Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 330 von 1165 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380430830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
    Forengöttin

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

In der neuen Formel ist der Anteil an Nachtkerzenöl erhöht worden (verdoppelt), und es ist Zincite drin, das war vorher nicht enthalten.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die Kundin fragte speziell nach einem Parfum LLB.... und Judith sagte von Phytomineral gibt es ja das Körperspray. Da käme 'was von LLB.
    vielleicht haben wir trotzdem glück und es kommen von beiden serien düfte

Bei viel Silikon habe ich auch Bedenken.
    Aus der Phyto Hyaluronlinie habe ich bisher nur die Maske probiert. Die ist toll, auch als Handmaske.
    ich nehm die hy. creme nur im sommer. 1-2 monate, bis die creme leer ist- immer wenn ich im urlaub bin. wo wir hinfahren, ist es immer so extrem heiß, die luft ist so trocken, da brauch ich extra viel feuchtigkeit. die 24h phytocreme ist mir bei temperaturen über teilweise 40 grad einfach zu viel. die hy. creme gemischt mit dem hy. konzentrat ist dann einfach nur perfekt!

Only Minerals ist für mich die beste MF. Wenn ich MF nehme, dann nur noch die.

Mit dem Pinsel brauche ich auch weniger Puder und er ist gleichmäßiger.. ebener. Gefällt mir super. Mit dem Pinsel von Only Minerals ist das ein Ergebnis.
    Ich glaub der Bronzer ist das nächste Mal fällig. Ist der sehr glitzernd?
    only minerals hab ich mir nach dem hype im fred mal bestellt. ich hoffe mir passt es von der farbe: hab porcelaine genommen. ab und an ist mir nur puder zu wenig abdeckung. wie machst du das dann: erst mf dann noch puder drüber? oder entweder oder?

der bronzer ist super- und überhaupt nicht glitzern. das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich wie eine discokugel in der gegend rumlaufe. du bekommst einfach einen schönen, leicht gebräunten teint. perfekt! aber für unsere helle haut- nur sehr wenig nehmen, der puder wird ewig reichen.

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Lillebi

Ich werde auch erst bei einem grösseren Set zuschlagen. Wer weiss vielleicht kommt ja noch eine Reinigung und eine passende Creme aus dieser Linie. Wäre super oder?

In der Zwischenzeit können wir hier schon mal Erfahrungsberichte und Inci's nachlesen .
    die incis der ersten version des entspannungsserums waren ja super! ich bin gespannt, ob wirklich nur diese apfelsorte dazu kam- oder doch noch mehr

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass Du die überarbeitete Formel getestet hast.

Die geht bei mir auch nicht im Gesicht und zum Glück habe ich noch genug von der 1. Version auf Vorrat (war um Längen besser) . Danach werde ich mir wohl auch nach was Neuem umschauen müssen. Die anderen Linien von JW vertrage ich auch nicht, nur das Falten Relax Entspannungsserum (alte Rezeptur ) ist super.
    das ist so schade, dass du mit der neuen formel der 24h creme nicht zurecht kommst. ich find die neue version um längen besser als die alte- und komm mit ihr sehr gut zurecht.
    ich hab auch eine haut, die schnell zu pickel oder unterlagerungen neigt. die liz cremes sind super- aber meine poren werden immer weiter kaum nehme ich ein paar tage judiths creme, merke ich, wie die poren wieder kleiner werden und die haut einfach schöner wird.
    wenn man die bewertungen bei qvc uk liest- gibt es einige, die von liz zu judith gewechselt sind.

Die neue Formel ist meine Sommer-Körpercreme. Da ist mir die Körpercreme bei diesen Temperaturen ziemlich reichhaltig.
    Die alte Formel habe ich auch noch (3/4 Tiegel).
    im sommer: hy. körperfluid und dann das bodyspray drüber oder das body lift körperöl.
    die 24h creme nehm ich aber auch für alle möglichen stellen: hände, immer schön dick: hals, decollete und ab und an hab ich sie auch für die füße genommen.... aber dafür hab ich ja jetzt die fußbutter. von der ich immer mehr begeistert sind. was sind meine füße weich und gepflegt geworden. die risse gehen zurück- und ich hab fußcremes mit 25% urea gehabt- die nicht annähernd diesen effekt hatten

