Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 397 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Basia
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man merkt selber, welche Farben zu einem passen und welche nicht. So eine Farbberatung mit Farbkarten ist dann eigentlich nur das Feintuning
    och...das würde ich nicht so pauschal sagen. Manche habens raus, manche nicht. Es gibt nun mal in jeder Saison Modefarben, die dominieren. Und wenn man sie oft genug sieht, dann will man sie vielleicht haben?
    Was mir schon oft passiert ist: ein Muster oder ein Schnitt hat mir so gut gefallen, dass mir die Farbe egal war. Irgendwie ist das Teil dann doch nicht so oft getragen worden, weil eben die Farbe nicht stimmte und es mir nicht steht!

Inventar Avatar von Eat 'em

Ich trage heute ein wunderschönes Wickeltop, orange-rot umrandet, mit orangen und gelben Blumen und grün-gelben Ranken, also alles andere als Sommer, aber das Teil ist einfach zu schön.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Tipp wie ich die kalten Farben von den warmen unterscheiden kann?
    Du wirst vermutlich bald feststellen, dass Du instinktiv eh das meiste richtig hattest. Grundsätzlich gilt: Farben mit blauen, rosigen / pinken und / oder grauen Untertönen sind gut. Farben mit gelben, goldenen und / oder orangen Untertönen sind böse.

Natürlich gibt es Ausnahmen (zum Sommer gehören z.B. auch Gelbtöne, allerdings nur sehr wenige und sehr spezielle, und z.B. Weiß gehört ja auch zur Palette), aber wenn man sich am Anfang an die obigen Spielregeln hält, kann man schon mal nicht so viel falsch machen. Wenn man dann sicherer und erfahrener ist, wird man auch merken, wo die Grenzen wirklich liegen, wann und wo man sie überschreiten kann etc.

Die Grenze zum Winterbereich ist bei jedem individuell, weil jeder unterschiedlich viel Klarheit, Kontrast und Dunkelheit mitbringt (alles Schlüsseleigenschaften für eher winterliche Farben). Achte einfach auf Dein Gefühl: Wenn Du das Gefühl hast, eine Farbe sei zwar von der Temperatur her richtig, aber irgendwie grell, hart, unangenehm, zu stark, dass sie Dich überstrahlt oder erschlägt, alt oder müde wirken lässt bzw. dass man mehr auf das Kleidungsstück achtet als auf Dich usw., dann war es zu viel für Dich.

Ich tue mir unendlich schwer, vor allem bei Rottönen!!
    Folge den oben genannten Regeln: Achte darauf, dass das Rot ins Bläuliche oder Pinke tendiert oder neutral ist, aber auf keinen Fall ins Orange, Rostige, Kupfrige oder Gelbliche geht.

Ich würde Dir empfehlen, meinen Kleiderschrank (siehe Signatur) systematisch durchzuarbeiten, z.B. jeden Abend ein paar Seiten. Das ist viel anschaulicher als irgendwelche Farbklötzchen und Farbtafeln (zumal die meisten im Netz auch falsch und / oder hässlich sind), und durch die vielen Wiederholungen und auch das Zusammenspiel mit den anderen Farben der Palette (wenn ich kombiniere und nicht nur Farben einer Gruppe zusammen präsentiere) ist das ein ziemlich gutes Training.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Sui

Können wir noch mal über weiß reden?
    Gibt es sowas wie ein softes Weiß für Sommer - ich kenn jetzt dieses gebrochene Weiß, aber wie erkennt man das?
    Geändert von Sui (24.04.2008 um 19:18 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

normales Weiß darf der Sommer nicht oder was?
    In dem virtuellen Kleiderschrank von laureley ist aber auch weiß, oder lieg ich da jetzt falsch?

Meine Laune...
    Confused

Sommer hat das ganz "normale" Weiß, wie Tempotaschentücher. Heisst "Wollweiß", was ich etwas doof finde, weil ich mir darunter vom Namen her eigentlich einen gelblichen, cremigen Ton vorstellen würde, was ja aber nicht der Fall ist. Wollweiß ist nicht gelblich! Im Englischen heisst das Sommerweiß "Soft White" oder - auch doller Name - "Winter White".

