Alles nicht, aber ich habe gerade meiner Fußpflege-Bestellung noch ein White Chocolate-Set hinzugefügt.
Dieses hier
Ausnahmsweise nicht für mich, ich will es meiner Schwester schenken, damit sie damit die den Geruch und Geschmack der Chemotherapie weg bekommt. Eigentlich wollte ich Vanille nehmen, aber da ist ja echt quasi nichts mehr zu bekommen!
Liebe Grüße von Moni
Moni,
na dann hast du ja doch noch was gefunden für deine Schwester. Ichdass es ihr auch gefällt.
Ich hab letztens Socken über die Füße mit dem Hornhautweicher gezogen, damit ich den nicht überall dran pappen hab.
Heute ist von den Asams mein Bronzing Powder gekommen - der ist ja RIESENGROSS ! Mit so einem Megateil hab ich nicht gerechnet - GöGa hatte vorgeschlagen, dass ich zwei nehmen soll, wegen des Mindestbestellwertes ...da hätte ich ja lebenslang pudern können!
Das 3er Set Armbänder das ich zum Auffüllen des Mindestbestellwertes ins Körbchen getan hab ist total putzig, sieht richtig gut aus.
Ach noch was,
gestern abend wäre ich bald noch schwach geworden, wegen dem Anti-Stress-Duft....bin momentan nämlich megagestresst und hab seit gestern rasende Kopfschmerzen, die mit nix wirklich weggehen wollen...ist zwar jetzt besser aber nicht weg. Da wär der LavendelDuft gerade das richtige zum Entspannen gewesen...na vielleicht ein anderes mal.
Das hört sich ja total verlockend an, hoffentlich bleibt der noch im Programm.
Achtung Den Duft gibt es nur jetzt, hat Markus gesagt! Eine Sonderauflage auf besonderen Wunsch und wird wenn überhaupt so wie White Chocolate nur einmal im Jahr produziert. Wenn Du ihn möchtest, würde ich die EUR 19,99 noch dran hängen. Er soll als Bodyspray auch pflegend sein und nicht nur Lavendel, sondern auch Vanille und Sandelholz enthalten
Liebe Grüße von Moni
Oje Moni,
das hab ich jetzt davon: da wollte ich einmal brav sien und sparen.
Jetzt hab ich doch schon gestern bestellt... !
Als es das Lavendel-Zeug das letzte Mal gab, hab ich auch gesagt, das nächste Mal - naja dafür krieg ich ja das White Schoki mit dem Peeling!
Ach hast du heute die 16 Uhr Stunde gesehen?
Marcus bezeichnete sich da selber als "Fakten-Heini", als er eine Tafel mit Info präsentieren wollte !
Moni,alles Gute für deine Schwester, der Schoki Duft ist so lecker,wird ihr bestimmt gefallen.
Könnt Ihr diese H&D Pflege empfehlen???http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06726&Bargain=
Liebe Grüße,
die Creme kenn ich leider nicht, nur die neue H&D Creme aus der VinoGold (grüne) Serie. Die ist gut verträglich, nicht klebrig...ob sie evtl. Falten mildert kann ich nicht sagen, weil ich DA noch keine hab!
Die Kette würd mir auch gefallen, aber nur wegen der Kette kann ich die Creme natürlich nicht bestellen!
Holly!
Also diese Hals- und Decolletécreme habe ich noch nicht bestellt, obwohl sie ja sehr gut zu meiner Creme passen würde. Das ist ja das neue AI-Produkt, bei dem Markus mit Schamesröte erläuterte, dass nicht nur das Decolleté gepflegt würde, sondern auch die Spannkraft und Größe der Brust begünstigt würde.
Hier wurde schon viel gelacht über diese Aussage, so nach dem Motto, "ob der BH anschließend noch passt". Aber von der Pflege soll die echt spitze sein, muss wohl nur vorher umgerührt werden, weil sich oben das Öl etwas absetzt.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
sagen wir mal so: nen neuen Klodeckel bräuchten wir auch schon lange mal!
Mein GöGa sagt immer Marcus Asam wäre mein CREMEGOTT !
