sollte....es schien mir sehr unlogisch Fett mit Öl zu bekämpfen ich habe es eher mit Schampoos für fettige Haare versucht, aber es funktioniert tatsächlich!! seitdem ich Haaröl verwende fettet mein Ansatz nicht mehr so schnell nach...die Theorie habe ich nun auch verstanden....die Kopfhaut bekommt das Signal - "Genug Fett - Produktion einstellen!!" und vorher bei den austrocknenden Schampoos war das ja gerade andersherum...ganz zu schweigen davon dass diese für meine Spitzen und Längen wohl auch nicht das beste waren....aber damit ist ja jetzt Schluß denn ich habe ja jetzt Khadi!!

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

ich teste ja seit einigen Tagen das Aloe-Neem Shampoo und anfangs hatte ich damit so gar kein Volumen. Jetzt hatte ich gestern Henna drauf und heute Öl und das ganze dann mit dem Aloe-Neem Shampoo gespült - und sogar meine Haare haben jetzt Volumen. Dort wo noch nie Chemie-Farbe war, glänzen sie auch wie blöd.

Ich habe schon sehr lange das Amla-Haaröl (ich mag auch den Geruch) - mich würde aber interessieren, ob das Öl gegen Haarausfall anders riecht und sonst irgendwie anders ist - weiss das jemand?

@Serinity: ich hab auch ganz arge Kopfhautprobleme mit Shampoos, die zu arg waschen - von Haarausfall, über Jucken bis hin zu viel zu fettender Kopfhaut...

Ich habe übrigens eine kleine Rosenseife bekommen - mein ganzes Bad riecht danach - echt heftig...

Der Duft des Schampoos ist sehr lecker finde ich! Erinnert mich ein wenig an meine Lieblings-Räucherstäbchen "Nag-Champa"

was soll denn das?! ich war froh, dass ich an den (für meinen geschmack zu teuren) shampoos eisern vorbeikam und jetzt erzählst du hier, dass das nach räucherstäbchen duftet... jetzt brauch ich das auch noch

chchchch anfixerin *teufelteufel*

@Serinity: welches von den Shampoos riecht denn nach Räucherstäbchen?

Meine Laune...
    In Love

@Serinity
    im Club der Khadianerinnen
    Ist ja klasse, dass du auch so begeistert von den Khadi Sachen bist

@Darius
    Haare wie flüssige Seide
    Ich freu mich wirklich sehr für dich, dass deine Haare die Khadi Sachen offenbar super vertragen.
    Benutzt du nicht auch das Amla Öl? Wenn ja hab ich gerade eine sehr gute Bestellung getätigt. Hab mir das Amla Öl nämlich doch mitbestellt.

Ich wusste gar nicht, dass etwas so simples wie eine Bestellung so anstrengend sein kann. Hat bestimmt eine Stunde gedauert

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Serinity: welches von den Shampoos riecht denn nach Räucherstäbchen?
    ich glaub, sie meint das amla shampoo *schmoll*
    ich hab krampfhaft überlegt, wie ich den duft in die haare bringen kann. ich hab ne seife, die nach räucherstäbchen schnuppert. aber ich will ja nicht dauernd mit seife waschen. aber ich will auch nicht 10 euro für shampoo ausgeben! *verzweifel*

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich glaub, sie meint das amla shampoo *schmoll*
    ich hab krampfhaft überlegt, wie ich den duft in die haare bringen kann. ich hab ne seife, die nach räucherstäbchen schnuppert. aber ich will ja nicht dauernd mit seife waschen. aber ich will auch nicht 10 euro für shampoo ausgeben! *verzweifel*
    Du könntest Dir das Anti-Aging-Öl kaufen - das riecht auch nach Räucherstäbchen...halt im Gesicht bzw. am ganzen Körper

Also mir ist ein Super-Shampoo schon 10 Euro wert... bzw. natürlich meine Haare sind mir das wert!