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ja, da war das Paraffinum Liquidum drinnen... daher hätte ich die alte Formel z.B. nicht gekauft, weil das Zeug mag ich überhaupt nicht auf meiner Haut, das ist wie eine dünne Wachsschicht und zieht garnicht ein. Aber ansonsten kann ich eben keinen wirklichen Unterschied in den Formeln sehen...
    das paraffin ist schon eine weile her, dass das in der 24h creme sowie in der körpercreme war. das war nur ganz am anfang- wurde aber recht schnell geändert. in der neuen formel ist der anteil an nachtkerzenöl verdoppelt worden und zincite ist mit rein gekommen.
    wo paraffin immer noch drin ist:
    reinigungsmilch und in der self tan creme das ist der grund, warum ich die creme nicht alle 3 tage nehme, wie judith. sondern höchstens einmal die woche, sonst bekomm ich pickel
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    In der neuen Formel ist der Anteil an Nachtkerzenöl erhöht worden (verdoppelt), und es ist Zincite drin, das war vorher nicht enthalten.

Zinkit ist eigentlich nichts schlechtes... mineralisches Zinkoxid - ich kenne Zinkoxid bei Pickeln. Wahrscheinlich liegt es an der Verdoppelung des Nachtkerzenöls, das auch was Gutes ist (wird ja viel im NK-Bereich genommen und viele schwören total drauf). Möglicherweise ist es aber für einige Beauties zuviel Nachtkerzenöl.

Jetzt bin ich echt total gespannt, wie ich die Creme vertrage... wenn doch nur das Paket schon da wäre

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

ich habde die neue 24 Gesichtscreme auch als Körpercreme umfunktioniert.
    Bin so froh, daß ich von der vorherigen Rezeptur der 24 Stunde Creme noch 4 Tuben gebunkert habe. Da ich zur Zeit die Diamant Creme benutze, die ich auch sehr mag und im Wechsel mit Phyto benutze, habe ich Glück, daß meine Reserven doch noch ne Weile ausreicht. ABER, was mach ich dann??
    LG Justine

AvaAdore
    Besucher

Ist das AdT von heute nicht das gleiche wie gestern???

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen

wie der Name schon sagt Angebot des Tages
    Die Sendung gerade ist doch eine Wiederholung, weil es offensichtlich irgendwelche Probleme bei HSE gibt.
    Liebe Grüße von Rose

AvaAdore
    Besucher

Aber das ist doch ausverkauft....was ne Verarsche...

Bergkristall
    Besucher

Wieso Verarsche? Die wiederholen die Sendung von gestern weil sie gerade nicht live senden können

Aber das ist doch ausverkauft....was ne Verarsche...
    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Wieso Verarsche? Die wiederholen die Sendung von gestern weil sie gerade nicht live senden können

HSE hat schon eine ungünstige Wahl getroffen, weil die Produkte ausverkauft oder gar nicht mehr zu dem ADT und Jokerpreis zu bekommen sind. Hätte auch eine andere Sendung wiederholt, vielleicht lieber die von gestern 23 Uhr
    Liebe Grüße von Rose

Elissa
    Besucher

Meine Güte, wie unklug von HSE, eine Sendung zu wiederholen mit einem Produkt, das längst ausverkauft ist So kann man natürlich nichts verkaufen

Gab es denn keine Konserve mit einem Ladenhüter, den man auf diesem Wege endlich an den/die Mann/Frau bringen kann

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Stimmt! Besser wäre eine Sendung ohne die Präsentation eines Adts. Möchte nicht wissen was sich jetzt in den Callcentern abspielt.

Habe jetzt zum 1.Mal die Präsi des neuen Serums gesehen. Das hört sich schon gut an, aber ich brauch keinen Filler

Bergkristall
    Besucher

Mich wundert bei HASE gar nix

Elissa
    Besucher

Rosenstolz

Bergkristall
    Besucher

Elissa

OT an: was war das noch mal für eine tolle Augencreme, die Du nimmst und mit der Du so super glücklich bist? OT aus.

