Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 567 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Wow, Deronda, die beiden klingen echt interessant- für mich v.a. auch der CRIME EXOTIQUE !! Ich finde die Parfumerie Generale - Düfte aber sowieso sehr schön- der traumhafte DRAMA NUUI ( Jasmin+ Absinth )- der Cadjmere steht im Herbst an... Aber es gibt noch einige, die ich nicht getestet habe, die mich aber sehr interessieren würden ( haben wir eigentlich schon einen PG-Thread?) !! Hab kürzlich übrigens ein Foto des PG-Parfümeurs Pierre Guillaume gesehen- nicht schlecht !!
    Ohhh jaa, der Cadjmeré ist wirklich wunderschön, könnte auch ein Herbstkandidat für mich werden... so ein schönes Hölzchen!

Holy Champa hält und hält....

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ohhh jaa, der Cadjmeré ist wirklich wunderschön, könnte auch ein Herbstkandidat für mich werden... so ein schönes Hölzchen!

Teil eins stimme ich zu - sehr feines Hölzchen
    und zu Teil zwei: das hab ich überhört

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Wow, Deronda, die beiden klingen echt interessant- für mich v.a. auch der CRIME EXOTIQUE !! Ich finde die Parfumerie Generale - Düfte aber sowieso sehr schön- der traumhafte DRAMA NUUI ( Jasmin+ Absinth )- der Cadjmere steht im Herbst an... Aber es gibt noch einige, die ich nicht getestet habe, die mich aber sehr interessieren würden ( haben wir eigentlich schon einen PG-Thread?) !! Hab kürzlich übrigens ein Foto des PG-Parfümeurs Pierre Guillaume gesehen- nicht schlecht !!

Snoozy, du hast den Psychotrope auch ganz ausgezeichnet beschrieben- nur das Veilchen kann mich nicht so begeistern- bis auf Insolence hab ich's irgendwie nicht so mit Veilchen als Duftnote...
    Mich nervt wie dich auch das ganze Exclusiv- Getue gewaltig- größtenteils reine Verkaufstaktik meiner Meinung nach- und das man die Duft-beschreibungen nur nach Erhalt eines Passworts lesen kann, finde ich einfach nur lächerlich !! Bei Luckyscent stehen die Beschreibungen der Exclusive Collection ganz normal bei den anderen Düften der regulären Reihe!!

Bei den LeLabo-Düften ist's ja bei vielen so, dass es sie nur in bestimmten Städten zu kaufen gibt- Tokyo exclusiv und so . Komm mir bei sowas schon veräppelt vor, sorry- aber da vergeht mir dann wirklich die Lust auf den Duft !! Als nächstes kommt noch, das man 'ne Blutprobe abgeben muss, um zu zeigen,ob der Duft mit der Hautchemie kompatibel ist und man sich des kostbaren Wässerchen würdig erweisen kann ...
    Psst, Sumari, nicht so laut, da ist sicher bloß noch keiner drauf gekommen und jetzt werden sie hellhörig

Aber Du sprichst mir voll aus der Seele, das ganze Getue um die sogenannten Exclusiv-Düfte geht mir langsam auf den Nerv.
    Aber nichts desto trotz macht mich der Crime Exotique unheimlich an - Anis und Osmanthus

snoozy, nach Deiner tollen Beschreibung bin ich aber auch auf Psychotrope sehr gespannt, obwohl ich ja auch nicht so der Veilchen-Fan bin, aber auch da gab es ja schon Ausnahmen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Teil eins stimme ich zu - sehr feines Hölzchen
    und zu Teil zwei: das hab ich überhört
    Hehe! Wenn es zum Äußersten kommen sollte, nehme ich Dir gerne eine Abfüllung ab...

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Aber nichts desto trotz macht mich der Crime Exotique unheimlich an - Anis und Osmanthus

snoozy, nach Deiner tollen Beschreibung bin ich aber auch auf Psychotrope sehr gespannt, obwohl ich ja auch nicht so der Veilchen-Fan bin, aber auch da gab es ja schon Ausnahmen
    Ja Schehi, der Crime E. hört sich toll an ! Evtl. noch ein Shary-Duft - mal sehen! Bei luckyscent gibts Pröbchen und mich hält nur die Tatsache ab, dass ich bisher weder KK noch Paypal habe und die Pröbchenliste viel zu lang geworden ist, ich aber nicht reduzieren kann... Deronda bleibt brav!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Bleibt also nur noch die Frage:
    Wer von uns testet Crime Exotique als Erste?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie ist der neue Eternity summer (auch im Vergl. zu dem alten in der blauen Verpackung)?