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade eine Mail von Herrn Jacob erhalten:

vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Die Pflanzenhaarfarben haben wir erst seit Anfang Januar in Programm und wir sind
    über die große Nachfrage wirklich verwundert.
    Das Senna Cassia ist deshalb leider ausverkauft aber schon in ca. einer Woche wieder
    lieferbar. Die Fracht ist schon auf dem Luftweg. Ich werde Ihnen dieses Produkt dann
    auf unsere Kosten nachsenden und bitte um Verständnis. Ihre restliche Bestellung wird
    heute versendet.
    Für die Zukunft haben wir größere Mengen bestellt, so dass die Lieferung dann immer
    sichergestellt ist.
    Also ich bin überhaupt nicht verwundert
    Ist ja klasse, dass meine Bestellung noch heute losgeschickt wird
    Kann es kaum erwarten alles auszuprobieren und wieder fleißig mitzuschwärmen

@Ahkasha
    Diese Shampoos sind meiner Ansicht nach ihr Geld absolut wert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Geld für ein Shampoo ausgebe aber jetzt könnte ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen ... alleine der Duft vom Shikakai Shampoo

Ich werde mir jetzt erstmal ein Jasminbad gönnen und meine neueste Errungenschaft testen: den Kissmee
    Hach, ich lass mich aber auch schnell anfixen

Also ich denk auch, man sollte mal die Relationen sehen... *werbungfürkhadimach*

Wenn man wochenends was trinken geht und gönnt sich - sagen wir mal - tiefgegriffen - 2 Cocktails, dann sind das allein schon (bei uns) um die 16 Euro. Und überleg mal, wielang ein Shampoo hält.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Du könntest Dir das Anti-Aging-Öl kaufen - das riecht auch nach Räucherstäbchen...halt im Gesicht bzw. am ganzen Körper
    öhm... wenn das shampoo wie das ätsch-öl riecht... nein danke

Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

ich hab´s gewusst – ihr kauft den Khadi-Shop leer !

@darius,

ehrlich gesagt, würde mich wirklich mal interessieren, wo das Gerücht, dass Indigo nach 2 Std. nimmer färbt seinen Ursprung hatte. Das ist definitiv nicht richtig, alle Tests, die ich bisher gemacht habe (auch einmal mit Katam, wo ja der färbende Inhaltsstoff gleich sein soll) haben nach über 2 Std. immer noch wesentlich gefärbt, sogar nach 6 Std. noch. Kannst du mir da mal einen Link rüberreichen, das würde mich wirklich so brennend interessieren. Es können doch nicht ALLE Testergebnisse falsch sein ?

@Aurelia,

hab grad mal deinen Thread zum Thema HA gelesen. Oh, ich drück dir so fest die Daumen, dass du mit den Khadi-Produkten Erfolg hast. Mir ging es so ähnlich wie dir und bei mir ist HA (völlig unbekannte Ursache, aber ich vermute Unverträglichkeit ggü. Einem Shampoo, das ich jahrelang vertragen habe) von einem Tag auf den anderen verschwunden.

@Serinity,

das ist ja klasse, dass die Sachen deinen Haaren so gut tun!!!!! Spiegelglanz für ALLE, juchhuuu !!!!

@Simjen,

das HA-Öl riecht ganz, ganz anders – sehr würzig, ich finde etwas nach Curry, andere riechen mehr Pinie. Auch hier ist der Duft wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig, aber nach dem 2. Mal auftragen fand ich es sogar sehr angenehm. Jetzt mag ich´s richtig.

@Faylinn,

solange man keinen Goldesel im Keller hat, finde ich auch, dass das sehr anstrengend ist (mit den dauernden Ohrfeigen für einen selbst „nein, das jetzt nicht! Nein, das auch nicht!“). Hach, immer diese Entscheidungen…

@Preise der Shampoos,

stimmt schon, auf den ersten Blick ist das schon üppig, aber die sind sooo sparsam, man braucht wirklich weniger als die Hälfte von üblichen Shampoos und muss (also ich zumindest) halb so oft waschen. Ich bin im Endeffekt auf jeden Fall günstiger als mit meinem jahrelangen Lavera-Shampoo. Ja, farbsatt, du hast völlig Recht, für die 10 Euronen kann man sich noch nicht mal einen ansüffeln, gell ?

