Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

naja die werden sich wundern wenns ein ALTES TAG ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tobischen
    Besucher

Hoffe für Ricarda das es sich diesmal ausverkaufen wird nach langer Zeit ...

Sie hat ja selbst beim letzten Tag gesagt, dass sie "endlich ein Ausverkauft-Zeichen sehen will" !

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Danke Mela für die Info

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich will ja nicht meckern ,aber so ein richtig schönes neues Tagesangebot wäre mal was feines!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von Samadhi

Hey, der Link ist ja echt cool.
    Das kann ich mir nur unmöglich alles merken.

Ich fand Sascha heute (als Tweety)sehr witzig,vor allem als Renata die Gesichtsmaske trug und er diesen Spruch brachte das sie unerkannt bleiben will und sie gefragt hat ob sie über ihr Problem sprechen möchte

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Hoffe für Ricarda das es sich diesmal ausverkaufen wird nach langer Zeit ...

Sie hat ja selbst beim letzten Tag gesagt, dass sie "endlich ein Ausverkauft-Zeichen sehen will" !
    naja sie wird wieder sehr viel mithaben ich denke das wird diesesmal auch schwer.

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht meckern ,aber so ein richtig schönes neues Tagesangebot wäre mal was feines!!!
    ja kann ich auch verstehen hätte ich auch lieber, aber dieses Basic Set wird jedes jahr einmal kommen als TAG. Das ist auch bekannt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen ihr Lieben, habe mir gestern mal das Moonlight Shirt in rot gegönnt. Hoffentlich passt es nur, habe hier schon öfters gelesen, daß die Schnitte sehr variieren.
    Ich hätte es auch toll gefunden, wenn Ricci auf der Messe dabei gewesen wäre, aber ich glaub, dann hätte die anderen überhaupt nix zu tun. Und das wäre wirklich unfair. Ich fahr mal mit Mama dahin und guck mir das an. Bin ja schon sehr gespannt, wie die das aufziehen.

Schönen Tag allen zusammen

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Saba

Kuhvauzeh könnte ja Mal eine Extra-Messe nur für Ricca veranstalten.
    Da würden die Mädels auch von Sonstwo anreisen.
    HG von Saba

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja es wird ein Set sein aus der MSC Linie eines was es jedes jahr gibt. mit allem drum und dran MAC, 24 Std. Creme handcreme etc. Freunde vom perfect finish wissen sicher welches set das ist.
    Easy Basic again. Schade, ein Set im Hinblick auf den Herbst wäre doch mal gut, aus der Cellular Linie zum Beispiel.

Forengöttin

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Kuhvauzeh könnte ja Mal eine Extra-Messe nur für Ricca veranstalten.
    Da würden die Mädels auch von Sonstwo anreisen.
    HG von Saba
    Das wäre mal klasse!

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ja kann ich auch verstehen hätte ich auch lieber, aber dieses Basic Set wird jedes jahr einmal kommen als TAG. Das ist auch bekannt.

danke für die info mela...weisst du zufällg,was da so alles im basic set drinnen ist?
    wen ist denn ricci wieder auf sendung? freu mich schon...

Forengöttin

Das kann ich Dir sagen. Im Easy Basic Set ist drin die 24h Creme, der Multi Action Cleanser, die 24h Handcreme und Perfect Finish.

Am 23.08. wäre das dann das TAG.
    Geändert von Popinki (21.07.2009 um 10:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von zauberwald

Was ist Perfect Finish? Ich kenne das gar nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das ist ähnlich einer getönte Tagescreme, sieht ziemlich dunkel aus, passt sich aber auch hellen Hauttypen (wie ich es einer bin) sehr gut an. Wirkt mattierend (Silikon). Wenn Du Dich erinnerst, zu HSE Zeiten gab es mal zwei solcher "Cremes", ich habe die Namen vergessen, jedenfalls war die eine farblos und die andere war mit LSF. Das Perfect Finish ist ein Nachfolger davon, Stichwort "Puppengesichterl".

Aus der Vitamin C Linie gab es doch auch so eine Art Serum, das mattierend wirkte, Perfect finish ist auch sowas, nur eben mit Farbe (ohne LSF).

ich glaub, die hatte ich nicht, ich hatte nur den Pearl Bronzer in einer dunkleren Variante als die, die es jetzt gibt. War mir aber zu dunkel.

Meinst du, die passt so gut zu hellen Typen wie die getönte Creme von Diamant Dust?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das kann ich Dir sagen. Im Easy Basic Set ist drin die 24h Creme, der Multi Action Cleanser, die 24h Handcreme und Perfect Finish.

lieben dank popinki!!!

ohh,ob ich das jetzt brauche...werden da die original größen der tuben angeboten?
    24 h creme und MAC hab ich noch,aber die anderen zwei kenne ich noch nicht....wo würde das denn so ca. preislich liegen?

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub, die hatte ich nicht, ich hatte nur den Pearl Bronzer in einer dunkleren Variante als die, die es jetzt gibt. War mir aber zu dunkel.

Meinst du, die passt so gut zu hellen Typen wie die getönte Creme von Diamant Dust?
    liebe zauberwald,passt denn die diamond dust auch zu einem hellen hauttyp? ich habe damit leider keine erfahrung... kann man die denn einfach verwenden,ich bin da immer skeptisch, dass man es eventuell doch sehen könnte...

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo Zauberwald, schau mal bitte PN

Alles Liebe Bonny

Diamond Dust ist ganz hell. Die passt eher nicht für dunkle Typen. Ich finde sie sehr schön.

