In der neuen Formel ist der Anteil an Nachtkerzenöl erhöht worden (verdoppelt), und es ist Zincite drin, das war vorher nicht enthalten.
In der neuen Formel ist der Anteil an Nachtkerzenöl erhöht worden (verdoppelt), und es ist Zincite drin, das war vorher nicht enthalten.
vielleicht haben wir trotzdem glück und es kommen von beiden serien düfte![]()
ich nehm die hy. creme nur im sommer. 1-2 monate, bis die creme leer ist- immer wenn ich im urlaub bin. wo wir hinfahren, ist es immer so extrem heiß, die luft ist so trocken, da brauch ich extra viel feuchtigkeit. die 24h phytocreme ist mir bei temperaturen über teilweise 40 grad einfach zu viel. die hy. creme gemischt mit dem hy. konzentrat ist dann einfach nur perfekt!
only minerals hab ich mir nach dem hype im fred mal bestellt. ich hoffe mir passt es von der farbe: hab porcelaine genommen. ab und an ist mir nur puder zu wenig abdeckung. wie machst du das dann: erst mf dann noch puder drüber? oder entweder oder?
der bronzer ist super- und überhaupt nicht glitzern. das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich wie eine discokugel in der gegend rumlaufe. du bekommst einfach einen schönen, leicht gebräunten teint. perfekt! aber für unsere helle haut- nur sehr wenig nehmen, der puder wird ewig reichen.
die incis der ersten version des entspannungsserums waren ja super! ich bin gespannt, ob wirklich nur diese apfelsorte dazu kam- oder doch noch mehr
das ist so schade, dass du mit der neuen formel der 24h creme nicht zurecht kommst. ich find die neue version um längen besser als die alte- und komm mit ihr sehr gut zurecht.
ich hab auch eine haut, die schnell zu pickel oder unterlagerungen neigt. die liz cremes sind super- aber meine poren werden immer weiterkaum nehme ich ein paar tage judiths creme, merke ich, wie die poren wieder kleiner werden und die haut einfach schöner wird.
wenn man die bewertungen bei qvc uk liest- gibt es einige, die von liz zu judith gewechselt sind.
im sommer: hy. körperfluid und dann das bodyspray drüber oder das body lift körperöl.
die 24h creme nehm ich aber auch für alle möglichen stellen: hände, immer schön dick: hals, decollete und ab und an hab ich sie auch für die füße genommen.... aber dafür hab ich ja jetzt die fußbutter. von der ich immer mehr begeistert sind. was sind meine füße weich und gepflegt geworden. die risse gehen zurück- und ich hab fußcremes mit 25% urea gehabt- die nicht annähernd diesen effekt hatten
das paraffin ist schon eine weile her, dass das in der 24h creme sowie in der körpercreme war. das war nur ganz am anfang- wurde aber recht schnell geändert. in der neuen formel ist der anteil an nachtkerzenöl verdoppelt worden und zincite ist mit rein gekommen.
wo paraffin immer noch drin ist:
reinigungsmilch und in der self tan cremedas ist der grund, warum ich die creme nicht alle 3 tage nehme, wie judith. sondern höchstens einmal die woche, sonst bekomm ich pickel
Viele GrüßeSabi
Zinkit ist eigentlich nichts schlechtes... mineralisches Zinkoxid - ich kenne Zinkoxid bei Pickeln. Wahrscheinlich liegt es an der Verdoppelung des Nachtkerzenöls, das auch was Gutes ist (wird ja viel im NK-Bereich genommen und viele schwören total drauf). Möglicherweise ist es aber für einige Beauties zuviel Nachtkerzenöl.
Jetzt bin ich echt total gespannt, wie ich die Creme vertrage... wenn doch nur das Paket schon da wäre![]()
Hallo Mädels,
ich habde die neue 24 Gesichtscreme auch als Körpercreme umfunktioniert.
Bin so froh, daß ich von der vorherigen Rezeptur der 24 Stunde Creme noch 4 Tuben gebunkert habe. Da ich zur Zeit die Diamant Creme benutze, die ich auch sehr mag und im Wechsel mit Phyto benutze, habe ich Glück, daß meine Reserven doch noch ne Weile ausreicht. ABER, was mach ich dann??
LG Justine
Ist das AdT von heute nicht das gleiche wie gestern???![]()
Aber das ist doch ausverkauft....was ne Verarsche...![]()
Wieso Verarsche? Die wiederholen die Sendung von gestern weil sie gerade nicht live senden können![]()
Liebe Grüße von Rose
Meine Güte, wie unklug von HSE, eine Sendung zu wiederholen mit einem Produkt, das längst ausverkauft istSo kann man natürlich nichts verkaufen
Gab es denn keine Konserve mit einem Ladenhüter, den man auf diesem Wege endlich an den/die Mann/Frau bringen kann![]()
Mich wundert bei HASE gar nix![]()
Rosenstolz![]()
Elissa
OT an: was war das noch mal für eine tolle Augencreme, die Du nimmst und mit der Du so super glücklich bist? OT aus.
Verarsche im Sinne von: Hauptsache die Leute rufen an und man kann ihnen schnell was anderes andrehen....sehr kundenorientiert![]()
Super, vielen Dank, Elissa![]()
Hallo Diddlinchen
Du, das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich fand auch, dass die Asamsche AI-Linie farblich perfekt zu meinem Bad passt. Und die Phytoserie jetzt auch. War auch die ganze Woche standhaft, aber als Judith gestern den großen Topf in der Hand hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen
. Sollte ich den Rest also nicht vertragen, bin ich erstmal wieder mit Hand- und Fußcremes versorgt
. Hab auch noch nie was weggeschmissen. Irgendwo findet sich immer ein Fleckchen, wo man etwas "verschmieren" kann.
Apropos Gesichtspflege, letztendlich habe ich in den letzten Jahren eigentlich nur noch "A.I.Physiogel" aus der Apotheke vertragen, bis ich Ricarda M gefunden habe und von der Linie zumindest zur Zeit fast ausnahmslos alles vertrage. Aber das hält mich nunmal nicht davon ab, hin und wieder was anderes zu probieren.
Also Diddlinchen, lass mich mal Deine Erfahrungen wissen, bei mir müssen die Tuben erstmal noch geschlossen bleiben, muss erst noch was anderes aufbrauchen.![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
anjuli und Diddlinchen,
nicht schon die Flinte ins Korn werfen, bevor das Paket überhaupt da ist.
Was mich betrifft bin in POD-Kandidat mit mehreren Schüben, u. a. auch einem halben Jahr Nulldiät, heißt nur Wasser und sonst nichts.
Die Phytomineral-Serie vertrage ich hingegen sehr gut, auch trotz Beduftung. Habe mich nach und nach erst über Asam A/I weil wenige Inhaltsstoffe und parfumfrei, über die Vinogold von Asam an Judith Williams herangetastet. Vertrage bisher M. Asam und auch JW super, die Phytomineral macht mir eine tolle Haut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, da kannst du ja aus eigener Erfahrung nachvollziehen, was für eine Zitterpartie das ist, wenn man aus Neugier ja mal was neues ausprobieren will. Habe den PM Topf aufgemacht und gedacht, das geht nicht, schon wegen des Parfums.... Aber es ging und sogar gut. Das Gleiche habe ich auch bei Asams, A/I und Vinogold mag meine Haut auch.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi
keine Sorge, ich probier sie auf jeden Fall (OTon: Will ja auch irgendwann mal die A/I für's Gesicht noch probieren, da ich die A/I Körperpflege liebe. OT aus.)
Wär ja super, wenn ich sie auch vertrage.
POD-Kandidatin bin ich nicht, aber mein Haut reagiert auch auf vieles mit roten Flecken oder Unterlagerungen und im Augenbereich mit Schwellungen und Brennen.
Aber erstmal muss die Phyto-Körpercreme dran glauben.
Viele liebe Grüße von anjuli
Sagt mal, kauft ihr auch die teure Reinigungslotion/Gesichtswasser?
Ich glaub, dafür bin ich zu geizig - tut es da nicht auch die preiswerte Supermarkt-Hausmarke?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
--
Geändert von Nike (22.06.2009 um 22:10 Uhr)
Derist aber fix diesmal. Habe den JdW Freitagnacht bestellt und heute schon die VB bekommen
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Habe auch gerade meine VB für das Augenset bekommen - dann bin ich mal ganz neugierig![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich melde mich reumütig und gestehe: Habe das AdT doch bestellt und meiner Mutti auch gleich eins aufgeschwatzt.
Die Frischzellen haben es mir angetan. Ich kenne Falten oder Wrinkle Relax eigentlich gar nicht. Mit 27 Jahren habe ich diese Pflegeserie nicht unbedingt für nöitg erachtet. Aber nun will ich es doch probieren, die Apfelsorte klingt vielversprechend.
Man kann ja vorbeugen, nicht wahr?![]()
Ich habe es nicht bestellt und Judiths Homepage ist noch nicht aktualisiert. Wollte da auch wegen des Serums mit der Apfelsorte nachschauen.
EDIT:
@TonyHill: Welches meinst du? Das mit der Pipette?
Geändert von moonlight_82 (22.06.2009 um 14:14 Uhr)
Habe eben Vb erhalten und 2 Bestellungen in einem Paket. Hurra.
Die Inkis auf der Pipettenflasche sind so klein gedruckt, kann man nur mit Lupe entziffern, einen Umverpackung war da nicht dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
Mädels, hier gibt es einen ausführlichen Artikel über die Frischzellentherapie und den Uttviler Spätlauber (allerdings auf Englisch)
http://www.lef.org/magazine/mag2008/...ed-Skin_01.htm
--
Liebe Grüße Lillebi