Hallo Civi,
ich hab denen schon mehrmals geschrieben (und zwar an shipping@everydayminerals.com) und jedesmal noch am selben Tag eine Antwort bekommen.
Hallo Civi,
ich hab denen schon mehrmals geschrieben (und zwar an shipping@everydayminerals.com) und jedesmal noch am selben Tag eine Antwort bekommen.
@Civi: würd auch an die shipping@everydayminderals.com schreiben - da hab ich immer am gleichen Tag eine Antwort bekommen!! Und das ist ja auch die Adresse, wo man sich bei shipping Problemen hinweden soll.
Bei der Faq - email - weil ich mal was Allgemeines gefragt habe, hab ich ne gute Woche auf die Antwort gewartet.
@me: ich muss einbisschen jammern...bei meinen beiden letzten Bestellungen hab ich Glück gehabt und meine Sachen immer schon nach genau 14 Tagen gehabt....Bei der Letzten jetzt sind es heute genau 3 Wochen und nix in Sicht...dabei bin ich immer so ungeduldig....
Wobei ich sagen muss EDM ist einfach so klasse, dass man das in Kauf nehmen muss....
Ich plane eh schon meine nächste Bestellung - wart aber noch auf die Neuen Lippis - auf die bin ich ja so gespannt!
...
Geändert von Simjen (07.04.2008 um 18:14 Uhr)
Zur Info für die, die immer noch warten, ich hatte meine letzte Bestellung am 01.03. aufgegeben und erst heute kam es dann an, also 5 Wochen. Die größeren Bestellungen haben bei mir bisher immer über 4 Wochen benötigt, wobei da EDM nichts für kann.
Wie EDM auch selber schreibt, sollte man den Päckchen schon 6 Wochen geben. Kann einfach mal vorkommen. Wenn dann immer noch nichts da ist, habe ich mich bisher an die faqinfo@everydayminerals.com gewendet. Da kam bisher immer eine Antwort![]()
hab meinen junkordner durchforstet und dort tatsächlich e-mails von edm entdeckt...auf meine beiden anfragen wurde auch sofort geantwortet! nachdem ich jetzt schon recht lange auf mein paket warte, wurde mir die rückerstattung des betrages angeboten. ich werde aber noch eine woche warten und dann bitten, mir nochmals die bestellung zuzusenden - in der hoffnung, dass das paket dann (schneller) ankommt...
![]()
chowchow
Guten Morgen!!!!
Ich hab auch mal meine Spams durchgewühlt - ebenfallssie haben geantwortet!! Meine Sendung ist jetzt "shipped" und ich ganz wuschig - kanns kaum noch abwarten!! Nochmal eine Frage zum Concealer (habe den in mint genommen)- ist der für drunter, um z.B. Poren zu verkleinern oder eher zum Rötungen abdecken? Habe den großen Kabuki mitbestellt, der von artdeco kratzt doch sehr auf der Haut (obwohl das Ding auch 12,50 € kostet - grrr..), ich merk's jetzt immernoch, und es ist schon fast 2 Stunden her, dass ich mich bepinselt habe. Übrigens bin ich halbtags beschäftigt in der Marketingabteilung einer großen deutschen Brauerei (egal), habe 2 Kinder und morgens nicht sooo viel Zeit, seit ich den MF von artdeco habe sehe ich zumindest schonmal ganz anders auf der Arbeit aus, viel gepflegter, nehme nur den MF, etwas Wimperntusche und einen (auch ganz toll zu empfehlenden) Lipgloss von Clinique - sieht super aus und geht fast lächerlich schnell!!! Ich erwähne das nur, weil ich mir gegenüber den anderen weiblichen Wesen immer so mäuschenhaft vorkam (gerade die Marketing-Leute sind ja immer etwas speziell aber top gestylt), aber jetzt fühle ich mich einfach total anders und das merkt man mir auch an!!!
Hoffe, das wird noch viiiiel besser mit der EDM MF. Was so kleine Dinge doch ausmachen können...
hey civi,
da freu ich mich aber gleich mit dir!!!![]()
chowchow
Guten Morgen
Wollte nur berichten, dass mein Probe-Päckchen gestern angekommen istIch hatte am 26. März bestellt...also war es genau 2 Wochen unterwegs. Das ist gar nicht so übel vom Zeit her, oder?
Gehe dann jetzt ins Bad zum Duschen und dann kann ich zum ersten Mal eine MF ausprobieren. Hoffe, dass ich zumindest einen richtigen Farbton erwischt habe. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass der Flat-top Brush den ich mitbestellt habe ist der Hammer
. Er ist herrlich weich auf der Haut und einfach schön! Mal schauen ob es sich auch in der Praxis bewährt.
