Celina, du mußt nicht alleine trinken![]()
Celina, du mußt nicht alleine trinken![]()
Liebe Grüße von Rose
Celina ich stoß auch mit Dir an![]()
![]()
Geändert von Lillifee (11.12.2008 um 17:26 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, dann lass uns beide auch noch prosten
Liebe Grüße von Rose
Hallo Ihr Süßen, war heute zeitig Zuhause, bei uns in der Arbeit ist momentan sehr wenig zu tun. Eigentlich würde ich jetzt sagen Gott sei Dank weil ich normalerweise immer im Stress bin, aber bei uns schaut es momentan ganz schlecht aus, 0 Prozent Auftragseingang, die Zeitarbeiter wurden schon alle entlassen und so wie es aussieht werden wir nach unseren 3 Wochen Betriebsurlaub der übernächste Woche anfängt, Kurzarbeit machen. Jetzt fiebern unsere befristeten Mitarbeiter schon bezüglich der Verlängerung ihrer Verträge, aber so wie es momentan aussieht werden die Verträge wohl nicht verlängert werden... Bei uns gehts momentan wirklich den Bach hinunter... habe deswegen momentan grad nicht so viel Nerven um hier mitzuschreiben, entschuldigt mich also bitte wenn ich immer nur mal kurz reinschneie obwohl ich eigentlich Zeit hätte, aber ich habe meine Gedanken momentan ganz woanders... Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium![]()
![]()
Schlaf schön creamy![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo bin auch wiedermal da. gestern Weihnachtsfeier und spät ins Bett. Heute habe ich die neue Waschmaschine in Betrieb genommen, stehe davor und lese- wie vor einer Startrampe, wann macht es Bum?
In der Nähe ist eine Kerzenmanufaktur,da habe ich mit meiner Schwito das Geb.geschenk umgetauscht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Boys and Girls, keiner da?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Sag nurund wünsch einen schönen Abend!
zu meiner couch und werde "Single Bells" schauen - nicht neu, aber immer wieder lustig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Doch, ich Hasi. Bleibe aber nicht lange, weil ich fernsehen will...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola, hoffe, die neue Waschi ist dir noch nicht um die Ohren geflogen!!
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo alle zusammen einauf den gemütlichen Fernsehabend. Muss noch schnell Bare Escentuals bestellen. Nicht, dass man nichts hätte, aber vielleicht bricht ja morgen der MF Notstand aus.
bellalunas mondfahrt
Kiki![]()
habt noch einen schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Kann leider nicht alles![]()
Hi Mädels, einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Bis morgen![]()
Guten Morgen Mädels ! Wir können ins Wochenende starten und damit es gut klappt stelle ich euch einen leggarenhin und ein paar hübsche
lis für den Tisch.
Unsere Kiki lebe hoch!!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen, endlich WE .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
auch von mir liebe KIKI alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Wie war das noch Mäuselchen...hast du jetzt schon deine Hasenpost? Im Frederic Thread war ja voll die Haldimanitis ausgebrochen .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein Schatzi ich muß sie von der Post abholen, mir geht es garnicht so gut, hab seit gestern Hexenschuß oder so was immer wieder komm manchmal kaum hoch.
LG Lilli
Ach du Arme !!Ein Hexenschuß ist sehr schmerzhaft...du mußt dich gut einpacken ,einreiben,ne Schmerzpille nehmen und wenn der Schmerz etwas nachlässt mußt du dich bewegen,damit die Muskeln durchblutet werden. Ich habe Erfahrug damit.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ohfurchtbar wenn man nicht vorwärtz kommt
![]()
LG Lilli
Das hat ja mit ner Oma wirlich nix zu tun...leider sowas hatte ich schon mit 25
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja ??????????????? ich dachte das hat was mit dem Alter zu tun, wieder was dazu gelernt.
LG Lilli
Guten Morgen,
allen Junkies wünsche ich einen guten Start in den Freitag!
Mögt Ihr Glühwein & Co? Wer auf Feuerzangenbowle steht, in München steht ab heute die angeblich größte der Welt am Isartor.
Bin dann am werkeln....
Servus
Nein ,durchaus nicht !Bei mir kamauch noch Weichteilrheumatismus dazu.Das tut weh ,sag ich dir.Das ist aber schon lange wer.Ich habe von einem Arzt gehört das man das in jungen Jahren haben kann und das sich das nachher verläuft .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen meine Süßen!!! Wollte durch die Weihnachtszeit mal als Blondine gehen.........
Lillifee!!! Mein Mann hat sowas auch alle 3 Jahre. Da fahren wir immer sofort ins Klinikum und er bekommt eine Spritze, Das letzte Mal mussten wir die selber bezahlen. Er ist Kassenpatient, da hätte er nur Tabletten bekommen, die nichts bringen (O-Ton Arzt)![]()
Gegen einen Glühwein hätte ich nix einzuwenden aber nach München komm ich nicht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch