Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 527 von 2243 ErsteErste ... 274274775075175255265275285295375475776271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.041 bis 21.080

Thema: M. Asam

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Triene,

von der AI-Serie hatte ich mal ein ganzes Set letztes Jahr und das Einzige, was ich nach wie vor bestelle ist die AI-Creme. Die ist nämlich sehr leicht, wie eine Gel-Creme und für mich ideal. Auch sehr gut und erfrischend ist die Maske.

Die anderen Produkte, die dabei waren, wie das Hyaluron-Serum, das Konzentrat mit der Pipette und die Augencreme habe ich nicht mehr nachbestellt. Das Hyaluron-Serum war zwar sehr schön in der Anwendung von der Textur her und wegen des Spenders, aber ich persönlich hatte so ein Gefühl von einem "Film" auf der Haut und das ganze unter der Creme war irgendwie auch zuviel für meine eher fettige Haut.
    Dir Moni
    ich hab ja eigentlich meine Creme gefunden!!
    War halt mal wieder so ein Gedanke ich lass es lieber!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Dir Moni
    Und wenn das von mir kommt, will es schon was heißen.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Dir Moni
    genau

man braucht nicht alles

Alles nicht, aber ich habe gerade meiner Fußpflege-Bestellung noch ein White Chocolate-Set hinzugefügt.

Dieses hier

Ausnahmsweise nicht für mich, ich will es meiner Schwester schenken, damit sie damit die den Geruch und Geschmack der Chemotherapie weg bekommt. Eigentlich wollte ich Vanille nehmen, aber da ist ja echt quasi nichts mehr zu bekommen!

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Alles nicht, aber ich habe gerade meiner Fußpflege-Bestellung noch ein White Chocolate-Set hinzugefügt.

Dieses hier

Ausnahmsweise nicht für mich, ich will es meiner Schwester schenken, damit sie damit die den Geruch und Geschmack der Chemotherapie weg bekommt. Eigentlich wollte ich Vanille nehmen, aber da ist ja echt quasi nichts mehr zu bekommen!
    Moni,
    na dann hast du ja doch noch was gefunden für deine Schwester. Ich dass es ihr auch gefällt.

Ich hab letztens Socken über die Füße mit dem Hornhautweicher gezogen, damit ich den nicht überall dran pappen hab.

Heute ist von den Asams mein Bronzing Powder gekommen - der ist ja RIESENGROSS ! Mit so einem Megateil hab ich nicht gerechnet - GöGa hatte vorgeschlagen, dass ich zwei nehmen soll, wegen des Mindestbestellwertes ...da hätte ich ja lebenslang pudern können !
    Das 3er Set Armbänder das ich zum Auffüllen des Mindestbestellwertes ins Körbchen getan hab ist total putzig, sieht richtig gut aus.

Siena
    Besucher

Ach noch was,
    gestern abend wäre ich bald noch schwach geworden, wegen dem Anti-Stress-Duft....bin momentan nämlich megagestresst und hab seit gestern rasende Kopfschmerzen, die mit nix wirklich weggehen wollen...ist zwar jetzt besser aber nicht weg. Da wär der LavendelDuft gerade das richtige zum Entspannen gewesen...na vielleicht ein anderes mal.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni,
    na dann hast du ja doch noch was gefunden für deine Schwester. Ich dass es ihr auch gefällt.

Ja, ich freue mich schon, Ihr das zu schenken und ich denke White Chocolate macht doch auch Appetit

Ich hab letztens Socken über die Füße mit dem Hornhautweicher gezogen, damit ich den nicht überall dran pappen hab.

für den Tipp Ich freue mich schon auf meine erste Behandlung!

Heute ist von den Asams mein Bronzing Powder gekommen - der ist ja RIESENGROSS ! Mit so einem Megateil hab ich nicht gerechnet - GöGa hatte vorgeschlagen, dass ich zwei nehmen soll, wegen des Mindestbestellwertes ...da hätte ich ja lebenslang pudern können !
    Das 3er Set Armbänder das ich zum Auffüllen des Mindestbestellwertes ins Körbchen getan hab ist total putzig, sieht richtig gut aus.
    Das hört sich ja total verlockend an, hoffentlich bleibt der noch im Programm.

