Ich muß jetzt hier malen, bin ja sooooo gefährdet
Eigentlich wollte ich ja bis zum SS-Geburtstag warten![]()
Ich muß jetzt hier malen, bin ja sooooo gefährdet
Eigentlich wollte ich ja bis zum SS-Geburtstag warten![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Monibist Du das auf deinem Ava
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
menno...was mach ich denn jetzt...hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sooo, nun isses soweit......ich bekenne mich dazu, ich bin auch ein junkie......ich hab mir den body jetzt auch noch in aqua bestellt.....schnief.....nu is aber sparen angesagt.........
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich weiß ja, das die reihenfolge falsch ist, aber nachdem ich jetzt den aqua-body noch bestellt habe, hab ich den in melone mal anprobiert....passt wie aufgemalt und sieht super aus......freuhüpfspring
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner
du gehst doch auch regelmäßig schwimmen. Die haben am Geburtstag einen tollen Badeanzug mit femininem Herzausschnitt in Azurblau, Petunia, Smaragd oder Schwarz für 29.99. (Bestellnr. 274 585)
Bei Schlankstütz hast du dich jetzt auf was eingelassen
Aber die haben nicht umsonst 1-2 ADT´s im Monat.
Liebe Grüße von Rose
röschen.......ach jaaaaaaaaaaaa...stöhn.
sag mal, woher weißt du das denn alles jetzt schon....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Aus dem aktuellen HSE Magazin. Die Schlankstütz Kollektion war diesmal dort ein großes Thema. Patricia Hildebrandt war auf der Titelseite und es gab ein Interview mit ihr.
Früher wurden die Hefte ja auch auf der HP eingestellt, aber auf der neuen habe ich es noch nicht gefunden. Aber da findet man ja so manches nicht mehrVielleicht richten sie das wieder ein, dann kann man dort auch nachlesen und sich informieren.
Liebe Grüße von Rose
aha....dann muß ich mir das mal rausholen und mal genau nachlesen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mach das, dort sind die Geburtstagsangebot ja auch schon abgebildet. Es steht sogar dort, das man sie jetzt schon bestellen kann. Vielleicht geht es ja wirklich schon telefonisch, denn auf der HP sind sie ja nicht.
Liebe Grüße von Rose
danke für den tipp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meinereiner
Nein, in der Schweiz stellt die Post am Samstag keine Päckchen zu. Und Briefpost nur, wenn sie teuerer frankiert ist. Bei den Privaten kenne ich mich nicht aus. Hermes ist wohl ein Privater?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen Stups
Das was im Inet als Produkte der Sendung drin ist stimmt überhaupt nicht. Hab mir die Vorschau im TV angesehen. In der Sendung wird zB das Top mit Kragen präsentiert. Und wenn ich die Nr. im Inet eingebe (wollte den Preis schauen) kommt gar nix :nixwweiss:
Aber es stimmt schon: ich hab ne Menge Geld gespart. Und am Geburtstag kann ich auch nix kaufen. Fahren am 11.04. in den Urlaub. Und die Lieferung von Ende März wird es bis dahin ganz sicher nicht in die Schweiz schaffen.
Ausserdem hab ich mir vorgenommen nur noch helle Farben (das melone von heute wäre mir viel zu orange) zu bestellen. Hab alles nur in starken Farben (zeichnet sich unter hellen Teilen ab) und champagner und weiss (langweilig). Und ausserdem muss noch ein schöner Abschluss sein (entweder Zierflechte, Satinpaspel, was Nettes mit Strass und so...). Da hat es zum Glück nicht so viele Angebote.![]()
Sabah al full!
hallo ihr lieben,
wann ist denn die geburtstagssendung?
grüssle
flörchen
Ich habe hier gelesen, dass es wohl Tops und Slips gibt, wo die Farbe nicht ganz zusammenpasst. Vom letzten ADT. Kann ich nur bestätigen, habe auch solche Teile. In gelb, haut und champagner. Liegt m.E. an der Materialzusammensetzung, die unterschiedlich ist. Gelb werde ich behalten, die anderen Farben nicht. Finde ich nicht gut.![]()
stubs du hast es gut......keine verführung....hoil, ich bin drauf und dran den fernseher abzuschaffen......hoil.....das wenn net immer soooo teuer wäre, die könnten ruhig mal was für 10 euro anbieten...wär doch klasse oder???!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen Meinereiner
gestern Abend beim AdT habe ich an Dich gedacht, weil aqua ja schon um 23.15 Uhr begrenzt war. Freut mich umso mehr, dass Du ihn noch bekommen hast![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo moni...da kannste ma sehen, wie die bescheißen...ich hab den body in aqua vorhin erst bestellt.......und da war nix von wegen begrenzng zu sehen, hören oder lesen......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße von Moni
Sabah al full!
Sorry muss mich korrigieren, Temperaturen in den nächsten Tagen am Toten Meer: 15 - 23 Grad![]()
Sabah al full!
will auch mit....schluchz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mädels! Ich brauch' mal Eure Hilfe!
Als ich heute morgen mein türkises AdT angezogen habe, habe ich gesehen, daß am Träger ein Loch ist,- direkt an der Naht.
Jetzt habe ich aber aus dieser Bestellung schon das himbeerfarbene zurückgeschickt und somit keinen Rücksendeaufkleber mehr und die schlankstütz-Verpackung hab' ich nicht mehr.
Tauscht Hase das auch so um, wie sieht's bei Umtausch mit den VK aus und bekomme ich den Umtausch zum AdT-Preis????
Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe![]()
LG
Stups
Kann nur wegen dem Preis mitreden. Habe mir mal ein tief dekolltierte Top bestellt. Hatte eine Laufmasche und habs zurück geschickt. Hab dann telefonisch nachgefragt: nein, der Preis ist einmalig. Wenn es wieder Lager ist könne ich es zum normalen Preis bestellen.Find das total Kundenunfreundlich.
Sabah al full!
ups...das is ja mist......wenn ich deinen komentar von oben nehme, wird es wohl für 10 euro ergestellt nur wir kaufen für viel geld und dann das...lach ne, mal ernst..****f einfach mal an, das müssen die doch wissen was da zu tun ist..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend zusammen,
habe mich ganz tapfer geschlagen und nicht das AdT in Aqua bestellt! Muss für den Geburtstag von Schlankstütz sparen
Hast sich jemand das Top mit Rundhalsausschnitt + Unterbrustfunktion gesichert ??? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17555946
Wenn es da ist, kann dann jemand berichten?? (Ganz lieb guck....)
Habe eine schwere Brust und suche ein Top, wo man nicht gleich die Busenfalte sieht; so dass es wirklich mal als Top getragen werden kann. Teilweise sind mir wirklich die Ausschnitte zu tief und dann zieht mein schweres E-Körbchen die ganze Sache sowieso noch etwas tiefer!!!
Liebe Grüsse Petra