"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab noch einen schönen Abend Viola und lasst euch den sekt schmecken.
Gruß
Wettergirl-
Sonne bevor ich geheauf die Null.
Nicht ärgern nur wundern.
So gaaaaanz langsam werde ich mich auchen.
Habe Kopfschmerzen unnd morgen und übermorgen werden sehr lang und anstrengend![]()
Oh, na dann lass ich einen springen:
![]()
![]()
Sonne schleicht sich leise davon.
Nicht ärgern nur wundern.
@Kristallchen: Ich werde wohl den Samstag im Tiefschlaf verbringen müssen...
Lady G![]()
![]()
![]()
![]()
Und mir dann abends vorstellen, wie sich die anderen über meine überraschung freuen
Du musst unbedingt ein Foto machen!![]()
Wenn das Wetter bis Samstag nicht umschlägt, werde ich wohl doch mit der Bahn fahren!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady,
ich wollte schon gerade Feierabend machen.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Einen schönen Abend wünsche ich Euch und eine Gute Nacht. Bis morgen![]()
![]()
![]()
Kristallchen![]()