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Jupp halten tut der bombig. Findest Du denn, dass es eher ein Winterweihrauch ist? Dank der lieben Frau Xor bin ich ja bei unserem Flohmarkt zu einer Abfüllung gekommen. Er ist bei mir aber durchaus Kanditat auch für warmes Sommerwetter, wie der kühle Passage d' Enfer.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Jupp halten tut der bombig. Findest Du denn, dass es eher ein Winterweihrauch ist? Dank der lieben Frau Xor bin ich ja bei unserem Flohmarkt zu einer Abfüllung gekommen. Er ist bei mir aber durchaus Kanditat auch für warmes Sommerwetter, wie der kühle Passage d' Enfer.
    Ich mag Weihrauch generell lieber bei kaltem Wetter, bin da kein Maßstab fürchte ich! Aber Holy Champa geht durchaus auch im Sommer. Passage d'Enfer und Corso di Como sind auch so Kandidaten. Aber der Holy gefällt mir durch seine dezente Blumennote bisher am besten. Und flüchtig finde ich seine Weihrauchnote überhaupt nicht - hatte ich irgendwo gelesen - alles Quark . Ich schnuppere sie - ganz im Gegenteil - von Anfang bis Ende...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss mir jetzt mal Luft machen: Also - es gibt diverse Anbieter für Ungaros Diva BL. Alle bisherigen haben ihren Sitz in den USA. Jedesmal, wenn ich mich durch diese ganzen kunterbunt wild beschrifteten Webseiten (nebst meinen Angaben) durchgeklickt habe, kommt zum Schluss: "The shipping method you specified is not available to your adress" oder "your adress can not be delivered (oder so ähnlich)". Die Lieferungsangebote sind aber wiederum "other country" oder "international".
    Bei Amazon.com haben sie zwei Preisangaben, einmal mit 59 $ und mit 29 $!!! Am Ende -nach Neuvergabe eines Passwortes etc. etc.- sind diese auch nicht lieferbar.

Diese Penner!!!

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich muss mir jetzt mal Luft machen: Also - es gibt diverse Anbieter für Ungaros Diva BL. Alle bisherigen haben ihren Sitz in den USA. Jedesmal, wenn ich mich durch diese ganzen kunterbunt wild beschrifteten Webseiten (nebst meinen Angaben) durchgeklickt habe, kommt zum Schluss: "The shipping method you specified is not available to your adress" oder "your adress can not be delivered (oder so ähnlich)". Die Lieferungsangebote sind aber wiederum "other country" oder "international".
    Bei Amazon.com haben sie zwei Preisangaben, einmal mit 59 $ und mit 29 $!!! Am Ende -nach Neuvergabe eines Passwortes etc. etc.- sind diese auch nicht lieferbar.

Diese Penner!!!

Liebe Grüße
    Motzi
    Gibt es den Duft/die BL nicht bei fragrancex.com (USA) oder bei cheapsmells.com (Jersey)? Die beiden liefern garantiert nach Deutschland.
    Geändert von Popinki (05.05.2009 um 22:49 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Diese Penner!!!

Liebe Grüße
    Motzi
    Oh Motzi, das tut mir leid
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin

Ich noch mal. Bei fragrancex.com gibt es die BL zur Zeit zum Preis von 25,99€, wenn Du "free" als Couponcode eingibst, bekommst Du sie versandkostenfrei und Du musst keinen Zoll zahlen, da 19% davon unter 5€ sind und solche Beträge unter 5€ werden vom Zoll nicht eingezogen.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

So, ich habe mir vor lauter Frust vorhin nochmal Ume aufgesprüht. Einfach aus Trotz, weil ich was süßliches dunkles haben wollte nach dem Asam und With Kisses Desaster heute. Ich hab ihn ja schon mal probiert, da war er mir too much.

