Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 702 von 2243 ErsteErste ... 2026026526826927007017027037047127227528021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.041 bis 28.080

Thema: M. Asam

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Hallo,Ihr Lieben,

ich hatte mir den JdW und den Riesenflakon Nr.1 (sowie einige Sachen von ChK) bestellt und am Sonntag für alles die VB bekommen. Das Paket ist aber immer noch nicht da.Langsam werde ich unruhig.Blöderweise hab ich vor lauter Freude am Montag die VB gelöscht,denn laut DHL sollten die Sachen bereits in der Zustellung sein.Wenn heute das Postauto hier wieder vorbei fährt, fang ich an zu weinen

Asam Fans

Idawa aus Fehlern lernt man ja. VB wirst du in Zukunft wohl nicht mehr löschen bevor die Ware wirklich da ist.
    In solchen Fällen kann man aber ruhig beim Kundenservice anrufen, die haben ja den Versendungscode und ab einem bestimmten Zeitpunkt machen sie dann einen Suchauftrag bei der DHL. Das kann sich noch klären bei dir
    Liebe Grüße von Rose

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Asam Fans

Idawa aus Fehlern lernt man ja. VB wirst du in Zukunft wohl nicht mehr löschen bevor die Ware wirklich da ist.
    In solchen Fällen kann man aber ruhig beim Kundenservice anrufen, die haben ja den Versendungscode und ab einem bestimmten Zeitpunkt machen sie dann einen Suchauftrag bei der DHL. Das kann sich noch klären bei dir
    Rosenstolz,
    da hast Du RechtAber ich bin generell schnell mit Löschen oder auch Entsorgen. Meine Familie muss diesbezüglich auch immer mal mit mir schimpfen
    Den heutigen Tag warte ich noch ab, ansonsten ruf ich beim HASEN an.

Anastasia
    Besucher

Habe immer noch keine VB`s bekommen

Bin ständig am überlegen, ob ich mir noch den JdW gönne. Aber habe Angst, dass ich wieder allergisch reagiere...........

Elissa
    Besucher

Leider hier die erste negative Bewertung der neuen getönten Tagescreme. Soeben voller Erwartung aufgetragen - was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht

Die Farbe ist unmöglich Wieder kein frischer Ton, einfach nur langweiliges, billiges Braun. Ich habe nur eine winzige Menge genommen, aber ich finde sie viel zu dunkel, obwohl ich kein Weißhäutchen bin. Auch lässt sie sich ohne Grundlage nicht besonders gut verstreichen. Ich hatte erwartet, dass sie viel geschmeidiger ist, da sie doch auf der 24h TuN aufgebaut ist. Schade, schade, für mich leider ein Totalflopp

Ich bleibe daher lieber bei der Sun Effect bzw. dem ACE SB oder Only Minerals, denn die zaubern wirklich eine schöne Tönung.

Viele Grüße
    Elissa

Anastasia
    Besucher

VB für die Pads bekommen... Wird wieder alles einzeln verschickt

Elissa , dass tut mir leid mit der getönten Tagescreme..

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich hab zwei kleine Körpercremes mit 200 ml Inhalt in den Duftrichtungen 2007 und No.2 ins SeSki gestellt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Peppina
    Besucher

@Elissa ist ja schade , habe meine heute auch bekommen und werde sie heute Abend testen

@Idawa: drücke Dir fest die Daumen, daß Du Deine Sachen noch bekommst, meine sind auch erst heute angekommen, obwohl ich schon am Sa bestellt hatte

Anastasia
    Besucher

Hab es getan und den JdW noch bestellt... Jetzt ist aber Schluss
    Falls ich es nicht vertrage, wird wohl einiges im Seski landen Würde mich echt ärgern, denn allein die TuN Creme sieht so toll aus !!

