Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 60 ErsteErste ... 2838464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Living-Nature Produkte

Ja, normaler Gel ist schon seit letztem Sommer mit Glyzerin.

Zu den Unterschieden :

Gel Extra ist pflegender (spendet aber sehr gut Feuchtigkeit), riecht besser und ist ohne Glyzerin.

Sonnenkind Avatar von Palim

Das Gel Extra ist toll
    Verwende ich auch schon seit über einem Jahr und es
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

It's Turtle Time Avatar von Vio

aaah...klingt guuut...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ist halt nur das beste Gel im NK Bereich.

hmja, aquatau und konsorten haben bei mir gelost...und aloe ferox reicht mir nicht mehr, hab ich das gefühl.

aber das ist ja schon eine riiiesenflasche - 100ml?? gab's das früher nicht in viel kleiner?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Aquatau käme für mich nie in Frage-- wegen dem Glyzerin.

Bei Aloe Ferox hatte mir was in INCI auch nicht gefallen.

Gel Extra ist schon einzigartig, weil ohne G und Alkohol. Man muss nur ÄÖ vertragen.

Die Größen sind seit letztem Sommer auch anders.

Von dem Gel gibt es nur 100 ml Größen. Oder Reisepäck mit je 50 ml von Gel, Creme und RM.

Ah ja, alternativ könnte auch Nachtkerzengel (jetzt Sensitive Bits Gel) was sein. 50 ml für 20€.

das NKG hatte ich früher schon mal...hab ich leider nicht vertragen.

naja, ich schlaf mal drüber.

quirky Avatar von venera

ich empfehle das gel extra auch. das normale vertrage ich aus irgendwelchen gründen überhaupt nicht.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

also wie Flocke ja schon bestätigt hat, haben sich die INCIs für das NKG geändert neuer Name, neuer Inhalt.
    Lt. Frau Corall, die mir ein nettes E-Mail zurückgeschrieben hat und mir auch Proben angeboten hat, hat sich "Duft und Konsistenz verbessert"

nun ja des einen Freud, des anderen Leid

Neu ist jetzt ja nicht nur Mandelöl () sondern auch Lavendelöl und jede Menge ätherischer Öle drin ()
    Ich hab die Änderungen mal unterstrichen.

Neue INCIs
    Aqua, mel, oenothera biennis, prunus amygdalus dulcis oil, calendula officinalis oil, triticum vulgare germ oil, sclerotium gum, citrus grandis seed extract, phormium tenax leaf juice, xanthan gum, lavandula angustifolia oil, tocopherol, leptospermum scoparium oil, melaleuca alternifolia oil, pelargonium graveolens oil, citronellol, geraniol, linalool, limonene

Allwissend Avatar von windelwinni

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man von LN Proben bekommt. Habe vor über 1 Woche Briefmarken m.d. Bitte um Proben geschickt und bis jetzt nichts gehört. . . . (bin mal wieder ungeduldig)

LG
    Windelwinni

Jimmy
    Besucher

gibt es das Enzympeeling gar nicht mehr? Konnte es nicht mehr auf der HP finden.

Meine Laune...
    Relaxed

Im Onlineshop ist es noch drin und auf der New Zealand Homepage ist es auch noch zu finden, also denk ich mal, das gibts noch

Edit: hab noch mal genauer geschaut, auf der Orignial Homepage steht "not in stock"

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:49 Uhr)

LN anschreiben und fragen.

Und die Antwort hier reinstellen.

Niemand von uns weiß, wie weit bei LN Änderungen gehen. Deswegen sammeln wir hier alle Infos, die es gibt.

Experte Avatar von Zinyza

Wie können die nur das KLB rausnehmen?! Hatte es letztes Jahr grad erst für mich entdeckt und nun muss ich mich schon wieder nach ner neuen Pflege umsehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Lt. Flockes Nachfrage bei LN und Post im anderen Thread, gibt es das Honig Enzym Peeling auch weiterhin

Hallo,

hat schon jemand die neue Tagescreme Daily Defence getestet ???? Habe jetzt Proben bekommen vom Feuchtigkeitsgel und der Nourishing Day Creme (die ja aber eigentlich für normale bis trockene Haut sein soll) und bin mit jetzt nicht sicher, da ich eigentlich Mischhaut (Nase u. Kinn fettig, große Poren, Mitesser auf Nase) habe, aber schon 43 bin, vllt. ist dann einfach eine Nährende Creme besser (oder wird die nicht wieder zu reichhaltig ????). Die Balancing Day würde wohl zu leicht werden, meinte Frau Corall (ist die wohl nur für jüngere Haut konzipiert ???)

Ich finde übrigens das neue Make-up nicht schlecht, mit der richtigen "Unterlage" klappt das ganz gut, bin nur wegen der Farbe noch unsicher, aber das Hautgefühl finde ich klasse (vllt. wegen meiner Mischhaut!).

Hoffe, es kann mir jemand helfen !

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Hab ich in der Zwischenzeit auch gelesen, hatte ja auch Frau Corall meinen Hauttyp und mein Alter geschrieben, sie hat mir aber die Nourishing Day Cream empfohlen, nur habe ich eben wieder bedenken, dass die zu viel wird. Vllt. ist die Defence eher für jüngere Haut ?????? Bin etwas unsicher, die Ausgabe will ja gut überlegt sein, da ich eh schon genug Geld in den Sand gesetzt habe.

LG
    Windelwinni

Wie Deine Haut darauf reagieren wird, kann ich natürlich nicht sagen.

BJ-Einsteiger

@ Windelwinnie
    Das Daily Defence habe ich in Australien in Dezember gekauft und dort als Tagespflege verwendet. Ich finde es schön (riecht auch gut!), aber es ist eine leichte Lotion und definitiv zu wenig für Deutschland bei den aktuellen Temperaturen (für mich jedenfalls - ich bin in deinem Alter mit ziemlich trockene Haut). Ich werde es hier zuerst wieder im Sommer verwenden.
    Grüße,
    PJs

Zitat Zitat von PJs Beitrag anzeigen
    @ Windelwinnie
    Das Daily Defence habe ich in Australien in Dezember gekauft und dort als Tagespflege verwendet. Ich finde es schön (riecht auch gut!), aber es ist eine leichte Lotion und definitiv zu wenig für Deutschland bei den aktuellen Temperaturen (für mich jedenfalls - ich bin in deinem Alter mit ziemlich trockene Haut). Ich werde es hier zuerst wieder im Sommer verwenden.
    Grüße,
    PJs
    Was verwendest du denn dann jetzt ?? Die Nourishing Day Cream ????

Bin neugierig
    LG
    Windelwinni

BJ-Einsteiger

@ Windelwinni
    Momentan nehme ich die Lavera "Anti-Age Sonnenmilch" mit SPF 20 als Tagespflege mit ein Bisschen Alverde getönte Tagescreme drüber (nachdem die Sonnenmilch gut eingezogen ist) und gut ist!
    Viele Grüße,
    PJs

@ Windelwinni
    Momentan nehme ich die Lavera "Anti-Age Sonnenmilch" mit SPF 20 als Tagespflege mit ein Bisschen Alverde getönte Tagescreme drüber (nachdem die Sonnenmilch gut eingezogen ist) und gut ist!
    Viele Grüße,
    PJs
    Dann kann Deine Haut viel aushalten.

Bei mir hat Lavera Anti-Age sehr schnell eine Wüstenlandschaft hinterlassen.

BJ-Einsteiger

@ Kupferrot
    Stimmt, meine Haut hält (meistens) einiges aus. Sie wird mit zunehmendem Alter zwar trockener aber dafür auch "ruhiger" (naja, irgendeiner Vorteil muss es mit sich bringen...)
    Grüße,
    PJs

@ Windelwinni
    Viele Grüße,
    PJs
    Muss ich Kupferrot zustimmen, Sonnenmilch als Gesichtspflege wäre bei mir ein absolutes "no-go". Ich finde auch schon die Alverde getönte Tagescreme alleine recht reichhaltig, aber so unterschiedlich sind halt die Häute (stimmt das jetzt so, hört sich komisch an!)