Ach noch was,
    gestern abend wäre ich bald noch schwach geworden, wegen dem Anti-Stress-Duft....bin momentan nämlich megagestresst und hab seit gestern rasende Kopfschmerzen, die mit nix wirklich weggehen wollen...ist zwar jetzt besser aber nicht weg. Da wär der LavendelDuft gerade das richtige zum Entspannen gewesen...na vielleicht ein anderes mal.
    Achtung Den Duft gibt es nur jetzt, hat Markus gesagt! Eine Sonderauflage auf besonderen Wunsch und wird wenn überhaupt so wie White Chocolate nur einmal im Jahr produziert. Wenn Du ihn möchtest, würde ich die EUR 19,99 noch dran hängen. Er soll als Bodyspray auch pflegend sein und nicht nur Lavendel, sondern auch Vanille und Sandelholz enthalten

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das hört sich ja total verlockend an, hoffentlich bleibt der noch im Programm.

Achtung Den Duft gibt es nur jetzt, hat Markus gesagt! Eine Sonderauflage auf besonderen Wunsch und wird wenn überhaupt so wie White Chocolate nur einmal im Jahr produziert. Wenn Du ihn möchtest, würde ich die EUR 19,99 noch dran hängen. Er soll als Bodyspray auch pflegend sein und nicht nur Lavendel, sondern auch Vanille und Sandelholz enthalten
    Oje Moni,
    das hab ich jetzt davon: da wollte ich einmal brav sien und sparen .
    Jetzt hab ich doch schon gestern bestellt... !
    Als es das Lavendel-Zeug das letzte Mal gab, hab ich auch gesagt, das nächste Mal - naja dafür krieg ich ja das White Schoki mit dem Peeling !

Ach hast du heute die 16 Uhr Stunde gesehen?
    Marcus bezeichnete sich da selber als "Fakten-Heini", als er eine Tafel mit Info präsentieren wollte !

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Moni,alles Gute für deine Schwester, der Schoki Duft ist so lecker,wird ihr bestimmt gefallen.

Könnt Ihr diese H&D Pflege empfehlen???http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06726&Bargain=
    Liebe Grüße,

dagi
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Mist wollte wissen, ob sich in Sachen Haltbarkeit etwas getan hat aber wenn du den alten Duft nicht kennst, dann muss ich wohl warten.
    Soni,

ich sag Dir morgen bescheid .

Viele Grüße

dagi

Oje Moni,
    das hab ich jetzt davon: da wollte ich einmal brav sien und sparen .
    Jetzt hab ich doch schon gestern bestellt... !
    Als es das Lavendel-Zeug das letzte Mal gab, hab ich auch gesagt, das nächste Mal - naja dafür krieg ich ja das White Schoki mit dem Peeling !

Ach hast du heute die 16 Uhr Stunde gesehen?
    Marcus bezeichnete sich da selber als "Fakten-Heini", als er eine Tafel mit Info präsentieren wollte !
    Nein, , da war ich mit GöGa im Baumarkt einen KLODECKEL kaufen, ehrlich! Ich hätte mich eumeln können, aber ich konnte ja schlecht sagen, ich komme nicht mit, weil Herr Asam auf Sendung ist. GöGa hält mich in dieser Beziehung eh schon für

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Moni,alles Gute für deine Schwester, der Schoki Duft ist so lecker,wird ihr bestimmt gefallen.

Könnt Ihr diese H&D Pflege empfehlen???http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06726&Bargain=

die Creme kenn ich leider nicht, nur die neue H&D Creme aus der VinoGold (grüne) Serie. Die ist gut verträglich, nicht klebrig...ob sie evtl. Falten mildert kann ich nicht sagen, weil ich DA noch keine hab!

