Nr.2 ist seit ich ihn kenne - erst zweimal wieder aufgelegt worden. Einmal in 50ml in einem dreier Trio und eben jetzt. Und den duft dürfte es
glaube ich inzwischen 6 Jahre geben. Hab mir auf alle Fälle das Set geholt, der Duft ist göttlich.
Nr.2 ist seit ich ihn kenne - erst zweimal wieder aufgelegt worden. Einmal in 50ml in einem dreier Trio und eben jetzt. Und den duft dürfte es
glaube ich inzwischen 6 Jahre geben. Hab mir auf alle Fälle das Set geholt, der Duft ist göttlich.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
Nr. 2 war vor meiner Zeit und da es den nicht wieder gab, wie z. B. den Nr. 1, kenne ich ihn leider noch nicht
Wie göttlich ist der denn? Kannst Du ihn bitte mal ein bisschen beschreiben?
HIMMEL - WIE WIRD DIE HSE-SEITE MIT DEN NEUEN SACHEN FÜR MICH GEFÄHRLICH
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hilft Dir das weiter ?
No. 2: Eine romantisch sinnliche Komposition verführerischer Düfte, die sich miteinander entfalten zu einem bezaubernden Sinneserlebnis voll Kraft, Sensibilität und Lebensfreude. Die Duftnoten Rose, Orange und Jasmin vereinen sich zur romantisch gefühlvollen Komponente – im Zusammenspiel mit Vanille und Sandelholz wirken sie sinnlich und verführerisch.
Liebe Grüße... Menina
ich versuch es mal. Der Duft ist insgesamt recht warm aber nicht so wie Rose auch nicht wie Mirijam.
Ich rieche kurz die Orange raus und später dann die Vanille und das Sandelholz. Durch das Sandelholz ist der Duft nicht zu vanillig aber sinnlich warm.
Viele Grüsse Sonja
Ich selbst kann Düfte schlecht beschreiben, aber ich liebe No. 2 und wie Soni schon sagt den gab es erst einmal wieder in dem 3er Duft Set.
Liebe Grüße... Menina
was hast den auf der Liste
bzw. wieviel Budget hast du?
Viele Grüsse Sonja
Viele neue Sets von den Asams, ich brauch nämlich langsam Nachschub
.
Das Nagelset interessiert mich auch und auf Vinogold bin ich gespannt!
Budget eigentlich gar nicht - der Januar ist lang, dunkel und kalt
Aber unbedingt haben muss ich wieder das Magic Finish!
- Das DoubleLift wollte ich schon immer mal testen,
- der 2009 interessiert mich schon,
- den Nr. 2 werde ich haben müssen und
- die Geburtstagssets finde ich ja auch teilweise so aufregend, brauche sie aber nicht wirklich.
Liebe Grüße von Moni
Moni, 2009 kannst Du das ganze Jahr noch kaufen und es gibt bestimmt wieder ein super Angebot zu Muttertag u.s.w.
Liebe Grüße... Menina
Aus dem Nagelset finde ich den Pflegestift am Besten und den gibts jetzt einzeln, gab es früher nicht: http://www.hse24.de/M.-Asam-M.-Asam-...I17485899.html
Liebe Grüße... Menina
Moni, leider kann ich den Duft Nr. 2 nicht beschreiben, da es auch schon sooo lange her ist, dass ich den hatteIch weiß aber noch, dass er mit den Düften 2007 und 2005 zu meinen Lieblingen zählte. Also geht er in die Richtung frisch, fruchtig, leicht blumig.
Nun ist doch vor Schreck mein PC von allein herunter gefahren. GöGa schon Panik bekommen.
Also gut, da hast Du Recht Menina, den 2008 hatte ich glaube ich auch nicht sofort gekauft. Also schon ein Artikel weniger!
Liebe Grüße von Moni
Die Sets sind ja eigentlich bei jeder Sendung preislich sehr vorteilhaft.
Habe gerade geschaut, schade, dass das Nagelset nur zusammen mit Hand- und Fußpflege verfügbar ist. So viel brauche ich doch nie - und wohin wieder mit den ganzen Dippchen und Fläschchen?
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich muß jetzt Abendessen für Göga und meine Kleine machen.... Bis Bald mal wieder !
