Mir hat man das vor Jahren gestrichen und als ich nachgefragt habe hieß es, ich hätte ja jetzt Internet. Ich hatte einmal online bestellt.
Also bei mir liegt es auch daran, ob ich viel bestelle. Ich hab es irgendwann bekommen. Im Dez./Jan. hab ich mal fast nix bestellt und dann auch kein Magazin mehr bekommen. Ab Februar kam es wieder.
Aber einige hier bestellen viel und bekommen trotzdem kein´s. Ist also Glückssache.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich war zu langsam mit Antworten - haben sich ja viele vorgedrängelt!
Ich bestelle immer über Internet und so viel habe ich auch nicht bestellt in der vergangenen Zeit, keine Ahnung also, warum das Magazin wieder kommt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ab 5 Mai (14 + 18 Uhr) gibt es eine neue Sendung bei HSE: Gesund Genießen
Experte ist Prof. Hademar Bankhofer, der exclusive Tefal-Produkte für gesundheitsbewusstes Kochen präsentieren wird.
Liebe Grüße von Rose
OmG! Jetzt mischt der Hadschi (so nennen wir ihn in Österreich) auch noch mit? Und schon wieder Töpfe und Pfannen? Ich brauche keine mehr.
Der Bankhofer ist sehr präsent im TV. Vielleicht ist es nur ein einmaliger Auftritt damit die Einführung der neuen Serie viele Zuschauer hat und erfolgreich startet.
Kann mir vorstellen das es so ist wie bei Johann Lafer, der kommt ja auch so einmal im Jahr bei HSE vorbei. Letztes Jahr haben sie auch mal Harry Wynvoord für eine Kochsendung engagiert.
Liebe Grüße von Rose
Warum kriegt Hase das mit dem Zurückblättern einfach nicht in Griff. Das nervt.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mich auch gerade wieder über's Zurückblättern geärgertWarum kann das Problem nicht gelöst werden????
Gerade ist das Kundenmagazin gekommen. Bekomme es auch schon seit Jahren, trotz I-net-Bestellungen....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kundenmagazin
ich bin auch ein sehr guter Kunde ( Aussage beim KC )
und bekomme es seit über einem Jahr nicht mehr![]()
Im Programm für Mai gibt es Sendungen mit Pür Minerals![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
only minerals???????
Liebe Grüße
von Charursi
ich glaub Pür minerals gabs mal bei QVC. Wenn ich mich nicht sehr täusche, dann hab ich damals sogar was bestellt. Ist auch so ein Mineral Make up
Also das ADT von morgen brauch ich auch nicht! ADT
Gab es letztes Jahr schonmal für den Preis!
Hatte ich mir bestellt waren auch sehr bequem bis auf das das Riemchen genau an meinem Knöchel gerieben hat![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es ist bald langweilig, aber nervig, dass die zurückblätterei nicht funktioniert!
Ich hatte anfangs nicht oft Probleme, aber seit die HP angeblich umgestellt wurde, funktioniert es bei mir auch nicht mehr!
Was soll das?
Ich habe keine Ahnung von Computerprogrammierung, aber wenn bei uns auf Arbeit was nicht funktioniert, muss alles dran gesetzt werden, dass der Fehler so schnell wie möglich behoben wird. Sowas können wir uns nicht leisten!
Aber wir wollen ja keine Kunden zufriedenstellen! Hier ist das ja nicht so wichtig!
Einen frustrierten Gruß - Kuhlani
Ich hab gestern mal wieder eine eMail an HSE geschickt, wegen dem zurückblättern.
Als Antwort kam heute: "Es wird bereits an dieser Einstellung gearbeitet."
Können wir also noch hoffen?
Jetzt mal ein dickes Lob an HSE! Zum 2. Mal bekam ich mein Parfüm innerhalb kürzester Zeit! Samstag bestellt, Dienstag da - super!![]()
Das mit dem schnell verschicken ist zur Zeitbei HSE aber...das ich keine VB bekommen habe und sozusagen heute das Päckchen unvorbereitet kam hat mich schon
Nachtrag: jetzt kam gerade die VBtz tz tz
Geändert von olle_triene (28.04.2009 um 15:43 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe heute eine VB bekommen und das Paket stand schon auf ausgeliefert. Und überraschenderweise war es winzig klein, dafür dass es etliche Artikel enthielt...sollte sich HASE wirklich bessern?![]()
Es geschehen eben doch noch Zeichen und Wunder!
HG von Saba
Gut, daß ich heute nicht viel zeit zum Fernsehen (HSE) habe. Ich mag solche Tage nicht, wo den ganzen Tag das selbe gezeigt wird. Find ich langweilig. Aber Schmuckliebhaberinnen werden sich sicher freuen...
Meine Bestellung vom 25. habe ich heute schon erhalten.
So macht es Freude. Großes Lob für den Hasen.
------------
LG Sela
ja, das finde ich auch:leiderja:siehe zitat von frohnleiten