Habe mal an Flocke / Natürliche Pflege gemailt, was sie mir bei meinem Hauttyp als Tagespflege von LN empfehlen würde und bin gespannt auf ihre Antwort.

LG
    Windelwinni

Mal eine ganz allgemeine Frage:

Kann man LN mit Hauschka vergleichen, d.h. wirkt die Pflege nur, wenn man komplette Gesichtsprodukte benutzt, sprich RM etc. oder kann man auch eine andere Reinigung verwenden, das wäre mir dann nämlich zu teuer. Die Cremes kosten ja schon ein Vermögen, allerdings wenn man sieht, dass jeweils 100 ml enthalten sind, relativiert sich das teilweise wieder (wobei ich es etwas komisch finde, meistens hat man ja Cremes mit 30 oder 50 ml).

Lg
    Windelwinni

Inventar Avatar von Kallima

Ich hab mir das Manukagel und das Honig-Enzym-Peeling bestellt...
    Bin von der ausgleichenden Tageslotion und dem ausgleichenden Nachtgel so begeistert, da musste ich doch glatt mein Sortiment mal erweitern !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Manukagel und das Honig-Enzym-Peeling bestellt...
    Bin von der ausgleichenden Tageslotion und dem ausgleichenden Nachtgel so begeistert, da musste ich doch glatt mein Sortiment mal erweitern !

Wie lange verwendest du die ausgleichende Lotion schon ??? Nimmst du ein Feuchtigkeitsgel darunter ???? Bin mir eben nicht sicher, ob es für meine Haut "zu wenig" ist (bin ja schon 43). Wie ist das Hautgefühl ????

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz allgemeine Frage:

Kann man LN mit Hauschka vergleichen, d.h. wirkt die Pflege nur, wenn man komplette Gesichtsprodukte benutzt, sprich RM etc. oder kann man auch eine andere Reinigung verwenden, das wäre mir dann nämlich zu teuer. Die Cremes kosten ja schon ein Vermögen, allerdings wenn man sieht, dass jeweils 100 ml enthalten sind, relativiert sich das teilweise wieder (wobei ich es etwas komisch finde, meistens hat man ja Cremes mit 30 oder 50 ml).

Lg
    Windelwinni
    Ich reinige abends mit guter handgesiedeter Seife. Danach ein winziger Klecks KLF und meine Haut ist glücklich.

Morgens brauche ich nur Wasser.

Allerdings denke ich manchmal, wenn die RM nicht so teuer wäre , hätte mir wahrscheinlich abends nur RM (ohne KLF) gereicht.

Naja, KLF läuft sowieso aus :leiderja: und wenn meine Bestände alle sind, werde ich was anderes versuchen.

Vielleicht probiere ich erst eine RM von Martina Gebhardt-- die arbeitet nach dem gleichen Prinzip-- ohne Tenside und leicht rückfettend.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was ist denn KLF ?

Ich reinige abends mit guter handgesiedeter Seife. Danach ein winziger Klecks KLF und meine Haut ist glücklich.

Morgens brauche ich nur Wasser.

Allerdings denke ich manchmal, wenn die RM nicht so teuer wäre , hätte mir wahrscheinlich abends nur RM (ohne KLF) gereicht.

Naja, KLF läuft sowieso aus :leiderja: und wenn meine Bestände alle sind, werde ich was anderes versuchen.

Vielleicht probiere ich erst eine RM von Martina Gebhardt-- die arbeitet nach dem gleichen Prinzip-- ohne Tenside und leicht rückfettend.
    Hallo Kupferrot,

was verwendest du denn tagsüber für eine Creme, auch KLF ????

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Was ist denn KLF ?
    Kanillen-Lavendel Balsam-- hier KLF getauft, weil von der Konsistenz eher ein Fluid.

Hallo Kupferrot,

was verwendest du denn tagsüber für eine Creme, auch KLF ????

LG
    Windelwinni
    Gel Extra+ reichhaltige Creme.

Konntest Du schon die Proben testen? Dann hättest Du besser abschätzen können, was Dir besser passt.

