haha ist doch glatt ein sallys hier in stuttgart.
grins nächste woche werde ich wohl mal hinschlendern und dort nach den orlys ausschau haltenrein informativ versteht sich
![]()
haha ist doch glatt ein sallys hier in stuttgart.
grins nächste woche werde ich wohl mal hinschlendern und dort nach den orlys ausschau haltenrein informativ versteht sich
![]()
Ich glaube ich werde langsam verrückt. Letztens habe ich geträumt, in meiner Nähe gäbe es doch nen Sally´s und ich bin so schnell wie möglich dahin gegangen. Leider hatte der Laden schon zu weil es mitten in der Nacht war.Wollte dann enttäuscht wieder gehen als ein Mann um die Ecke kam und sagte er habe den Schlüssel und könne gern für mich aufschließen
War wohl der Besitzer. Bin dann total glücklich in diesen Sally´s rein und habe ihm dann nen Zettel in die Hand gedrückt mit den Orly Lacken die ich haben will, aber leider waren die schon alles ausverkauft
und ich war sehr deprimiert deswegen.
Mein Freund meinte nur ich hätte sie nicht mehr alle
![]()
Naja Nagellackjunkie halt
![]()
Ich hätt doch so gern den Matte Top Coat und den Take a Chance...
Weil ich gerade bei ALU drüber gestolpert bin:
http://1.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...-fall-2009.jpg
Vielleicht ist Deine Farbe ja besser als meine (Orange!) und muntert Dich auf.
Der ganze Artikel samt Lacknamen (sind aber keine neuen Lacke) ist hier:
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...etro-diva.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
lalala, das war ja dann ein ganz schlimmer ALPtraum!!!! Keine Lacke mehr da!!!!![]()
![]()
![]()
Ja das war wirklich ein Alptraum. Dann gibts endlich nen Sally´s bei mir und dann war schon alles ausverkauft
Jayanna ja das ist ne gute Idee. Hatte schonmal hier im Thread gefragt aber das ist glaube ich bisschen untergegangen.
Also es wäre echt super lieb, falls jemand der demnächst zu nem Sallys kommt mit den Matte Top Coat und den Take a Chance (evtl. noch den Razzle) mitbringen könnte. Ich habe nämlich echt keine Möglichkeit dort selbst hinzukommen. Müsste ziemlich weit fahren.![]()
yavanna, ReDana und Siofna: Vielen Dank für's Schönfinden!
Ich habe gestern abend übrigens nochmal meine lila Schublade durchforstet, welchem anderen Lack der H&M Godess on Stage ähnelt. Der P2 Rebel ist noch blauer, aaaaaber dem Essie Sexy Divide gleicht er aufs Haar (jedenfalls wenn man die Flaschen vergleicht)!
Hab mal ein Bild bei nailgal rausgesucht:
http://www.nailgal.com/displayimage.php?pid
Kommt absolut hin.
(Toll, hab ich mir also einen Lack gekauft, den ich schon habe.)
Hasi: Deine Mani ist echt atemberaubend!![]()
![]()
Ich mache manchmal über Nacht eine Pause und Öle dann kräftig ein vorm Schlafengehen oder mache großzügig die Mamalove Brustwarzensalbe drauf o.ä. Aber ich denke darüber nach, im Urlaub (die letzten beiden Juni-Wochen sind wir weg) mal zwei Wochen ganz ohne Lack herumzuspazieren (und nur zu pflegen).![]()
laureley: Ui, toller Link. Danke!
So jetzt "oute" ich mich mal: Als Wassermann lag ich neulich mit dem Custom Kicks also völlig richtig.
lalala: Oh nein, so ein blöder Alptraum aber auch!
In Hamburg gibt es keinen Sallys, daher verdränge ich diese ganze Sache mit den ChG- und Orly-Ausverkauf geflissentlich.![]()
Papyra: böses Foto, bin doch absoluter Lila-JunkieBraucht man den noch wenn man H&M-Fashionista und P2 Rebel schon hat (und natürlich noch diverse andere lila-/flieder-töne)????