@Amla-Shampoo,

also wie das Ätsch-Öl riecht das nicht, mich erinnert das eher an die Herbal Essences Sünde, die ich mir mal vor Jahren geleistet habe. Lecker Duft, aber ohne HA .

LG, nomi

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    öhm... wenn das shampoo wie das ätsch-öl riecht... nein danke
    Ich persönlich finde NICHT, dass das Amla-Shampoo nach dem Anti-Aging riecht - ICH finde nur, dass das Anti-Aging Öl nach Räucherstäbchen riecht.

Ich weiss nicht mehr genau, wie das Amla riecht - aber ich finde, anders und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Shampoo nach Räucherstäbchen riecht....

@Shampoo-Preis: ich finde, man kommt mit dem Shampoo so lange aus, dass der Preis durchaus gerechtfertigt ist - muss aber jeder selber wissen.
    Notfalls mal auf die eine oder andere Schoko oder den einen oder anderen Coktail ( Farbsatt ) verzichten - ist gesünder und macht die Haare schön

@Simjen,

das HA-Öl riecht ganz, ganz anders – sehr würzig, ich finde etwas nach Curry, andere riechen mehr Pinie. Auch hier ist der Duft wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig, aber nach dem 2. Mal auftragen fand ich es sogar sehr angenehm. Jetzt mag ich´s richtig.

Hehe, wir haben heute den "wir posten immer gleichzeitig Tag" .

Puhh, also wenn das HA-Öl nach Curry riecht - is aber auch logisch - ist ja Bockshornklee drinnen...dann ist mir das Amla bestimmt lieber - den Duft mag ich nämlich
    Danke für die Info!

Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Nomi,

danke dir! Ja, dein Khadi-Erlebnis hat mir große Hoffnung gemacht. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Ich habe im besagten Thread gerade mal Gruselfotos von meinen Haaren zusammen gestellt (Seite 3). Wer mal gucken mag, wie ausgedünnte Haare aussehen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...44#post2787444
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Simjen: Passende neue Signatur, super

Meine Laune...
    In Love

@Faylinn,

solange man keinen Goldesel im Keller hat, finde ich auch, dass das sehr anstrengend ist (mit den dauernden Ohrfeigen für einen selbst „nein, das jetzt nicht! Nein, das auch nicht!“). Hach, immer diese Entscheidungen…
    Wie beruhigend, dass ich dieses Problem nicht alleine habe. Aber jetzt wo die Bestellung raus ist bin ich glücklich und zufrieden und warte nun gespannt auf mein Päckchen. Meine Liste ist durch die Bestellung auch erheblich kürzer geworden und so hoffe ich, dass es nächstes Mal ein klein wenig einfacher wird. Und irgendwann gehts dann hoffentlich nur noch um Nachbestellungen bei Bedarf.

@Aurelia
    Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass du deinen HA in den Griff kriegst!

Meine Mum benutzt ja derzeit das Honig Mandel Shampoo und das HA Öl und sie hat mir gestern noch gesagt, dass sie auch viel weniger Haare verliert.

@Akasha:
    was soll denn das?! ich war froh, dass ich an den (für meinen geschmack zu teuren) shampoos eisern vorbeikam und jetzt erzählst du hier, dass das nach räucherstäbchen duftet... jetzt brauch ich das auch noch

chchchch anfixerin *teufelteufel*
    sorry tüt mür loid!! aba das Amla Schampoo riecht nunmal nach Räucherstäbchen der Sorte Nag Champa ...allerdings bleibt der Duft nicht so gut im Haar leider....meine Haare riechen nach der Wäsche nur noch nach dem Henna vom Montag aber leider nicht nach dem Schampoo...also wenn du es nur wegen des Duftes willst dann ist das vielleicht nicht das richtige....aaaaber das Schampoo ist toll!

Eine Freundin von mir hat mir mal Nag Champa Öl geschenkt...wenn du davon ein ganz klein wenig in die Haare gibst dann duften sie ganz toll!!

Hier gibts das zu bestellen:

http://www.cultasia.de/shop/product_...toel--4ml.html

aba nich wida schimpfen wegen anfixen undso!