Also, ein Bericht erfolgt später.
Hallo Spacebizkit,
ist ja super! Warte auf Deinen Bericht. Dann kann ich mich ja auch schonmal freuen, meine Sendung ist ja "shipped", sooo lange kann das ja nicht mehr dauern. Ich bin ein Neuling, bitte nicht steinigen: wofür nimmt man denn einen Flat top? Für's Finishing?? Wird das Hautbild mit Seidenpuder (über MF??) eigentlich nochmal verbessert?? Gibt es das auch bei EDM??
Gruß,
Civi
@ Civi
Also, wenn es um Mineral Foundation geht, bin ich auch ein Neuling. Dies ist mein erster Versuch überhaupt mit MF. Der Flat-top Brush ist nur eine Alternative zum Kabuki Brush um die MF aufzutragen. Einziger Unterschied ist, dass die Pinselhärchen flach abschließen statt gerundet zu sein wie beim Kabuki. Weil es eben flach am Ende ist, soll es das MF besser einarbeiten um ein wenig extra Abdeckung zu geben(laut Beschreibung). Es ist auf jeden Fall genau so groß im Durchmesser und wie gesagt, ein Traum auf der Haut (supersuperweich). Man kann es auch benutzen um Blush(Rouge) oder Finishing Powder aufzutragen. Wenn du Seidenpuder suchst, musst du unter Finishing Powder gucken. Laut viele Mädels hier, ist aber Finishing Powder in den meisten Fälle gar nicht nötig weil das MF so toll hält. Und wenn du ein Formel ausgesucht hast die eh nicht glänzt wie z.B. Matte oder Intensiv, ist ein Puder nach der MF überflüssig.
Dies werde ich im Laufe des Tages testen. Ich habe meine 3 Proben jeweils in eine andere Formel bestellt. Heute probierte ich mich an "Light Winged Butter" im Formel Matte. Mal schauen ob ich später das Gefühl habe nachpudern zu müssen. Da ich ein Neuling bin im MF Bereich und erst ein Gefühl entwickeln muss für wieviel ich auftragen muss, bin ich bestimmt 4 mal übers Gesicht gepinselt bis ich das Gefühl hatte zufrieden zu sein mit die Abdeckung. Man soll ja immer mit wenig anfangen....aber wenn man es noch nie gemacht hat, weiß man ja nicht wie viel "wenig" ist. Aber ich bin im Moment zufrieden. Die Farbe scheint zu passen und der Gesamteindruck sieht irgendwie "frisch und fit" aus.....das ist wichtig wenn man 41 ist
So, heute abend kann ich nochmal berichten wie sich das MF gemacht hat im Laufe des Tages.
wann kommt denn jetzt die neue Website bzw. die neuen lippies???
@Soneva: die Lippis sollen irgendwann bis Mitte April oder so kommen...neue website weiss ich nicht...wann...
Hallo Mädels,
ich hab mal ein paar Fragen...
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Probleme bei der Verträglichkeit von EDM hat? Hab heute hier irgendwo zufällig gelesen, dass jemand von EDM original glow ein Ekzem bekommen hat...
Ich hab ja ne sehr empfindliche Haut, aber bisher eigentlich nix gemerkt...hin und wieder juckt was - aber ob das von der foundation kommt??? (wobei ich im Moment mehr "matte" verwende..)
Welcher ist Eurer liebster Lippi? (ich mag alle pink-farbenen)
und welcher Eurer liebster e/s für den Tag und welcher für Abends?
*neugierigbin*
Liebster blush?
deep wine sieht ja super dunkel aus - aber ich find den klasse!
naja, ich hab ein bisschen probleme mit den füllstoffen bzw. dem relativ hohen micaanteil in der original glo. jeden tag könnt ich die MF nicht benutzen, aber da ich sowieso nur ab und zu foundation verwende, geht das schon.
ich reagiere allerdings auf wahnsinnig viel in kosmetika, deshalb mach ich mir keine so großen gedanken drum. sonst könnt ich nämlich gar nix mehr benutzen.
ah ja, mein liebster blush ist "best friends". der ist relativ intensiv, aber mit dem stinktier aufgetragen sieht es super aus.
Geändert von Vio (10.04.2008 um 15:00 Uhr)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Manchmal "brizelt" die Glow ein wenig auf meiner Haut, aber richtige Problem macht sie mir nicht. ich liebe Original Glow!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
@vio und sve: danke für den Hinweis mit dem glow - da werd ich dann vorsichtig sein und es nicht so oft benutzen!!
Mit dem "best friend" hab ich auch schon geliebäugelt - hab mir dann aber doch "email me" genommen...kommt aber bestimmt erst so in 3 bis 5 Wochen....
also, nachdem ich echt fast schon jahrelang (bestimmt über 1,5) fawn beige von pl als mf habe, hab ich jetzt endlich mal mitbekommen, dass die echt viel, viel viiiel zu rosa ist. (schönen dank an das bad mit tageslicht!) und hab dann mal ne mf, von edm (die ich für eine beauty fürs wichteln bestellt hatte, ist aber zu spät angekommen) getestet, die mal ne ganz andere farbe hatte, als was ich sonst immer hab, nämlich fawn. und passt! also, ziemlich. dabei is das ja eher golden-gelb ... so, hab mir noch ma ein testkit bestellt mit mehr olivtönen drin, weil mein hals sieht eher oliv aus ... ich hoffe, das kommt bald. aber fawn ... das hätt ich nie gedacht ... was würde denn da für ein gepresses puder passen? fairly light-golden vllt? oder ist das zu dunkel?
Vio - in welche Richtung geht denn das "intensiv"?
Ich habe mir die Farbe gerade mal angeschaut - ich benutze im Moment "Daydream" und "Email me". Von der Farbstärke sind die ok - ich könnte aber einen kühleren Ton gebrauchen... Best Friends scheint ja ein bißchen kühler zu sein - sehe ich das richtig?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
EDM Intensive war die erste MF die ich gar nicht vertragen habe. Das Finish war einfach phantastisch, aber meine Haut fing nach kurzer Zeit an zu jucken und es bildeten sich kleine Pusteln im Wangenbereich.
Nach langer Suche bin ich jetzt glücklich mit Meow Pampered Puss.
Liebe Grüsse,
Renata
meine proben kamen gestern an!!! muss das heute abend gleich mal ausprobieren, hab noch nie MF aufgetragen.
vor allem einen concealer in puderform kann ich mir so gar nicht vorstellen...
ah, sehr schön, das hört sich gut anDanke Vio
Bin auch Sommertyp und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Ton... habe schon x Töne bestellt und nix passte wirklich.... von viel-zu-hell-Blassrosa (Light Pink) bis vollkrass-Lila (Photo Album) hat sich hier mittlerweile eine Sammlung unbenutzter Blushes gebildet
Aber je mehr ich mir Best Friends anschaue umso mehr glaube ich, dass es DER Ton sein könnte![]()
Bei den News steht, dass es am 25.04. losgehtBin ja mal gespannt, ob es dann besondere Aktionen / Rabatte gibt. Zumindest warte ich mal mit meiner nächsten Bestellung bis dahin
Übrigens soll es die alte und neue Website eine zeitlang parallel geben, falls es Probleme mit der neuen gibt. Finde ich eine gute Idee![]()
Habs vorhin auch gelesen!!Bin auch schon mega gespannt!! Meinst Du, die machen deswegen eine eigene Aktion? Wäre ja prima....
Ich wart ja auch noch, auf die neue website und auf die neuen Lippies...wobei ich im Moment 3 Bestellungen "on the way" habe...die hoffentlich endlich mal kommen...
ich hab BF grad (mit dem stinktier) aufgetragen und er ist wirklich toll. total natürlich, selbst bei meinem leichenteint, aber doch kräftig genug für einen schönen effekt.
allerdings muss man aufpassen, die farbe zieht nach einiger zeit noch ein bisschen an. also lieber erstmal weniger nehmen.![]()
gibt es den lippie Natural nicht mehr???
![]()
das war mein HG!!!
![]()
@ivana, kommst du weiterhin gut mit der gepressten MF zurecht? du hattest das gefühl,sie trocknet etwas mehr aus, oder!?
ich habe mir gestern die gepresste MF bestellt, und zwar den light to medium ton.
schaun wir mal!
viele grüße corinna
Ja ich hatte so ein bißchen das Gefühl, dass die Haut nach dem Auftragen spannt!!
Hab sie ein paar Mal benutzt, jetzt aber bestimmt schon 3 Wochen nicht mehr, weil ich auf Meow umgestiegen bin und deren MF mittlerweile besser finde!
Daher kann ich über Langzeiterfahrungen mit der pressed MF von edm nichts berichten!![]()
ach schade
na dann bin ich mal gespannt! ich möchte ENDLICH eine (gute) gepresste MF haben![]()
viele grüße corinna
hab das erste mal in meinem leben jetzt MF benutzt - bin schwer beeindruckt, dass es echt deckt und die haut feiner wird. ich dachte wirklich, es wäre wie ein normales puder.
Deswegen liebe ich MF: Es sieht total natürlich aus, die Haut kann atmen, bei mir ist die Haut sogar besser geworden und die Haltbarkeit finde ich auch so toll!!!
Die normalen KK-MUs haben sich bei mir immer abgesetzt - mit MF passiert sowas nicht, die sieht nach Stunden immernoch gut aus!![]()
Ich hab heute meine zweite Bestellung bekommen
Und gleich die nächste abgesetzt, weil ich unbedingt Multitasking in Full Size haben mußte, dieser Farbton ist für mich perfekt.
Aber sagt mal, ich hatte das letzte Mal das Custom Mini Kit bestellt, bei dem man selbst zusammen stellen kann, was man möchte und hab 6 Blushes bestellt. Das ganze Kit hat $18 Dollar gekostet und ich hatte irgendwie allerhöchstens "kleine" Pötte erwartet, mit maximal 4 Gramm oder so. Aber was dann heute angekommen ist, würde ich als Full Size bezeichnen und auf dem Etikett steht auch 8 Gramm Inhalt.
Kann dat sein? Ich mein... es heißt schließlich "Mini" Kit *lol*. Das hat mich echt mal dezent vom Höckerchen gehauen.
Die Farben waren natürlich auch wieder eine totale Überraschung, das ist bei EDM irgendwie wie ne Wundertüte.
Ich hatte bestellt:
Pink Ribbon - Sehr schön und sehr tragbar. Geht sogar tatsächlich in die Richtung rosa *lol*
Veranda - Der ist fliederfarbenDie offizielle Beschreibung ist "icy pink with a touch of purple"... vergeßt es, der ist absolut und nur flieder *lol*. Komischerweise aber trotzdem tragbar, ich war überrascht.
Best Friends - Sieht in der Dose sehr gut aus. Probiert hab ich ihn noch nicht. Außerdem ist er matt, bisher hat alles, was ich ausprobiert habe, Schimmer, da bin ich auch sehr gespannt drauf.
Soft Touch - Schaut auch sehr gut aus, ist auch matt, ob ich den Ton allerdings einfach nur als "matte pink for fair complexions" bezeichnet hätte... ich finde schon, daß der mehr als nur rosa ist.
Nick Nack - Sieht jetzt im Lampenlicht fast genauso aus wie Soft Touch, aber sie sind sich ja auch von den Beschreibungen her sehr ähnlich.
Light Pink - .... okay, der ist extreeeem hell. Heller als mein Makeup. Aber gut, das ist ja auch kein Blush, sondern ein "Face Powder". Ich laß mich überraschen. Er soll gegen Rötungen helfen, davon hab ich ja genug, obwohl die Foundation die ziemlich gut abdeckt
Ich mag die Kits, die EDM verkauft, die sind wirklich super praktisch. Vor allem natürlich das $0 Kit, für das man im Endeffekt nur das Porto zahlt, ist super, um die richtige Farbe zu finden.
Ich hab mir jetzt mal ganz luxuriös das "I can't believe it" Kit bestellt, das ist für die $48 Dollar auch extrem geschenkt.
Nur das mit den 10% Nachlaß mit dem Couponcode, der noch bis 15. gilt, hat leider nicht so ganz geklappt. In der Rechnung wurde er angezeigt, aber Paypal hat trotzdem die volle Summe abgerechnet. Ich hab jetzt mal an den Client Service geschrieben, mal gucken, was die dazu sagen.
Geändert von kuyashinaki (13.04.2008 um 14:00 Uhr)
@kuyashinaki:
ich find die kits auch super! ich hab mal spasshalber genau die gleichen Sachen, die ich in ein 32 Dollar-Kit gesteckt hatte, mal einzeln in den Warenkorb gepackt und wäre auf über 60 Dollar gekommen!! D.h. mit dem kit bekommt man da echt 50% Rabatt
Bin auch so so gespannt auf meine blushes! ich hab bestellt: email me, soft bronzer und daydream...bin gespannt...
Dass mit den 10% Nachlass ist natürlich blöd! bei mir hat es zum Glück mit paypal geklappt...
Halli hallo!