Und was soll ich sagen, heute finde ich ihn absolut
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich noch mal. Bei fragrancex.com gibt es die BL zur Zeit zum Preis von 25,99€, wenn Du "free" als Couponcode eingibst, bekommst Du sie versandkostenfrei und Du musst keinen Zoll zahlen, da 19% davon unter 5€ sind und solche Beträge unter 5€ werden vom Zoll nicht eingezogen.
    Das wäre ja super! Könntest du mir den Link dazu per PN senden?
    Anscheinend habe ich einen Webfehler, denn ich finde sämtliche Anbieter von BL, aber nicht den, den ich suche
    PS: Bei cheapsmells hatte ich auch nur den Duft gefunden.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin

Das wäre ja super! Könntest du mir den Link dazu per PN senden?
    Anscheinend habe ich einen Webfehler, denn ich finde sämtliche Anbieter von BL, aber nicht den, den ich suche
    PS: Bei cheapsmells hatte ich auch nur den Duft gefunden.

Liebe Grüße
    Motzi
    Hast Du bei den Marken geguckt? Ich schicke Dir eine PM.

Honeynchen
    Besucher

Hallo!
    Ich weiß einfach nicht, wo ich fragen soll und ich bin so sicher, dass ich irgendwann schon mal eine Antwort bekommen habe, aber ich finde sie einfach nicht.
    Ich suche bei ebay solche Parfum-Roll-Ons, aber eben nicht genau diese, sondern schlichtere in silber/alu-farben.
    Weiß jemand, ob es die noch gibt?
    Oder unter welchem Stichwort?
    Ich habe ewig "Parfumzerstäuber" gesucht, bis ich gemerkt habe, dass man bei ebay "Parfümzerstäuber" eingeben muss....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich weiß einfach nicht, wo ich fragen soll und ich bin so sicher, dass ich irgendwann schon mal eine Antwort bekommen habe, aber ich finde sie einfach nicht.
    Ich suche bei ebay solche Parfum-Roll-Ons, aber eben nicht genau diese, sondern schlichtere in silber/alu-farben.
    Weiß jemand, ob es die noch gibt?
    Oder unter welchem Stichwort?
    Ich habe ewig "Parfumzerstäuber" gesucht, bis ich gemerkt habe, dass man bei ebay "Parfümzerstäuber" eingeben muss....
    Huhu Honeynchen,

guck mal, diese könnten was für Dich sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360151031168
    http://cgi.ebay.de/Parfuemroller-sil...634.m334.l1262

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

der ist ja süß

Ähm, da könnte man sicherlich gut so ein ÖL reinfüllen *mitdemzaunwink*
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    der ist ja süß

Ähm, da könnte man sicherlich gut so ein ÖL reinfüllen *mitdemzaunwink*
    Jajaja, das könnte man durchaus.... Aber jetzt wird erstmal getestet, Schätzelein, und dann sehen wir weiter...

Honeynchen
    Besucher

Danke Deronda!
    Das war genau das, was ich gesucht habe! Und eins kann ich ja sogar sofort kaufen, klasse!

Wollte dich loten, aber da stand, ich müsse erst ein paar andere loten, bevor ich dich lten kann???

Daher das bunte Danke!

Fortgeschritten

Hab mich heute auch mal wieder durchgeschnüffelt.
    Am meisten war ich mal wieder von Sport Water Woman von Jil Sander begeistert. Nur heute habe ich ihn mal auf Haut getestet und er hält schon seit über fünf Stunden. Der ist herrlich aquatisch erfrischend (aber nicht so ätzend wie Cool Water), hat auch ne leichte Bubblegum-Note .

Dagegen ist der normale Sport Woman nur fruchtig und blumig und nichtssagend.

Überraschenderweise hat mich auch Jette von Jette Joop begeistert: frisch und warm zugleich. Ein netter Alltagsduft.

Hab noch einiges anderes getestet. Am schlimmsten blieb mir Green Tea von Elizabeth Arden in Erinnerung sowie die Sommeredition von CK One.

Sport Water wird aufjedenfall diesen Sommer einziehen, da ich noch einige Gutscheine einlösen kann.
    Beim Jette bin ich hin- und hergerissen, ob ich mir den nicht günstig beim Schlecker bestelle...

Meine Laune...
    Fine

2 "neue" Schätzeleins zum Angucken:

Bvlgari Jasmin Noir EDT: http://www.nstperfume.com/2009/05/05...ew-fragrances/
    Noten: Lotus, "funkelnder (Pflanzen)saft" (engl.: scintillating sap) , Sambac Jasmin Absolue, weißer Moschus...

Scheint ja jetzt soooo "in" zu sein , Flanker-EDTs herauszubringen. Mal sehen, ob dieser sein Geld wert ist.

Thierry Mugler A*Men Pure Malt: http://www.nstperfume.com/2009/05/02...new-fragrance/

Klingt nach dunklem Leckerchen.... - da bekomme ich doch gleich Lust auf ein Pint Guinness...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

2 "neue" Schätzeleins zum Angucken:

Bvlgari Jasmin Noir EDT: http://www.nstperfume.com/2009/05/05...ew-fragrances/
    Noten: Lotus, "funkelnder (Pflanzen)saft" (engl.: scintillating sap) , Sambac Jasmin Absolue, weißer Moschus...

Scheint ja jetzt soooo "in" zu sein , Flanker-EDTs herauszubringen. Mal sehen, ob dieser sein Geld wert ist.
    Genau den habe ich heute nochmals getestet. Für Jasminfans durchaus gutes Düftchen denke ich. Ich fand ihn... naja, nettes Blümchendüftchen halt, nicht weltbewegend, nicht besonders lecker

Meine Laune...
    Buzzed

Jajaja, das könnte man durchaus.... Aber jetzt wird erstmal getestet, Schätzelein, und dann sehen wir weiter...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

bettiblue
    Besucher

mein Pröbchen von diesem Duft ist heute angekommen
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5099

o mei ist der schön

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gestern durfte FEERIE EdT mit (schon wegen dem Flakon ), der Duft ist wie das EdP blumig-fruchtig, nicht ganz so intensiv wie seine Schwester, auf jedenfall gut tragbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Betti, was hast Du denn da ausgegraben Beschreib doch mal, wie Du ihn so empfindest - bitte, bitte.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

bettiblue
    Besucher

Betti, was hast Du denn da ausgegraben Beschreib doch mal, wie Du ihn so empfindest - bitte, bitte.
    also...Profumi del Forte - by night - white:

beim Aufsprühen ist er sehr frisch-blumig-zitrisch, sinkt aber sehr schnell in eine warme, cremige Vanillenote ab, die aber nicht süss ist, sondern eher rauchig, würzig trotzdem blitzen immer wieder Blütendüfte durch, vor allem Jasmin...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    mein Pröbchen von diesem Duft ist heute angekommen
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5099

o mei ist der schön
    Ohh Betti, den hab ich auch schon auf der Testenmuß-Liste,Aber Du bist wie immer schneller!
    Und Dein Drama Nuui hört sich auch so toll an.Viel Freude damit.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

beim Aufsprühen ist er sehr frisch-blumig-zitrisch, sinkt aber sehr schnell in eine warme, cremige Vanillenote ab, die aber nicht süss ist, sondern eher rauchig, würzig trotzdem blitzen immer wieder Blütendüfte durch, vor allem Jasmin...
    Danke betti für die schöne Beschreibung Das hört sich ja leider sehr gut an.

Also ich habe schon wieder Testpotential im Kopf und auf der Liste - unmöglich. Und dabei wollte ich kürzer treten
    Liebe Grüße
    Scheherazade

bettiblue
    Besucher

Danke betti für die schöne Beschreibung Das hört sich ja leider sehr gut an.

Also ich habe schon wieder Testpotential im Kopf und auf der Liste - unmöglich. Und dabei wollte ich kürzer treten
    na frag mich mal

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ohh Betti, den hab ich auch schon auf der Testenmuß-Liste,Aber Du bist wie immer schneller!
    Und Dein Drama Nuui hört sich auch so toll an.Viel Freude damit.
    Danke !

Allwissend Avatar von Beltaine

Der klingt ja phantastisch! Ich habe ihn mir mal direkt auf meine Testen-muss-Liste für unser Düsseldorfer Dufttreffen gesetzt - irgendeine Parfumerie wird das Schätzchen ja hoffentlich haben.

Dafür hatte ich heute ein Dufterlebnis der dritten Art:

Ich konnte heute die Reminiscence-Düfte "Les Notes Gourmandes" testen, von denen mir Do Re und Mi Fa übrigens am besten gefielen. Aber das war nicht die unheimliche Begegnung, sondern der ausnehmend intensive Kokos-Duft von Do Re, obwohl überhaupt kein Kokos drin ist.

