Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 704 von 2243 ErsteErste ... 2046046546846947027037047057067147247548041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.121 bis 28.160

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: M. Asam

freckles, bist du auch so begeistert von der neuen getönten Creme?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo , benutzt jemand von euch die vinolift-Serie, die mir Argeriline (ich weiß nicht so recht, ob das richtig geschrieben ist) angereichert ist? Ich habe schon so oft von diesem straffenden Wirkstoff gehört, der auch in anderen "Wundercremes" sein soll. Sehe gerade die Präsentation im Fernsehen.

LG CM
    hallo cindymaus,

ja, ich benutze die vinolift-serie.

in der serie gibt es sowohl argireline als auch gatuline expression - beides stoffe, die die "Mikroanspannungen der Hautfasern hemmen bzw. begrenzen und nicht die Kontraktion der mimischen Gesichtsmuskulatur wie bei Botox".

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    freckles, bist du auch so begeistert von der neuen getönten Creme?
    hallo nike,

die farbe gefällt mir richtig gut.

nur ist mir leider die creme nicht reichhaltig genug.

wenn ich mehr nehme, ist sie zu dunkel für meine haut, nehme ich weniger und vermische sie mit meiner vinolift oder der grünen TuN, gibt es kein richtiges farbbild.

für mich ist sie leider leider nichts :leiderja: (dabei hatte sie auf meinem handrücken eine soooooooooooo tolle farbe gemacht )
    mein gesicht braucht einfach mehr pflege - also weiter vinolift und danach chrimaluxe-foundation.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich bin ja froh, dass sie nicht so reichhaltig ist. Der Ton ist mir zu dunkel, da muss noch Judiths heller Puder drüber. Eine perfekte Zusammenarbeit von MA und JW.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo cindymaus,

ja, ich benutze die vinolift-serie.

in der serie gibt es sowohl argireline als auch gatuline expression - beides stoffe, die die "Mikroanspannungen der Hautfasern hemmen bzw. begrenzen und nicht die Kontraktion der mimischen Gesichtsmuskulatur wie bei Botox".

Vielen Dank, Freckles!

Sieht man denn auch eine Veränderung der Hautelastizität?
    Oder anders gefragt: Sieht man die versprochene Wirksamkeit??
    Liebe Grüße von der Cindymaus

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hallo danamaus,

es tut mir leid, dass du dir die falsche getönte creme gekauft hast. aber es war eigentlich zu erwarten, weil es die neue ja noch nirgends zu kaufen gab.

die neue ist dunkler, macht eine schönere hautfarbe und passt sich nach meiner meinung besser der jeweiligen haut an.

ich glaube, du musst tatsächlich noch bestellen
    freckles

für deine Antwort

Hab jetzt die "alte" Version Minimaus geschenkt ( sie ist eher ein blasser Typ) und meine Mama hat sich den JdW bestellt und sie gibt mir eine "neue" getönte Creme
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Freckles!

Sieht man denn auch eine Veränderung der Hautelastizität?
    Oder anders gefragt: Sieht man die versprochene Wirksamkeit??
    ich meine: eindeutig JA!

Elissa
    Besucher

freckles, und wenn du die get. TC nach deiner üblichen Pflege aufträgst? Du musst sie doch nicht mischen und somit "verdünnen" Dann müsstest du doch den Farbton wie auf deinem Handrücken erzielen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    freckles, und wenn du die get. TC nach deiner üblichen Pflege aufträgst? Du musst sie doch nicht mischen und somit "verdünnen" Dann müsstest du doch den Farbton wie auf deinem Handrücken erzielen.
    hallo elissa

das ist richtig, elissa.

aber wenn ich das so machen soll, kann ich ja auch weiter meine chrimaluxe-foundation nehmen.
    da habe ich auch immer meine perfekte farbe, mattierte haut und (das ist auch wichtig für mich) bei MF färbt anschliessend nichts ab.

die getönte wäre für mich was für die "schnelle" - wenn ich mal gaaaaanz schnell frische farbe im gesicht haben muss.

leider funktioniert das nicht so auf die schnelle - also: LEIDER LEIDER LEIDER nicht das richtige für mich.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

ich bin ja froh, dass sie nicht so reichhaltig ist. Der Ton ist mir zu dunkel, da muss noch Judiths heller Puder drüber. Eine perfekte Zusammenarbeit von MA und JW.

Nike

Mich fixt diese neue Rezeptur der getönten TC auch total an. Der JdW ist mir aber eindeutig zuviel des Guten. Werde nach meinem Urlaub dann 1 Tube einzeln bestellen, bin ja so neugierig .

Ich kombiniere auch oft 2 Linien miteinander, ist doch wunderbar, so lange die Haut nicht meckert .
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe den Joker heute bestellt, die TuN-Creme bekommt meine Tochter, die ist Studentin und freut sich über solche Geschenke.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

habe gestern auch den JdW bekommen...
    die neue getönte ist wirklich toll, bin begeistert

Siena
    Besucher

wenn ich noch ein bisschen mitlese, krieg ich die Krise!!!

Ich hatte doch nur ne Probe der getönten. Aber der JdW mit 1 TuNCreme und 2 getönten ist mir im Moment einfach zuviel.
    Ich hab ja schon für sehr viel Geld bei den Asams/HSE zugeschlagen. Wenn die Probe leer ist, werd ich halt wieder das MF nehmen und hoffen, das es die getönte mal einzeln oder zusammen mit evtl. einer neuen dekorativen (z. B. Lidschatten) gibt.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    wenn ich noch ein bisschen mitlese, krieg ich die Krise!!!

Ich hatte doch nur ne Probe der getönten. Aber der JdW mit 1 TuNCreme und 2 getönten ist mir im Moment einfach zuviel.
    Ich hab ja schon für sehr viel Geld bei den Asams/HSE zugeschlagen. Wenn die Probe leer ist, werd ich halt wieder das MF nehmen und hoffen, das es die getönte mal einzeln oder zusammen mit evtl. einer neuen dekorativen (z. B. Lidschatten) gibt.
    Aber die kann man doch lange aufbewahren, wenn die Cremes verschlossen bleiben

Ich habe immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat bekommen Hoffentlich ist da nix schief gegangen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Aber die kann man doch lange aufbewahren, wenn die Cremes verschlossen bleiben

Ich habe immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat bekommen Hoffentlich ist da nix schief gegangen
    da hast du schon recht.

Aaaber ich hab noch ne verschlossene TuNCreme im Vorrat. Die wird zwar demnächst aufgemacht, weil meine im Gebrauch fast alle ist.
    Außerdem bringen die Asams dauernd tolle Sets, wenn ich die alle bestelle, hab ich Creme bis zum St-Nimmerleins-Tag . Ich hoffe jetzt halt auf die Beauty-Woche Anfang August, da kommen die Asams auch wieder.

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    da hast du schon recht.

Aaaber ich hab noch ne verschlossene TuNCreme im Vorrat. Die wird zwar demnächst aufgemacht, weil meine im Gebrauch fast alle ist.
    Außerdem bringen die Asams dauernd tolle Sets, wenn ich die alle bestelle, hab ich Creme bis zum St-Nimmerleins-Tag . Ich hoffe jetzt halt auf die Beauty-Woche Anfang August, da kommen die Asams auch wieder.

Na gut, das ist dann was anderes Die halten doch glaube ich drei Jahre, oder?

Auweia, ich glaube da schmeisse ich meinen Fernseher aus dem Fenster und melde mein Internet ab.....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Nike

Mich fixt diese neue Rezeptur der getönten TC auch total an. Der JdW ist mir aber eindeutig zuviel des Guten. Werde nach meinem Urlaub dann 1 Tube einzeln bestellen, bin ja so neugierig .

Ich kombiniere auch oft 2 Linien miteinander, ist doch wunderbar, so lange die Haut nicht meckert .
    Insolence

ich glaube sie schon auf der HSE Seite einzeln für 19,99 gesehen zu haben. , wobei der Preis relativ zum JdW ist.

Der JdW war einfach super.

gelöscht

Na gut, das ist dann was anderes Die halten doch glaube ich drei Jahre, oder?

Auweia, ich glaube da schmeisse ich meinen Fernseher aus dem Fenster und melde mein Internet ab.....
    Sind doch nur noch ein paar gefährliche Stunden ....muß mich auch ablenken; haben für heute Abend Theaterkarten.

Ich glaube, ich schaffe es diesmal ohne den JdW!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich benutze die neue getönte Tagescreme nun schon ein paar Tage und bin nach wie vor sehr zufrieden damit, bloß muss ich sagen, dass bei meiner Haut über den Tag hinein ohne Puder gar nichts geht, weil die Haut irgendwann anfängt zu glänzen, sie bei mir also schon sehr reichhaltig ist. Das hatte ich bei Magic Finish nicht und auch nicht bei OM.

Aber der Farbton ist , er ist absolut nicht zu dunkel; ich würde es eher als beige-braun beschreiben, was aufgetragen aber absolut nicht dunkel wirkt, selbst wenn man mehr nimmt.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sind doch nur noch ein paar gefährliche Stunden ....muß mich auch ablenken; haben für heute Abend Theaterkarten.

Ich glaube, ich schaffe es diesmal ohne den JdW!

"Ein paar" ist schon zu viel

Jetzt kommt ja gleich die letzte Stunde...

Viel Spaß heute Abend !

Happy Avatar von Lillebi

"Ein paar" ist schon zu viel

Jetzt kommt ja gleich die letzte Stunde...

Viel Spaß heute Abend !
    Habe gerade nachgeschaut und das einzig gefährliche Set für mich, ist schon ausverkauft (Melone/Bambus)..... Glück gehabt....Also Gefahr gebannt!
    Liebe Grüße Lillebi

53.000 JdW in dieser Woche verkauft Ich bin froh, ihn schon bestellt und getestet zu haben. Das war ein super Schnäppchen für ganz tolle Produkte, die man jeden Tag braucht.

Das war eine sehr schöne letzte Stunde mit M. Asam, hat mir echt gefallen.

Nachdem ich das Melone-Bambus-Set zurückgeschickt hatte, habe ich mir gestern das Duschgel-Bodylotion Nr. 1 noch bestellt.

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Lillebi, na da haste ja wirklich Glück gehabt

moni, 53 000 ist echt viel Die Stunde war wirklich toll.

Habe eben gerade getestet: Reinigungsmilch, Gesichtswasser und TuN und habe nun eine ganz weiche Haut. Bin gespannt, wie meine Haut das die nächsten Tage annimmt...

Experte Avatar von Chriwa

Wann kommen denn die Asams das nächste mal wieder. Dauert es jetzt lange.

Liebe Grüße
    Chriwa

Happy Avatar von Lillebi

Habe eben gerade getestet: Reinigungsmilch, Gesichtswasser und TuN und habe nun eine ganz weiche Haut. Bin gespannt, wie meine Haut das die nächsten Tage annimmt...
    Ja, gell.... jedenfalls der Geldbeutel hatte Glück

Schön, dass dir die Sachen aus dem Reiseset auf den ersten Blick zusagen.
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ja, gell.... jedenfalls der Geldbeutel hatte Glück

Schön, dass dir die Sachen aus dem Reiseset auf den ersten Blick zusagen.
    Der Geldbeutel ja, und GöGa vielleicht auch ?

Ja, gefallen mir sehr gut Vorallem auch die Inhaltsstoffe..

Happy Avatar von Lillebi

Der Geldbeutel, und GöGa vielleicht auch ?

Ja, gefallen mir sehr gut Vorallem auch die Inhaltsstoffe..
    Nö, der hat nüscht damit zu tun. Und falls er meckert, sag ich immer, dass die Päckchen nicht für mich sind. Über meine Bestände weiß er eh nicht Bescheid...
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

Nö, der hat nüscht damit zu tun. Und falls er meckert, sag ich immer, dass die Päckchen nicht für mich sind. Über meine Bestände weiß er eh nicht Bescheid...

Anastasia,

ich gehe mal davon aus, dass Du weiterhin so zufrieden bist, denn meistens ist es ja der erste Eindruck, der dann auch der Richtige bleibt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Wann kommen denn die Asams das nächste mal wieder. Dauert es jetzt lange.
    Darauf habe ich am Ende der Sendung auch gewartet, aber es kam nichts.

Auf deren Homepage sind nur Mode-Termine genannt:

21.07.2009 Uhrzeit/Sendung
    14:00 Mode
    21:00 Mode

24.07.2009 Uhrzeit/Sendung
    20:00 Mode

03.08.2009 Uhrzeit/Sendung
    23:00 Mode (AdT)

04.08.2009 Uhrzeit/Sendung
    13:00 Mode (AdT)
    17:00 Mode (AdT)
    20:00 Mode (AdT)

19.08.2009 Uhrzeit/Sendung
    14:00 Mode
    17:00 Mode
    22:00 Mode

Aber irgendwo habe ich etwas gelesen , dass sie während meines Urlaubs wieder auf Sendung sind (also irgendwann zwischen Ende Juli und Anfang August), was gut wäre bei meinem jetztigen Bestand, wenn ich etwas verpassen würde

Liebe Grüße von Moni

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Anastasia,

ich gehe mal davon aus, dass Du weiterhin so zufrieden bist, denn meistens ist es ja der erste Eindruck, der dann auch der Richtige bleibt

Ich hoffe es

Verabschiede mich jetzt mal, wünsche euch noch einen schönen Abend ! Gehe jetzt KD schauen..

Experte Avatar von Veilchen03

hallo nike,

die farbe gefällt mir richtig gut.

nur ist mir leider die creme nicht reichhaltig genug.

wenn ich mehr nehme, ist sie zu dunkel für meine haut, nehme ich weniger und vermische sie mit meiner vinolift oder der grünen TuN, gibt es kein richtiges farbbild.

für mich ist sie leider leider nichts :leiderja: (dabei hatte sie auf meinem handrücken eine soooooooooooo tolle farbe gemacht )
    mein gesicht braucht einfach mehr pflege - also weiter vinolift und danach chrimaluxe-foundation.
    Hallo Freckles,
    du mußt also die getönte Tagescreme zurückschicken?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das Gesichtswasser ist mittlerweile auch ohne Parabene, habe gerade eine Flasche aufgemacht. Durch einen Fred hier inspiriert nehme ich es als Haarwasser und finde es für Haare und Kopfhaut einfach super, gerade auch weil es ohne Alkohol ist und der Duft ist einfach toll.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die nächsten Kosmetiksendungen on air:

So. 2.8.
    9, 13, 20-22 h

Mo. 3.8.
    9, 12, 14 h

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,
    du mußt also die getönte Tagescreme zurückschicken?
    hallo veilchen

neeeeeee, ich behalte das set.
    nachdem ich den joker umtauschen musste, weil die dose TuN zerbrochen war, habe ich jetzt ja 2 tuben getönte ovp zu hause.
    1x habe ich schon an eine beauty verkauft, die zweite kommt auch noch zu second skin............ es wird bestimmt eine liebe beauty geben, die dieser tube ein liebevolles zuhause geben wird

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

die neuen kosmetiktermine sind supi da bin ich in urlaub, da kann mir nichs anfixen.
    lg schnuffi

Anastasia
    Besucher

Heute bin ich mit einem guten Hautgefühl aufgewacht Meine Haut fühlt sich immer noch weich und gut durchfeuchtet an. Kann nur hoffe, dass es so bleibt bzw. noch besser wird

Sagt mal, wie sehen eigentlich die Inhaltsstoffe der TuN Creme aus? Sind da Silikone drin? Ich habe glaub ich nichts gesehen, aber kenne mich da auch nicht so genau aus

Langsam frage ich mich schon, warum ich immer noch keine VB für das Nachtkonzentrat habe

Happy Avatar von Lillebi

moni,

schöne neue Fotos von dir. Das von gestern Abend gefiel mir auch gut....
    Liebe Grüße Lillebi

Anastasia
    Besucher

moni,

schöne neue Fotos von dir
    . Das von gestern Abend gefiel mir auch gut....

Finde ich auch

Elissa
    Besucher

das Gesichtswasser ist mittlerweile auch ohne Parabene, habe gerade eine Flasche aufgemacht. Durch einen Fred hier inspiriert nehme ich es als Haarwasser und finde es für Haare und Kopfhaut einfach super, gerade auch weil es ohne Alkohol ist und der Duft ist einfach toll.
    Nike das ist ja ein Supertipp, den ich heute unbedingt mal ausprobiere