Huhuuuu Mietzekatze
Ja, die ist wirklich sehr schwarzsogar meine Schwester sagte gestern: wow.. was bist du nun dunkel
Interessant, wieviele *Schwarztöne* es gibt
Hab hier ein kleines Bild, leider nicht besonders gut weil es nur ein Ausschnitt ist und für einen anderen Anlass gemacht wurde
Wenn ich nachher das Öl ausgewaschen hab (bitte, bitte lieber Phf-gott, lass das Indigo im Ansatz drin bleiben), mach ich nochmal andere
![]()

sogar meine Schwester sagte gestern: wow.. was bist du nun dunkel
), mach ich nochmal andere 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

. Mit so dunklen Haaren würde ich aussehen wie eine Leiche

für mich 

. Ist das jetzt nur bei den Khadi Sachen so oder bei PHF/Cassia im allgemeinen?

Hab ich nicht mitbekommen....Sorry !

!!
auch tatsächlich nicht grau heraus wachsen. Ob das mit dem Amla-Öl und –Shampoo zusammen hängt
) selbst nicht, aber aufgrund der Inhaltsstoffe würde ich es dann kühl aufbewahren.
bei den khadianerinnen
.
. Wenn du schon zwei mal bestellt hast, bist du offensichtlich genauso begeistert wir wir
???). Nur zur Weihnachtszeit hat es wohl durch die Post nach Österreich etwas gedauert.
...
, aber es liegt auch einfach daran, dass nichts wirklich perfekt ist. Bei den CN-Sachen hat mich immer genervt, dass immer ein Speckglanz blieb. Ohne Nasepudern ging da gar nix.
/OT
. Ich rate hier immer zur Geduld - also erst mal 1-2 Wochen eine neue Reinigung, dann für den gleichen Zeitraum die erste Pflegecreme, Puder, Make-up usw.usf.