Rubinia, da bin ich beruhigt, danke. Ich hatte vermutet, dass ich ein paar Seiten vorher ungewollt ins Fettnäpfchen getreten bin oder etwas Unpassendes gesagt habe. Ich möchte sicherlich niemanden beleidigen oder gar verletzen.
Rubinia, da bin ich beruhigt, danke. Ich hatte vermutet, dass ich ein paar Seiten vorher ungewollt ins Fettnäpfchen getreten bin oder etwas Unpassendes gesagt habe. Ich möchte sicherlich niemanden beleidigen oder gar verletzen.
Lilian das wär's noch.
Wenn sich so ein alter Intrigant, der schon seit 1680 Vergangenheit ist, heute noch zwischen uns drängen würde.
Das lassen wir nicht zu![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubinia,![]()
danke für die vielen antworten!
werde den sensual duft wohl doch noch testen müssen!
lg steffi
Huhu,
ich kann mich allen anschließen...finde den Duft SENSUAL auch sehr legga...und freue mich schon auf die Geb.show´s....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich mich auch
Hab gerade mal bei den Verona Seiten reingelesen
ich glaube da wird bei mir einiges wieder die Rückreise antreten
um so mehr freu ich mich dann auf CK![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich freu mich auch sehr auf die Sendungen mit CK.
und einen guten Morgen,
ich habe gerade bei der hse-homepage vorbeigeschaut: einige Accessoires sind reduziert, z. B. Reiseetuis in terracotta/black oder der Kosmetikkoffer im hellen Streifenlook für 10 €![]()
hallo zusammen,
wann kommt denn CK wieder ich find nix,glaubsch bin doof!![]()
Super Rosenrosa ,lieben Dank ,ich hab gepennt!!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe mir auch die C-Wave Spangen bestellt und die Strandtasche in gelb. Jetzt freu ich mich auf mein Päckchen
![]()
Nachtrag: Hab mir noch die Schminktasche in gelb dazu bestellt, ich liebe es einfach wenn die Accessoires so schön zusammenpassen.
![]()
Ob wohl auch die Sachen aus der Toile-Serie reduziert werden? Auf die habe ich schon seit einiger Zeit mehr als ein Auge geworfen
@beautycare: Ich mag's auch, wenn die Sachen zusammenpassen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Cate laß mir etwas übrig, ich bin auch von der Toile Serie angefixt.......kann aber warten bis der Preis
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Die Cwaves hab ich mir auch bestellt (in Bordeaux) und eine von den Mango-Papaya-Kerzen (die grosse mit den vier Dochten)
und das ersparte hab ich gleich in das FrenchNails Set von VP investiert ...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Rehleinfein
Ich warte auch noch, bis die Preise "kundinnenfreundlicher" sind, es ist wohl genug für uns beide da
![]()
Hallöle
vielleicht verkneif ich mir den C.K.Geburtstag.......bin immer so schnell angefixt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schön das Ihr Euch die reduzierten C-Waves gegönnt habt, die sind wirklich total super, habe auch schon 4 Stück Zuhause. Man kann in sekundenschnelle ganz hübsche Frisuren zaubern, Ihr werdet begeistert sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
nun ist die helle Strandtasche und das passende Schminktäschchen in mein Körpchen gehüpft
damit es sich lohnt noch Claire Bodysplashhat das jemand
ist es mmmmmmm
die C-Waves habe ich schon
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo ihr lieben
Ich da mal eine frage mich juckt das C. Kaufmann Lipgloss Special-Set
Bestellnr. 256243
hat die schon jemand und kann mir mal ener sagen wie die sind sind die farben eher zart oder stärker such ewas was ein wenig länger auf den lippen hält .
Freue mich wenn mir einer weiter helfen kann.
Habe noch keine erfahrung mit C.K aber die angebote jucken doch ganz schön
Sabsi, diese Glosse fand ich immer ganz schön, besonders den hellen
, der zaubert eine schönen, zarten Glanz in einem sehr natürlichen rosa-beige Ton. Der dunklere der beiden ist ein Braunton, zum dritten im Bunde
fällt mir gar nichts mehr ein, könnte sein, dass er farblos ist - ich müsste mal nachschauen.
Die Haltbarkeit empfinde ich als "normal", also weder besonders schnell verschwindend noch besonders lange haftend.
Danke Rosenrosa
Die hüpfen dann mal ins Körbchen für das Geld kann man ja eigentlich nichts falsch machenund die sehen echt toll aus und das was du beschrieben hast ist es ein haben muß
Eine frage habe ich noch die C. Kaufmann Kosmetikkoffer
Bestellnr. 255884 sind die nicht was klein komische maße oder sehe ich das falsch![]()
Ja super dann bestelle ich auch eins mit
ich dachte schon mit den maßen ich bin blöde
da habe ich ja noch schwein gehabt 17 cm das hört sich schon anders an![]()
Diese Köfferchen könnten für meinen Geschmack einen Ticken größer sein, aber so sind sie auch ganz okay
![]()
Sabsi
welche Köfferchenfarbe hast du dir denn ausgesucht........bin so herrlich neugierig![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein
Dieses hier C. Kaufmann Special Care Mandarinen Peeling Konzentrat
Bestellnr. 265596 gefällt mir gut und diese lippis
C. Kaufmann Lipgloss Special-Set
Bestellnr. 256243 und was meinst du zu meiner bestellung?????![]()
Das gefällt mir auch sehr gutC. Kaufmann Kosmetikkoffer
Bestellnr. 261205![]()
Sabsi mir gefallen beide Koffer. Toileda warte ich noch auf Angebote(habe aberschon eine kleine schminktasche)
das Orangenpeeling ist super
von der hellen Serie habe ich mir gestern selbst die Strandtasche und ein kleines Schminktäschchen bestellt.......süüüüüß.
zu den Lippis kann ich dir nichts sagenhatte ich noch nicht. Die Lippenstifte finde ich
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Was für farben hast du von den Lippenstifte neugir,aber schön das die die Koffer auch gefallen![]()
ich hoffe die Toile Teile werden noch etwas günstigerda gefällt mir auch die Wellnesstasche und da lohnt es sich glaube noch zu warten
kann mich auch irren.
Früher oder später werde ich sowiso schwach![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich werde auch immer schwach das ist manchmal ganz schön anstrengend
aber es gibt ja schlimmeres .........hat c.k nicht bald 9 Jahre Geburstag????
Ich meine ich hätte sowas gelesen kann das sein?????
Nimmst du viel von C.K.![]()
ja am 06.03. geht es los 23.00 bestimmt mit ADT. am 07.03. ist sie dann den ganzen Tag da
und ich dienstlich in Zürich........so ein Ärgernis
da muß ich wohl schon am 06.03 bestellen bevor ihr mir die super Angebote wegschnappt
der Server ist ja super lahm bei mir
liebe Grüße Rehleinfein
ooooch ich nehme kaum wasvon ck:
ISO Menon
super smoothing fluid
macadamia fluid und creme
Aqua Öl
Seifen
Körperöl
Tiefenwirkungsöl
Vitamin roll on
energizing creme
Vitamin Aufbau..........und Kissen, joya, Sensual Bad und Duft...............und Hut und oh je![]()
liebe Grüße Rehleinfein