Das ist die Beschreibung von Wuchsa:

Kopfnote: Grüne Noten, Feige
    Herznote: Heliotrop, Mandel, Virginisches Zedernholz, Sandelholz, Indonesisches Patchouly
    Basisnote: Vanille aus Madagaskar, Brasilianische Tonkabohne, Siamese Benzoin, Moschus

Was davon könnte diesen Kokos-Duft hervorrufen?
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Keine ahnung, was das sein könnte, aber ich habe Dore als FS und jedesmal wenn ich den trage, rieche nicht nur ich Kokos, und zwar ziemlich intensiv, hab mich auch schon gewundert
    Aber toll ist DoRe auf alle Fälle, und er hält ziemlich gut.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von pitahaya

hallo mädels, habe seit kurzem das m. asam 2009, bin auch zufrieden mit dem duft. nur leider funktioniert mein sprühkopf kaum. entweder er sprüht gar nicht, oder eben so "grob" und es entsteht eben kein feiner sprühnebel, sondern ich muss gefühlte 20mal auf den sprühkopf drücken bis ich ausreichend beduftet bin ...

gibts hier leute mit dem gleichen "problem", oder ist das nur bei meinem flakon so?

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo

Ich war gerade in der Stadt und konnte nicht widerstehen, Addict in der 20 ml- Größe mitzunehmen. Eigentlich ist ermir zwar zu blumig, aber die Basis ist so toll

Dabei habe ich Midnight Poison getestet und war sofort total begeistert
    Er erinnert mich doch sehr an Badgley Mishka EdP - ein weicher, holziger, leicht süßer Chypre... MP wird definitiv bald bei mir einziehen

Als Sample habe ich Flora mitbekommen, wobei ich bei dem Namen bereits jetzt vermute, dass er nicht mein Geschmack sein wird...
    Geändert von MeineSonne (06.05.2009 um 22:12 Uhr)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hallo mädels, habe seit kurzem das m. asam 2009, bin auch zufrieden mit dem duft. nur leider funktioniert mein sprühkopf kaum. entweder er sprüht gar nicht, oder eben so "grob" und es entsteht eben kein feiner sprühnebel, sondern ich muss gefühlte 20mal auf den sprühkopf drücken bis ich ausreichend beduftet bin ...

gibts hier leute mit dem gleichen "problem", oder ist das nur bei meinem flakon so?
    Pitahaya, ich hab den Asam ja auch, aber mein Sprüher funktioniert einwandfrei. Ich würd HSE24 mal ne Mail schreiben, ob du ihn umtauschen kannst. Das darf ja eigentlich nicht passieren.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von pitahaya

hmm, das mach ich vielleicht. danke, rabea.

allerdings hab ich den beim großen auktionshaus gekauft - aber probieren werd ich es ...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe mich scheinbar auf den zweiten Schnüff in Ume verknallt. Heute morgen um halb 8 aufgesprüht, kann ich jetzt immer noch den Duft leicht wahrnehmen. Die Haltbarkeit ist ja Wahnsinn, den ganzen Tag hat mich der Duft umschmeichelt.

Wo gibts den bezahlbar? Also mindestens eine Abfüllung brauche ich von dem unbedingt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Den Umé wird es bald wieder bei theposhpeasant.com geben.
    Wenn du ein paar Wochen warten kannst, dann kannst du ihn da bestellen. Lieferzeit war so um die 10 Tage. Vermute er wird dann 79 Dollar kosten.
    Liebe ihn auch über alles und bekomme sehr viele Komplimente dafür.

War heute in der türkisen Falle und wollte mir unbedingt einen neuen Duft kaufen. Der Omnia Green Jade reizt mich schon, aber er hält nicht sehr lange an, genau wie der Flora. Hab mich dann für den AA Tiaré-Mimosa entschieden, der mir schon in Nürnberg vor einigen Wochen sehr gut gefallen hat. Dachte immer er würde wie Lalique le PArfum riechen, aber ich habe mich getäuscht. Finde ihn echt klasse und es ist seit langem wieder ein Douglas-Duft, der mir gefällt.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)