Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 622 von 2243 ErsteErste ... 1225225726026126206216226236246326426727221122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.841 bis 24.880

Thema: M. Asam

Siena
    Besucher

AW: M. Asam

ihr seid aber gestern fleissign mit schreiben gewesen.

Ich hab gestern das ganze "Summer Feeling-Programm" gemacht.
    Nur das das Duschgel nur einen Schraubverschluss hatte finde ich schade. Aaaber als alter Asam-Fan hatte ich natürlich einen Verschluss mit so einer Ausgießöffnung parat. War schon froh, den aufgehoben zu haben.

Der Duft ist zum .
    Aber Marcus Asam sagte, dass es nur eine limitierte Auflage sein soll. Das wäre echt jammerschade.

Siena
    Besucher

Ach so, wegen dem Peeling-Rythmus:

ganzen Körper 1 - 2 x die Woche

die Füsse mindestens alle 2 Tage und danach dick eincremen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich habe heute meine VB für das Summerfeeling Set erhalten.
    Mich wird es nicht so sehr stören, wenn Peeling und Duschgel nicht so intensiv duften..ist dann ggf auch mit anderen Düften und Lotions kompatibel
    Liebe Grüße,

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hab auch meine VB für´s summerfeeling erhalten
    hoffe es ist morgen da
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hab auch meine VB für´s summerfeeling erhalten
    hoffe es ist morgen da
    hallo eulchen, ich drück dir alle 4 - bin gespannt, wie dir der duft gefällt ..... so von kopf bis fuss beduftet ist es ja manchmal noch anders, als wenn man ihn so kurz irgendwo schnüffelt )
    meine VB ist noch nicht da

Meine Laune...
    Fine

hu hu freckles

ich werd´s dir dann erzählen
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

hu hu freckles

ich werd´s dir dann erzählen
    huhuu eulchen

ich will auch meine vb ....... .... und werde gierig deinen bericht abwarten!

Meine Laune...
    Fine

ich bin auf den duft gespannt,hoffe er ist so wie holly meint,dann kann ich
    gut kombinieren,du weißt schon
    Liebe Grüße
    euli

freckles
    Besucher

ich bin auf den duft gespannt,hoffe er ist so wie holly meint,dann kann ich
    gut kombinieren,du weißt schon
    ist doch praktisch, oder???

Meine Laune...
    Fine

Liebe Grüße
    euli

Inventar Avatar von laureenchen

freckles, biene & siena!

Werd dann mal heut abend peelen und danach cremen. Mal schauen wie das wird, hab außer an den Mäuschen keine trockene Haut .
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich find den Duft haft schön. Auch wenn ich meinen geliebten Maiglöckchenduft vermisse, aber dafür habe ich ja Dior .

Hatte eine Probe der AI Maske mit im Paket und hab sie gestern ausprobiert. Sie brannte und zwirbelte ganz schön, aber sie ist auch fast vollständig eingezogen. Ist das bei euch auch so?
    Meine AI Nachtcreme brannte bei der ersten Anwendung auch etwas, aber danach nie wieder. :

Mit dem vielen schreiben über SB und die Augenpads macht ihr mich ganz hibbelig. Welchen SB benutzt ihr denn?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    freckles, biene & siena!

Werd dann mal heut abend peelen und danach cremen. Mal schauen wie das wird, hab außer an den Mäuschen keine trockene Haut .
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich find den Duft haft schön. Auch wenn ich meinen geliebten Maiglöckchenduft vermisse, aber dafür habe ich ja Dior .

Hatte eine Probe der AI Maske mit im Paket und hab sie gestern ausprobiert. Sie brannte und zwirbelte ganz schön, aber sie ist auch fast vollständig eingezogen. Ist das bei euch auch so?
    Meine AI Nachtcreme brannte bei der ersten Anwendung auch etwas, aber danach nie wieder. :

Mit dem vielen schreiben über SB und die Augenpads macht ihr mich ganz hibbelig. Welchen SB benutzt ihr denn?
    laureenchen,

die AI Maske hat bei mir am Anfang auch etwas gebitzelt und gebrannt. Das hat sich aber bei mir mit der Zeit gegeben. Die nehm ich jetzt ab und zu morgens, wenn ich mal nen richtigen Frischekick brauche. Ansonsten, für mein großes Programm nehm ich ja die grüne Maske. Weil die grüne "VinoGold"-Linie ist meine -Pflege.
    Von AI hab ich nur ein paar Sachen, weil mir die Creme, da ich wirklich trockene Haut habe, nicht reichhaltig genug ist.

Ich hab die grüne auch da, aber die ist mir zu viel. Die AI ist und genau richtig für meine Haut. Die grüne muss mein GöGa aufbrauchen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Siena
    Besucher

Ich hab die grüne auch da, aber die ist mir zu viel. Die AI ist und genau richtig für meine Haut. Die grüne muss mein GöGa aufbrauchen.
    da können wir froh sein, dass die Asams 3 verschiedene Linien bei HSE anbieten. So findet jeder SEIN Töpfchen.

Ich die grüne Linie . Von der hab ich fast alles im Haus .

Forengöttin Avatar von zauberwald

Laureenchen ich mach das auch so, alles, was ich nicht mag, bekommt göga.

Forengöttin Avatar von zauberwald

...und du bringst mich auf idee, werd heute abend ai nochmal testen, jetzt blüht ja nichts, dauernd gewitter hier und wenn's juckt, dann ist es die creme.
    ansonsten göga, der verträgt alles. so ne schöne creme kauft der sich eh nicht selber.

Seifengurke Avatar von Striwi

Hallo ihr Lieben

oh man soll ich mich jetzt freuen, das ich standhaft geblieben bin oder das ich nicht bestellt habe, wenn ich euch hier so schwärmen seh das Duftset kann ich ja noch verschmerzen, aber die Augenpads u. das celluzeugs ..............hät ich doch nur bestellt ....
    vor :wut: hab ich gestern abend mich mit Raffaello getröstet

die Maske von AI hab ich gestern auch endlich mal getestet, bei mir hat nichts gebizzelt u. ich hab sie auch nicht abgewaschen, ich hoff das schadet meiner haut nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Dafür sind sie doch auch da oder? GöGa's müssen auch immer die Reste der Kinder aufessen, ein lebender "Mülleimer" sozusagen. Da brauch man sich nicht wundern wenn sie einen Waschbärbauch haben :zugluecknein:.
    Aber egal, hauptsache die Haut ist schön gepflegt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    ...macht das nicht jede so ? Also ich zumindest bei meinen Shampoo´s die ich nicht vertragen hab. Oh je, wenn GöGa wüsste wieviel da noch auf ihn wartet.
    Naja, da ich auch das Shampoo von den Asams nehm, stellt sich das Problem über kurz oder LANG nicht mehr .
    Meine grüne TuNCreme ist ja sowieso mein heiliger Gral, da gibts nix für GöGa zum aufbrauchen.

Siena
    Besucher

Ach, hab ich ja ganz vergessen zu erzählen:

1. gestern hatte ich das 1. Mal ein Pailletten-Top von der Mirjam an. Das
    weiße mit Rundhals-Ausschnitt.
    2. war mal wieder raffgierig: hab mir am Samstag abend noch
    das lila mit den strahlenförmigen Pailletten bestellt.

also wenn mein LP mal nach ner Creme fragt, dann reich ich ihn auch Nivea u. co damits endlich alle wird , zum Glück ist fast alles aufgebraucht .......u. dann darf er sich auch mit den grünen Topf bedienen, aber erst dann
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach, hab ich ja ganz vergessen zu erzählen:

1. gestern hatte ich das 1. Mal ein Pailletten-Top von der Mirjam an. Das
    weiße mit Rundhals-Ausschnitt.
    2. war mal wieder raffgierig: hab mir am Samstag abend noch
    das lila mit den strahlenförmigen Pailletten bestellt.
    du arme - lass dich trösten - du bist hier doch in guter gesellschaft .... unter lauter vielen lieben, raffgierigen beauties ....

und das schlimme kommt ja noch: mirjam hat ne neue jacke, neue kurz-/und langjeans ..... die gefallen mir richtig gut was für ein dilemma!

Meine Laune...
    Mellow

freckles, biene & siena!

Laureenchen, kennst du den Jahresduft 2009?? Ich finde, der duftet ziemlich nach Maiglöckchen
    Liebe Grüße,

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

...macht das nicht jede so ? Also ich zumindest bei meinen Shampoo´s die ich nicht vertragen hab. Oh je, wenn GöGa wüsste wieviel da noch auf ihn wartet.
    Naja, da ich auch das Shampoo von den Asams nehm, stellt sich das Problem über kurz oder LANG nicht mehr .
    Meine grüne TuNCreme ist ja sowieso mein heiliger Gral, da gibts nix für GöGa zum aufbrauchen.
    Ich mach das genauso, da kann Frau dann öfters mal was Neues ausprobieren!

Jetzt nehm ich seit ein paar Tagen die AI und komme gut damit klar.

Meine VB für das Summerfeeling-Set habe ich auch grad erhalten, könnte also morgen schon b ei mir sein. Das paßt ja auch gut, denn nächsten Freitag geht es für ein paar Tage in den Urlaub.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Ich mach das genauso, da kann Frau dann öfters mal was Neues ausprobieren!

Jetzt nehm ich seit ein paar Tagen die AI und komme gut damit klar.

Meine VB für das Summerfeeling-Set habe ich auch grad erhalten, könnte also morgen schon b ei mir sein. Das paßt ja auch gut, denn nächsten Freitag geht es für ein paar Tage in den Urlaub.
    da drück ich dir mal alle - dass das set rechtzeitig da ist und dass du schönes urlaubswetter hast!

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    du arme - lass dich trösten - du bist hier doch in guter gesellschaft .... unter lauter vielen lieben, raffgierigen beauties ....

und das schlimme kommt ja noch: mirjam hat ne neue jacke, neue kurz-/und langjeans ..... die gefallen mir richtig gut was für ein dilemma!
    daaa hör ich jetzt gar nicht hin . Ne schöne 3/4 Jeans oder so könnt nich für den Sommer schon noch gebrauchen. Aber da wart ich mal - ist Anfang Juni nicht so ein Mode-Tag ?

Wo mir doch mein Chef mein April-Gehalt noch nicht überwiesen hat (hab heute schon angemahnt!!!).

freckles
    Besucher

daaa hör ich jetzt gar nicht hin . Ne schöne 3/4 Jeans oder so könnt nich für den Sommer schon noch gebrauchen. Aber da wart ich mal - ist Anfang Juni nicht so ein Mode-Tag ?

Wo mir doch mein Chef mein April-Gehalt noch nicht überwiesen hat (hab heute schon angemahnt!!!).
    MORGEN ist modetag

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

da drück ich dir mal alle - dass das set rechtzeitig da ist und dass du schönes urlaubswetter hast!
    Freckles ich danke dir, denke schon das wir schönes Wetter haben, dafür fliegen wir ja in südlichere Gefilde
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Mellow

Mich lacht dieser Blazer in türkis an...war der schon mal günstiger??

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...68667&Bargain=
    Liebe Grüße,

MORGEN ist modetag
    ja das ist auch der Grund, warum ich bei den asams sooo standhaft geblieben bin so nach den Motto Frau kann nicht alles haben

freckles
    Besucher

@ pauline

du glückliche! (aber manchmal ist es auf mallorca & co ungemütlicher als hier )

@ holly

der wurde letzte woche in der asam-woche gezeigt - aber ich weiss nicht mehr, zu welchem preis

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ja das ist auch der Grund, warum ich bei den asams sooo standhaft geblieben bin so nach den Motto Frau kann nicht alles haben
    ich bin ja wieder mal nicht standhaft geblieben .... verflixt aber auch!

Freckles, aber hin u. her, ich hät aber auch die Augenpads u. Celluset gern getestet

freckles
    Besucher

Freckles, aber hin u. her, ich hät aber auch die Augenpads u. Celluset gern getestet
    und die sachen sind wirklich was besonders feines

ok - dann muss ich mich eben an anderer stelle zusammenreissen ... ob mir das aber gelingt :leiderja:

und die sachen sind wirklich was besonders feines

ok - dann muss ich mich eben an anderer stelle zusammenreissen ... ob mir das aber gelingt :leiderja:
    wie ich dich kenne, wird dir das nicht gelingen

ist es schlimm, wenn man die AI Maske drauf lässt, es heist ja immer, nach 5 min einwirkzeit abwaschen mit der VL mach ich das auch immer,gerade im Somme ist die so erfrischend,......... lass sie über nacht einwirken ,

freckles
    Besucher

wie ich dich kenne, wird dir das nicht gelingen

ist es schlimm, wenn man die AI Maske drauf lässt, es heist ja immer, nach 5 min einwirkzeit abwaschen mit der VL mach ich das auch immer,gerade im Somme ist die so erfrischend,......... lass sie über nacht einwirken ,
    da könntest du leider :leiderja: recht haben

neeee, das ist nicht schlimm - wenn deine haut das verträgt, kann man das ruhig machen.

aber du solltest nicht zu oft masken quasi wie eine creme benutzen - masken sind eigentlich stärker dosiert als normale creme. wenn man die zu oft benutzt, überpflegt man leicht die haut :leiderja:

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich bekomm morgen mein summer feeling.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich bekomm morgen mein summer feeling.
    das ist ja richtig schön für dich ....... aber ich habe immer noch keine vb!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das ist ja richtig schön für dich ....... aber ich habe immer noch keine vb!

Hast schon geschaut, was deine Sendung für einen Status hat?
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hast schon geschaut, was deine Sendung für einen Status hat?
    ach soni, ich habe doch telefonisch bestellt und nicht online - da kann ich die sendung leider nicht kontrollieren, oder?