Winter hat ungebrochenes Schneeweiß, also so richtig garstiges, hartes Blendweiß. Sommerweiß ist leicht gebrochen und wirkt dadurch nicht so "gemein", sondern einfach normal weiß. Zumal es auch eindeutig das praktischere Weiß ist: Nach dreimal Waschen ist Blendweiß auch kein Blendweiß mehr, sondern Sommerweiß.

Am Bildschirm ist das mit den Weißtönen etwas schwer zu zeigen, aber Winter muss man sich in etwa so vorstellen, hart, rein, ungebrochen:
    http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg

Sommer ist ganz normales, sanfteres Weiß, das nicht so auf die Augen geht:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1338686
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1340575

Angeblich kann das Sommerweiß jeder Farbtyp tragen, ohne unmöglich auszusehen, obwohl die anderen Jahreszeiten natürlich besser in ihren jeweiligen Weißtönen aussehen. Mir steht Weiß grundsätzlich gut, am besten geht es aber, wenn ich gebräunt bin, dazu Jeans.
    Geändert von laureley (24.04.2008 um 22:42 Uhr)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Mir steht Weiß grundsätzlich gut, am besten geht es aber, wenn ich gebräunt bin, dazu Jeans.

ist bei mir genauso
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Sui

Also weiß, dass einen Tick grau ist, ist Sommerweiß? -> sommerweiß - winterweiß?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Also weiß, dass einen Tick grau ist, ist Sommerweiß?
    Jain. Es ist kein graues oder gräuliches Weiß, aber es ist ein Tropfen Grau, der es bricht.

Deine Beispiele sind nicht richtig, zumindest auf meinem Bildschirm nicht. Dein "Sommerweiß" wirkt leicht gelblich (falsch!), das ist eher ein Cremeweiß. Dein "Winterweiß" geht schon eher Richtung Sommerweiß (ist aber kilometerweit von Winterweiß entfernt), sieht mir aber auch irgendwie leicht gelblich bzw. zu "unweiß" für Sommerweiß aus (war jetzt nur schnell geguckt, ohne den Farbschnüffler dranzuhalten).

Nimm ein Tempotaschentuch, ein normales Blatt Papier etc., dann hast Du Sommerweiß. Einfach nur Weiß, bei dem einem nicht die Augen weh tun.

Hat eine von euch einen Tipp für grünen Sommertauglichen Lidschatten? Am besten aus der Drogerie und in einer passenden Sommertauglichen Pallette...
    Viel verlangt, ich weis, aber ich stand heute im DM und war echt sehr ratlos es gibt einige grüne Palletten (von P2 und Manhatten z.B.) aber irgendwie haben die alle Goldglitter oder nen Goldtouch.. . kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde, fühle mich irgendwie noch nicht bei allen Farben fähig zwischen warm und kalt zu unterscheiden..

DANKE schonmal

Basia
    Besucher

Make-up Junkie, kommt mir bekannt vor

die P2 palette mit den grün-Tönen sieht ja echt nett aus, aber die Farbabgabe ist meiner Meinung nach bescheiden....

H&M Duolidschatten Mauritzius( helles grün+weiß) ,
    davon gibt es auch noch einem rauchigen grau-grün, hab ich nur gesehen, Namen weiß ich aber nicht

Stifte:

essence cool breeze
    eccence go wild
    essence seventh heaven

Wenn du was im grünen Bereich suchst, dann würd ich dir eher zu den Stiften raten, weil meiner Erfahrung nach Billig-Lidschatten in grün nicht so intensiv sind
    Geändert von Basia (25.04.2008 um 21:19 Uhr)

Ich such vor allem ein ganz helles grün (pastellig) und ein oder zwei dunklere.

Wenn das grün eher ins türkise geht ist es ja einfach obs kalt ist oder nicht, aber manche gehen auf der Hand aufgetragen dann eher ins gelbliche oder schillern irgendwie goldig... glaube ich Wenn ich das grün neben ein türkis oder blau halte dürfte es sich dann nicht beißen wenn es kalt ist, oder? AHHHH bin verwirrt

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich such vor allem ein ganz helles grün (pastellig) und ein oder zwei dunklere.

Wenn das grün eher ins türkise geht ist es ja einfach obs kalt ist oder nicht, aber manche gehen auf der Hand aufgetragen dann eher ins gelbliche oder schillern irgendwie goldig... glaube ich Wenn ich das grün neben ein türkis oder blau halte dürfte es sich dann nicht beißen wenn es kalt ist, oder? AHHHH bin verwirrt
    Dann schau dir wirklich mal die von H&M an oder den Go Wild.Die anderen, die ich dir empfohlen habe gehen eher in Richtung Petrol

gegen Blau halten fände ich zu uneindeutig.Laureley hat mir bei Brauntemperaturproblemen ein kaltes Rosa empfohlen.
    Ich ich versuche gerade was neues:ich hab einfach ein silbernes und ein goldenes Bonbonpapier dabei und halte es abwechselnd dran. Ist aber noch in der Testphase

Gestern war ich bei ZARA. Die haben auch Kosmetik. Da hab ich tolle Stifte für ca 5 Eurogesehen, die wahnsinnig farbintensiv sind
    Die Farben sind wirklich toll. Nur der lila Stift ist eine Falle: da sind goldene Glitzderpartikel drin
    Geändert von Basia (25.04.2008 um 22:05 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich habe nicht so viel Grün, weil ich grüne Augen habe, da finde ich viele Grüntöne etwas seltsam zu. Blau ist deutlich besser und einfacher.

Aus dem Drogerie-Bereich finde ich farblich nett:

* Das p2-Duo "400 Paradise Lagoon" (ist mintig)

* Die p2-Palette "030 Afternoon Pleasure" (3 x Grün von hell bis mittel und ein warmer Apricot-Ton, aber den kann man ja auslassen)

* essence "29 C'est la vie!" (ein Armeegrün-Ton)

* Manhattan "42 Modern Green" (deutlich bläulich)

Von Alverde gibt es auch einen tragbaren Grünton (recht dunkel).

Leider sind grüne Lidschatten oft mit Gold, aber solange das nicht zu viel und zu dominant wird und der Grundton kühl ist, finde ich es an mir ok ... Wenn man unsicher ist, sollte man nach deutlich bläulichen Tönen suchen, oder Türkis / Petrol, damit kann man nur sehr wenig falsch machen, ausser bei offensichtlich gelblichen Türkis-Tönen.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Uih, wie sieht ein gelblicher Türkiston aus? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

Das mit den Goldpartikeln kann ich bestätigen, wenn der Grundton kühl ist, dann geht das bei mir auch. Neulich hab ich z.B. goldenen Lidschatten gaaaaaaaanz dünn über einen Kühl-Braunen/Grauen getan, das sah echt gut aus, bei einem warmen Braun hätt ich wohl ziemlich angemalt ausgesehen.

Meine Laune...
    Confused

Es gibt übrigens eine neue Limited Edition von p2: "Magic Wonderland"

Die Aufmachung des Aufstellers ist wirklich superhübsch. Am ungewöhnlichsten finde ich die Lidschatten, die haben farbige "Brocken" drin. Sind vier Stück, wovon einer (muss offenbar ein Lila-Ton gewesen sein vom Tester her) aber bereits ausverkauft war. Die anderen drei habe ich ohne groß zu überlegen (war schon kurz vor 21 Uhr) mitgenommen, weil sie so niedlich aussahen.

Der Grüne hat dunkelgrüne und goldene Brocken, was sich zu so einem typischen Lidschatten-Goldgrün vermischt - nicht perfekt, aber problemlos tragbar, da sind durchaus kühle Anteile drin. Das Braun ist leider recht garstig: Der Grundton sieht noch ganz hübsch aus, aber neben silbernen hat er auch kupferorange Brocken, was sich zu einem ziemlich warmen Kupfergoldbraun mischt. Edit: Wenn man ihn dünn mit einem Rouge-Pinsel auf die Wangen aufträgt, dann kommt der Silberschimmer recht gut zum Tragen. Muss noch näher bei Tageslicht untersucht werden, ob man ihn also ggf. als Bronzer benutzen kann. Am Auge wäre er mir zu warm.

Der Rosige ist wunderschön: Die Brocken sind bläuliches Pink und Gold, gemischt ist es nur ganz dezent goldig schimmerndes, zartes Pink (also nicht knallig). Ich ärgere mich glatt, dass ich nur einen mitgenommen habe, das ist ein sehr hübsches Blush (ich habe es ja nicht so mit pinken Tönen am Auge).

Wie Nummer 4 aussieht weiss ich wie gesagt leider nicht, der Tester war schon ziemlich vermischt und ich hatte keine Zeit.

Achtung, das Bild ist geblitzt, also kühler / blasser als die Realität!

Geändert von laureley (26.04.2008 um 04:54 Uhr)

*sichdieaugenreib* Laureley, warum sind in Deinem virtuellen Kleiderschrank schwarze Klamotten? Die gehen doch gar nicht für Sommer.. dachte ich.

Meine Laune...
    Confused

Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch, aber lasst mich doch bitte nicht zum 133.232.943.823 Mal was zu schwarz sagen ... Wirf bitte die Threadsuche an, danke.

Oh, ok, sorry.

Hätt ichs gewusst, hätt ich nicht gefragt. Bin mal suchen.

Meine Laune...
    Confused

Ich zeig und erzähl Dir lieber gleich was zu warmem Türkis als zum 133.232.943.824. Mal das Schwarzlied zu singen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Uih, wie sieht ein gelblicher Türkiston aus? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...
    So, warmes Türkis (hatte mich woanders festgelesen):

http://666kb.com/i/ay49w5m04puby0mwy.png
    http://www.turquoisejewelry.biz/1tjb.jpg (offensichtlich nicht alle )

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, habt ihr vllt Tipps für mich, welche Lipgelees von MAC sommertauglich wären? Die werden nämlich ausgelistet und irgendwie will ich da noch einen davon haben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die LE muss ich mir ansehen!...und wohl auch haben..

Ich hab den rosa Lidschatten aus dem Wonderland AUfsteller, das grün hab ich mir verkniffen weil der auf der Hand so sehr goldig geschimmert hat... und jetzt geht der doch für uns Sommer blick da echt net durch.. . Aber das rosa ist echt total schön, meine Augen passen perfekt zu der Farbe (oder die Farbe zu meinen Augen ?? )

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens eine neue Limited Edition von p2: "Magic Wonderland"

Die Aufmachung des Aufstellers ist wirklich superhübsch. Am ungewöhnlichsten finde ich die Lidschatten, die haben farbige "Brocken" drin. Sind vier Stück, wovon einer (muss offenbar ein Lila-Ton gewesen sein vom Tester her) aber bereits ausverkauft war. Die anderen drei habe ich ohne groß zu überlegen (war schon kurz vor 21 Uhr) mitgenommen, weil sie so niedlich aussahen.

Der Grüne hat dunkelgrüne und goldene Brocken, was sich zu so einem typischen Lidschatten-Goldgrün vermischt - nicht perfekt, aber problemlos tragbar, da sind durchaus kühle Anteile drin. Das Braun ist leider recht garstig: Der Grundton sieht noch ganz hübsch aus, aber neben silbernen hat er auch kupferorange Brocken, was sich zu einem ziemlich warmen Kupfergoldbraun mischt. Edit: Wenn man ihn dünn mit einem Rouge-Pinsel auf die Wangen aufträgt, dann kommt der Silberschimmer recht gut zum Tragen. Muss noch näher bei Tageslicht untersucht werden, ob man ihn also ggf. als Bronzer benutzen kann. Am Auge wäre er mir zu warm.