Meine Bestellungen :

1x JdW
    1x Reise-Set
    1x Nachtkonzentrat
    1x AI Augenpads
    1x AI Serum

Geändert von Anastasia (10.07.2009 um 15:07 Uhr)

aswel1969
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hab es getan und den JdW noch bestellt... Jetzt ist aber Schluss
    Falls ich es nicht vertrage, wird wohl einiges im Seski landen Würde mich echt ärgern, denn allein die TuN Creme sieht so toll aus !!

Meine Bestellungen :

1x JdW
    1x Reise-Set
    1x Nachtkonzentrat
    1x AI Augenpads
    1x AI Serum

Da hast ja gut zugeschlagen,
    wünsch dir jetzt schon viel Spass beim Pflegen.

Die Augenpads finde ich übrigens super,
    ist eins der wenigen Produkte, welche ich von A.sam verwende.

Allen Asam Fans wünsche ich ein richtig tolles Wochenende.

Peppina
    Besucher

@Anastasia , da hast Du Dir ja schöne Sachen gegönnt , drücke Dir die Daumen, daß Du die Sachen verträgst....Ich ja die TuN-Creme, das Nachtkonzentrat ist so klasse , na und die Augenpads sind der

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe jetzt das Monatsangebot von Asams bestellt und BodySplash Kokos Mango.

aswel1969
    Besucher

@ Elissa,
    das tut mir sehr leid für dich aber du hast ja zum Glück Alternativen

Eine Freundin von mir hat sie übrigens auch bestellt,
    die will mir eine abtreten, bin echt gespannt wie die mir gefällt.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Da hast ja gut zugeschlagen,
    wünsch dir jetzt schon viel Spass beim Pflegen.

Die Augenpads finde ich übrigens super,
    ist eins der wenigen Produkte, welche ich von A.sam verwende.

Allen Asam Fans wünsche ich ein richtig tolles Wochenende.
    Dankeschön!
    Ja, das war so gar nicht geplant Hat mich einfach überrannt

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    @Anastasia , da hast Du Dir ja schöne Sachen gegönnt , drücke Dir die Daumen, daß Du die Sachen verträgst....Ich ja die TuN-Creme, das Nachtkonzentrat ist so klasse , na und die Augenpads sind der

Dankeschön Peppina !

Ich freue mich auch schon sehr auf die Produkte und vorallem auf`s testen Wenn ich Glück habe, kommen morgen die Augenpads

Peppina
    Besucher

Ich habe heute bekommen:

2x den JdW (bestellt 1x)
    1x Augen Highlight Set (ok)
    4x Sun Effect (bestellt 2x)
    1x Reinigungsmilchduo (ok)
    2x Ampullen (grün) (ok)

vermisse noch das Magic Finish....durch die Falschlieferung habe ich dieses Mal auch ne Retoure, soviel Creme kann ich in 3 Jahren nicht aufbrauchen, habe ja keine Ebbe im Schrank

Peppina
    Besucher

Dankeschön Peppina !

Ich freue mich auch schon sehr auf die Produkte und vorallem auf`s testen Wenn ich Glück habe, kommen morgen die Augenpads
    Anastasia, die Pads werden Dir sicher gefallen, sie haben absoluten Suchtcharacter

Anastasia
    Besucher

Ich habe heute bekommen:

2x den JdW (bestellt 1x)
    1x Augen Highlight Set (ok)
    4x Sun Effect (bestellt 2x)
    1x Reinigungsmilchduo (ok)
    2x Ampullen (grün) (ok)

vermisse noch das Magic Finish....durch die Falschlieferung habe ich dieses Mal auch ne Retoure, soviel Creme kann ich in 3 Jahren nicht aufbrauchen, habe ja keine Ebbe im Schrank
    Sind das die Ampullen für 19,99€ ? Wie sind die denn so ?