@Simjen: Siehe oben - gemeint war das Amla Schampoo! Aber Probleme wegen zu starkem Waschen und so habe ich damit jetzt speziell nicht, habe nur viel zuviel genommen, es scheint sehr sehr ergiebig zu sein! Die Probleme hatte ich eher bei KK anti Fett Schampoos die schienen meine Kopfhaut zum jucken und absolut schnell nachfetten zu animieren...außerdem hat sich die ganze Kopfhaut so gespannt und total unwohl gefühlt...aber nicht seitdem ich NK und Öl verwende...und bei den Khadi Sachen (die ich ja jetzt erst seit Montag verwende) wird es sicherlich NOCH bessa!

@Faylinn: Ja ich habe das Amla Öl in Verwendung und ich denke deshalb sieht mein Haar jetzt aus wie "Puppenhaar" im positiven Sinne...der Glanz ist so stark dass es schon fast "unecht" wirkt jetzt muss ich mir die Frage "Sag ma sind deine Haare echt?!" (die ich sonst immer wegen der Länge und den mit Wicklern aufgedrehten Korkenzieherlocken zu hören bekomme) wohl NOCH öfter anhören!!

Und NOCH was positives muss ich berichten!! Seitdem ich Amla-Haaröl benutze kann ich etwas dass ich vorher NIE konnte...ich kann mit meinen Fingern meine Haare ganz leicht durchkämmen!! das ging früher NIE da bin ich immer hängengeblieben....hab meinen Freund immer darum beneidet dass er das bei seinen langen Haaren kann!

Also kurz gesagt die Kämmbarkeit ist suuupergut, der Glanz ist kosmisch, das Volumen hat sich merklich verbessert und der Haarbruch und Haarausfall ebenfalls...meine Güte!! WIESO hat mir nicht schon früher jemand was von Amla Haaröl und speziell von KHADI Öl und Schampoo erzählt???!!

Wer braucht denn da noch glitschige eklige Silikonkuren und chemisches Zeugs aufm Kopp?! NIE WIDA!!

Gesperrt

@Simjen,

Hihi, das ist ja echt witzig !

Magst das HA-Öl mal probieren? Ich war auch erst mal erschrocken, wg. dem Bockshornklee (besonders nach meinem Färbeexperiment damit und wochenlanger Stinkerei ), aber das ist tatsächlich nur ein Teil der Duftrichtung.

@Faylinn,

das ist bestimmt gaaaaanz schnell bei dir !!!! Und ja, ich hoffe auch, dass ich irgendwann NUR noch nachbestellen muss ! Glücklicherweise ist das Zeug so ergiebig, dass ich außer Seife zumindest das noch nicht machen muss (erst all die anderen Leckereien noch dazu testen ). Bei der nächsten Bestellung kommt in jedem Fall die Aloe-Vera Lotion mit, da riecht ja die Seife schon so lecker (oops, ich hab nix gesagt...).

@Serinity,

echt, riecht so NagChampa ? Ehrlich gesagt, hab ich die noch nie probiert, weil ich doch eh schon sooooo viele Glimmstengelchen habe. Mhm... muss ich doch mal schauen gehen...

Dass deine Haare schon nach so kurzer Anwendungszeit so gigantisch reagieren, ist wirklich der Knaller! Ich bin schon so neugierig, wie meine erst mal ausschauen, wenn sie länger sind - da war ab Schulterlänge bei mir immer ein Frizzelchaos oder total platte Flusen angesagt. Hach, bald hab ich auch wieder lange Haare !!

LG, nomi

Ich weiss nicht mehr genau, wie das Amla riecht - aber ich finde, anders und ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass das Shampoo nach Räucherstäbchen riecht....
    @simjen: Räucherstäbchen sind nicht gleich Räucherstäbchen! ich finde es riecht nach Nag Champa...allerdings brennt bei mir pro Tag mindestens 1 Nag Champa...vielleicht habe ich den Geruch zu sehr in der Nase?! egal, jedenfalls riecht es lecka!