Kanillen-Lavendel Balsam-- hier KLF getauft, weil von der Konsistenz eher ein Fluid.

Gel Extra+ reichhaltige Creme.

Konntest Du schon die Proben testen? Dann hättest Du besser abschätzen können, was Dir besser passt.
    Bin seit 2 Tagen am Testen, klaro. Erst Feuchtigkeitsgel + Nourishing Day Cream (meinst du das mit reichhaltige ?). Obwohl für normale/trockene/sensible Haut ausgelobt, komme ich bis jetzt damit gut zurecht, Haut glänzt nicht, fühlt sich gut an, vllt. hat das doch was mit meinem "fortgeschrittenen" Alter zu tun ?? Habe eben nur wieder Angst, dass es auf Dauer zu reichhaltig wird und ich dann bereits die Originalgröße bestellt habe.

LG
    Windelwinni

Bin seit 2 Tagen am Testen, klaro. Erst Feuchtigkeitsgel + Nourishing Day Cream (meinst du das mit reichhaltige ?). Obwohl für normale/trockene/sensible Haut ausgelobt, komme ich bis jetzt damit gut zurecht, Haut glänzt nicht, fühlt sich gut an, vllt. hat das doch was mit meinem "fortgeschrittenen" Alter zu tun ?? Habe eben nur wieder Angst, dass es auf Dauer zu reichhaltig wird und ich dann bereits die Originalgröße bestellt habe.

LG
    Windelwinni
    Reichhaltige Creme-- rich day cream.

Ich denke nicht, dass Dir die Nourishing zu viel sein wird. Was ist auch zu viel? Fettig und pastig sind die LN Cremes sowieso nicht. Und wenn LN Reinigung, dann die RM.

Die Balancing ist mehr für richtig fettige, jüngere Haut.

Was ich noch aus eigener Erfahrung empfehlen kann-- im Sommer anstatt des LN Gels (in meinem Fall Gel Extra) einen guten Aloe Gel (ich nehme Santaverde Aloe Spray) zu nehmen. Aloe ist noch etwas leichter, spendet aber gut Feuchtigkeit. Natürlich nur für alle, die Aloe vertragen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Kupferrot .

Inventar Avatar von Kallima

Wie lange verwendest du die ausgleichende Lotion schon ??? Nimmst du ein Feuchtigkeitsgel darunter ???? Bin mir eben nicht sicher, ob es für meine Haut "zu wenig" ist (bin ja schon 43). Wie ist das Hautgefühl ????

LG
    Windelwinni
    Hallo Windelwinni!

Ich habe ziemlich fettige Haut und benutze die Lotion nicht jeden Tag, eher ca. 2x die Woche, wenn ich viel draußen bin.
    Ich wende darunter ein Serum an.
    Für mich ist es genau richtig, da ich mit zu fettigen Lotions/Cremes nichts anfangen kann.
    Sie zieht schnell weg und mattiert die Haut (durch das Zinkoxid).
    Wenn Du leicht trockene Haut hast, würde ich Dir nicht dazu raten, nur bei fettiger oder Mischhaut.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von keinplunder

Den alten Thread mal nach oben hole,
    um auf ein attraktives Sonderangebot aufmerksam zu machen:

Living Nature bietet im April Tagespflege plus gratis Reinigung an.

Genauer gesagt heißt das Angebot:

Nourishing Day Cream + GRATIS (Bonus Gift) Vitalising Cleanser
    oder
    Rich Day Cream + GRATIS (Bonus Gift) Vitalising Cleanser
    oder
    Balancing Day Lotion + GRATIS (Bonus Gift) Purifying Cleanser

- jeweils die 100 ml (!) Originalgröße.

Dieses Angebot gibt es auch in Deutschland, was leider nicht bei allen Aktionen aus NZ der Fall ist.
    Geändert von keinplunder (06.04.2008 um 19:30 Uhr)
    Liebe Grüße

Das ist aber nicht günstiger, als Reisepäcks zu kaufen.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von keinplunder

ja, das stimmt natürlich - unter der Voraussetzung, dass man alle Produkte aus dem Pack benötigt oder haben möchte
    Liebe Grüße