Hast ja einiges doppelt bekommen...tztz... sollte sich schämen

Peppina
    Besucher

Ja, sind die Ampullen für 19,99 , kenne sie noch nicht, habe aber sehr positives von gehört und da sie für 2 Wochen sind habe ich sie 2x bestellt um einen Monat was davon zu haben

Bei der Bestellung ist wirklich was schief gelaufen, was zum Teil wohl auch meine Schuld ist , ich habe doppelt bestellt, da ich per Internet bestellt hatte und es ja hieß, daß dieses nicht funktioniert hätte, nur habe ich nicht alles doppelt bekommen sondern nur einen Teil und ich habe auch nur für jeweils eine Bestellung die VB bekommen, war darum ganz überascht, daß ich nun einiges Doppelt bekommen habe, naja besser so als garnichts

Anastasia
    Besucher

Ja, sind die Ampullen für 19,99 , kenne sie noch nicht, habe aber sehr positives von gehört und da sie für 2 Wochen sind habe ich sie 2x bestellt um einen Monat was davon zu haben

Bei der Bestellung ist wirklich was schief gelaufen, was zum Teil wohl auch meine Schuld ist , ich habe doppelt bestellt, da ich per Internet bestellt hatte und es ja hieß, daß dieses nicht funktioniert hätte, nur habe ich nicht alles doppelt bekommen sondern nur einen Teil und ich habe auch nur für jeweils eine Bestellung die VB bekommen, war darum ganz überascht, daß ich nun einiges Doppelt bekommen habe, naja besser so als garnichts
    Bitte berichte mal, wenn Du sie getestet hast.

Ach so, na wenn Du mit den Bestellung einigermaßen zufrieden bist geht es ja..

Peppina
    Besucher

Das werde ich machen Anastasia bin auch schon ganz neugierig drauf, denke ich werde gleich heute Abend mit beginnen

ist in Balance Avatar von Darling

Einen schöne guten Tag allerseits,

ich bräuchte eine Asamsche Empfehlung: Könnt ihr mir ein (oder mehrere) Produkte empfehlen, um dunkle Augenringe in den Griff zu bekommen?? Habe ein sehr empfindliche, helle und vor allem dünne Haut und man sieht bei mir immer sofort, wenn ich mal 10 Minuten zu wenig Schlaf abbekommen haben
    Würde gerne etwas dagegen langfristig unternehmen - nicht immer nur Abdeckcreme drauf

Könnt ihr mir etwas empfehlen??
    DANKE!

Anastasia
    Besucher

Das werde ich machen Anastasia bin auch schon ganz neugierig drauf, denke ich werde gleich heute Abend mit beginnen
    mich gleich für Dich mit

Ich muss wohl noch bis nächste Woche warten, bis ich alles bekommen habe

Peppina
    Besucher

Wie lieb von Dir lieben Dank.... vielleicht kommt ja doch schon morgen was

@Darling: könnte Dir zwar von den Augencremes vorschwärmen, aber ob sie gegen dunkle Ringe helfen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber darunter nicht leide, habe nur arg trockene Augenhaut und deswegen Knitterfältchen (ok, auch wegen der Sonne )

Anastasia
    Besucher

Wie lieb von Dir lieben Dank.... vielleicht kommt ja doch schon morgen was

@Darling: könnte Dir zwar von den Augencremes vorschwärmen, aber ob sie gegen dunkle Ringe helfen kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selber darunter nicht leide, habe nur arg trockene Augenhaut und deswegen Knitterfältchen (ok, auch wegen der Sonne )
    Wenn ich Glück habe

Peppina
    Besucher

Hast Du sicher , drücke auch die Zehen mit .....werde gleich mal die 4 Kartons ins Auto verstauen, einer davon ist so groß das meine Kollegin vorhin in mein Büro kam und meinte: Dein Fernseher ist da , mal schauen wie ich die Sachen an meinem Schatz vorbei ins Haus schmuggle

Anastasia
    Besucher

Hast Du sicher , drücke auch die Zehen mit .....werde gleich mal die 4 Kartons ins Auto verstauen, einer davon ist so groß das meine Kollegin vorhin in mein Büro kam und meinte: Dein Fernseher ist da , mal schauen wie ich die Sachen an meinem Schatz vorbei ins Haus schmuggle

Schlimm mit , alles wird extra verschickt... Werde anscheinend auch 5 Kartons bekommen Peinlich,peinlich

Danke auch für`s Zehen drücken

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen

ich bräuchte eine Asamsche Empfehlung: Könnt ihr mir ein (oder mehrere) Produkte empfehlen, um dunkle Augenringe in den Griff zu bekommen?? Habe ein sehr empfindliche, helle und vor allem dünne Haut und man sieht bei mir immer sofort, wenn ich mal 10 Minuten zu wenig Schlaf abbekommen haben
    Würde gerne etwas dagegen langfristig unternehmen - nicht immer nur Abdeckcreme drauf

DANKE!
    Darling

Gegen Augenschatten und Schwellungen soll das Cooling Eyelift Serum in dem kleinen grünen Tübchen gut helfen. Lese mal auf der Asam-Homepage die Bewertungen nach!

Ich habe dieses Serum auch, da ich aber nicht so unter diesen Problemen leide, bin ich kein Massstab. Es kühlt jedenfalls gut, am besten im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf auftragen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Siena
    Besucher

So, der Rest meiner von HSE doppelt ausgelieferten AsamBestellung ist heute gekommen. Hab den Karton gleich wieder zum retoureschicken hergerichtet. Wo ich doch sonst fast nie Retouren habe.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen

DANKE!

dagegen finde ich die Pure Vitamins Augencreme sehr gut.
    Und die Aqua Intense Maske, Augencreme & Augenpads.
    Oder von JW das Hyaluronkonzentrat.
    Wobei ich morgens schon Concealer nehme, aber nur Puder geht auch.
    Das Cooling Eyelift ist mir wegen des vielen Silikons nicht pflegend genug auf Dauer.

Siena
    Besucher

Ach, die getoente hab ich heute doch schon getestet. Ich konnte mal wieder nicht warten!
    Moni, du hast echt recht. Heute ist sie nicht rot geworden, nicht so wie die alte. Erst war ich schon etwas iritiert wg. der dunklen Farbe. Aufgetragen, auch noch etwas erschrocken. Als die Creme dann aber so richtig eingezogen war, sah der Teint doch erstaunlich gut aus. Ist fuer mich ne echte Alternative zu Magic Finish.
    Jetzt hab ich schon gegruebelt, ob ich nicht doch noch den JdW bestellen soll. Aber ich werd streng zu mir selber sein.

P.S. Nicht ueber meine Rechtschreibung ue etc. wundern. Sohnemann hat die Tastatur auf amerikanisch umgestellt. Und ausser dem vertauschten y u z find ich den Rest Sonderzeichen usw. nur schwer. Nicht mal die Smilies klappen, weil ich den Doppelpunkt nicht finde. Wie es zum wieder umstellen geht, weiss ich erst recht nicht!

gelöscht

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ach, die getoente hab ich heute doch schon getestet. Ich konnte mal wieder nicht warten!
    Moni, du hast echt recht. Heute ist sie nicht rot geworden, nicht so wie die alte. Erst war ich schon etwas iritiert wg. der dunklen Farbe. Aufgetragen, auch noch etwas erschrocken. Als die Creme dann aber so richtig eingezogen war, sah der Teint doch erstaunlich gut aus. Ist fuer mich ne echte Alternative zu Magic Finish.
    Jetzt hab ich schon gegruebelt, ob ich nicht doch noch den JdW bestellen soll.
    Aber ich werd streng zu mir selber sein.

