ich find das auch unmöglich
das set hab ich bestellt
Viele GrüßeSabi
yep... die Lippenstifte mag ich gern, und den Puder, der passt von der Farbe total gut, deckt aber wenig. Im Moment ist aber der Mac Anfixfaktor extrem hoch, seitdem wir einen Counter in der Nähe haben und fast jede Mittagspause dort vorbeischauen müssenAber die Deko kann man mit JW gut kombinieren.
![]()
Heute ist dieser Chronograph von Judith bei mir angekommen-- eine superschöne Uhr
. Ich hoffe jetzt nur, dass die Vergoldung auch schön lange draufbleibt. Da hatte ich mit einer Uhr von Best Times leider schlechte Erfahrungen gemacht
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
im winter war mir die handcreme von jw zu wenig. aber ich hab neurodermitis, mich kann man da nicht als bsp nehme.
der puder passt mir auch perfekt von der farbe. bin ja auch so hell, ich benütze ihn mit einem pinsel, dann ist die deckkraft besser.
die deko ist judith wirklich mehr als gelungen. es gibt zwar keine auswahl an lidschatten- ich benütze den bronzing puder dafür, aber leider gibt es sonst keine farben. aber was sie hat, ist von der qualität und dem ergebnis spitze
einen mac discounter haben wir leider nicht![]()
Viele GrüßeSabi
So hier isses nu, das neue AdT von Judith:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32052&Bargain=
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Und moonlight spart Geld![]()
Ja ich auch, brauch ich nicht unbedigt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
... und ich dachte "Judith's Secret" kommt nie wieder! Haben wir jetzt nie?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Missi!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
, schöne Bestellung hast Du da getätigt Sabi
, die markierten Sächelchen hab ich auch Zuhause und
sie, die Mascara und die Kajale sind super, genauso wie der Eyeliner und der Augenhighlighter-Stift und die Düfte sind alle ausnahmslos lecker (nur Diamonds forever hat bei mir gefloppt). Nach der Anwendung des Fusssets musst Du unbedingt berichten, das habe ich mir bisher verkniffen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Secret Parfüm Set ,DG und Phytospray mußten heute sein.
Nicht ärgern nur wundern.
premium
schön, dass dir die sachen auch alle gefallen
judiths ehrlichkeit hin oder her- die anderen hs verkäufer sind auch nicht besser. es geht nur um den umsatz- aber im gegensatz zu anderen marken muss man bei judith sagen, dass ihre qualität überzeugt: sei es bei der gesichtspflege, körperpflege, dekorativen oder auch dem schmuck. sie bietetet keinen ramsch zu überteuerten preisen an, wie das genug andere tun
das fußset ist super. das spray total erfrischend- auch schön für den nacken. durch die minze ist es super erfrischend. das peeling perfekt für die füße und die fußbutter macht die füße wirklich weich, geschmeidig, gepflegt. ich hab viel an fußcremes probiert- und auch da muss ich sagen: das set ist zwar teuer, aber die wirkung überzeugt
Viele GrüßeSabi
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also ich hab heute nun auch endlich meine Bestellung aufgegeben:
Joker, Phyto-Körperspray und das Augenset. Ich hab auch schon eine Bestellbestätigung per eMail erhalten, wo alle drei Set´s drinstehen. Also denke ich schon, dass auch das Augenset dabei sein wird.
Das AdT von morgen reizt mich auch nicht. Mit dem Faltenauffüller komm ich nicht zurecht. Da füllt nicht´s auf. Oder sind meine Falten noch nicht tief genug?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich werde mir das Secret-Set und das Gesichtsserum noch bestellen![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo ihr Hübschen,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Das ADT wird mir auch nicht gefährlich,
jedoch juckt mich dieses neue Zellschutzserum. Hat das einer bestellt?
Hab ja das Hyaluronserum, welches ich im Sommer liebe,
ansonsten bin ich noch gut versorgt für die nächste Zeit.![]()
Das neue Serum reizt mich überhaupt nicht. Ich finde die Seren von BJ auch um Längen besser als die von Judith