AvaAdore
    Besucher

Verarsche im Sinne von: Hauptsache die Leute rufen an und man kann ihnen schnell was anderes andrehen....sehr kundenorientiert

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Elissa

OT an: was war das noch mal für eine tolle Augencreme, die Du nimmst und mit der Du so super glücklich bist? OT aus.
    Huhu Bergkristall

OT on Asam Pure Vitamins wirklich sehr zu empfehlen (ab und zu auch noch die grüne Asam AC und Lumessence von Aubrey) Es gibt zur Zeit wieder ein Doppelpack mit der PV Augencreme bei HSE - allerdings leider nicht reduziert. OT off

Viele Grüße
    Elissa

Bergkristall
    Besucher

Super, vielen Dank, Elissa

Allwissend Avatar von anjuli

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gedacht:
    Wenn ich die 24h Creme und die Augencreme im Gesicht nicht vertrage, dann verwende ich sie halt auch als Körpercreme, Handcreme etc. - hab immer eine Möglichkeit zum Recycling gefunden

Im Gesicht nehme ich zur Zeit die Louis Widmer Remederm Creme - die vertrage ich gut, weil sie Urea enthält, was gegen Verhornungsstörung wirkt (bloß NIE in Augennähe kommen lassen!), aber ich bin halt Junkie und die Phytomineral-Reihe mit dem großen Pot Körpercreme hat mich dann doch soooo angefixt nachdem ich brav die ganze Woche durchgehalten hatte. Mir gefällt auch die Aufmachung in dem dezentlila Tiegel so gut... sicherlich dekorativ im Bad (eigentlich ist das ja total gestört, wenn man nach solchen Aspekten kauft )

Die 24h Creme im JdW ist - für mich - halt die Draufgabe (ich mag die Lösung mit den Tuben, das hat mich zusätzlich angesprochen einen Versuch zu wagen!!! Tiegel mag ich nämlich nicht besonders wg. der Hygiene), während es wohl für die meisten Beauties hier umgekehrt ist. Vielleicht erweist sich die 24h Creme aber auch als neuer HG... würde ich mir echt wünschen, weil sie hat im TV von der Konsistenz her "lieblicher" ausgesehen als meine aktuelle Apo-Creme und der Gedanke, dass die Creme auch einzieht ist so schön. Meine aktuelle Creme bleibt nämlich immer so auf der Haut und ich glänze davon, was ich nicht so mag.

Gesichtspflege... eine never ending story bei mir quer durch KK, NK, Apokosmetik...
    Hallo Diddlinchen
    Du, das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich fand auch, dass die Asamsche AI-Linie farblich perfekt zu meinem Bad passt. Und die Phytoserie jetzt auch. War auch die ganze Woche standhaft, aber als Judith gestern den großen Topf in der Hand hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen. Sollte ich den Rest also nicht vertragen, bin ich erstmal wieder mit Hand- und Fußcremes versorgt. Hab auch noch nie was weggeschmissen. Irgendwo findet sich immer ein Fleckchen, wo man etwas "verschmieren" kann.

Apropos Gesichtspflege, letztendlich habe ich in den letzten Jahren eigentlich nur noch "A.I.Physiogel" aus der Apotheke vertragen, bis ich Ricarda M gefunden habe und von der Linie zumindest zur Zeit fast ausnahmslos alles vertrage. Aber das hält mich nunmal nicht davon ab, hin und wieder was anderes zu probieren.

Also Diddlinchen, lass mich mal Deine Erfahrungen wissen, bei mir müssen die Tuben erstmal noch geschlossen bleiben, muss erst noch was anderes aufbrauchen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Huhu Bergkristall

OT on Asam Pure Vitamins wirklich sehr zu empfehlen (ab und zu auch noch die grüne Asam AC und Lumessence von Aubrey) Es gibt zur Zeit wieder ein Doppelpack mit der PV Augencreme bei HSE - allerdings leider nicht reduziert. OT off

Viele Grüße
    Elissa
    Schau mal bei Bioteams

Nicht ärgern nur wundern.

Happy Avatar von Lillebi

anjuli und Diddlinchen,

nicht schon die Flinte ins Korn werfen, bevor das Paket überhaupt da ist.

Was mich betrifft bin in POD-Kandidat mit mehreren Schüben, u. a. auch einem halben Jahr Nulldiät, heißt nur Wasser und sonst nichts.

Die Phytomineral-Serie vertrage ich hingegen sehr gut, auch trotz Beduftung. Habe mich nach und nach erst über Asam A/I weil wenige Inhaltsstoffe und parfumfrei, über die Vinogold von Asam an Judith Williams herangetastet. Vertrage bisher M. Asam und auch JW super, die Phytomineral macht mir eine tolle Haut
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen

Also Diddlinchen, lass mich mal Deine Erfahrungen wissen, bei mir müssen die Tuben erstmal noch geschlossen bleiben, muss erst noch was anderes aufbrauchen.
    Mach ich bestimmt

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    anjuli und Diddlinchen,

Was mich betrifft bin in POD-Kandidat mit mehreren Schüben, u. a. auch einem halben Jahr Nulldiät, heißt nur Wasser und sonst nichts.

Die Phytomineral-Serie vertrage ich hingegen sehr gut, auch trotz Beduftung. Habe mich nach und nach erst über Asam A/I weil wenige Inhaltsstoffe und parfumfrei, über die Vinogold von Asam an Judith Williams herangetastet. Vertrage bisher M. Asam und auch JW super, die Phytomineral macht mir eine tolle Haut

Dein Post macht Mut , danke!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

anjuli und Diddlinchen,

Dem kann ich mich anschließen! Ich bin ja ach eine POD-Kandidatin und die PM-Creme vertrage ich richtig gut, da gibt es keinerlei Probleme

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich anschließen! Ich bin ja ach eine POD-Kandidatin und die PM-Creme vertrage ich richtig gut, da gibt es keinerlei Probleme
    Rebecca, da kannst du ja aus eigener Erfahrung nachvollziehen, was für eine Zitterpartie das ist, wenn man aus Neugier ja mal was neues ausprobieren will. Habe den PM Topf aufgemacht und gedacht, das geht nicht, schon wegen des Parfums.... Aber es ging und sogar gut. Das Gleiche habe ich auch bei Asams, A/I und Vinogold mag meine Haut auch.
    Liebe Grüße Lillebi

anjuli und Diddlinchen,

Hallo Lillebi
    keine Sorge, ich probier sie auf jeden Fall (OTon: Will ja auch irgendwann mal die A/I für's Gesicht noch probieren, da ich die A/I Körperpflege liebe. OT aus.)

Wär ja super, wenn ich sie auch vertrage.

POD-Kandidatin bin ich nicht, aber mein Haut reagiert auch auf vieles mit roten Flecken oder Unterlagerungen und im Augenbereich mit Schwellungen und Brennen.

Aber erstmal muss die Phyto-Körpercreme dran glauben.

Rebecca, da kannst du ja aus eigener Erfahrung nachvollziehen, was für eine Zitterpartie das ist, wenn man aus Neugier ja mal was neues ausprobieren will. Habe den PM Topf aufgemacht und gedacht, das geht nicht, schon wegen des Parfums.... Aber es ging und sogar gut. Das Gleiche habe ich auch bei Asams, A/I und Vinogold mag meine Haut auch.
    Und mein Gesicht mochte die Vinogold überhaupt nicht. Hab Wochen gebraucht, ehe ich die Haut wieder in den Urzustand gebracht hab

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Und mein Gesicht mochte die Vinogold überhaupt nicht. Hab Wochen gebraucht, ehe ich die Haut wieder in den Urzustand gebracht hab
    ging mir genau so.
    einfach mal die creme von judith probieren. kannst du ja erstmal am hals und decollete testen oder nur eine kleine stelle im gesicht.
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Devil's Dance

Sagt mal, kauft ihr auch die teure Reinigungslotion/Gesichtswasser?

Ich glaub, dafür bin ich zu geizig - tut es da nicht auch die preiswerte Supermarkt-Hausmarke?
    "Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

only minerals hab ich mir nach dem hype im fred mal bestellt. ich hoffe mir passt es von der farbe: hab porcelaine genommen. ab und an ist mir nur puder zu wenig abdeckung. wie machst du das dann: erst mf dann noch puder drüber? oder entweder oder?
    Ich habe auch porcelaine und der dürfte nicht dunkler sein. Für den Winter würde ich sogar noch 'ne Nuance heller brauchen. Ich nehme erst Judiths Abdeckcreme unter den Augen, dann im ganzen Gesicht MF und darüber Judiths Puder. Ich mag nicht so gern glow, lieber mattierte gepuderte Haut.

der bronzer ist super- und überhaupt nicht glitzern. das mag ich nämlich gar nicht, wenn ich wie eine discokugel in der gegend rumlaufe. du bekommst einfach einen schönen, leicht gebräunten teint. perfekt! aber für unsere helle haut- nur sehr wenig nehmen, der puder wird ewig reichen.
    Hilfe, 'ne Discokugel will ich auch nicht sein. Daher muss der Bronzer das nächste Mal mit dabei sein. Der von Only Minerals ist mir zu glitzernd. Das geht nur am Strand.

im sommer: hy. körperfluid und dann das bodyspray drüber oder das body lift körperöl.
    die 24h creme nehm ich aber auch für alle möglichen stellen: hände, immer schön dick: hals, decollete und ab und an hab ich sie auch für die füße genommen.... aber dafür hab ich ja jetzt die fußbutter. von der ich immer mehr begeistert sind. was sind meine füße weich und gepflegt geworden. die risse gehen zurück- und ich hab fußcremes mit 25% urea gehabt- die nicht annähernd diesen effekt hatten
    Die Balea Fußcreme.. die habe ich auch.. finde sie gut, nur Judith setzt noch mal eins drauf.
    Vinolift wird euch zu reichhaltig sein, genau wie LLB, daran habe ich mich nie getraut, weil die Haut ab 50 ganz andere Bedürfnisse hat und diese Sojapeptide (LLB) usw. jüngere Haut einfach überfordern.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

--
    Geändert von Nike (22.06.2009 um 22:10 Uhr)

Happy Avatar von Lillebi

Der ist aber fix diesmal. Habe den JdW Freitagnacht bestellt und heute schon die VB bekommen
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe auch gerade meine VB für das Augenset bekommen - dann bin ich mal ganz neugierig

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Der ist aber fix diesmal. Habe den JdW Freitagnacht bestellt und heute schon die VB bekommen
    Ja der JdW wird ganz fix verschickt, hatte dann nochmal extra das Serum bestellt, das war vorigen Dienstag, da ist noch keine VB in Sicht. Dafür vom Samstag die mit dem Secret Duft!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich melde mich reumütig und gestehe: Habe das AdT doch bestellt und meiner Mutti auch gleich eins aufgeschwatzt.
    Die Frischzellen haben es mir angetan. Ich kenne Falten oder Wrinkle Relax eigentlich gar nicht. Mit 27 Jahren habe ich diese Pflegeserie nicht unbedingt für nöitg erachtet. Aber nun will ich es doch probieren, die Apfelsorte klingt vielversprechend.
    Man kann ja vorbeugen, nicht wahr?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das Serum im AdT ist die überarbeitete Version des alten Entspannungsserums, dass es vorher auch schon gab, nur hat es jetzt eben diese Frischzellen noch zusätzlich als Inhaltsstoff, neben Botumix natürlich. Der Unterschied zu dem Frischzellenserum mit der Pipette (das ist ein neues Produkt) besteht darin, dass es ein Konzentrat aus dieses Frischzellen ist, praktisch die "puren" Frischzellen, wohingegen das Serum aus dem AdT eben das überarbeitete alte Entspannungsserum ist.

Hat jemand schon das neue Serum und kann bitte einmal die Incis aufschreiben?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe es nicht bestellt und Judiths Homepage ist noch nicht aktualisiert. Wollte da auch wegen des Serums mit der Apfelsorte nachschauen.

EDIT:
    @TonyHill: Welches meinst du? Das mit der Pipette?
    Geändert von moonlight_82 (22.06.2009 um 14:14 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe eben Vb erhalten und 2 Bestellungen in einem Paket. Hurra.

Die Inkis auf der Pipettenflasche sind so klein gedruckt, kann man nur mit Lupe entziffern, einen Umverpackung war da nicht dabei.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ging mir genau so.
    einfach mal die creme von judith probieren. kannst du ja erstmal am hals und decollete testen oder nur eine kleine stelle im gesicht.
    Hallo Sabi,
    das mach ich auf jeden Fall.

(Bei Vinogold hatte ich das Traubenkernöl im Verdacht.)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels, hier gibt es einen ausführlichen Artikel über die Frischzellentherapie und den Uttviler Spätlauber (allerdings auf Englisch)
    http://www.lef.org/magazine/mag2008/...ed-Skin_01.htm

Happy Avatar von Lillebi

--
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, hier gibt es einen ausführlichen Artikel über die Frischzellentherapie und den Uttviler Spätlauber (allerdings auf Englisch)http://www.lef.org/magazine/mag2008/...ed-Skin_01.htm

No Problem!
    Liebe Grüße von Rose