Könnte das TAG ein Doppelparfum für Männlein + Weiblein werden ?!!
Also ich finde der riecht garnicht nach Gurke, sondern richtig nach HaferbreiHmm die Konsistenz ist schon relativ flüssig bei mir. Hab beim Einmassieren die Tube ans Waschbecken gelegt ohne den Deckel sofort wieder aufzuschrauben und als ich fertig war tropfte da ganz viel raus
So flüssig ist der.
*Sunshine*
stimmt ,-)
aber es soll soetwas geben, gell ?
Meinst Du den Duft? Ja, aber keine Ahnung, wann der präsentiert wird.
Er wird entweder am Sa, Mo oder Di vorgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also nächste Woche schon? Weißt Du zufällig, ob das derselbe Duft ist, den es schon mal gab, bei HSE? Gibt es nächste Woche denn auch schon Neuheiten von der Kosmetikseite her, oder eher noch nicht?
ihr müsst euch da schon überraschen lassen.
Aber es stimmt, nä. sa. is wieder ricci Time und am Montag dann das neue TAG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ihr Lieben, bin gerade fertig geworden mit dem auszählen.
Platz 1
für Ricarda M. für den Glammy des Monats. Glückwunsch!
Also unangenehm riecht der nicht, nur halt gesundWaren die die du reklamiert hattest denn schon abgelaufen vom MHD?
Heute ist mein dritter Tag (oder 4.?) mit dem MAC und ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert!!
Meine Haut ist super weich und sieht bis jetzt ganz toll aus.
Ein paar Pickel sind sogar zurückgegangen
Klar, die Mitesser und Unterlagerungen sind noch da, so schnell geht das nicht (schade)Aber das Hautbild sieht bis jetzt gut aus, hoffe das bleibt so oder eher gesagt, hoffe es wird noch besser
Selbst mein Freund meinte gestern dass meine Haut besser aussieht als vor einer Woche!!!DAS soll was heißen!
*Sunshine*
Hat jemand die Basic Fit Hose mit Bügelfalte?
Die ist gerade in mein Körbchen gehüpft![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hat jemand die 7/8 Crazy Buttom fit jeans? Wie ist es da mit der Passformß Ist sie normal oder eher enger geschnitten? Bin am überlegen ob ich sie mir bestellen soll. Gefällt mir wirklich super. Habe bisher noch keine Kleidung von Ricci. Da mir die Oberteile nicht passen, wegen meiner blöden Oberweite. Von daher kenne ich mich mit ihrer Passform nicht aus. Aber die Jeans würden passen. Nur die langen sind mir zu kurz. Bin auf der Suche nach einer schönen 7/8 für den Sommer. Habe ja immer gehofft, daß sie mal reduziert wird. Aber da kann ich sicher auch lange warten. Und als NE wird sie sicher auch nie kommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ja ich muss mal ein bisschen geduldiger seinKimiara, super! Es freut mich, dass du Erfolge hast!
Eine Verbesserung der Unterlagerungen wird sich sicher nach paar Wochen noch einstellen, so war es bei mir zumindest.
Weiterhin viel Erfolg & Freude mit dem MAC.Aber bis jetzt ist alles gut.
Hm da krieg ich immer direkt Angst dass meine Sachen auch komisch riechen, weil ich kenne den eigentlichen Geruch nicht.Nein, natürlich nicht. Aber mir wurde gesagt, dass das schon mal passieren kann. Habe inzwischen Ersatz bekommen.
Schön, dass Du schon Erfolge vermelden kannst!
*Sunshine*
das goldserum gibts wieder einzeln oder in sekond skin![]()
hab heut eine Arbeistkollegin gefragt,was sie für ein tolles Parfum daruf hat. das riecht ja total genial. Sie :"das kennste bestimmt nicht, ist Ricarda M... No. 1. das gibt es so nicht zu kaufen" ... wenn die wüsste...
das muss ich haben. Hätte ja nie gadacht, das Ricci so tolle Düfte macht...
Oh ja, selbst Göga vergreift sich gern mal an No. 1, obwohl er nun gar nicht
der kosmetische Typ ist. Aber er sagt, es duftet einfach gut.
HG von Saba
Liebe Grüße von Moni
Das Sweet Lady hatte ich auch mal DAS war toll, ich habe eine angebrochene Flasche von meiner Tante bekommen weil die das nicht mochte
Aber das kann man garnicht mehr kaufen oder?
*Sunshine*
@Sabi:
würdest Du denn sagen, dass MANN No. 1 auch nehmen kann ?
hey tobi
ich kenn den nr. 1 von qvc überhaupt nicht.
damals bei hse roch er ziemlich zitronig- und ich mochte ihn nicht, hab kopfschmerzen bekommen. fand den weder für ne frau noch für nen mann gut.
aber das ist nur meine persönliche meinung.
bei männern find ich herbe, frische düfte sehr gut. und ich finde, da gibt es ganz tolle in den parfumerien- von günstig bis teuer.
aber es nehmen hier mehrere männer den nr. 1- also vielleicht einfach mal probieren. auch wie er sich an dir entwickelt und duftet
Viele GrüßeSabi
Also ich liebe ja Dior Homme Sport bei männern![]()
Mädels, vergesst mir das sexy Secrets nicht. Ich liebe dieses Set mit Duschbad, Peeling und Creme und dann noch das Parfüm. Der helle Wahnsinn...............
Hallo und einen guten Morgen
Bald ist es wieder soweitleider habe ich noch nichts vom TAG gehört, geschweige denn gesehen
wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
übrigens wird auch neben dem goldserum einzeln der lip plumer wieder gelistet![]()
sexy secrets ist klasse. mein lieblingsduft von ihr- aber nur für abends.
duschbad, peeling und vor allem die creme haben mich nicht überzeugt. erstens keine große pflege und zweitens find ich den duft nicht so gut wie beim parfum.
da bleib ich lieber bei der 24h bodycreme- die kommt den parfums dufttechnisch auch nicht in die quere
Viele GrüßeSabi
Da muss ich widersprechen. Ich finde gerade, dass das DUschbad absolut pflegt. Nehme ich auch für die Haare und brauche danach keinen Condi. Und der Duft ist eh toll. Und die Bodycream ist jetzt nicht so pflegend wie die klassische von Ricci, aber da ist schließlich auch kein Urea drin.