Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 968 von 1384 ErsteErste ... 46886891894895896696796896997097898810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.681 bis 38.720
    Fortgeschritten Avatar von bantumi

AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen,
    hab mal ne Frage bezüglich des Schönheitskissens: lohnt sich die Anschaffung und wo kriegt man die evtl. günstig?

Danke und lg
    Bantumi
    Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)

Forengöttin Avatar von silbermarie

zum Schönheitskissen weiss ich nix:habe keins.War mit Mechanik-Reise-Etui auf kurzem Pfingsturlaub.Das Etui ist toll.Alles so übersichtlich,schön geordnet,unheimlich praktisch und der Stoff fühlt sich auch noch gut an.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ist vielleicht ne doofe Frage: was ist ein Mechanik-Reise Etui??

Lg bantumi

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Es ist ein ganz normales Reiseetui mit Reisverschluss, ich glaube mit "Mechanik" ist gemeint, dass es in der Mitte so Klammern hat, wie ein Ringbuchordner. Darin sind zwei weitere Täschchen befestigt, die man dann nach Belieben rein- und rausklipsen und extra befüllen kann.
    Ich finde das auch praktisch, war auch letzte Woche damit auf Reisen, habe aber eine Tendenz das ganze zu überfüllen, dann geht es nicht mehr zu...
    Viele Grüße von Sonnenblume

BJ-Einsteiger Avatar von Sil1

Katze AW: Christine Kaufmann

Warum heißt du Greek Sun? Frage deshalb da ich in Griechenland wohne....Sil1

Zitat Zitat von Sil1 Beitrag anzeigen
    Warum heißt du Greek Sun? Frage deshalb da ich in Griechenland wohne....Sil1
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Frau Sofia

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Guten Morgen die Damen .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,
    hab mal ne Frage bezüglich des Schönheitskissens: lohnt sich die Anschaffung und wo kriegt man die evtl. günstig?

Danke und lg
    Bantumi

Hallo bantumi

Habe das Schöheitskissen mal als AdT für 39,- gekauft. Das find ich nicht schlecht ist aber kein :habenmuss
    Ich liege schon recht bequem. Micht stört aber sehr, dass das Kissen rund um den Kopf liegt. Das ist bei diesen Temperaturen schon sehr wärmend und morgends sind die Haare immer sehr zerdrückt.
    Außerden liegt sich die Mikrofaservariante schnell platt und so richtig bauschig wie am Anfang wird sie nicht mehr, da man das Kissen nicht richtig aufschütteln kann. Habe hier glaub ich schon gelesen, dass sich beauties das Kissen aufgetrennt haben um nachzufüllen bzw die Mikrofaserkügelchen wieder in Form zu bringen. Das ist mir jedoch zu aufwendig.
    Ich persölich glaube ein einfaches Nackenhörnchen erfüllt den selben Zweck.
    Ist halt meine Meinung dazu

LG
    cremati

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Frau Sofia
    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen die Damen .
    Guten Morgen, die Damen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ganz lieben Dank cremati - das hat mir schon sehr geholfen.
    Lg Bantumi

Pauline
    Besucher

Ich schwöre ja auf das Schönheitkissen. Allerdings auf die alte, runde Variante. Jetzt musste mein Rundes in die Waschmaschine (ist schön fluffig geworden wieder, trotz Wolle) und ich habe das Eckige probiert. Es stützt gut - aber mir ist wie Cremati schreibt zuviel Gedöns um den Kopf. Beim Runden ist das weniger. Und - ganz wichtig - die Augenfaltenredizierungsfähigkeit ist nicht gegeben. Beim Runden ist da nichts, was die Augenhaut zerrt - beim Eckigheimer schon. Nee, rund ist g´sund!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Pauline
    ich liebe das Kissen auch!!!

Allerdings bin ich für den Eckigkeimer!!!
    Und gerade das letzte, mit dem festeren Mikrofaser-Iinnenleben ist einfach nur toll-

Bantumi, ich kann das mit dem Gedöns drum rum nicht bestätigen.
    Hatte anfänglich das runde, mag aber das eckige viel lieber. Ist aber alles Geschmacksache und jeder empfindet anders. Musst du selbst probieren.

