Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 328 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    La Bouche
    Besucher

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

.. und wieder Neues über Sascha aus der neuen "Das Neue"

Hunderte Frauen wollen sein Herz wärmen, er kriegt körbeweise Liebesbriefe ...

Ein Korb von LaBouche, ein Korb von Eulchen, ein Korb von Finnitant .....
    Bis später Mädels, muss ins Schwimmbad !
    Ja

Ein Korb von labouche, ein Korb von Eulchen, ein Korb von Finnitant
    und .....

drei volle Körbe von Tante Christa ...

AvaAdore
    Besucher

Was ist denn mit der Natascha los...die kommt heute so aggressiv und zickig rüber

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit der Natascha los...die kommt heute so aggressiv und zickig rüber

...vielleicht fühlt sie sich in den Slinkyhosen nicht so wohl
    Liebe Grüße von Rose

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ...vielleicht fühlt sie sich in den Slinkyhosen nicht so wohl

Und DAS könnte ich wirklich gut verstehen

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Ja

Ein Korb von labouche, ein Korb von Eulchen, ein Korb von Finnitant
    und .....

drei volle Körbe von Tante Christa ...

Und nächste Woche steht dann, ob wir gewonnen haben
    ciaociao
    finnitant

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    nee

von mir nicht
    ich will alain delon

Eulchen, Du gibst aber auch gar keine Ruhe ...
    ciaociao
    finnitant

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - was haben die bei HSE denn mit Bellinda Tott gemacht? Wer hat der denn die Haare so verunstaltet? Ist sie auf dem Kriegspfad?
    Ich sehe gerade Harald Glöckler mit Belinda - ich glaub das ist die Wiederholung von dieser Nacht - Vorstellung JdW.
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Eulchen, Du gibst aber auch gar keine Ruhe ...
    niemals!!!!
    Liebe Grüße
    euli

Elissa
    Besucher

Kuhlani, ich frage mich, ob HG Frauen wirklich “liebt“, wie er immer betont, denn Belinda schaut aus, als ... ich sag es besser nicht Das JdW „Complet“ wird auch dann nicht schöner, wenn er es sich ohne Punkt und Komma schönredet: “Das trägt man jetzt auf den Yachten in Monaco“ - “reich“ - “luxuriös“ - “damit können Sie auf der Kö flanieren, und keiner wird Ihnen glauben, dass sie nur 79,99 EUR ("für unter 80 EUR" ) dafür bezahlt haben“ Seine von ihm gerne erwähnten drittklassigen “Aushängeschilder“ Brigitte Nielsen und Bonnie Tyler sind imho leider auch keine Referenz. Als ernst zu nehmenden Designer kann ich HG wirklich nicht bezeichnen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Kuhlani, ich frage mich, ob HG Frauen wirklich “liebt“, wie er immer betont, denn Belinda schaut aus, als ... ich sag es besser nicht Das JdW „Complet“ wird auch dann nicht schöner, wenn er es sich ohne Punkt und Komma schönredet: “Das trägt man jetzt auf den Yachten in Monaco“ - “reich“ - “luxuriös“ - “damit können Sie auf der Kö flanieren, und keiner wird Ihnen glauben, dass sie nur 79,99 EUR ("für unter 80 EUR" ) dafür bezahlt haben“ Seine von ihm gerne erwähnten drittklassigen “Aushängeschilder“ Brigitte Nielsen und Bonnie Tyler sind imho leider auch keine Referenz. Als ernst zu nehmenden Designer kann ich HG wirklich nicht bezeichnen
    Elissa, dem kann ich nur zustimmen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Elissa, dem kann ich nur zustimmen
    Danamaus und ich dachte schon, ich kriege jetzt Haue Ist natürlich alles Geschmacksache - ganz klar - aber mein Stil ist es einfach nicht und es ärgert mich, wenn so etwas als das Nonplusultra an Designerklamotten angepriesen wird

Einen wunderschönen Sonntag noch

Viele Grüße
    Elissa

Bienchen61
    Besucher

Danamaus und ich dachte schon, ich kriege jetzt Haue Ist natürlich alles Geschmacksache - ganz klar - aber mein Stil ist es einfach nicht und es ärgert mich, wenn so etwas als das Nonplusultra an Designerklamotten angepriesen wird