Au Manno ich lach mir kaputt!! die BJs kaufen den armen Khadi Shop leer!! Wahrscheinlich muss der Herr Jacob sich jetzt schon nach neuen Mitarbeitern umsehen wegen uns! Schade dass Khadi so weit weg ist...ich such nämlich zufällig nen Job! hätte nix dagegen dann die Päckchen für die BJs zu packen und Emails zu beantworten!
    Geändert von Serinity7 (07.02.2008 um 17:10 Uhr) Grund: fehler *g*

Fortgeschritten Avatar von Lenore

Ich habe jetzt auch das HA-Öl. Da mein Amla-Shampoo und -Pulver langsam zur Neige geht musste ich eh Nachschub ordern *g*.
    Natürlich hab ich das Öl gleich mal aufgemacht und dran geschnuppert - nun ja, riecht wie erwartet gewöhnungsbedürftig, aber im Gegensatz zum Amla-Öl finde ich es einigermaßen erträglich. Werde es heute über Nacht einwirken lassen und hoffe dass ich damit besser klarkomme als mit dem Amla-Öl - das fand ich von der Pflege jetzt nicht sooo überragend, kann aber auch daran gelegen haben dass ich es aufgrund des Geruchs nicht länger als eine halbe Stunde damit ausgehalten habe. Mal schauen wie es mit dem HA-Öl wird. Da ist ja auch Kokosöl drin und das mögen meine Haare.
    Ich werde morgen berichten.
    Geändert von Lenore (07.02.2008 um 18:00 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

@Faylinn,

das ist bestimmt gaaaaanz schnell bei dir !!!! Und ja, ich hoffe auch, dass ich irgendwann NUR noch nachbestellen muss ! Glücklicherweise ist das Zeug so ergiebig, dass ich außer Seife zumindest das noch nicht machen muss (erst all die anderen Leckereien noch dazu testen ). Bei der nächsten Bestellung kommt in jedem Fall die Aloe-Vera Lotion mit, da riecht ja die Seife schon so lecker (oops, ich hab nix gesagt...).
    Stimmt, ergiebig sind die Sachen wirklich. Allerdings hab ich das Gefühl, dass ich von den Badeölen viel zu viel nehme weil ich den Duft so gigantisch finde. Und das, obwohl ich nur so ne winzige Badewanne habe, in die ich selbst mit meinen mickrigen 1,63m nicht ganz reinpasse. Seit ich die Khadi Öle hab, habe ich aber auch nicht einmal geduscht sondern nur noch gebadet.
    Die Aloe-Vera Lotion steht glücklicherweise weiter hinten auf meiner Liste. Habe mich dieses Mal für die Jasminlotion entschieden und nächstes Mal ist dann erst die Sandelholzlotion dran.

Fortgeschritten Avatar von xsandra

Zitat von Serinity7:
    Wer braucht denn da noch glitschige eklige Silikonkuren und chemisches Zeugs aufm Kopp?! NIE WIDA!!

Ich habe heute - obwohl ich eigentlich noch gar nicht dürfte, da noch krank - endlich wieder Haare gewaschen. Zuerst mit Amla-Öl eingematscht und nach einer Stunde mit dem Safran-Shampoo ausgewaschen. Das Shampoo richt jetzt für mich nicht so fein wie die anderen, aber meine Haare wurden wunderbar glänzend und gepflegt - noch besser als mit dem Amla-Shampoo das mir fast zu gut wäscht - habe aber sehr trockene Haare.

Habe heute auch meine Cassia-Lieferung bekommen und eine große Orangen-Seife dazu So schade das ich noch nicht matschen darf .

Bin immer begeisterter vom ätsch-öl . Meine Haut blüht richtig auf wenn ich zwischendurch mal einen kleinen Tropfen ins Gesicht gebe. Das Öl wird meinen Creme-Verbauch sicher stark reduzieren.

@aurelia
    drücke dir auch ganz fest die Daumen , dass dein HA ganz schnell Vergangenheit ist. Hier haben schon so viele Beauties tolle Erfolge bei HA gehabt, da sollte es bei dir doch auch helfen.

@Faylinn
    Das Sandelholzbadeöl ist bei mir leider auch immer sehr schnell weg
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen