Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 397 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ich habe heute den p2 universe "playful sun" geknipst

was meint ihr? sommertauglich??

und hier swatches: (da, wo es farbintensiver scheint (rechts), ist die e/s base von manhattan drunter; links daneben, wo es nur leicht schimmert, ist der e/s solo zu sehen)

Geändert von Abby (09.03.2009 um 14:17 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Gelbtöne sind alle warm.

Edit: Zum Vergleich: Das hier wären sommertaugliche Gelbs; ich denke, man sieht den Unterschied sehr gut.

http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=5432873
    http://www.ahlanlive.com/images/tmp/...bext1_full.jpg (das Shirt des Jungen, das ihm nicht steht)

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    ich habe heute den p2 universe "playful sun" geknipst

was meint ihr? sommertauglich??
    Den wollte ich wie gesagt noch mal in Natura anschauen ... Wie steht er Dir denn am Auge?
    Geändert von laureley (09.03.2009 um 14:31 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Gelbtöne sind alle warm.
    Ich find das erste so schön. O nein, vielleicht bin ich hier doch falsch.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    O nein, vielleicht bin ich hier doch falsch.
    Unwahrscheinlich, sofern Du nicht glaubst, dass das zweite noch besser für Dich wäre. Das zweite ist ein richtiges Herbstgelb: Voll und sehr warm. Dein erstes Beispiel und das von andi71 sind zwar leicht warm, aber pastellig-blass, also nicht optimal für Herbste (Frühling sowieso nicht weil gedämpft).

Basia
    Besucher

Ich mag sowieso überwiegend Pastellfarben.Das sind meine Basicfarben in meiner Garderobe. Kräftige Farben nehme ich als "Eyecatscher" in Form von Ohrsteckern,Tüchern ( hier ja auch gesichtsnah) oder Taschen.
    Ich denke das ist der Grund, warum ich eher zu dem patelligen warmen Gelb tendiere als zu dem typischen Sommer-Gelb. Was dann an mir besser aussieht ist natürlich eine andere Frage.

Meine Laune...
    Confused

Ich "ertappe" mich auch öfter mal dabei, pastelliges Lindgrün (warm) schön zu finden, insofern würde ich mir da keine Gedanken machen. Die Farben harmonieren mitunter ja auch durchaus gut miteinander, einfach weil sie sich von ihrer Art her sehr ähnlich sind.

Hier sind ähnliche Farben in warm und kalt zusammen:

http://www.walkuere.de/fileadmin/ima...tellfarben.jpg

Ich hatte es letztens im Farbtyp-Thread gezeigt: Das hier wäre ein Orange-Ton, den selbst ich rein vom Angucken her gar nicht mal so schlecht finde, obwohl ich weiss, dass er mir so gesichtsnah und solo nicht wirklich stehen würde:

http://bonprix.zoomo-viewer.com/html..._1280x1024.jpg

Hier ist er zusammen mit warmem Gelb in einen nichtwarmen Braunton verarbeitet, das gefällt mir richtig gut, das würde ich glatt tragen:

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich wäre echt froh, ein Teil in Zitronengelb irgendwo zu ergattern. Aber bisher habe ich nichts gefunden, weder in der Stadt noch im Internet. Zum verweifeln.

LG, andi71

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ist ein Zitronengelb dann immer ein Gelb (ohne Orangestich) das aussieht als hätte man es im Wasserfarbkasten mit ganz viel Deckweiss gemischt Oder ist das jetzt ne falsche Denkweise.. hätte auch so gern ein Sommegelb, aber ich tu mir bei der kalt/warm bestimmung bei Gelb, Melone, Rot etc sehr sehr schwer...

Honeynchen
    Besucher

Weiß jemand zufällig, wann eine Sendung mit UPS ungefähr ankommt, wenn sie heute losgegangen ist?
    Habe die Forensuche bemüht, aber es gibt keinen Thread zu UPS und ich wollte auch nicht extra einen aufmachen.
    Es geht ja um die Rougepallette, die ich bestellt habe.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Kennt bzw. hat jemand eine von den Blushcremes von MAC?