Habe gestern auch meine Proben bekommen!!! Habe an MF buttered tan, fairly light neutral und sunkissed fair, Concealer mint und blush waffle cone. Buttered tan über Concealer und der blush sehen super aus, sunkissed fair ist mir etwas zu rötlich (hätte ich gar nicht gedacht) und der fairly light neutral deckt finde ich nicht so gut wie der buttered tan obwohl beide semi matte sind. Naja, ich denke, da ist halt jede Haut individuell. Ich werde aber mal noch etwas weiter testen, vielleicht finde ich noch etwas ähnliches wie buttered tan, was noch besser ist - hat da jemand zufällig ähnliche Farben und kann mir einen Tip geben, was ich noch ausprobieren könnte? Der Kabuki von EDM ist super weich, jetzt weiss ich erst, wie kratzig der von artdeco wirklich ist. Habe trotzdem das Gefühl, dass unter den Augen die Haut etwas trocken wird, ich finde, meine Fältchen sind betonter als vorher. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch - bin ja Neuling. Ich trage die MF und auch den Concealer drunter auf dem ganzen Gesicht auf (auch um die Augen), kann doch nicht falsch sein, oder??
LG, Civi
Benutzt du eine Augencreme? Das hilft bei mir, die "Fältchen" etwas zu mindern. MF betont die ganze gerne mal etwas
Was für einen Hautton hast du denn grundsätzlich, du hast da ja jetzt ganz verschiedene Typen bestellt. Buttered Tan ist für gebräunte Haut oder Haut mich leicht oliven Untertönen gedacht. Du könntest also mal gucken, ob Light Olive oder Golden Medium was für dich ist (das sind die beiden mittleren Töne unten bei "Olive")
Was die Deckkraft angeht, kannst du ja Fairly Light Neutral mal eine Stufe deckender in matte ausprobieren. Ich find die Deckkraftstufen schon sehr unterschiedlich, ich hab alles außer diesem Glowfinish ausprobiert und benutze jetzt matte und intensive, je nachdem, wie mein Tag so ist *lol*.
Semimatte fand ich zwar sehr schön von der Deckkraft her, für weniger rote Tage, aber meine Mischhaut war nicht so begeistert und hat durchgefettet![]()
Ich hab noch gar nicht nachgerechnet, wie viel ich jetzt gespart hab, aber ich hab schon allein mit den zwei Pinseln, die ich mir ausgesucht hab $20 Dollar ausgegeben *lol*. Ich hab mir die Preise zwar vorher nicht angeguckt, aber ich hab zielsicher die beiden teuersten rausgepickt. (Long handled Kabuki und Flattop, die wollte ich eh beide noch kaufen, zwar eigentlich bei Chrimalux, aber traf sich auch so ganz prima *g*). Ich gehe also mal davon aus, daß die Ersparnis ordentlich war.
An sich ist das mit den 10% ja nicht sooo überdramatisch, weil es gerade mal knapp 3 Euro ausmacht, aber irgendwas scheint da ja faul zu sein und da man vor dem endgültigen Bezahlen nicht nochmal sehen kann, was Paypal jetzt letztendlich bezahlen will, sollte da wohl mal jemand nach dem rechten sehen. Paypal ist in dem Shop recht merkwürdig eingebunden, ich hab noch nirgendwo sonst quasi "blind" bezahlt. Man kriegt zwar zwischendrin mal angezeigt, was gezahlt werden soll und was der Wechselkurs ist, aber erst danach kommt das Porto drauf und wenn man dann die Zahlung bestätigt, geht Paypal nicht nochmal seperat auf, wie es sonst üblich ist. Sehr komisch. Aber liegt vermutlich daran, daß die sich über Paypal die Versandadresse holen und damit dann das Porto berechnen. Vielleicht haben sie das im neuen Shop dann ja geändert.
Hallo kuyashinaki,
danke für deine Tips. Bei mir ist buttered tan sehr hell (und ich bin schon total blass), werde aber auch die anderen vorgeschlagenen Farben mal testen. Habe eine Augencreme von Hildegard Braukmann, vielleicht sollte ich auf etwas reichhaltigeres umsteigen, mal sehen. Grundsätzlich bin ich heute abend leider etwas down, die EDM MF hält bei mir nicht lange, bei artdeco hatte ich zwar am Anfang nicht gaaanz so ein feines Hautbild, aber auch nicht viel "schlechter" und das hielt den ganzen Tag. Vielleicht sind die semi matte bei mir zu wenig?? Ist nicht nur durchgeglänzt, ich hab außer in meinen Poren z.B. auf der Haut, die dadurch leider noch betont werden, gar nix mehr auf der Haut. Nur noch diese "Reste" in den Poren. Was mache ich denn jetzt??![]()