Ich habe mir heute nach der Schwärmerei hier erstmalig den
Agent Provocateuer Maitresse auf die Haut gesprüht. Bisher hatte er es ja nur auf den Teststreifen geschafft.

der macht ja eine rasante Entwicklung durch. Anfangs sehr blumig, doch mit leichter Aldehydnote - wenn man es weiß. Dann wird er sehr aufregend, aber auch irgendwie samtig

Von der Ledernote rieche ich nichts, aber irgendwas lässt mich immer wieder am Arm schnuppern.
Il Profumo - Musc Bleu Osmo kam auf den anderen Arm. Der ist ja auch lecker

Bisher fand ich den immer zu leicht, habe mich deshalb heute bewusst mit der Testerei zurückgehalten

und ich muss sagen, er hält doch sehr lange auf der Haut. Am Anfang hat er mich spontan an Tova Signature erinnert, eben ein richtiger Moschusduft mit seiner ganzen sinnlichen Frische. Dann wird er aber schöner, weicher ein paar sanfte Blüten sind noch zu erschnuppern und er hält und hält und ich hänge mit meiner Nase daran, wenn sie nicht gerade am anderen Arm hängt.
Zum Vergleich habe ich weiter oben noch was von meinem
White Musk-Pröbchen von Montale gesprüht. Ich würde sagen, dass dieser etwas mehr holzige Noten hat. Von den Moschusnoten her sind sie sich ähnlich. Auf jeden Fall beides sehr schöne Düfte

Ich wüsste nicht, welcher besser ist

Seit wann stehe ich überhaupt so auf Musk-Düfte