Die Kette würd mir auch gefallen, aber nur wegen der Kette kann ich die Creme natürlich nicht bestellen!

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

Holly!

Also diese Hals- und Decolletécreme habe ich noch nicht bestellt, obwohl sie ja sehr gut zu meiner Creme passen würde. Das ist ja das neue AI-Produkt, bei dem Markus mit Schamesröte erläuterte, dass nicht nur das Decolleté gepflegt würde, sondern auch die Spannkraft und Größe der Brust begünstigt würde.

Hier wurde schon viel gelacht über diese Aussage, so nach dem Motto, "ob der BH anschließend noch passt". Aber von der Pflege soll die echt spitze sein, muss wohl nur vorher umgerührt werden, weil sich oben das Öl etwas absetzt.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Nein, , da war ich mit GöGa im Baumarkt einen KLODECKEL kaufen, ehrlich! Ich hätte mich eumeln können, aber ich konnte ja schlecht sagen, ich komme nicht mit, weil Herr Asam auf Sendung ist. GöGa hält mich in dieser Beziehung eh schon für
    Moni,

sagen wir mal so: nen neuen Klodeckel bräuchten wir auch schon lange mal !

Mein GöGa sagt immer Marcus Asam wäre mein CREMEGOTT !

Als ich ihn im Sommer ins Altmühltal gekarrt hab, zum Asam-Werk und wir dort das Parkplatz-Schild mit M. Asam drauf gesehen haben, fragte GöGa mich, ob ich mich niederknien und den Boden küssen wolle !?

Meine Laune...
    Mellow

die Creme kenn ich leider nicht, nur die neue H&D Creme aus der VinoGold (grüne) Serie. Die ist gut verträglich, nicht klebrig...ob sie evtl. Falten mildert kann ich nicht sagen, weil ich DA noch keine hab!

Die Kette würd mir auch gefallen, aber nur wegen der Kette kann ich die Creme natürlich nicht bestellen!
    nein wirklich nicht, es soll aber Beauties geben, die eine Creme nur wegen der Tiegel kaufen
    aber danke für die schnelle Antwort,Siena
    Liebe Grüße,

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Moni,

Als ich ihn im Sommer ins Altmühltal gekarrt hab, zum Asam-Werk und wir dort das Parkplatz-Schild mit M. Asam drauf gesehen haben, fragte GöGa mich, ob ich mich niederknien und den Boden küssen wolle !?
    Das ist doch wieder typisch Mann
    Geändert von delphin (18.02.2009 um 18:24 Uhr)

Siena
    Besucher

Ich würde ja gerne mal ne Führung durch die Fabrik v. M. Asam machen. Ist mir schon klar, dass das aus Hygiene-Gründen nicht geht, aber darf ich doch, oder?
    Ich glaube GöGa würde mir da aus den Pantinen kippen, wenn ich extra für sowas hunderte von km fahren würd. Und das würd ich, so gut kennt GöGa mich da schon !

Meine Laune...
    Mellow

Holly!

Also diese Hals- und Decolletécreme habe ich noch nicht bestellt, obwohl sie ja sehr gut zu meiner Creme passen würde. Das ist ja das neue AI-Produkt, bei dem Markus mit Schamesröte erläuterte, dass nicht nur das Decolleté gepflegt würde, sondern auch die Spannkraft und Größe der Brust begünstigt würde.
    Hier wurde schon viel gelacht über diese Aussage, so nach dem Motto, "ob der BH anschließend noch passt". Aber von der Pflege soll die echt spitze sein, muss wohl nur vorher umgerührt werden, weil sich oben das Öl etwas absetzt.
    danke, Moni für die Info
    schade, diese Sendung habe ich nicht mitgekriegt.Nur die, als Marcus so von diesem Ovaliss schwärmte...
    Liebe Grüße,

Moni,

Das hätte meiner auch gesagt. Gestern kam er gerade heim und ich sagte, ich hätte mir gerade den Herrn Asam reingezogen, worauf er nur meinte "hoffentlich hat's geschmeckt".