Hasi: Sehr schönIch wünschte ich würde das Stampen auch mal so sauber hinbringen. Aber ich gebe nicht auf
Von mir gibts auch mal wieder Fotos:
Zoya Tangy
im Schatten:
in der Sonne:
Nachdem ich die Fotos gestern gemacht hatte, ist mir der linke Mittelfinger knapp an der Smile-Line abgebrochen. Ich hätt schreien können. In nächster Zeit gibts also entweder Fotos mit kurzen Nägeln oder ich lerne noch mit links zu fotografieren (rechts hab ich sie nicht gaaaaaaanz so arg gekürzt wie links).
Und wenn das Licht heute noch irgendwann fotografie-tauglicher wird gibts noch "OPI Brand new Skates" mit Matte Top. Der Brand new Skates war eigentlich nur ein "Notkauf" damit ich auf die 10 Stück bei Maiandjay komme aber ich hab gerade festgestellt daß der zukünftig eindeutig zu meinen Favoriten zählt. Das ist genau MEINE Farbe
LG, Tanja
papyra, dankeschön für's schönfindender goddess on stage sieht aber wirklich yummy aus
und dass der dem essie ähnlich sieht kommt mir auch sehr gelegen, bei dem überlege ich nämlich schon seit monaten
die neuen china glazes lassen mich irgendwie kalt
die bilder lassen allerdings auch noch nicht soviel erkennen finde ich, mal sehen, was die ersten swatches sagen... aber über custom kicks kann ich mich als wassermann auch nicht beklagen
crazy, dieses grün von ck ist echt ein traumwenn mir der irgendwann mal noch über den weg läuft, muss er auch mir
jeanny, sehr edle farbe
yavanna, für dich gibt's mal ein spontanesvon mir. manche tage sind halt einfach doof...
itsme, das sieht fantastisch aus
lalaby, schöne beute, und schöne mani auch
melian, dankeschön
angelka, sehr schön, ich mag weiß mit goldenem schimmer sehr
hasi,wunderschöner holo-wahnsinn
in der sonne sieht das bestimmt noch toller aus
meine nägel sind übrigens höchsten mal eine nacht nicht lackiert, ansonsten immer. ich finde einfach, durch den lack sind sie geschützter, stabiler
und das es meinen nägeln schaden sollte, ständig lackiert zu sein, fällt mir ehrlich gesagt auch nicht auf
die wachsen momentan echt wie unkraut... und öl massiere ich ja eh in die nagelhaut ein, kann ich also auch machen, wenn sie lackiert sind
lalala,was einen so alles beschäftigt, nicht wahr?
tanja, schööööönes grün
dank hasiist mir gestern wieder meine liebe zu china glaze ruby pumps eingefallen und deshalb hab ich den heute mal wieder lackiert. immer wenn ich nach dem perfekten rotton suche, lande ich bei ruby pumps, ich
ihn einfach...
alle fotos im indirekten licht:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich kann das foto leider nicht sehen, papyra
Tanja: Ja, der Zoya Tangy ist geil, den hab ich ja auchSieht gut aus!
black: Hachdas ist wirklich einer der schönsten Lacke wo gibt
Klasse Mani!
![]()
Als absoluter Lila-Junkie braucht man den dringend.
(Was soll ich denn sonst sagen? Also, wenn Du den Essie Sexy Divide noch nicht hast, dann wäre das jedenfalls die beste Alternative.)
...und Zoya Tangy sieht ja auch toll aus - tolles Grün!
Black Diamond: Ohja, der Godess on Stage ist wirklich super. Der Lack für die moderne Göttin.Ich fühle mich auch ganz wohl damit. Irgendwie göttlich.
(Hm, Mittagessen und Küche aufräumen musste ich aber heute mal wieder selber machen. Hat das eine Göttin nötig???
)
Danke für's Schönfinden.
Hach - und beim Ruby Pumps fällt mir nebenund
ein, dass ich meinen auch mal tragen könnte - und nicht immer nur anschmachten, wenn ich meine "rote Schublade" durchsehe.
![]()
Siofna: Hm, Link funktioniert tatsächlich nicht. (Mist, da kam die Farbe irgendwie am besten hin.)
Hier nochmal ein anderes Foto, aber da sieht er wieder etwas blauer aus als er real ist:
http://www.nailgal.com/displayimage....714&fullsize=1
Danke Melian und Black! Und Yavanna, danke für dein süßes Angebot
.
