kann meinen Beitrag nicht bearbeiten, das war das falsche Zitat-sorry.
Ich glaube nicht, daß der Kaftan das AdT sein wird.
Ich könnte mich so maßlos darüber aufregen, dass ich dieses Set hier nicht in Schwarz bestellt habeIch hoffe, ich habe noch Glück und es wird noch mal reduziert
![]()
Also den Blazer hab ich als Hosenanzug, ist doch derselbe oder? War letztens für 79 oder so?
Das Shirt gibt es reduziert alleine. sieht jedenfalls genauso aus. überlege, ob ich es bestelle. Aber welche Größe?
Wo gibt es das Shirt, Zauberwald, ich finde es nicht![]()
War auch noch am suchen: Das in schwarz.
Danke, ZauberwaldIch warte noch ein bißchen, vielleicht wird das Set noch mal reduziert, dann habe ich beide
![]()
Ich sehe gerade, das Shirt gibt in keiner einzigen Farbe in meiner Größe. Typisch![]()
Ich habe es schon zweimal im Angebot gesehen, das wird bestimmt nochmal reduziert, nur ich war immer zu langsam, deswegen hab ich den Hosenanzug gekauft![]()
Ich habe den Anzug in 42, würde also 42 nehmen, da gibt es noch Farben, aber ich wollte erst am Donnerstag bestellen, vielleicht wird noch was für SSV reduziert, schaue auch bei Lola.
Schade, aber du bekommst bestimmt den Blazer mit dem Shirt.
Bergkristall, das Shirt aus dem Set hat ne andere Zusammensetzung (90/10) und das einzelne, was es in deiner Größe nicht mehr gibt (94/6).
Gerne![]()
Hallo,
meint ihr, daß der Blazer auch endlich mal reduziert wird? *hoff*
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...12432&Bargain=
Oh Babe Ruth, der ist ja oberschick. Also wenn er reduziert wird würde ich glaube ich zuschlagen....
Mal ne Frage an alle HG-Fans: Bei Ebay wird zur Zeit ganz oft das PAfum " with Love" angeboten. Wer kann mir etwas näheres über das PAfum sagen? Wie findet ihr das? Ich finde es immer ein Risiko ein PArfum zu bestellen.
Danke schon mal
Grüße
Lilli
guten morgen,
habt ihr schon gewusst? der Harry verkauft auch in Japan beim teleshopping seine Mode und schmuck.
guckt mal hier gibts einen bericht, ihr müsst bissel weiter runter gehen und dann auf der rechten seite ist ein video zum anklicken.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ghanistan.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
habe auch eine Bitte: Trägt wer HG Jeans? Entsprechen die Größen der "Norm" ? Brauche 42/44 - kann ich so kaufen ???
Schleiche schon eine ganze Weile um ein paar Jeans von Ihm
(Möchte aber auch Retouren so es geht vermeiden - ist so lästig - und wieder zur Post, nee . . .,) also:
Danke und LG
Hoffentlich bleibt er uns erhalten bei soviel Beliebtheit., in Japan.
Ich trage die Jeans in 21 ist 42 kurz sie passen alle wunderbar, einige fallen eher reichlich aus als zu klein.
Ja dann booomt es ja nurnoch Hg weltweit das ist ja super![]()
Habe auch Größe 42 mit Tendenz bei Hosen zur 44.Ich habe bei HG die Jeans in 42 bestellt und die passen super.Ich würde auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, denn durch den Elastananteil passen sich die Hosen noch gut an. Und schön knackig sitzen sollen sie ja auch-gelle?
LG Mira
ich habe auch 42/44 und hab ne 44er Jeans von HG, die wird immer größer, würde 42 nehmen.
Alles Liebe Bonny
Wer war denn der hübsche Mann da an seiner Seite![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der hübsche Mann an seiner Seite war meiner Meinung nach Herr Schroth-weiß nicht ob es richtig geschrieben ist-sein Lebensgefährte...L.G.Carmen
Nee der ist älter viel älter![]()