P.S. Nicht ueber meine Rechtschreibung ue etc. wundern. Sohnemann hat die Tastatur auf amerikanisch umgestellt. Und ausser dem vertauschten y u z find ich den Rest Sonderzeichen usw. nur schwer. Nicht mal die Smilies klappen, weil ich den Doppelpunkt nicht finde. Wie es zum wieder umstellen geht, weiss ich erst recht nicht!
    ich bin bis jetzt noch standhaft, aber wenn sich die positven Ergebnisse weiterhin so häufen....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Leider hier die erste negative Bewertung der neuen getönten Tagescreme. Soeben voller Erwartung aufgetragen - was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht

Die Farbe ist unmöglich Wieder kein frischer Ton, einfach nur langweiliges, billiges Braun. Ich habe nur eine winzige Menge genommen, aber ich finde sie viel zu dunkel, obwohl ich kein Weißhäutchen bin. Auch lässt sie sich ohne Grundlage nicht besonders gut verstreichen. Ich hatte erwartet, dass sie viel geschmeidiger ist, da sie doch auf der 24h TuN aufgebaut ist. Schade, schade, für mich leider ein Totalflopp

Ich bleibe daher lieber bei der Sun Effect bzw. dem ACE SB oder Only Minerals, denn die zaubern wirklich eine schöne Tönung.

Viele Grüße
    Elissa
    nicht geschmeidig? Ich habe sie heute zum ersten Mal aufgetragen, über die AI Creme, und sie ließ sich schön verteilen, fast wie ein Fluid. Der Ton ist bissl dunkel, da pinsel ich etwas JW Puder drüber und es ist für mich perfekt.

Gut, dass du sie als Probe hattest, Elissa.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ich bin bis jetzt noch standhaft, aber wenn sich die positven Ergebnisse weiterhin so häufen....
    .........ich bin heute auch schon schwach geworden

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Ich sehe es auch schon kommen, dass ich mir den JdW morgen kurz vor 23.00 Uhr doch noch bestelle
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Ich sehe es auch schon kommen, dass ich mir den JdW morgen kurz vor 23.00 Uhr doch noch bestelle

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Berichte doch bitte dann mal über die AI Pads. Habe die auch bestellt und bin schon sehr gespannt. Leider habe ich noch keine VB bekommen

Übrigens, habe mir heute noch das AI Serum bestellt Konnte einfach nicht anders
    die Pads sind
    Nach einer langen Feier und kurzen Nacht hatte ich sie morgens genommen, die kühlen so schön und spenden so viel Feuchtigkeit. Die AI Maske hatte ich vor dem Schlafengehen noch genommen- 5 Minuten sind ja immer drin.
    Beides gibt echt Power, man sieht sowas von erholt aus. Echt
    Freu dich auf die Pads.

Das Serum finde ich nicht so gut- liegt bei mir am Aloe Vera, das macht einen Film auf der Haut und das ist nicht so mein Ding.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

und ich Dödel hab mir ja die getönte Tagescreme bei Ebay bestellt - war aber wieder mal zu ungeduldig und hab die alte Version geordert

Ist die von der Farbe auch so dunkel wie die neue Creme? Und ist die neue Creme wirklich um einiges besser
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die Pads sind
    Nach einer langen Feier und kurzen Nacht hatte ich sie morgens genommen, die kühlen so schön und spenden so viel Feuchtigkeit. Die AI Maske hatte ich vor dem Schlafengehen noch genommen- 5 Minuten sind ja immer drin.
    Beides gibt echt Power, man sieht sowas von erholt aus. Echt
    Freu dich auf die Pads.

Das Serum finde ich nicht so gut- liegt bei mir am Aloe Vera, das macht einen Film auf der Haut und das ist nicht so mein Ding.
    Das werde ich jetzt nach Deinem tollen Bericht erst recht

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    und ich Dödel hab mir ja die getönte Tagescreme bei Ebay bestellt - war aber wieder mal zu ungeduldig und hab die alte Version geordert

Ist die von der Farbe auch so dunkel wie die neue Creme? Und ist die neue Creme wirklich um einiges besser

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

aber ich will standhaft bleiben ....standhaft bleiben ....standhaft bleiben - jawoll
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort