freckles, bist du auch so begeistert von der neuen getönten Creme?
freckles, bist du auch so begeistert von der neuen getönten Creme?
hallo nike,
die farbe gefällt mir richtig gut.
nur ist mir leider die creme nicht reichhaltig genug.
wenn ich mehr nehme, ist sie zu dunkel für meine haut, nehme ich weniger und vermische sie mit meiner vinolift oder der grünen TuN, gibt es kein richtiges farbbild.
für mich ist sie leider leider nichts :leiderja: (dabei hatte sie auf meinem handrücken eine soooooooooooo tolle farbe gemacht)
mein gesicht braucht einfach mehr pflege - also weiter vinolift und danach chrimaluxe-foundation.
ich bin ja froh, dass sie nicht so reichhaltig ist. Der Ton ist mir zu dunkel, da muss noch Judiths heller Puder drüber. Eine perfekte Zusammenarbeit von MA und JW.![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
freckles, und wenn du die get. TC nach deiner üblichen Pflege aufträgst? Du musst sie doch nicht mischen und somit "verdünnen"
Dann müsstest du doch den Farbton wie auf deinem Handrücken erzielen.
hallo elissa
das ist richtig, elissa.
aber wenn ich das so machen soll, kann ich ja auch weiter meine chrimaluxe-foundation nehmen.
da habe ich auch immer meine perfekte farbe, mattierte haut und (das ist auch wichtig für mich) bei MF färbt anschliessend nichts ab.
die getönte wäre für mich was für die "schnelle" - wenn ich mal gaaaaanz schnell frische farbe im gesicht haben muss.
leider funktioniert das nicht so auf die schnelle - also: LEIDER LEIDER LEIDER nicht das richtige für mich.
Nike
Mich fixt diese neue Rezeptur der getönten TC auch total an. Der JdW ist mir aber eindeutig zuviel des Guten. Werde nach meinem Urlaub dann 1 Tube einzeln bestellen, bin ja so neugierig.
Ich kombiniere auch oft 2 Linien miteinander, ist doch wunderbar, so lange die Haut nicht meckert.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe den Joker heute bestellt, die TuN-Creme bekommt meine Tochter, die ist Studentin und freut sich über solche Geschenke.
habe gestern auch den JdW bekommen...
die neue getönte ist wirklich toll, bin begeistert![]()
![]()
wenn ich noch ein bisschen mitlese, krieg ich die Krise!!!
Ich hatte doch nur ne Probe der getönten. Aber der JdW mit 1 TuNCreme und 2 getönten ist mir im Moment einfach zuviel.
Ich hab ja schon für sehr viel Geld bei den Asams/HSE zugeschlagen. Wenn die Probe leer ist, werd ich halt wieder das MF nehmen und hoffen, das es die getönte mal einzeln oder zusammen mit evtl. einer neuen dekorativen (z. B. Lidschatten) gibt.
da hast du schon recht.
Aaaber ich hab noch ne verschlossene TuNCreme im Vorrat. Die wird zwar demnächst aufgemacht, weil meine im Gebrauch fast alle ist.
Außerdem bringen die Asams dauernd tolle Sets, wenn ich die alle bestelle, hab ich Creme bis zum St-Nimmerleins-Tag. Ich hoffe jetzt halt auf die Beauty-Woche Anfang August, da kommen die Asams auch wieder.
zusammen,
ich benutze die neue getönte Tagescreme nun schon ein paar Tage und bin nach wie vor sehr zufrieden damit, bloß muss ich sagen, dass bei meiner Haut über den Tag hinein ohne Puder gar nichts geht, weil die Haut irgendwann anfängt zu glänzen, sie bei mir also schon sehr reichhaltig ist. Das hatte ich bei Magic Finish nicht und auch nicht bei OM.
Aber der Farbton ist, er ist absolut nicht zu dunkel; ich würde es eher als beige-braun beschreiben, was aufgetragen aber absolut nicht dunkel wirkt, selbst wenn man mehr nimmt.
Liebe Grüße von Moni
53.000 JdW in dieser Woche verkauftIch bin froh, ihn schon bestellt und getestet zu haben. Das war ein super Schnäppchen für ganz tolle Produkte, die man jeden Tag braucht.
Das war eine sehr schöne letzte Stunde mit M. Asam, hat mir echt gefallen.
Nachdem ich das Melone-Bambus-Set zurückgeschickt hatte, habe ich mir gestern das Duschgel-Bodylotion Nr. 1 noch bestellt.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi, na da haste ja wirklich Glück gehabt
moni, 53 000 ist echt vielDie Stunde war wirklich toll.
Habe eben gerade getestet: Reinigungsmilch, Gesichtswasser und TuN und habe nun eine ganz weiche Haut. Bin gespannt, wie meine Haut das die nächsten Tage annimmt...
Wann kommen denn die Asams das nächste mal wieder. Dauert es jetzt lange.
Liebe Grüße
Chriwa
Darauf habe ich am Ende der Sendung auch gewartet, aber es kam nichts.
Auf deren Homepage sind nur Mode-Termine genannt:
21.07.2009 Uhrzeit/Sendung
14:00 Mode
21:00 Mode
24.07.2009 Uhrzeit/Sendung
20:00 Mode
03.08.2009 Uhrzeit/Sendung
23:00 Mode (AdT)
04.08.2009 Uhrzeit/Sendung
13:00 Mode (AdT)
17:00 Mode (AdT)
20:00 Mode (AdT)
19.08.2009 Uhrzeit/Sendung
14:00 Mode
17:00 Mode
22:00 Mode
Aber irgendwo habe ich etwas gelesen, dass sie während meines Urlaubs wieder auf Sendung sind (also irgendwann zwischen Ende Juli und Anfang August), was gut wäre bei meinem jetztigen Bestand, wenn ich etwas verpassen würde
![]()
Liebe Grüße von Moni
das Gesichtswasser ist mittlerweile auch ohne Parabene, habe gerade eine Flasche aufgemacht. Durch einen Fred hier inspiriert nehme ich es als Haarwasser und finde es für Haare und Kopfhaut einfach super, gerade auch weil es ohne Alkohol ist und der Duft ist einfach toll.
![]()
die nächsten Kosmetiksendungen on air:
So. 2.8.
9, 13, 20-22 h
Mo. 3.8.
9, 12, 14 h
hallo veilchen
neeeeeee, ich behalte das set.
nachdem ich den joker umtauschen musste, weil die dose TuN zerbrochen war, habe ich jetzt ja 2 tuben getönte ovp zu hause.
1x habe ich schon an eine beauty verkauft, die zweite kommt auch noch zu second skin............ es wird bestimmt eine liebe beauty geben, die dieser tube ein liebevolles zuhause geben wird![]()
die neuen kosmetiktermine sind supi da bin ich in urlaub, da kann mir nichs anfixen.
lg schnuffi
Heute bin ich mit einem guten Hautgefühl aufgewachtMeine Haut fühlt sich immer noch weich und gut durchfeuchtet an. Kann nur hoffe, dass es so bleibt bzw. noch besser wird
Sagt mal, wie sehen eigentlich die Inhaltsstoffe der TuN Creme aus? Sind da Silikone drin? Ich habe glaub ich nichts gesehen, aber kenne mich da auch nicht so genau aus
Langsam frage ich mich schon, warum ich immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat habe![]()
moni,
schöne neue Fotos von dir. Das von gestern Abend gefiel mir auch gut....![]()
Liebe Grüße Lillebi