Was ist denn mit der Natascha los...die kommt heute so aggressiv und zickig rüber![]()
Hallo Mädels - was haben die bei HSE denn mit Bellinda Tott gemacht? Wer hat der denn die Haare so verunstaltet? Ist sie auf dem Kriegspfad?
Ich sehe gerade Harald Glöckler mit Belinda - ich glaub das ist die Wiederholung von dieser Nacht - Vorstellung JdW.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani, ich frage mich, ob HG Frauen wirklich “liebt“, wie er immer betont, denn Belinda schaut aus, als ... ich sag es besser nichtDas JdW „Complet“ wird auch dann nicht schöner, wenn er es sich ohne Punkt und Komma schönredet: “Das trägt man jetzt auf den Yachten in Monaco“
- “reich“ - “luxuriös“ - “damit können Sie auf der Kö flanieren, und keiner wird Ihnen glauben, dass sie nur 79,99 EUR ("für unter 80 EUR"
) dafür bezahlt haben“
Seine von ihm gerne erwähnten drittklassigen “Aushängeschilder“ Brigitte Nielsen und Bonnie Tyler sind imho leider auch keine Referenz. Als ernst zu nehmenden Designer kann ich HG wirklich nicht bezeichnen
![]()
Danamausund ich dachte schon, ich kriege jetzt Haue
Ist natürlich alles Geschmacksache - ganz klar - aber mein Stil ist es einfach nicht und es ärgert mich, wenn so etwas als das Nonplusultra an Designerklamotten angepriesen wird
Einen wunderschönen Sonntag noch
Viele Grüße
Elissa
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ichseine Mode über alles. Es ist halt mal was anderes als das übliche Einerlei was man auf den Strassen sieht und was die anderen "Designer" so vor sich hin designen. Ich weiss nicht ob du je ein Teil von ihm bestellt hast, aber ich kann dir bestätigen, die Verarbeitung ist immer
, gerade bei hochpreisigen Blazern. Und es ist nicht immer alles nur schrill, es gibt durchaus viele zurückhaltende Teile.
Mir gefällt der JDW in der Präsentation sogar sehr gut, auf dem Foto fand ich ihn fad. Ich habe ihn bestellt
Ach und noch ein Wort zu der Frisur von Belinda, war glaube ich auch ein Thema hier: also das ist nun wirklich ein alter Hut oder besser gesagt ein alter Zopf, über diese Frisuren haben wir schon mehrfach gelästert. Das soll wohl extra für Harri sein, weil er ja so auf barock steht. Ich finde die auch hässlichst und ich denke, Belinda wird wohl privat so nie aus dem Haus gehen, aber das ist nun mal Show und ihr Job und daher macht sie es mit.
![]()
Genau, das sagte ich ja - alles GeschmacksacheIch spreche auch nur davon, dass ICH mich nicht so kleiden möchte. Wenn es dir gefällt, ist doch völlig okay
Wahrscheinlich bin ich nicht der Frauentyp, den HG im Auge hat und möchte das auch gar nicht sein.
Was das "übliche Einerlei" auf den Straßen angeht, so finde ich eigentlich, dass sich viele Frauen sehr originell und geschmackvoll kleiden, auch ohne unbedingt viel Geld für "Designer"-Klamotten auszugeben. Originell - genau da liegt nämlich der Unterschied zu HG. Bei ihm sieht alles gleich aus. Allein die Farbauswahl: schwarz, rot, russisch-grün, ecru. Tiermuster, Pailletten, Godet. That's it
Und ja - ich besitze Wickelshirts von HG. Einige in exzellenter Viskose-Elasthan Qualität, die ich schon rauf und runter gewaschen habeund sehr gerne trage. Andere - aus Baumwolle - waren jedoch nach ein paar Wäschen lappig und aus der Form
![]()
Was Belindas Frisur betrifft, so glaube ich allerdings auch, dass sie privat so nicht vor die Tür gehtShow hin - Show her ... ich finde es wenig schmeichelhaft, Frauen so billig darzustellen. Auch das unterscheidet imho HG von anderen Modedesignern.