Black, das sieht umwerfend aus- DER Lack auf deinen tollen Nägeln. Das war mein erster Lack von China Glaze und immer noch mein Liebster. Ich habe ihn schon für drei Freundinnen bestellt, weil sie immerzu auf meine Füße gestarrt haben und laustark den Glitzereffekt in der Sonne bestaunt haben *peinlichwar*.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
@black
wow.sehr toll
@papyra
danke dir fürs bild. sieht echt toll aus. wenn er einen tacken mehr lila ist, dann ist es genau das was ich suche. gegenwärtig trag ich das bunte ja nur an den zehen, für mehr trau ich mich nicht, aber vielleicht in kürze![]()
ich sollte anfangen bilder von meinen nägelchen zu machen![]()
black diamond, an diesem Spontankauf grade bei Ebay bist DU SCHULD![]()
![]()
Ich hab mich Hasenmannfraus Empfehlung gebeugt und bin zu Sally's gefahren und hab für sagenhafte 8,86€ das hier erstanden:
(Da wo *??* steht ist leider kein Name unterm Fläschchen)
Bis auf ein Gold was mir nicht gefiel waren das glaube ich alle Farben die sie noch da hatten. Den Matt Topcoat hatten sie auch nicht und andere China Glaze Sachen gabs auch nicht außer noch nen Ridgefiller mein ich)
(die China Glaze Lacke haben 49Cent gekostet, die Orly Lacke 29Cent, das Öl 30Cent und diese Nagelhautcreme auch, dann wurde nachher noch Mehrwertsteuer draufgeschlagen)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich wollte auch Ruby Pumps bestellen und jetzt verschickt mein Seller aus GB (und die anderen auch) nicht nach Deutschland.![]()
Weiß jemand wieso?
Lewelya: Das nenn ich mal ein Schnäppchen!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ist euch schon mal aufgefallen, dass die ami ebay händler immer gleich bewerten?
das hab ich von 3 oder 4 versch händlern bekommen. nur jay hat great buyer geschrieben, statt good. ob das ein heimlicher code istGood buyer, prompt payment, valued customer, highly recommended.![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@lewelya
du hast all das erstanden? für 9euro? ich glaub ich muss nächste woche auch da hin.
keinen schlecht ausbeute.![]()
@Siofna: Ja, ist das nicht der absolute Hammer? Ich hab gedacht die vertun sich bestimmt und hab total Angst gehabt die ganzen Flaschen an der Kasse abzugeben und dann sagt die Verkäuferin mir 8,86€ ich bin bald umgekippt
@Cha-Ching Cherry: Das ist bestimmt eine heimliche Verschwörung![]()
Das sind oft Programme / Automatismen, was man gut daran erkennt, dass man das Feedback meist sofort nach Abgabe der eigenen Bewertung bekommt - egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man bewertet. Was man häufiger sieht sind vermutlich die voreingestellten Standardsprüche.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
aha, dachte das ist sowas wie bei dienstzeugnissen, die zwar immer positiv sind aber verstecke botschaften enthalten
habt ihr schon die neuen OPIs gesehen? banana bandana hats mir angetan![]()
OMG ich MUSS auch zu Sallys!!!![]()
Cha-Ching, ich habe meinen Banana Bandanna gerade in die TB gestellt, da ich nach einer Mani einsehen musste, dass ich mit Gelbtönen wie eine Leiche aussehe.
a propos banana bandanna..gestern ist meine bestellung angekommen und der war auch dabei. also, das sind meine neuzugänge:
China Glaze: IDK, LOL, TTYL
OPI: Banana Bandanna, Miami Beet, My chihuahua bites!
China Glaze Kicks: Entourage, Custom Kicks, Sky High-Top, Sneaker Head
China Glaze: Watermelon Rind, For Audrey
demnächst kommt noch Bestellung 2. Die Kicks Lacke habens mir wirklich angetan, zumal ich zu fast jedem wirklich n passendes Paar Turnschuhe hab..muss ma swatchen wenn ich zeit hab
Btw: KEIN ZOLL!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
@Leweleya: Wow!! Welcher Sallys war denn das??
@enfant seul: Schöne Auswahl!
@BlackD: Ruby Pumps ist sooo toll!! *auchwill*
@ChaChing: Superschöne Mani! Erinnert mich irgendwie an einen Vorgarten mit GartenzaunAber im positiven Sinne, weil ich mag Vorgärten mit weissem Gartenzaun *gg*
Wir haben endlich wieder Wochenende und ich darf somit wieder meiner heimlichen Freizeit-Leidenschaft fröhnen: Neon-Lacke tragen *gg*
Bitte zieht eure Sonnenbrillen auf(ein knallgelber Lack von OPI heisst ja auch "Need sunglasses?"
)
Essie Funky Limelight & Color Club Volt of Light im Vergleich:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...noch-gelb.html
Nur VoL - er hat sogar einen türkisen SchimmerLeider ist hier momentan keine Sonne, ich stelle aber bei Gelegenheit noch Sonnenbilder in meinen Blog:
Und zuvor hatte ich von Basic einen schönen Vampy drauf:
http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...ellack-in.html
Mit einem bläulichen Basic drüber:
Die ganze Review zu den beiden gelben und meinen Senft dazu gibts wie immer in meinem Blog nachzulesen:
beautyseeker-ivana.blogspot.com
Geändert von Ivana (11.06.2009 um 12:54 Uhr)
@Ivana: In Düsseldorf. Tut mir leid, das wird dir wahrscheinlich nicht helfen?![]()
Ich trage heute Maybelline Colorama "Cotton Candy" mit pinken Schmetterlingen auf den Ringfingern....
meine farbe passt super, ein schönes lila "spontaneous" soll es sein, wobei mir auch das lila vom schützen gefallen hätte, aber meines find ich toller
naja aufmuntern ist ja so ne sache *g* aber die farbe würd passen ;))
lustige idee von china glaze.
hey black diamond ;)danke ;) ja, der goddess on stage muss mit, sollte ich den jemals irgendwo sehen ;)
woooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh .... ich meine, ehrlich,
wahnsinn. absoluter wahnsinn.
kannst du den neid fühlen?hihi.
nein scherz. aber echt cool, so tolle lacke für so wenig geld .. .klasse.
ich hab heute den matte top coat von orly von einer ganz ganz lieben beauty bekommen :knutsch: und ich werd ihn auch gleich nacher testen, ich weiss nur noch nicht, auf welcher farbe ... aber ich glaub, ich werd grau oder schwarz nehmen, damit ich sehe ob mir das gefällt, damit vielleicht der matte graue zoya oder der matte schwarze zoya das naechste mal bei einer auslandsbestellung mitdürfen.
zoya harley wird herhalten müssen oder p2 eternal .. .bin schon sehr gespannt :))
ich war die letzten tage mit china glaze channelesque unterwegs, mit weissem blümchenmuster auf den ringfingern.
ich hatte die digicam daheim liegenlassen und grad noch nen foto gemacht, aber is schon heavy tipwear, am mittelfinger sind schon 2 mm weggebröselt, aber hab gestern auch lang gespült.
Think of me long enough to make a memory ...
mit ruby pumpskann dieser hier nicht mithalten, aber ich mag ihn ganz gerne, das ist einer von s-he.
![]()
Wieder ganz tolle Manis.
black diamond: Ruby Pumps ist auch mein Lieblingslack. Als ich den damals im Sally für 2€ bekommen hab ich muss so ein dämliches, seliges Grinsen gehabt haben.
Ivana: Der Essie ist ja krass.
Spätestens morgen Abend wird wieder Lackiert, ich hab entzug.
Hab jetzt die ganze Zeit ne Microcell Kur gemacht aber einen Unterschied seh ich nicht. Vielleicht kommt das ja noch.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
@ivana: ookay, der erste basic Lack wird bei der nächsten Gelegenheit direkt in meine Tasche wandern
Ich finde die 99 cent Nagellacke eh toll, decken wirklich gut und sehr schöne Farben!
Cherry, was für eine tolle Kombi von Farbe und Stamping; wäre mir so nie eingefallen, sieht aber total klasse aus! Ich kann dich dafür leider nicht mehr loten.
Flora, klassisch schön!
Ivana, dein Layering mit Blau erinnert mich ein Insekt. Das sieht sehr interessant aus! Und der Grüne ist Sommer pur.
so ich zeig heute auch zum ersten mal hier meine nägel
heute ganz schlicht.
-
ich hab zum ersten mal french ausprobiert, aber ich finds eigentlich ganz gut.
(ich nehm das foto später wieder raus)
Geändert von she♥ (07.06.2009 um 19:53 Uhr)