Viele Grüße
    Elissa
    Warum schaust du es dir dann an?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Viele Grüße
    Elissa
    Elissa

ich schau ja Harri sehr gerne schon alleine wegen dem Unterhaltungsfaktor
    aber der JdW ist auch nicht mein Fall

wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Warum schaust du es dir dann an?
    Bienchen ich habe nur kurz reingeschaut, um zu sehen, was der JdW ist, aber das hat dann auch schon gereicht

Viele Grüße
    Elissa

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Elissa

ich schau ja Harri sehr gerne schon alleine wegen dem Unterhaltungsfaktor
    aber der JdW ist auch nicht mein Fall

wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag
    Ich habe auch gar nichts gegen HG - er ist zweifellos sehr unterhaltsam - seine Mode ist jedoch ein No-Go für mich

Bienchen61
    Besucher

Ich habe auch gar nichts gegen HG - er ist zweifellos sehr unterhaltsam - seine Mode ist jedoch ein No-Go für mich
    Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich seine Mode über alles. Es ist halt mal was anderes als das übliche Einerlei was man auf den Strassen sieht und was die anderen "Designer" so vor sich hin designen. Ich weiss nicht ob du je ein Teil von ihm bestellt hast, aber ich kann dir bestätigen, die Verarbeitung ist immer , gerade bei hochpreisigen Blazern. Und es ist nicht immer alles nur schrill, es gibt durchaus viele zurückhaltende Teile.

Mir gefällt der JDW in der Präsentation sogar sehr gut, auf dem Foto fand ich ihn fad. Ich habe ihn bestellt

Ach und noch ein Wort zu der Frisur von Belinda, war glaube ich auch ein Thema hier: also das ist nun wirklich ein alter Hut oder besser gesagt ein alter Zopf, über diese Frisuren haben wir schon mehrfach gelästert. Das soll wohl extra für Harri sein, weil er ja so auf barock steht. Ich finde die auch hässlichst und ich denke, Belinda wird wohl privat so nie aus dem Haus gehen, aber das ist nun mal Show und ihr Job und daher macht sie es mit.

Elissa
    Besucher

Genau, das sagte ich ja - alles Geschmacksache Ich spreche auch nur davon, dass ICH mich nicht so kleiden möchte. Wenn es dir gefällt, ist doch völlig okay Wahrscheinlich bin ich nicht der Frauentyp, den HG im Auge hat und möchte das auch gar nicht sein.

Was das "übliche Einerlei" auf den Straßen angeht, so finde ich eigentlich, dass sich viele Frauen sehr originell und geschmackvoll kleiden, auch ohne unbedingt viel Geld für "Designer"-Klamotten auszugeben. Originell - genau da liegt nämlich der Unterschied zu HG. Bei ihm sieht alles gleich aus. Allein die Farbauswahl: schwarz, rot, russisch-grün, ecru. Tiermuster, Pailletten, Godet. That's it

Und ja - ich besitze Wickelshirts von HG. Einige in exzellenter Viskose-Elasthan Qualität, die ich schon rauf und runter gewaschen habe und sehr gerne trage. Andere - aus Baumwolle - waren jedoch nach ein paar Wäschen lappig und aus der Form

Was Belindas Frisur betrifft, so glaube ich allerdings auch, dass sie privat so nicht vor die Tür geht Show hin - Show her ... ich finde es wenig schmeichelhaft, Frauen so billig darzustellen. Auch das unterscheidet imho HG von anderen Modedesignern.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Elissa ich kann Dir nur zustimmen.
    Es ist unübersehbar, daß HG regelmässig in Dubai ist. Diese "verzierten" Klamotten sind bis auf Ausnahmen überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Ich habe aber auch eher den Eindruck, daß damit Problemzonen in den größeren Größen kaschiert werden sollen.
    Seine Sachen (Schmuck, Taschen ect.) sind für mich ein absolutes no go!
    Ich habe hier auch noch niemanden gesehen, der seine Sachen trägt. Wahrscheinlich sind die wirklich alle auf ihren Yachten

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Es ist unübersehbar, daß HG regelmässig in Dubai ist. Diese "verzierten" Klamotten sind bis auf Ausnahmen überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Ich habe aber auch eher den Eindruck, daß damit Problemzonen in den größeren Größen kaschiert werden sollen.
    Ich habe hier auch noch niemanden gesehen, der seine Sachen trägt. Wahrscheinlich sind die wirklich alle auf ihren Yachten
    Vici Dann gönnen wir den Yachtladies mal diesen Luxus

Ich habe hier in Düsseldorf auch noch keinen in dieser Mode gesehen Die Wickelshirts in der tollen Viskose-Elasthan Qualität sind für mich eine Ausnahme, obwohl sie inzwischen auch dünner sein sollen Gibt es die überhaupt noch?