Elissaich kann Dir nur zustimmen.
Es ist unübersehbar, daß HG regelmässig in Dubai ist. Diese "verzierten" Klamotten sind bis auf Ausnahmen überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Ich habe aber auch eher den Eindruck, daß damit Problemzonen in den größeren Größen kaschiert werden sollen.
Seine Sachen (Schmuck, Taschen ect.) sind für mich ein absolutes no go!
Ich habe hier auch noch niemanden gesehen, der seine Sachen trägt. Wahrscheinlich sind die wirklich alle auf ihren Yachten![]()
noch nicht. Mache ich gleich mal, obwohl ich eigentlich am PC sitze, um zu arbeiten
Ich meine übrigens auch nur die unifarbenen Wickelshirts, die anderen mit Strass und Glitterflitter sind mir dann schon wieder too much![]()
Gibt es nochAllerdings nur in schwarz - mit Ansteckblüten wahlweise in den klassischen Homeshopping Farben rot, beere oder türkis
![]()
Ja, ist aber okay und hält sich in Grenzen. Da ich eine Woche flach gelegen habe, möchte ich morgen nicht in
fallen - und Home Office Tage sind bei uns nicht unüblich.
Werde aber ganz sicher auch noch das schöne Wetter genießen. Ich hoffe, bei euch ist es auch so schön wie heute in NRW?
Nein. Und ich wollte Dich jetzt schon damit trösten, daß das Wetter heute eh nicht so toll wird. Ich weiß wie blöd das ist, wenn nach Urlaub/Krankheit ein riesen Stapel Arbeit auf einen wartet.. Ich würde es mir dann heute auch schön einteilen, damit Du noch was vom tollen Wetter hast!!
Also seltsam, ich finde in allen möglichen Zeitschriften immer noch die "verzierten" Klamotten, wahrscheinlich sind das dann Zeitschriften von
Ich weiss nicht wo du wohnst, aber da wo ich bin, nämlich in MUC, habe ich schon einiges an Pompöös gesehen. Zum Glück nicht so viel wie H&M und Zara und Pimkie oder sonstiges Allerweltzeugs.....![]()
ciaociao
finnitant
So ist es wohl auch, AvaAdore, und das sieht man auch jedes Mal, wenn die Größen ab 50 ratzfatz ausverkauft sind - und das sicher nicht aufgrund einer geringen Stückzahl - die kleinen Größen jedoch teilweise wieder aus dem Programm genommen werden. Ein QVC Manager hat mir mal bestätigt, dass sich hauptsächlich ältere Menschen für QVC-Mode interessieren, wohingegen Kosmetikprodukte eher von den mittleren Jahrgängen gekauft werden.
Rundumdehnbund ist doch praktisch, passt immer (“wenn Sie sich dann noch das Schnitzel mit Sahnesößchen gönnen möchten“) und designed werden muss auch (fast) nix
![]()
Siehe auch die gefühlten 5000 unterschiedlichen Kollektionen figurformender Unnerhosen und Hemdchen... oder LaBarca XXL (für die etwas STÄRKEREN bzw FESTEREN Ärmchen)
Ist zwar gut, dass es auch größere Größen gibt, aber auch irgendwie ambivalent wie bei HSE damit umgegangen wird. Einerseits soll man so bleiben wie man ist und Schlankstütz kaufen und andererseits soll man die Sportgeräte und Nahrungsergänzung zum Abnehmen kaufen
Na ja....
wie sieht die Belinda aus![]()
![]()
Ava, der durchschnittliche Homeshopping-Kunde bei QVC oder HSE ist lt. einer Studie ca. 55 Jahre alt. Dafür hat er ein höheres Einkommen und eine bessere Zahlungsmoral![]()
Als potenzielle Kundin von RM, MM und ChK kannst du aber den Schnitt deutlich nach unten drückenApropos, hast du bestellt?
Ava, dann drücke ich mal die, dass du bis zum Monatsende durchhältst
![]()