Der Rosige ist wunderschön: Die Brocken sind bläuliches Pink und Gold, gemischt ist es nur ganz dezent goldig schimmerndes, zartes Pink (also nicht knallig). Ich ärgere mich glatt, dass ich nur einen mitgenommen habe, das ist ein sehr hübsches Blush (ich habe es ja nicht so mit pinken Tönen am Auge).

Wie Nummer 4 aussieht weiss ich wie gesagt leider nicht, der Tester war schon ziemlich vermischt und ich hatte keine Zeit.

Achtung, das Bild ist geblitzt, also kühler / blasser als die Realität!

Oh, die Lidschatten sind aber toll! Bin gespannt, wann es die bei uns in Ö gibt. Danke fürs posten
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

26. Forengöttin

Grund
    Foto-Copryright

Chamäleon: Bis zu ihren Augen ist die Farbe der Haare auf dem Foto ,glaub ich ,sommertauglich, der Rest der Haare sieht mir zu golden/warm aus.
    Geändert von andycorr (27.04.2008 um 12:48 Uhr)
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Forengöttin

"Rest2? Also ich rede NUR von ihren Haaren! Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Brauen nachziehen ist absolut OK. Nur eben nicht in schwarz oder (wenn man sonst ein heller Typ ist) in dunkelbraun. Und eben in einem kühlen Ton.

Da frag ich mich mal wieder, was an mir als Sommertyp nicht stimmt, weil ich eben schwarze Augenbrauen und Wimpern habe
    -> Hier sind doch einige eher "dunkler", oder?

Brauner Augenbrauenstift und braune Mascara würde an mir sicher total komisch aussehen, weil eben zu hell. Ausprobiert hab ich es allerdings noch nie (hab mir eh noch niemals die Brauen nachgezeichnet).

Tonita
    Besucher

Welche Haarfarbe hast du denn?
    Ist eben ungewöhnlich, wenn ein Sommer wirklich SCHWARZE Wimpern und Augenbrauen hat, aber andere hier haben ja auch ungewöhnliche Merkmale
    Schwarze Mascara benutze ich übrigens auch, die benutzen ja die meisten, ich denke, das sieht auch gut aus, wenn man nicht gerade den extrem natürlichen Look haben möchte. Aber schwarz nachgezogene Augenbrauen sehen eben doof aus, wenn man von natur aus nur hellere hat, und ich denke mal distel ist vom Normalfall ausgegangen, dass Sommer braune oder blonde Augenbrauen haben.

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    "Rest2? Also ich rede NUR von ihren Haaren! Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden
    Ich hab meinen Betrag noch mal gändert (war wahrscheinlich nicht ganz verständlich).
    Ich hab damit gemeint, dass die Farbe ihre Haare bis zu den Augen sommertauglich aussehen, aber der Rest der Haare zu golden/warm aussieht

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Brauner Augenbrauenstift und braune Mascara würde an mir sicher total komisch aussehen, weil eben zu hell. Ausprobiert hab ich es allerdings noch nie (hab mir eh noch niemals die Brauen nachgezeichnet).
    Ich habe mir auch noch nie die Brauen nachgezogen, aber eben extra für Dich einen Test gemacht:

Wenn ich mir mit schwarzem Kajal (01 Black von Essence war's) eine Braue nachziehe, sieht man im Vergleich mit den ungetuschten Wimpern und der anderen Braue, dass es leicht dunkler als meine Naturbrauen ist und zudem eine andere Farbe, Natur ist bei mir ein sehr dunkler Braunton (Achtung bei extrem dunkelaschblonden Brauen, das kann man farblich teilweise kaum von Schwarz unterscheiden). Ich könnte aber mit schwarzen Brauen problemlos vor die Türe, ohne dass es doof aussehen würde. Der dunkelbraune Naturton gefällt mir aber besser, schwarz mag ich generell im Gesicht nicht so (ausser bei Wimperntusche).

Braune Mascara habe ich früher gerne genommen (sofern sie dunkel ausfiel), weil es sehr natürlich aussieht (= man sieht fast nicht, dass es getuscht ist), aber schwarze ist besser, ausdrucksstärker. Ich habe ja sehr weiche Augen (Mischmasch-Farbe, kein Iris-Ring), d.h mir tut an der Stelle etwas Rahmen, Kontrast und Betonung gut.
    Geändert von laureley (27.04.2008 um 16:25 Uhr) Grund: Nachsatz

BJ-Einsteiger Avatar von Knoxee

Ich hab gerade auf manhattan-cosmetics.com den Beauty-Guide-Test gemacht.
    Und es kam genau das Falsche raus.
    Ich bin zu 99,9% Sommertyp, und die empfehlen mir das:

...
    Ihren Typ betonen Sie ideal mit hellen, warmen, leuchtend klaren Farben mit einem gelben Unterton, die an das Sprießen von Sträuchern und das Aufgehen gelber Narzissen erinnern.
    Weitere Farbempfehlungen sind Tomatenrot, Koralle, Hummer, Lachs, Apricot, Sonnengelb, frisches Grün, Gelbtürkis, warmes, helle Beige und Hell- bis Mitellbraun.
    Meine Welt ist nicht im Gleichtgewicht:
    Zu viel Kosmetik, zu wenig Geld.

Inventar Avatar von Chihiro

bei mir kamen schon sommerliche farben raus
    Geändert von Chihiro (27.04.2008 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    bei mir kamen schon sommerliche farben raus
    hm komisch.
    Ich hab aber wirklich nur die sommertypischen Sachen angegeben...aschblonde Haare + Augenbrauen, grau-grüne Augen

Nur bei der Hautfarbe war ich mir nicht ganz sicher.
    Was hast du da angegeben?

Tonita
    Besucher

Bei mir kommen da auch sommerliche Farben raus. Die nennen das aber "ein Typ wie Susanne"
    Und es sind mal wieder die Standardfarben, die in jeder 2. Sommerpalette erwähnt werden.

Ich hab den Test gerade nochmal gemacht, und statt aschblond grau- braun genommen.
    Und siehe da, ich bin auch ein Typ wie Susanne.

Meine Laune...
    Confused

Ich komme als Wintertyp ("Typ wie Henrika") raus.

Die Haarfarbe konnte ich aber nicht richtig angeben: Meine Haare sind weder "Asch-" noch "Rot-", "Grau-" oder "Schwarzbraun" - ich habe dann "Aschbraun" genommen.

Aber dass solche Tests nicht funktionieren können, weil sie u.a. nur den Gesamthautton abfragen (z.B. ist mein Freund zig mal rosiger als ich und er ist nicht kalt!), wissen wir ja schon ...

Edit: Meinen Freund wirft der Test als Herbst ("Typ wie Leila" - wobei "Leila" eher wie ein umgeschminkter Winter aussieht, das ist ein orientalischer Typ mit schwarzen Haaren!) raus - zumindest stimmt die Temperatur.
    Geändert von laureley (27.04.2008 um 18:32 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ich hab versucht einen typischen Frühling einzugeben, aber da kam irgendwie auch "Typ wie Henrika" raus... trotz goldblonder Haare... lustiger Test

Aber sonst finde ich gerade die neuen Lidschatten von Manhattan toll.
    Ich hab mir das letzte Mal im DM so eine Art Tabelle mitgenommen. Danach kann man bestimmen, aus welchem Grundton der Lidschatten besteht und mit welcher Farbe er gemischt wurde.
    2 - gelb
    3 - orange
    4 - rot
    Wenn ich die drei gemieden habe in der Kombi, hatte ich bis jetzt immer einen sommertauglichen Ton in der Hand.

Inventar Avatar von Eat 'em

Ist das (http://i72.photobucket.com/albums/i1...e/P1140566.jpg) ein warmes oder kaltes rot?
    Es ist 'in echt' noch etwas kräftiger, aber vom Ton her ist es sonst gut getroffen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)