Ich freue mich auf die Designer World![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
aber schau mal wie viel sich in den drei Jahren getan hat ... *erinner*
vor drei Jahren hattest du nicht mal die Möglichkeit QVC die ganze Zeit zu empfangen, dann kam irgendwann der Livestream, der am Anfang ganz schön gezickt hat und mittlerweile kannst du ganz relaxt 24 Stunden QVC via TV empfangen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was hat Ricci für eine Jeans an? Etwas die Crazy Glam als 3/4?![]()
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
only
was hast du denn alles bestellt? ich find übrigens dieses Glitzern toll
huhu Only![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was mich immer wieder stört: wieso rufen da immer solche trutschigen Omis aus dem Osten an? Das spiegelt doch nicht die Kundinnen von Ricarda?![]()
Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich habe mir die getönte Tagescreme bestellt. Muß ich unter der die 24h-Crme auftragen oder verwende ich sie "pur" nach der Reinigung
Sorry, aber ich kenne und liebe zwar den Pearl Bronzer, hatte aber noch gar nie nicht eine getönte Tagescreme![]()
Vielleicht trauen sich die anderen nicht anzurufen
Aber es ist schon auffällig, dass 90 % der Anruferinnen aus Sachsen sind und meistens auch noch weit über 60.
Konnte es nicht lassen habe mir
das Tag und die AC und MAC bestellt![]()
Finni
das SB Set hab ich auch geordert und ich überlege grade, ob ich nicht zwei davon nehmen sollDie Präsi an Ricarda hat mich echt überzeugt
![]()
Für alle, die den SB testen wollen hab ich hier noch folgenden Threat als Tipp ... *KLICK*
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
die jeans die Ricci trägt ist die neue.
Crazy Glam Jeanshose 286150
für 54 eur.
oh bei Aimee kommt gleich wieder das Hamster-Gen durchgleich zweimal den SB
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße Sonny