Aber nun platze ich ja vor Neid, Du warst D A ? ? ? Wie toll ist das denn?

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,
    der eine Teil ist ein Neubau, ich vermute, da sind die Labors drin; ich sah Männer, die wie Chemiker aussahen (so ne Mütze um Haare zurückzuhalten auf) mit Fläschen rumlaufen. Relativ großes Gebäude.
    Der andere Teil ist älter, denke die Verwaltung. Bin nur kurz in den Eingang rein, das saßen 2 Damen, hinten standen Cremes usw. v. M. Asam. mit knallrotem Kopf hab ich gefragt, obs nen Werksverkauf gibt. Gibts nicht, war mir aber eh klar. Der Parkplatz von M. Asam war leider leer. Ich glaub wenn da sein Auto geparkt hätt, GöGa hätte sich nimmer eingekriegt mit Scherze machen usw. !
    Seidem frägt GöGa öfter, ob ich da mal wieder hin MUSS!?
    Aber Neugierde ist gestillt, FALLS es mal ne Werksbesichtigung geben sollte, bin ich natürlich dabei, wenns sein muss, schlaf ich vor den heilgen Hallen !

Siena
    Besucher

Leider hab ich keine Fotos gemacht -> hab mich nicht getraut, weil Arbeiter Zutaten ausgeladen haben. Die hätten mich wahrscheinlich für komplett irre erklärt!

Moni,
    der eine Teil ist ein Neubau, ich vermute, da sind die Labors drin; ich sah Männer, die wie Chemiker aussahen (so ne Mütze um Haare zurückzuhalten auf) mit Fläschen rumlaufen. Relativ großes Gebäude.
    Der andere Teil ist älter, denke die Verwaltung. Bin nur kurz in den Eingang rein, das saßen 2 Damen, hinten standen Cremes usw. v. M. Asam. mit knallrotem Kopf hab ich gefragt, obs nen Werksverkauf gibt. Gibts nicht, war mir aber eh klar. Der Parkplatz von M. Asam war leider leer. Ich glaub wenn da sein Auto geparkt hätt, GöGa hätte sich nimmer eingekriegt mit Scherze machen usw. !
    Seidem frägt GöGa öfter, ob ich da mal wieder hin MUSS!?
    Aber Neugierde ist gestillt, FALLS es mal ne Werksbesichtigung geben sollte, bin ich natürlich dabei, wenns sein muss, schlaf ich vor den heilgen Hallen !
    Na, das beruhigt mich ja jetzt irgendwie, dass ich eigentlich nichts verpasst habe. für Deinen imaginären Bericht, mir ist, als wäre ich dort gewesen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich denke die lesen hier alle mit vom Hasen ne bessere Informationsquelle können die ja garnicht haben
    Wie ist denn das HyaluronSerum???
    Hallo Triene!
    Also ich find das Serum nicht so besonders. Aber dafür ich das Konzentrat.

Inventar Avatar von ali

PS: Ich verwende die AI-Serie nur im Sommer, ist jetzt definitiv zu wenig reichhaltig.

Siena
    Besucher

Also Moni,

für dich wär der Weg für nur mal einen Blick auf Asamgrüne Gebäude werfen auch echt zu weit!

Ich :verschwinde: , ich muss mal wieder meiner "Lieblingstätigkeit" nachkommen, GöGa und meine 2 Jungs haben :hunger: !

Ach nur noch ganz kurz: hab mir letzte Woche noch nen Asamgrünen BH mit Panty gekauft !

Viel Spaß noch, war schön wieder von dir zu hören!

Also Moni,

für dich wär der Weg für nur mal einen Blick auf "Asamgrüne" Gebäude werfen auch echt zu weit!

Ich :verschwinde: , ich muss mal wieder meiner "Lieblingstätigkeit" nachkommen, GöGa und meine 2 Jungs haben :hunger: !

Ach nur noch ganz kurz: hab mir letzte Woche noch nen Asamgrünen BH mit Panty gekauft !

Viel Spaß noch, war schön wieder von dir zu hören!

Schönen Abend noch und guten Hunger

P.S.: Ich mag eigentlich gar kein grün, aber bei Asams macht mal ja schon einmal eine Ausnahme

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ach noch was,
    arme Siena!

Inventar Avatar von ali

Ali, ja so war es!

Aber ich war trotzdem nicht standhaft heute, es gibt ja Internet und ich "musste" unbedingt was für meine Schwester haben und habe mir das Fußpflegeset gegönnt

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

ja, ja diese Verlockungen!
    Aber bist ja eh brav geblieben, ist ja nur das Fußset, und mit seinen Füßen muß man ja besonderst liebevoll umgehen. Also ist ja schon fast ein medizinisches MUSS!

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    ja, ja diese Verlockungen!
    Aber bist ja eh brav geblieben, ist ja nur das Fußset, und mit seinen Füßen muß man ja besonderst liebevoll umgehen. Also ist ja schon fast ein medizinisches MUSS!
    Genau

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Gute Nacht liebe Moni!
    Bin heute schon total und werd mich schon bettfertig machen.

Bis morgen!

Schlaf schön Ali, bis bald wieder

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, lese hier gerade mal so mit und könnt mich abrollen , das hätte auch von meinem Mann stammen können .

Bin bei den Asams ja nicht mehr so oft vertreten, nur Körpercreme, Badezusätze und ein bischen Mode mag ich ganz gerne

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hat eigentlich schon jemand die Vino Gold sun effect cream getestet?
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das 6-teilige Gesichtspflege-Set, das 2009er Duftset und die Sun-Effect-Creme bestellt
    Wollte erst mal die Einstellung der INCIs des neuen Revitalizing Serums abwarten. Die Silikonbomben von den Asams meide ich nämlich
    Nachdem ich es für gut befunden habe, stand der Bestellung nix mehr im Wege
    Die Sun-Effect-Creme habe ich mir jetzt zum 2. Mal bestellt, die ist echt super
    Gibt einen gesunden Teint ohne nach Selbstbräuner auszusehen und die Konsistenz ist auch klasse, zieht gut ein
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die Vino Gold sun effect cream getestet?
    Soni , ich zitiere mal Bella Luna wg. der sun effect

Ich habe jetzt erst gesehen, dass es die Paillettentops auch mit V-Ausschnitt gibt. Gefällt mir fast besser als mit dem runden Ausschnitt.

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe mir heute mal den Doppelpack des Anti-Stress-Bades gesichert. Eigentlich wollte das Spray auch noch mit, es geht nun aber nicht immer alles

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich würde ja gerne mal ne Führung durch die Fabrik v. M. Asam machen. Ist mir schon klar, dass das aus Hygiene-Gründen nicht geht, aber darf ich doch, oder?
    Ich glaube GöGa würde mir da aus den Pantinen kippen, wenn ich extra für sowas hunderte von km fahren würd. Und das würd ich, so gut kennt GöGa mich da schon !
    Ich war vor gut 2 Jahren mal drei Tage in München zwecks Christkindlmarkt und da habe ich bei den Asams bzw. bei Frau Engelhardt angefragt, ob meine Schwester und ich evtl. ein paar Direktkäufe bei Ihnen im Büro machen könnten. Diese nette Frau Engelhardt konnte es sogar organisieren, dass wir die Asams persönlich treffen konnten und so waren wir sicher eine Stunde lang dort und haben mit Mirjam und Marcus zusammen Kaffee getrunken und nett geplaudert . Die sind wirklich sowas von unkompliziert und nett und meine Schwester und ich haben danach aber auch schön grosszügig eingekauft .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

noch keine VB naja bei Hase daurt es immer etwas länger
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    noch keine VB naja bei Hase daurt es immer etwas länger
    Habe auch noch keine VB für die Bestellung von Montag.... Das dauert
    Liebe Grüße Lillebi