Banu
    LG Justine

Mensch Mädels - Ihr macht mir das aber nicht leicht Versteh ich das richtig - dass man dann morgens nicht mehr so verknittert aussieht?? Ach nun bin ich wieder unentschlossen.

Lg bantumi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bantumi Beitrag anzeigen
    Mensch Mädels - Ihr macht mir das aber nicht leicht Versteh ich das richtig - dass man dann morgens nicht mehr so verknittert aussieht?? Ach nun bin ich wieder unentschlossen.

Lg bantumi
    Ich habe auch das runde Kissen(aber mit der alten Füllung)finde es klasse!Bin morgens nicht ganz so "zerknautscht"Die neue Füllung ist mir zu weich,ging deshalb zurück!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Zusammen,
    habe eine frage zum Reinigungsritual,
    mag diese geplatsche am Waschbecken nicht spüle aber unter der Dusche immer 30mal mein Reinigungsgel von Asam ab, abends reinige mit RM und Microfasertuch. Könnte ich das Aqua Oil und die Waschlotion auch mit dem Microfasertuch abnehmen?
    Mit der Energizingcreme komme ich im Moment gut zurecht nehme sie jetzt seit 3Wochen.
    lg schnuffi

Pauline
    Besucher

Justine: ich kann ohne gar nicht schlafen...

Bantumi: ja, ich wache unzerfurcht auf. Kennt ihr das Buch "Ophelia lernt schwimmen?". Muss man nicht kennen, aber die Heldin erfährt, dass man sich Augenfalten schläft. Und ich denke, da ist was dran. Das gleiche gilt für Halsfalten.

Schnuffi: ne, die Mischung aus Öl und Waschlotion/Seife braucht Wasser zum Emulgieren. Das heiße Wasser 30mal gesplasht macht einfach den Unterschied. Mitesser entfleuchen, die Nase wird frei, Schwellungen verschwinden, die Haut wird rosig, zart, gut durchblutet. Aber, wenn du es nicht magst, dann geht es nicht... Die Reinigung funzt nur, wenn sie Spass macht.

Für mich ist das zweimal am Tag eine Lebensfreude. Ich nehme einen Mix aus Distelöl 80 %), Nachtkerzenöl (20 %) und je 2 Tropfen Orange, Rosenholz, Rosengeranie und Lavendel auf 100 ml. Göttlich! Ich tupfe das Öl mit einem Tempo ab. Danach Cleanse & Polish von Liz Earle (preisgekrönt, soll einer der besten Reiniger der Welt sein. Für meine Zickenhaut ich ist er das...). Dann Abnehmen mit dem Musselintuch (sanfter als Mikrofaser) und 30 mal splashen. Ich gebe gerne noch 2 Tröpfchen Jurlique Tiefenreiniger Lavendel-Lavandin ins Wasser, er löst sich gut und beflügelt die Sinne. "Ein Fest!" sprach Paulinchen und verschwand ins Bad...

Ich habe mehrmals nach dem Reinigungsritual mit dem Scala-Stift gemessen: exzellente Werte!

Meine Laune...
    Busy

Danke Pauline,
    habe ja noch kein Reinigungsset werde es im Angebot mal bestellen und testen, vielleicht wird es ja
    lg schnuffi

Ich liebe das Reinigungsritual auch!!! Und anschließend strahlt die Haut echt.

Sag mal liebe Pauline - welche Wirkung hat denn der Jurlique Tiefenreiniger Lavendel-Lavandin? Das Zeug ist ja mega teuer. Ist das besonderes Lavendelöl??

Lg bantumi

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo,
    ich kann mich mit dem Schönheitskissen auch toll entfalten. Vorher hatte ich mir immer eine Falte (so quer um den Halsansatz) gelegen, die ist damit ziemlich schnell verschwunden.
    Ausserdem bin ich vorher immer arg verspannt aufgewacht, das kenn ich heute auch kaum noch.
    Ich habe mittlerweile das eckige Kissen mit MF, davor hatte ich ein rundes mit Wolle. Ich mag MF lieber.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar Avatar von Pia68

Vielen Dank für das Aqua-Oil-Ersatz-Rezept Pauline. Hab "nur" noch 5 Flaschen vom Original in meinem Vorrat. Mag mir aber nichts mehr nachbestellen und hab mir deshalb gleich einen Ausdruck von deinem Rezept gemacht. Also diese Sachen werde ich sicher in der Schweiz bekommen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar

Hallo zusammen,

habt Ihr gesehen, wie die Preise bei HSE purzeln? Es sind tolle Schnäppchen dabei
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Der Flexi-Bar 974836 (vermutlich ADT) ist auch schon reduziert auf 69,98€. Ob das wirklich noch ein Schnäppchen ist?
    Bei QVC nennt man das ganze Aerobic Bar Nr. 157082 und verkauft es für 36 €. Das ist zwar ohne Zubehör, aber ob das soviel ausmacht? Die elastischen Bänder gibt es ja schon oft beim Lebensmitteldiscounter.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habt Ihr gesehen, wie die Preise bei HSE purzeln? Es sind tolle Schnäppchen dabei
    ja....die Schüttellotion wird meine....ist nämlich nicht mehr ville drin.....schade, dass in der dunklen Version das rote Tuch bei ist....das habsch schon....aber in der hellen ist nicht so viel Tonerde drin......schwiiiiieeerige Entscheidung........
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Finchen werden eh Retouren sein .

Die Preise sehen doch sehr nach "alles muß raus" aus
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von serafina

Rubi....das hoffe ich doch nicht...sonst gibbet aber Ärger..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Busy

Hallo 3Wochen Energizing war echt begeistert endlich etwas was außer Asam vertrage und nun Pickelalarm an der Stirn hatte ich noch nie und außer der Energizing habe ich nichts geändert
    Super Angebote am Sonntag und ich bin wieder asamen
    Tschüß
    bin wieder im Asam Thread
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Der Flexi-Bar 974836 (vermutlich ADT) ist auch schon reduziert auf 69,98€. Ob das wirklich noch ein Schnäppchen ist?
    Bei QVC nennt man das ganze Aerobic Bar Nr. 157082 und verkauft es für 36 €. Das ist zwar ohne Zubehör, aber ob das soviel ausmacht? Die elastischen Bänder gibt es ja schon oft beim Lebensmitteldiscounter.
    boah wie langweilig net schon wieder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Cate
    Besucher

Hallo
    es gibt ja wirklich schöne Angebote , z. B. 2x Aqua Oil plus Milchseife zu rund 30 €. Da werde ich mich bevorraten.
    Das Waschritual mache ich nun seit Anfang des Jahres, und es bekommt meiner empfindlichen Coupi-Haut sehr gut .
    an alle, die hier über ihre Erfahrungen mit dem Ritual berichtet haben. Ich hätte es sonst bestimmt nicht ausprobiert.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Justine: ich kann ohne gar nicht schlafen...

Bantumi: ja, ich wache unzerfurcht auf. Kennt ihr das Buch "Ophelia lernt schwimmen?". Muss man nicht kennen, aber die Heldin erfährt, dass man sich Augenfalten schläft. Und ich denke, da ist was dran. Das gleiche gilt für Halsfalten.

Schnuffi: ne, die Mischung aus Öl und Waschlotion/Seife braucht Wasser zum Emulgieren. Das heiße Wasser 30mal gesplasht macht einfach den Unterschied. Mitesser entfleuchen, die Nase wird frei, Schwellungen verschwinden, die Haut wird rosig, zart, gut durchblutet. Aber, wenn du es nicht magst, dann geht es nicht... Die Reinigung funzt nur, wenn sie Spass macht.