Vici Dann gönnen wir den Yachtladies mal diesen Luxus

Ich habe hier in Düsseldorf auch noch keinen in dieser Mode gesehen Die Wickelshirts in der tollen Viskose-Elasthan Qualität sind für mich eine Ausnahme, obwohl sie inzwischen auch dünner sein sollen Gibt es die überhaupt noch?
    Elissa, das machen wir
    Ähm, ich weiß nicht, ob es die Shirts noch gibt, aber sind die nicht regelmässig im Sortiment?? Hast Du mal bei HSE nachgesehen??

Elissa
    Besucher

noch nicht. Mache ich gleich mal, obwohl ich eigentlich am PC sitze, um zu arbeiten

Ich meine übrigens auch nur die unifarbenen Wickelshirts, die anderen mit Strass und Glitterflitter sind mir dann schon wieder too much

noch nicht. Mache ich gleich mal, obwohl ich eigentlich am PC sitze, um zu arbeiten

Ich meine übrigens auch nur die unifarbenen Wickelshirts, die anderen mit Strass und Glitterflitter sind mir dann schon wieder too much
    Das dachte ich mir schon
    Du Arme mußt heute arbeiten??

Elissa
    Besucher

Gibt es noch Allerdings nur in schwarz - mit Ansteckblüten wahlweise in den klassischen Homeshopping Farben rot, beere oder türkis

Elissa
    Besucher

Das dachte ich mir schon
    Du Arme mußt heute arbeiten??
    Ja, ist aber okay und hält sich in Grenzen. Da ich eine Woche flach gelegen habe, möchte ich morgen nicht in fallen - und Home Office Tage sind bei uns nicht unüblich.

Werde aber ganz sicher auch noch das schöne Wetter genießen. Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön wie heute in NRW?

Ja, ist aber okay und hält sich in Grenzen. Da ich eine Woche flach gelegen habe, möchte ich morgen nicht in fallen - und Home Office Tage sind bei uns nicht unüblich.

Werde aber ganz sicher auch noch das schöne Wetter genießen. Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön wie heute in NRW?
    Nein. Und ich wollte Dich jetzt schon damit trösten, daß das Wetter heute eh nicht so toll wird. Ich weiß wie blöd das ist, wenn nach Urlaub/Krankheit ein riesen Stapel Arbeit auf einen wartet.. Ich würde es mir dann heute auch schön einteilen, damit Du noch was vom tollen Wetter hast!!

Bienchen61
    Besucher

Also seltsam, ich finde in allen möglichen Zeitschriften immer noch die "verzierten" Klamotten, wahrscheinlich sind das dann Zeitschriften von

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber da wo ich bin, nämlich in MUC, habe ich schon einiges an Pompöös gesehen. Zum Glück nicht so viel wie H&M und Zara und Pimkie oder sonstiges Allerweltzeugs.....

Also seltsam, ich finde in allen möglichen Zeitschriften immer noch die "verzierten" Klamotten, wahrscheinlich sind das dann Zeitschriften von

Ich weiss nicht wo du wohnst, aber da wo ich bin, nämlich in MUC, habe ich schon einiges an Pompöös gesehen. Zum Glück nicht so viel wie H&M und Zara und Pimkie oder sonstiges Allerweltzeugs.....

Bienchen, gibts in MUC auch Jachten ????

Ich liiiiiiiebe Harri seit der ersten Stunde für seine Sprüche und seine Mode

Und was mir nicht gefällt, muss ich ja nicht bestellen , aber leider gibt es zuviel, was mir gefällt
    ciaociao
    finnitant

AvaAdore
    Besucher

Das stimmt. Richtige Designer, designen in meinen Augen keine Hose mit rundum-Gummibund.

Meiner Meinung nach ist HSE-Mode (bis auf wenige Ausnahmen) nur etwas für die adipöse Dame jenseits der 50

Elissa
    Besucher

So ist es wohl auch, AvaAdore, und das sieht man auch jedes Mal, wenn die Größen ab 50 ratzfatz ausverkauft sind - und das sicher nicht aufgrund einer geringen Stückzahl - die kleinen Größen jedoch teilweise wieder aus dem Programm genommen werden. Ein QVC Manager hat mir mal bestätigt, dass sich hauptsächlich ältere Menschen für QVC-Mode interessieren, wohingegen Kosmetikprodukte eher von den mittleren Jahrgängen gekauft werden.

Rundumdehnbund ist doch praktisch , passt immer (“wenn Sie sich dann noch das Schnitzel mit Sahnesößchen gönnen möchten“) und designed werden muss auch (fast) nix

AvaAdore
    Besucher

Siehe auch die gefühlten 5000 unterschiedlichen Kollektionen figurformender Unnerhosen und Hemdchen... oder LaBarca XXL (für die etwas STÄRKEREN bzw FESTEREN Ärmchen )

Ist zwar gut, dass es auch größere Größen gibt, aber auch irgendwie ambivalent wie bei HSE damit umgegangen wird. Einerseits soll man so bleiben wie man ist und Schlankstütz kaufen und andererseits soll man die Sportgeräte und Nahrungsergänzung zum Abnehmen kaufen

Na ja....

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Richtige Designer, designen in meinen Augen keine Hose mit rundum-Gummibund.

Meiner Meinung nach ist HSE-Mode (bis auf wenige Ausnahmen) nur etwas für die adipöse Dame jenseits der 50
    Na dann kannst du ja nur froh sein, dass du gerade mal halb so alt bist mit wahrscheinlich halb so viel Kilos...... Wie schön, dass man sich im I-Net immer hinter einem Ava verstecken kann

Bienchen61
    Besucher

Bienchen, gibts in MUC auch Jachten ????

Ich liiiiiiiebe Harri seit der ersten Stunde für seine Sprüche und seine Mode

Und was mir nicht gefällt, muss ich ja nicht bestellen , aber leider gibt es zuviel, was mir gefällt
    Da zähle ich doch mal auf: Tegernsee, Starnberger See, Ammersee, Chiemsee, Walchensee.....welcher noch Und alle Seen sind bevölkert von Yachten

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Da zähle ich doch mal auf: Tegernsee, Starnberger See, Ammersee, Chiemsee, Walchensee.....welcher noch Und alle Seen sind bevölkert von Yachten
    für den Chiemsee kann ich das durchaus bestätigen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

AvaAdore
    Besucher

Na dann kannst du ja nur froh sein, dass du gerade mal halb so alt bist mit wahrscheinlich halb so viel Kilos...... Wie schön, dass man sich im I-Net immer hinter einem Ava verstecken kann
    Wieso verstecken? Wenn das nun mal mein subjektiver Eindruck der Zielgruppe von HSE ist, dann ist das eben so. War doch eine völlig wertfreie (bis auf den Smilie vielleicht) Aussage.

La Bouche
    Besucher

wie sieht die Belinda aus

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wie sieht die Belinda aus
    Die in der Maske sollten sich ihr Lehrgeld zurückgeben lassen. Die Arme sieht aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst.

Elissa
    Besucher

Ava, der durchschnittliche Homeshopping-Kunde bei QVC oder HSE ist lt. einer Studie ca. 55 Jahre alt. Dafür hat er ein höheres Einkommen und eine bessere Zahlungsmoral

Als potenzielle Kundin von RM, MM und ChK kannst du aber den Schnitt deutlich nach unten drücken Apropos, hast du bestellt?

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die in der Maske sollten sich ihr Lehrgeld zurückgeben lassen. Die Arme sieht aus, als hätte sie in die Steckdose gefasst.

Nicht nur die Haare, auch die Schminke...
    - mit dem Schmuck sieht sie auch unmöglich aus.

AvaAdore
    Besucher

Ava, der durchschnittliche Homeshopping-Kunde bei QVC oder HSE ist lt. einer Studie ca. 55 Jahre alt. Dafür hat er ein höheres Einkommen und eine bessere Zahlungsmoral

Als potenzielle Kundin von RM, MM und ChK kannst du aber den Schnitt deutlich nach unten drücken Apropos, hast du bestellt?
    Meinst Du das AdT gestern? Nein, zum Glück hab ich nix bestellt. Ich hab ja diesen Monat eigentlich Sparmonat. Ich hab sowieso schon auf ganzer Linie versagt und eine Bestellung hätte dem Fass den Boden ausgeschlagen

Elissa
    Besucher

Ava, dann drücke ich mal die , dass du bis zum Monatsende durchhältst