Ich hab "Brit Wit" zuhause und die Farbe ist echt toll!

Hätte jetzt gern noch eine (oder auch ein paar mehr ).

Welche könnt ihr empfehlen? Könnt ihr die Farbe beschreiben oder Swatches machen? *lieb guck*

Fortgeschritten Avatar von Leony

Ich hab mich heute auch mal an den MAC-Stand gewagt und die Dame war echt so nett und wirkte auch richtig kompetent - mal sehen, ob sich das langfristig bewahrheitet Sie stimmte direkt mit mir überein, dass ich ein kühler Farbtyp bin, meinte, sie hätte auch so einen gelblichen Hautunterton wie ich und schloss daraus, dass ich bei MAC Produkten (Make-up etc) folglich "NC"s bräuchte. Würdet ihr MAC-Erfahrenen dem zustimmen?

Sie hat meine Haut gelobt und mir nur zu etwas mehr Blush geraten (ich hatte Alverde Mauve drauf) - diesen hat sie für mich ausgesucht:

Habe dann letztlich aber erstmal nur den Select Moisturecover (NW20) mitgenommen, weil ich eh einen neuen Concealer brauchte.

Und dann hab ich vorhin Cherry Juice aus der Jelly Baby LE aufgetragen - schööööön
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

blass und kühl

Hey, Tenderling hab ich mir gestern auch gekauft!

Ich wollte etwas möglichst Nudes haben, das aber dennoch etwas frisch macht. Ich hab mir das alles bisher nur bei Kunstlicht ansehen können, aber das Ergebnis hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

used to be a fish! Avatar von jelly

ups braucht innerhalb österreichs so 2 bis 3 tage. wirklich schnell sind die nicht.

Gingiva
    Besucher

hallo Beauties!

was denkt ihr, ist diese Lidschattenpalette sommertauglich?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007793.html

kennt vielleicht jemand von euch eine - von den farben her - ähnliche Palette, die günstiger ist?

lg Gingiva

Gingiva
    Besucher

oh...ich meinte natürlich SOMMERTYP-tauglich!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wäre echt froh, ein Teil in Zitronengelb irgendwo zu ergattern. Aber bisher habe ich nichts gefunden, weder in der Stadt noch im Internet. Zum verweifeln.

LG, andi71
    Sowas vielleicht? http://www.promod.de/tops/t-shirt-mi...TA19BH999.html
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    hallo Beauties!

kennt vielleicht jemand von euch eine - von den farben her - ähnliche Palette, die günstiger ist?
    Kannst du es bitte nochmal anders verlinken , mein Browser und der Douglas-Shop sagen die Page gibt es nicht mehr.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Die äussere Farbe ist prima, nur das karierte Futter ist offenbar warmrot / orange:

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cata...583-520_gr.jpg

Nun könnte man sagen, dass es innen egal ist, aber mindestens an der Kapuze liegt es offen, vermutlich auch aufgeklappt am Halsbereich, d.h. da kommt es dann auch mit Schals, Oberteilen und Haut in Berührung. Wenn die Jacke ansonsten toll ist, wäre das für mich aber absolut kein Hinderungsgrund, ich wollte es nur gesagt haben.
    Dankeschön Laureley!
    Ich hab dann doch ein anderes Modell genommen, weil's angezogen doch nicht so gefallen hat.

Die hab ich gekauft

http://www.jack-wolfskin.com/jw_cata...&colorCode=520
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ist ein Zitronengelb dann immer ein Gelb (ohne Orangestich) das aussieht als hätte man es im Wasserfarbkasten mit ganz viel Deckweiss gemischt
    Jain. Es kommt primär auf dem Farbton an. Ich kenne Sommergelbs von verschiedenen Paletten wahlweise als abgeschwächte Versionen des Wintergelbs (was reines / echtes Gelb ist, also ohne Farbstiche) oder als kühle, leicht grünstichige Gelbs, die Zitronengelbs, auch abgeschwächt.

Die Farbe des Fisches ist ein Zitronengelb (die konkrete Farbe des Fisches ist aber schon ziemlich arg fies grüngelb):
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...w.tang.arp.jpg

Sommergelbs können sowohl klar (ohne Graustich) als auch unklar (mit Graustich) sein, sie können blasser oder kräftiger sein.

