Ja, das mit den Preisen hab ich eben auch gedacht, hab mal nachgeschaut wegen der Ruhig Blut! Aber was ist denn noch im Videotext ADS? Ich krieg mom HSE nur bis 16h!
Ja, das mit den Preisen hab ich eben auch gedacht, hab mal nachgeschaut wegen der Ruhig Blut! Aber was ist denn noch im Videotext ADS? Ich krieg mom HSE nur bis 16h!
LG, blue
ruhig blut
lunare
bronce x + armband
onyx duftkugel set
schatztruhe, + chin. sternzeichen
eis calcit kugel auf led sockel
waldholler set
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Duo Ruhig-Blut
Lunare mit Tasche
Duo Bronce x
Duftkugel-Set Onyx
große Schatzkiste mit Sternzeichen
Sei-Calcit-Kugel mit LED
Wladholler SEt
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Danke meine Liebe....daaaas wird wieder teuer
![]()
LG, blue
Aurora, 2 Dumme, ein Gedanke,
und alles für bluele...
So, ich geh jetzt mal an die Glotze.. schreibt schön, damit ich was zu lesen habe, *g*
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Wie liebdanke Charisma!!!
LG, blue
ich befürchte auch, dass es teuer wird.... die schatzkiste muss unbedingt sein, die lunare werd ich mir auch gleich wieder holen und beim rest mal gucken
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
genauhihi... schönen tv abend, charisma....bis später
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Ja schönen Fernsehabend wünsch ich Charisma...ich geh jetzt auch mal fernsehen bis später Aurora![]()
LG, blue
bis später blue... werd auch mal bissl in die glotze gucken![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
So meine Lieben....ich wünsche euch allen ein Gut´s Nächtle und schlaft schön....bis morgen![]()
LG, blue
Guten Morgen
heute Morgen hat es mal noch nicht geregnet, aber ich lass mich nach einer regenreichen Nacht überraschen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Guten Morgen ihr alle
wünsche euch einen wunderschönen,sonnigen Mittwoch,bei uns scheint die die Sonne,juhu,eeeendlich !!!
Huhu Charisma![]()
Hallo Anubis
Trinken könnte ich die 4 Liter auch, nur bräuchte ich dann ne direkte Leitung zur Toilette, *g*.
so ganz langsam erweckt es den Anschein, als käme die Sonne....
Neue Infos:
1 Sweet Aloe 5,80
1 Physalis 3,80
1 Prickelknopf 3,80
1 Bärlauch 3,95
1 Sauerampfer 2,35
Einen schönen guten Morgen an alle
Bei uns ist suuuuper Wetter, warm und sonnig
Anubis, danke für die Links. Aber du kannst mir doch keinen Shop zeigen, der SCHOKOLADE verkauftAn die Tees kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern
Ich arbeite jetzt mal mein Immunol ab, da muss ich mich schon zu zwingen. Hoffentlich hilfts. Danach denke ich mal über so eine Entgiftungskur nach.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo Nera
bei uns kommt die Sonne jetzt auch raus..
Kriegst du denn das Immunol runter? Bei mir kam es nie aus den kleinen Fläschchen raus und trinken konnte ich das auch nicht.
Hallo Charisma
Ich hab die große Flasche, da kommt es gut raus.
Naja, ich muss mich schon zwingen. Ich kann auch immer nur ganz wenig in den Mund nehmen und schlucken, es dauert also, bis ich einen Löffel weg habe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ja,mit der ständigen Rennerei hab ich auch so meine Probleme,gerade jetzt bei meinem Teegemisch ist's besonders arg
wow,hast das auch alles bestellt ?
Huhu Neradie Shops sind klasse,hab mir bei dem Schokoshop den Newsletter bestellt,da bekommt man jedesmal einen Gutschein über 2,50 €,der wird dann gleich wieder umgesetzt
aber an deine Schokovorliebe hab ich da i.M. gar nicht gedacht,
sorry,ich bin aber manchmal auch so ne Schokotante,leider
hauptsächlich abends vorm TV...wie schmeckt denn Immunol ?
Hallo Anubis
Also das Immunol schmeckt wie Öl mit ganz wenig Honig und Kräutern drin. Eher neutral vom Geschmack, die Süße und die Kräuter schmeckt man nur wenig. Den Geschmack finde ich ganz ok, nur diese ölige Konsistenz ist halt gewöhnungsbedürftig. Und ich habe immer noch so einen komischen Nachgeschmack im Mund, den musste ich auch gerade mit etwas Schokolade neutralisierenIch ess Schokolade nämlich am liebsten vor dem PC
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera,
also Honig und Kräuter könnt ich auch wunderbar einnehmen,aber mit dem öligen ging es mir ähnlich wie dir,naja,so lange man noch was leckeres hinterher schieben kann,um den Nachgeschmack zu neutralisieren,dann geht's jajetzt hast mich doch wieder dran erinnert,vorm PC ess ich auch manchmal Schoki,hab sogar eine angebrochene Tafell hier liegen,mit 46 % Kakaoanteil,also äusserst gesund
dagegen bin ich anderen Süßigkeiten gegenüber absolut immun
![]()
ich auch, Anubis
Der Nachgeschmack ist eigentlich kein Geschmack, sondern mehr so ein öliges Gefühl im Mund, also schon recht unangenehm, finde ich.
Heute hab ich zusätzlich auch das Gefühl, dass mein Mund innen etwas anschwillt. Fühlt sich ein bisschen wie eine allergische Reaktion an, kann das sein? Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder vermehrt Atemprobleme, man meerkt, dass die Pollen wieder mehr fliegen.
Vielleicht hätte ich mit dem Immunol etwas früher anfangen sollen, eher vorbeugend, jetzt ist eventuell schon zu spät oder meint ihr, es wirkt auch, wenn schon Pollen fliegen?
Liebe Grüße Nera![]()
Muss schnell in den Kindergarten, bis später![]()
Liebe Grüße Nera![]()
zusammen!
Anubis!
Ich würde diesen empfehlen http://www.kraeutergarten-muenchen.d...t/Tee/tee.html Die haben hauptsächlich Tees, Gewürze etc. in Bioqualität und aus Wildwuchs.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Anubis,
nein, ich hab mir die Pflanzen nicht bestellt, würde wohl gerne das ein oder andere haben, aber das liebe Geld....
hihi,da haben wir beide ja was gemeinsam
ich versteh schon,was du mit dem öligen so meinst,mir geht's ja auch immer so,wenn ich mal wieder(vergesse es ja leider sehr oft) je 1 Teel. Nachtkerzen,bzw. Borretschöl eingenommen habe
das anschwillen deiner Mundschleimhaut klingt mir sehr nach allergischer Reaktion,hast du das sonst auch immer zur Pollen-Zeit,oder jetzt erst seit der Immunoleinnahme? Ich bekomme sowas immer (Lebensmittelallergie) wenn ich bestimmte Fischsorten,Linsen,rohe Karotten oder Honig esse,ist auch teilweise mit Atemnot verbunden,nach ca.1 Std. oder so ist alles dann von alleine wieder verschwunden.Eigentlich sollte man ja schon vor dem Pollenflug mit einer Immunisierung beginnen,ob's jetzt noch hilft![]()
nein, davon hab ich noch nichts gehört, klingt aber lecker!!!
wo machsch das dran?
griechisch angehaucht allein klingt schon mjam![]()