Für mich ist das zweimal am Tag eine Lebensfreude. Ich nehme einen Mix aus Distelöl 80 %), Nachtkerzenöl (20 %) und je 2 Tropfen Orange, Rosenholz, Rosengeranie und Lavendel auf 100 ml. Göttlich! Ich tupfe das Öl mit einem Tempo ab. Danach Cleanse & Polish von Liz Earle (preisgekrönt, soll einer der besten Reiniger der Welt sein. Für meine Zickenhaut ich ist er das...). Dann Abnehmen mit dem Musselintuch (sanfter als Mikrofaser) und 30 mal splashen. Ich gebe gerne noch 2 Tröpfchen Jurlique Tiefenreiniger Lavendel-Lavandin ins Wasser, er löst sich gut und beflügelt die Sinne. "Ein Fest!" sprach Paulinchen und verschwand ins Bad...

Ich habe mehrmals nach dem Reinigungsritual mit dem Scala-Stift gemessen: exzellente Werte!

Absolut- ohne dieses Kissen, keine Chance. Ebenso möchte ich nicht auf das Ritual verzichten, obgleich ich das nur abends mache. Lieben Dank für das tolle Rezept!!
    LG Justine

Ach, wo wir gerade beim Kissen sind??

Muss doch mal was fragen?? Interesse halber... auf welches Kissen let ihr das so drauf??

Du Pauline,

habe letzt ausversehen, meinen Ausdruck verlegt,,,, kannst dich erinner, als du mir den Punkt zwischen Brust erklärt hast.... Suche mir den Wolf hier im Thread, findest du ihn vielleicht noch??Wäre super lieb
    LG Justine

Also wenn Ihr alle so vom Kissen schwärmt - dann muß ich das glaub ich haben. Mal gucken ob ich das irgendwo günstig geschossen kriege;))

Lg Bantumi

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

habe grad mal ein bißchen bei hse gestöbert, sind ja tolle Angebote dabei

Das Macafluid mit dem Kosmetikkoffer und das Set mit Energizing und Vitamincreme wird schon mal meins

Mich würde ja noch das Körper-Aromaspray reizen für den Sommer, quasi als Parfümersatz.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Riecht das wirklich so gut?
    LG Tine

papillon
    Besucher

Hallöchenund ein schönes Wochenende an alle!

ich hab auch gerade nochmal bei den Angeboten gestöbert. Vor ein paar Wochen hatte ich mir schon ein Doppelpack SL bestellt, was allerdings benutzt war So ging es retour.Nun versuch ichs nochmal mit diesem Set in der Hoffnung, dass die Ware frisch ist. Den Preis find ich auch unschlagbar

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Werde mich wohl auch mit der Energizing Creme bevorraten, da ich ja überhaupt keine mehr Zuhause habe. Mal schauen ob ich sonst noch etwas schönes finde...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Inventar

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

habe grad mal ein bißchen bei hse gestöbert, sind ja tolle Angebote dabei

Das Macafluid mit dem Kosmetikkoffer und das Set mit Energizing und Vitamincreme wird schon mal meins

Mich würde ja noch das Körper-Aromaspray reizen für den Sommer, quasi als Parfümersatz.
    Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Riecht das wirklich so gut?
    Hallo Tine,

vom Duft her fand ich das Aromaspray lecker - aber leider hielt der Duft nicht lange an.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Guten Morgen, zusammen!

Hier des "Rätsels" Lösung:
    (AdT Tiefpreis)

http://www.hse24.de/Thema-Home%7cSho...Track=HP_04/05

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Hier des "Rätsels" Lösung:
    (AdT Tiefpreis)

http://www.hse24.de/Thema-Home%7cSho...Track=HP_04/05
    Boah wie ödeeee...entweder Kissen oder Flexi
    Also da hätte Christine sich ja mal was besseres einfallen lassen können...ne...ne....ne

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Einen schönen guten Morgen, das Set 276897 mit den beiden Taschen, ob das noch preisgesenkt wird? Was meint ihr?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Inventar Avatar von Flocke

Ja, langweiliger gehts nimmer.....
    LG Flocke