Das hier wäre echtes Gelb, entsättigt und klar ("mit Weiß aufgehellt"):
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=5432873

Das am Jungen (dem es wie gesagt nicht steht) ist der gleiche Farbton, ebenfalls klar, nur noch weiter entsättigt ("blasser"):
    http://www.ahlanlive.com/images/tmp/...bext1_full.jpg

Das hier ist wieder der gleiche Farbton (nicht ganz, er hat einen kleinen Grünstich, den einfach wegdenken ), nur diesmal etwas höher gesättigt und zudem unklar, also leicht gedämpft (graustichig):
    http://www.polyvore.com/solid_shirre...ing?id=5892647

Auch das hier basiert auf dem gleichen Farbton:
    http://www.polyvore.com/marc_jacobs_...ing?id=5241305

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig, wann eine Sendung mit UPS ungefähr ankommt, wenn sie heute losgegangen ist?
    Ich hatte letztens was von UPS, das war am nächsten Tag da.

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    Sie stimmte direkt mit mir überein, dass ich ein kühler Farbtyp bin, meinte, sie hätte auch so einen gelblichen Hautunterton wie ich und schloss daraus, dass ich bei MAC Produkten (Make-up etc) folglich "NC"s bräuchte. Würdet ihr MAC-Erfahrenen dem zustimmen?
    Ja, "NC" ist bei MAC gelbstichig, "NW" ist rosastichig.

Zitat Zitat von Flotte-Lotte Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein schönes Beispiel für ein gedämpftes, grünstichiges Gelb.

Sieht gut aus!
    Geändert von laureley (10.03.2009 um 19:18 Uhr) Grund: Fisch

BJ-Einsteiger

@Flotte Lotte:

Danke, das wär ja schonmal was. Will Donnerstag in die Stadt, da geh ich doch mal bei Promod vorbei.

LG, andi71

Meine Laune...
    Confused

@koala: Du hattest im Swatch-Thread Links zu Bildern von MAC Lady Bug gepostet, den Du Dir gekauft hast, der gefällt mir vom Bild her wirklich gut:

http://1.bp.blogspot.com/_-6CzdY8YP2...RRAS%2BMAC.png
    http://4.bp.blogspot.com/_-6CzdY8YP2...lady%2Bbug.png

(Bei wem die Links nicht funktionieren: Zwei Mal laden bzw. reloaden, dann geht's.)

Die Beschreibung ist aber "Juiced yellow tomato" - kann man die Beschreibung MAC-typisch in die Tonne hauen, sprich ist die Farbe in Natura kühl oder wenigstens nicht warm?

Meine "Muss ich mal angucken"-Liste wird echt immer länger.

P.S.: Alleine der Name! Marienkäfer!
    Geändert von laureley (10.03.2009 um 18:21 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    ...Will Donnerstag in die Stadt, da geh ich doch mal bei Promod vorbei.
    Dem Onlineshop nach zu urteilen scheint Promod farbtechnisch ein wahres Paradies für Sommer zu sein. Sie haben sehr z.B. viel rauchblau, taupe. Scade nur dass sie wenige kräftige Farben haben.
    Geändert von sen81 (10.03.2009 um 18:40 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von Ushas

Im H&M habe ich zwei Cardigans in einem schönen Gelb gefunden, die sich genau mit dem Gelb in meinem Farbpass deckten. Es scheint also Sommer-geeignet zu sein. Mir hat es leider nicht gestanden (bzw. es war zu hell/zu kontrastlos für mich), aber die Farbe war echt toll.
    Wer also Gelb sucht, auf zu H&M!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ushas Beitrag anzeigen
    Mir hat es leider nicht gestanden (bzw. es war zu hell/zu kontrastlos für mich), aber die Farbe war echt toll.
    Marineblau. Du willst Gelb mit Marineblau kombinieren. Das ist eine wirklich wunderschöne Kombi und behebt auch das "zu hell / blass / kontrastlos"-Problem.

