Ich hab auch nicht mit ihr geschimpft, dazu war mein Gejaule zu groß.
Edit:
Ich wollte doch noch gar nicht absenden...
Wenn ich die jetzt alle auf dieselbe länge Feile, wird das ziemlich kurz, so kurz habe ich ja noch nicht einmal geknabbert. Hm, das Geklebte müsste ja auch nur eine Woche halten, dann wäre es ja schon nicht mehr so schlimm.
Ist halt die Frage, ob es eine Woche halten würde.

. So ein tief eingerissener Nagel kann echt schmerzhaft sein. :leiderja:

Wunderschöne gepflege Nägel
Gerade wo Du so lange gezüchtet hast.
Yavanna hat mal im Nagellackjunkiesthread darüber ihre ganz positiven Erfahrungen berichtet.
Sie waren ca. 3mm länger, ich versuche, sie auf der Länge zu halten, da länger zwar kein Problem ist, aber die sind dick und wenn ich hängen bleibe, nimmts mir meist gleich den halben Nagel inkl. einem Stück Nagelbett mit, was unschön ist und weh tut. Drum feil ich jede Woche bissle zurück, bzw. erst schneiden und dann feilen, weil mit feilen komm ich nicht wirklich vorwärts. Wenn ich regelmässig zweimal die Woche mich um meine Nägel kümmere (einmal kürzen und lackierund und das andere mal kurz feilen und neuen Lack), dann wachsen die ohne Ende, sind stabil und schön. Meine Nägel sind sehr dick und ich hab da echt Glück, ich muss mich nur drum kümmern die jeweils zweimal 10 Minuten pro Woche! Mich haben schon öfter schöngemachte Gelnägel gereizt, allerdings haben die letzten Wochen zwei Arbeitskolleginnen das machen lassen (professionell) und die haben genauso ihre Probleme... Und wenn ich das aufrechne, alle 3-4 Wochen 2 Stunden bei der Nageltante, dann hab ich ja direkt wenig Zeitaufwand. Ganz zu schweigen von der Ersparnis...

Glaubst du wirklich, dass das mit dem Rauchen zusammenhängt (ich rauche ja selbst) ?? Das ist nämlich echt interssant 
) Aber vielleicht riecht das von behawe ja nach Marzipan... Wenn ich jemals meine Öle aufgebraucht habe, bestell ich da auch nochmal.