Als ich ihn im Sommer ins Altmühltal gekarrt hab, zum Asam-Werk und wir dort das Parkplatz-Schild mit M. Asam drauf gesehen haben, fragte GöGa mich, ob ich mich niederknien und den Boden küssen wolle!?
Ich würde ja gerne mal ne Führung durch die Fabrik v. M. Asam machen. Ist mir schon klar, dass das aus Hygiene-Gründen nicht geht, aberdarf ich doch, oder?
Ich glaube GöGa würde mir da aus den Pantinen kippen, wenn ich extra für sowas hunderte von km fahren würd. Und das würd ich, so gut kennt GöGa mich da schon!
Moni,
der eine Teil ist ein Neubau, ich vermute, da sind die Labors drin; ich sah Männer, die wie Chemiker aussahen (so ne Mütze um Haare zurückzuhalten auf) mit Fläschen rumlaufen. Relativ großes Gebäude.
Der andere Teil ist älter, denke die Verwaltung. Bin nur kurz in den Eingang rein, das saßen 2 Damen, hinten standen Cremes usw. v. M. Asam.mit knallrotem Kopf hab ich gefragt, obs nen Werksverkauf gibt. Gibts nicht, war mir aber eh klar. Der Parkplatz von M. Asam war leider leer. Ich glaub wenn da sein Auto geparkt hätt, GöGa hätte sich nimmer eingekriegt mit Scherze machen usw. !
Seidem frägt GöGa öfter, ob ich da mal wieder hin MUSS!?
Aber Neugierde ist gestillt, FALLS es mal ne Werksbesichtigung geben sollte, bin ich natürlich dabei, wenns sein muss, schlaf ich vor den heilgen Hallen!
Leider hab ich keine Fotos gemacht -> hab mich nicht getraut, weil Arbeiter Zutaten ausgeladen haben. Die hätten mich wahrscheinlich für komplett irre erklärt!
PS: Ich verwende die AI-Serie nur im Sommer, ist jetzt definitiv zu wenig reichhaltig.![]()
Also Moni,
für dich wär der Weg für nur mal einen Blick auf Asamgrüne Gebäude werfen auch echt zu weit!
Ich :verschwinde: , ich muss mal wieder meiner "Lieblingstätigkeit"nachkommen, GöGa und meine 2 Jungs haben :hunger: !
Ach nur noch ganz kurz: hab mir letzte Woche noch nen Asamgrünen BH mit Panty gekauft!
Viel Spaß noch, war schön wieder von dir zu hören!
![]()
Ali, ja so war es!
Aber ich war trotzdem nicht standhaft heute, es gibt ja Internet und ich "musste" unbedingt was für meine Schwester haben und habe mir das Fußpflegeset gegönnt![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, ja diese Verlockungen!
Aber bist ja eh brav geblieben, ist ja nur das Fußset, und mit seinen Füßen muß man ja besonderst liebevoll umgehen. Also ist ja schon fast ein medizinisches MUSS!
Gute Nacht liebe Moni!
Bin heute schon totalund werd mich schon bettfertig machen.
Bis morgen!
![]()
Schlafschön Ali, bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hat eigentlich schon jemand die Vino Gold sun effect cream getestet?
Viele Grüsse Sonja
Habe mir heute mal den Doppelpack des Anti-Stress-Bades gesichert. Eigentlich wollte das Spray auch noch mit, es geht nun aber nicht immer alles![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich war vor gut 2 Jahren mal drei Tage in München zwecks Christkindlmarkt und da habe ich bei den Asams bzw. bei Frau Engelhardt angefragt, ob meine Schwester und ich evtl. ein paar Direktkäufe bei Ihnen im Büro machen könnten. Diese nette Frau Engelhardt konnte es sogar organisieren, dass wir die Asams persönlich treffen konnten und so waren wir sicher eine Stunde lang dort und haben mit Mirjam und Marcus zusammen Kaffee getrunken und nett geplaudert. Die sind wirklich sowas von unkompliziert und nett und meine Schwester und ich haben danach aber auch schön grosszügig eingekauft
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
noch keine VB naja bei Hase daurt es immer etwas länger![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren