Guten Morgen meine Mädels!!!! Habt ihr den ersten Ricci-Tag gut überstanden??? Köni, ich habe die Haare seit Freitag auch raspelkurz. GöGa hatte erst gedroht, aber nun gefällts ihm.
Guten Morgen meine Mädels!!!! Habt ihr den ersten Ricci-Tag gut überstanden??? Köni, ich habe die Haare seit Freitag auch raspelkurz. GöGa hatte erst gedroht, aber nun gefällts ihm.
Hi Lavendel nicht schlecht so kurze Haare , würde ich mir nicht trauen aber wem es steht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute kommen bei Ricci Klamotten, habmeine T Shirts gestern schon bestellt. mach mir noch schnell einen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So schnell? Habe gestern auch zum Tag das Patternshirt für 28 EUR bestellt. Schließlich wanderte das SK-shirt zurück.
Heute wird auch der neue Duft präsentiert ! Bin schon irgentwie heiß drauf ....aber ich denke das die Vernunft siegen wird!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lavzwei doofe ein Gedanke
![]()
Ein neuer Ricci-Duft? Hm, bin eigentlich eingedeckt mit Frederic...........
Sorry,von Ricci meinte ich .
Bin ja auch zufrieden mit dem was ich von Frederic habe.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bisher hab ich noch nie Düfte im HS gekauft!
So, bin für 30 min weg, aber on.
Die Kleine hat sich gemeldet.................
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lavendel sieht bestimmt toll aus![]()
LG Lilli
Mooorgen
ein ganz, ganz, ganz, ganz kurzes "". Werde in den nächsten Tagen leider wenig Zeit haben.
Eine Arbeitskollegin ist krank geworden. Jetzt darf
ich für sie einspringen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady guten morgen!!!
Guten Morgen Lady!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werd mal schnellgehen!
Problem ist ja, außer der üblichen Hausarbeit und Fahrten fallen diverse Sachen für Weihnachten an. Hatte alles so schön geplant. Ich kriege die Krise. Wollte gestern eigentlich so einen richtig schönen Riccitag machen. Hat natürlich nicht geklappt. Habe gestern schon einiges erledigt und family wollte unbedingt auf den Weihnachtsmarkt. Wäre auch ganz schön gewesen, hätte gestern kein verkaufsoffener Sonntag stattgefunden!!Parkplatzsuche
Menschenmassen
Köni, es kann nur besser werden!!!
So, werde jetzt auch wieder gehen. Wünsche euch noch einen schönen Tag!!![]()
Hallo meine Lieben bin auch gleich weg.
LG Lilli
![]()
sonst wird es heut nichts mehr.
LG Lilli
Keiner mehr hier?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
guten morgen, einen schönen start in die neue woche wünsche ich!
So frisch getuffelt! noch einen Kaffee bei euch und dann werd ich mal ins Städele fahren! Ein bissi Umsatz machen!
Guten morgen Celina!!!!!!!!!!!!
hast du alle geschenke schon beisammen?
Ich habe EISFÜSSE!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir schenken nicht viel nur meine Tochter bekommt was !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ich nicht![]()
LG Lilli
Guten Morgen![]()