Experte Avatar von Ushas

Marineblau. Du willst Gelb mit Marineblau kombinieren. Das ist eine wirklich wunderschöne Kombi und behebt auch das "zu hell / blass / kontrastlos"-Problem.
    Jepp, du liest meine Gedanken. Nur hätte ich gerne dann das T-Shirt/Top in Gelb und den Cardigan in Blau. Hab das nämlich im Laden noch probiert - also blaues Top drunter, aber das hat das Problem nicht gelöst, da der Cardigan immer noch näher am Gesicht war als das blaue Top. Die Farbkombi ist aber echt wunderschön.
    Oder ich trag´ ein blaues Tuch dazu... :grübel:

Tonita
    Besucher

Oder mit grau oder mit dunkelbraun, wenn du kein marineblau magst oder nix darin hast
    //edit: Probier doch mal einen Schal/Tuch zu dem Cardigan, das kann helfen. Oder eine auffällige Kette.

Laureley, der gelbe Fisch ist so cool, ich hasse Fische eigentlich und ekel mich davor, dass sie mich berühren könnten, aber den würd ich irgendwie gerne anfassen, er sieht aus wie ein Spielzeug Sorry, völlig OT.
    Aber die Farbe... Wird die wirklich in manchen Farbpässen als Sommerfarbe gezeigt? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das zu tragen. Das helle Zitronengelb mag ich ja sehr gerne, aber dieses ist so doll gelb Hab's allerdings noch nie ausprobiert.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich mit meiner Naturhaarfarbe ungeschminkt viel besser aussehe. Nur so als Ermutigung für alle Sommer mit "langweiligen" Haarfarben, sich nichts zu färben, ich finde das herrlich.

Basia
    Besucher

Ich habe bei H&M letztes Jahr eins von diesen schlichten Elastan-Trägertops (aus er Abteilung in der es die eleganteren Sachen gibt) in einem Sommergelb gekauft. Eins von diesen ganz hellen weißlichen gelbs. Aber ich hab zugenommen und passe da nicht mehr rein(und hab auch nicht mehr vor abzunehmen ) Aber ich schau da mal nochmal vorbei. Solche Basic-Teile kommen ja immer wieder mal rein.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Aber die Farbe... Wird die wirklich in manchen Farbpässen als Sommerfarbe gezeigt?
    Oh, war das missverständlich von mir formuliert? Ich wollte mit dem Fisch nur zeigen, wie grünstichiges Gelb aka Zitronengelb aussieht. Ich würde die Farbe des Fisches auch nicht tragen wollen, das wäre mir auch zu ... *urgs*.

Tonita
    Besucher

Entweder missverständlich formuliert, oder ich bin heute trantütig.
    Na dann bin ich aber beruhigt, mein Weltbild bezüglich gelb ist schon ins Wanken geraten

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Dem Onlineshop nach zu urteilen scheint Promod farbtechnisch ein wahres Paradies für Sommer zu sein. Sie haben sehr z.B. viel rauchblau, taupe. Scade nur dass sie wenige kräftige Farben haben.
    ja bei denen find ich nie was, weil die wirklich kaum was kräftiges haben. dagegen mag ich h&m und v.a. orsay sehr gern.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

@Tonita: Ich habe es gerade etwas umformuliert. Die Farbe des Fisches ist wirklich ziemlich fies. Leichter Grünstich ist ja hübsch, gerade bei helleren Gelbs wirkt das so schön "säuerlich", aber dieses stark grünliche Gelb und dann auch noch in der Intensität ist wirklich eine ganz komische Farbe.

Ja, "NC" ist bei MAC gelbstichig, "NW" ist rosastichig.
    Prima! Ich hatte heute noch mal darüber nachgedacht und vermutet, dass es für NCold und NWarm steht.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Experte Avatar von whitewall

Ich weiß nicht, ob es im Sommerthread schon mal angesprochen wurde, aber kann mir eventuell jemand sagen, ob der Universe E/S von P2 in Venus (oder so ähnlich, auf jeden Fall der rosane E/S ) kalt,warm oder eher neutral ist? Ich war mir absolut nicht sicher, als ich den Tester im DM angeschaut habe.

Gingiva
    Besucher

Zitat:
    Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    hallo Beauties!

Kannst du es bitte nochmal anders verlinken , mein Browser und der Douglas-Shop sagen die Page gibt es nicht mehr.
    So, dann probier ichs nochmal

lg gingiva

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich find alle Farbkombis von der Palette sehr schön, nur bei der grünen gefällt mir dieses helle Grün/Gelb nicht so.

Wo es sowas billiger gibt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Über die Blushcremes weiß wohl niemand was?

Tonita
    Besucher

Auf jeden Fall sommertauglich
    Eine günstigere Alternative kenne ich leider nicht.

//edit: Du meinst die braune, ne?

Gingiva
    Besucher

@ tonita: ja, genau ich mein die braune...

danke für eure einschätzung!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute auch mal an den MAC-Stand gewagt und die Dame war echt so nett und wirkte auch richtig kompetent - mal sehen, ob sich das langfristig bewahrheitet Sie stimmte direkt mit mir überein, dass ich ein kühler Farbtyp bin, meinte, sie hätte auch so einen gelblichen Hautunterton wie ich und schloss daraus, dass ich bei MAC Produkten (Make-up etc) folglich "NC"s bräuchte. Würdet ihr MAC-Erfahrenen dem zustimmen?

Sie hat meine Haut gelobt und mir nur zu etwas mehr Blush geraten (ich hatte Alverde Mauve drauf) - diesen hat sie für mich ausgesucht:

Habe dann letztlich aber erstmal nur den Select Moisturecover (NW20) mitgenommen, weil ich eh einen neuen Concealer brauchte.

Und dann hab ich vorhin Cherry Juice aus der Jelly Baby LE aufgetragen - schööööön
    OMG! Dieses Blush sieht so toll aus!
    Vielleicht geh ich nächsten Monat extra dafür mal zu Mac.
    Ob es wohl auch so einen nudigen Lippenstift gibt?

Qualle und Laureley, für Eure Antworten, meine Palette ist schon da, hat einen Tag gebraucht.
    hallo Beauties!

lg Gingiva
    Wenn ich den Link anklicke kommt nur ein Text von Douglas, dass der Artikel nicht mehr da ist oder so.
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Oder mit grau oder mit dunkelbraun, wenn du kein marineblau magst oder nix darin hast
    //edit: Probier doch mal einen Schal/Tuch zu dem Cardigan, das kann helfen. Oder eine auffällige Kette.
    ...
    Das helle Zitronengelb mag ich ja sehr gerne, aber dieses ist so doll gelb Hab's allerdings noch nie ausprobiert.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich mit meiner Naturhaarfarbe ungeschminkt viel besser aussehe. Nur so als Ermutigung für alle Sommer mit "langweiligen" Haarfarben, sich nichts zu färben, ich finde das herrlich.
    Also, ich trage sehr viel gelb im Sommer, letztes Jahr gab es da ja sehr viel in den Läden, da hab ich mich nochmal so richtig eingedeckt.
    Ich kombiniere mit:
    x hellgrau melliert
    x dunkelblagrau
    x marine
    x weiß (gebrochen)
    x allen kühlen Brauntönen, sogar manchen Taupes (nicht zu blass)
    x manchen dunkleren Grüntönen
    x Schlammfarben
    Ich Gelb!
    Leider hab ich bei H&M bis jetzt nichts dieser Art gesehen.
    Ich trage auch warmes, eher pastelliges Gelb mit kühlen Brauns kombiniert, das ist eine gute Lösung, falls Ihr unbedingt mal etwas gelbes wollt und nichts kühles findet.
    Z.B. warmgelbes Shirt, brauner Cardigan.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    ... meine Palette ist schon da, hat einen Tag gebraucht.
    fotoooooooos!!!
    und? passt was davon?
    Liebe Grüße, Claudi

@ tonita: ja, genau ich mein die braune...
    danke für eure einschätzung!
    Die Palette sieht ja toll aus!

Honeynchen - hast du vielleicht Fotos von (dir in) deinen gelben Sachen?
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