Liebe Grüße... Menina
Mach's gut Menina, koch was Schönes und guten Hunger
Bis demnächst wieder in der Asamschen Plauderstunde oder sonst auf diesen Seiten.
Liebe Grüße von Moni
Moni, noch was.... schau hier ist keine Fußpflege mit drin - und ne Handcreme kann doch imer gebrauchen (Handtasche, Schublade, Gäste WC u.s.w.)
http://www.hse24.de/M.-Asam-NAGELPFL...I17485871.html
Liebe Grüße... Menina
AAAAAAHHHH, danke Menina,
Hast Du noch eine Minute? Habe gerade gelesen, dass Du den Bronzing Puder von Asams auch hast. Leider gibt es den im Moment nicht, aber wenn er wieder kommt, wie ist der so mit den drei Farben und von der Textur, Feuchtigkeit, Trockenheit oder was auch immer?
Liebe Grüße von Moni
zu dem Puder kann ich auch noch was sagen. Hab mir den letztes mal zusammen mit dem Lippi und Gloss geholt. Kann ich echt empfehlen, wirkt nicht zu "kalkig" und hat eine recht gute Feuchtigkeit. Textur geht in die Richtung vom dem 3-farbigen Puder von Ricci - falls der dir was sagt.
Viele Grüsse Sonja
Habe gestern das erste Mal Shoki-Orange Lotion ausprobiert. Riecht wirklich köstlich! Aber nur für diese Jahreszeit!
Ich habe heute den Asam-Duft 2009 bekommen. Leider gefällt er mir überhaupt nicht und ich habe Kopfschmerzen davon bekommen. Da bleibe ich doch lieber bei Nr.1 und dem Duft 2008.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hm, mit den letzten beiden Düften hat Asam offensichtlich ja nicht so viel Glück.
Wonach duftet der 2009-er denn genau (oder in etwa), Ulinico?
Viele Grüße
Elissa
Habe heute unverhofft den 2009 Duft bekommen, keine VB erhalten.
Also ich habe ihn vor ner halben Stunde aufgetragen, er war sehr kalt.
Für den Moment gefällt er mir nicht, mal sehen was drauß wird. Muss die Duftbeschreibung nochmal rauskramen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich komm auch noch drauf![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Mich hat schon die Beschreibung davon abgehalten, den Duft zu bestellen. Danach hört er sich nämlich süß, fruchtig und schwer an. Naja, spare ich halt mein Geld.
Ich muss in der Asam-Woche sowieso auf´s Bestellen verzichten. Meine Kinder haben irgendwie nie-mit-dem-Wachsen-aufhören-wollende Füße. Also müssen wir zunächst Schuhe kaufen - und keine Asam-Kosmetik. Aber die Sendungen schaue ich mir trotzdem an, wenn ich Zeit habe.
Im Moment benutze ich wieder sehr gerne die getönte Tagescreme über meiner normalen Wintercreme. Eine bessere gibt es für mich nicht. Ich nehme sie aber nie allein, sondern immer als Makeup-Ersatz. Macht bei mir eine super weichgezeichnete Haut, richtig püppchenhaft.
Mimilein,
wenn ich Dich so lese, werde ich fast wieder rückfällig. Ich hatte gerade vor kurzem Fotos entwickeln lassen und auf einem von Mai 2008 hatte ich so einen tollen Teint, bloß weiß ich nicht mehr, ob ich da noch die Getönte oder schon das Vinolift Magic Finish drauf hatte.![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
habt ihr das neue Set schon gesehen? -> bitte Preis beachten!
Das Augencreme-Duo ist auch um nochmal 5 € reduziert!!!
Ich muss meinen WE-Wunschzettel wohl nochmal überdenken!
bin ganz Deiner Meinung Moni eine bessere getönte Tagescreme hab ich auch noch nicht entdeckt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
herzlichSiena
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Siena,
arbeite auch noch sehr hart an meinem Wunschzettel, aber das Set aus Duschgel und Körperlotion reizt mich nun überhaupt nicht, da ich glaube ich noch 1.500 ml Badekonzentrat besitze, das ich als Duschgel verwende und dann besitze ich noch ca. 750 ml Körpercreme, ohne die Angefangenen
Man muss ja immer Angst haben (zumindest hatte ich die letztes Jahr, inzwischen habe ich dazu gelernt
), dass es irgendwas irgendwann nicht mehr gibt
![]()
Liebe Grüße von Moni