Aber das Tag werde ich nicht bestellen, hab schon 24h Creme verschenkt, die wird nicht weniger und Mac hab ich auch noch genug. Brauch ich erst wieder 2010, benutz das ja selten.

Hab übrigens PCC Mousse wieder abgesetzt, die Pickel wurden doch mehr. jetzt nehme ich nur noch Gold Infusion, keine Mousse, keinen Mac, Haut hat sich beruhigt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    lieben dank popinki!!!

ohh,ob ich das jetzt brauche...werden da die original größen der tuben angeboten?
    24 h creme und MAC hab ich noch,aber die anderen zwei kenne ich noch nicht....wo würde das denn so ca. preislich liegen?
    Ja, es sind die Originalgrößen. Preis? Kann mich nicht so genau erinnern, ich meine, so um die 32/33€ waren es.

Ich glaube nicht, dass ich getönte Creme brauche, aber ich denke nach. Die diamant dust benutze ich auch fast nie. Nehme lieber Puder, da hab ich den von Ricci und jetzt hab doch gerade bei OM bestellt und Mineral Puder ist besser bei meinen ganzen Allergien

Hab übrigens meine geliebt Shamrock bei ebay ersteigert. Das war ein tolles Schnäppchen.

Meine Laune...
    Cheeky

Diamond Dust ist ganz hell. Die passt eher nicht für dunkle Typen. Ich finde sie sehr schön.

Aber das Tag werde ich nicht bestellen, hab schon 24h Creme verschenkt, die wird nicht weniger und Mac hab ich auch noch genug. Brauch ich erst wieder 2010, benutz das ja selten.

Hab übrigens PCC Mousse wieder abgesetzt, die Pickel wurden doch mehr. jetzt nehme ich nur noch Gold Infusion, keine Mousse, keinen Mac, Haut hat sich beruhigt.

hattest du die dennn icht vertragen?
    meine 24h creme neigt sich dem ende zu,was ich nicht brauchen kann ist der MAC,hab hier noch ein paar tuben rumstehen,die nicht weniger werden wollen...
    aber perfect finish klingt gut,wenn man das problemlos auch auf helle haut anwenden kann

Forengöttin

Die Diamond Dust getönte Creme kenne ich nicht, die sah aber im TV ziemlich hell aus, Perfect Teint ist definitiv dunkler, passt sich aber, wie gesagt, ganz gut an. Ich habe noch einen Rest des Perfect Teints hier, wenn Du magst, schicke ich Dir ein Pröbchen zum Testen.

hattest du die dennn icht vertragen?
    meine 24h creme neigt sich dem ende zu,was ich nicht brauchen kann ist der MAC,hab hier noch ein paar tuben rumstehen,die nicht weniger werden wollen...
    aber perfect finish klingt gut,wenn man das problemlos auch auf helle haut anwenden kann
    24 Std Creme vertrage ich, wieso? Ich habe einen fast vollen Pott, der im September abläuft und den 200ml Pot (Sonderedition), dann hab ich noch PCC Creme, die ich aber jetzt nicht nehme und AI von Asam. Ist im Sommer besser für mich.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube nicht, dass ich getönte Creme brauche, aber ich denke nach. Die diamant dust benutze ich auch fast nie. Nehme lieber Puder, da hab ich den von Ricci und jetzt hab doch gerade bei OM bestellt und Mineral Puder ist besser bei meinen ganzen Allergien

Hab übrigens meine geliebt Shamrock bei ebay ersteigert. Das war ein tolles Schnäppchen.

glückwunsch zu deinem schnäppchen zauberwald !
    ricci mode kenne ich nicht,ich schleiche die ganze zeit um den schwarz/weissen ring herum..

Meine Laune...
    Cheeky

24 Std Creme vertrage ich, wieso? Ich habe einen fast vollen Pott, der im September abläuft und den 200ml Pot (Sonderedition), dann hab ich noch PCC Creme, die ich aber jetzt nicht nehme und AI von Asam. Ist im Sommer besser für mich.
    ich creme gerade mit der sonderedition die will aber auch nicht leer werden irgendwie...
    ne,ich meinet eigentlich die PCC reinigung, die du abgesetzt hast :)

Meine Laune...
    Cheeky

Ja, es sind die Originalgrößen. Preis? Kann mich nicht so genau erinnern, ich meine, so um die 32/33€ waren es.

danke popinki
    zu dem preis werde ich warscheinlich zuschlagen ,denn perfekt finish reizt mich schon etwas und die handcreme kenne ich auch nicht,wollte die mal testen

Ja, ich hatte überall Pickel sowie Hitzepickel auf der Stirn, am Kinn ganz viele kleine, auch Mitesser, die ich sonst nie am Kinn hatte. Hab es eine Woche jetzt am Stück benutzt und des wurde dann immer schlimmer. Meine Freundin (Hautärztin) meint, dass meine Haut vielleicht zu empfindlich für Fruchtsäuren ist. Ich teste es nochmal, wenn es nicht so heiß ist. Denn durch schwül-warmes Wetter ist nicht so toll für meine Haut.

Wo, du Handcreme sagst, da hab ich auch noch eine aus einem Set. Die muss ich mal benutzen. Hab die noch nie genommen.

Meine Laune...
    Cheeky

Wo, du Handcreme sagst, da hab ich auch noch eine aus einem Set. Die muss ich mal benutzen. Hab die noch nie genommen.
    ich versuche mich jetzt zu zwingen alles aufzubrauchen,bevor ich bestelle...aber manchmal ist das alles nicht so leicht...muss dann trotzdem bestellen und dann sitz ich da mit meinen tuben und cremchen und weiss nicht wohin damit
    ist die blaue handcreme von ricci gut?

ich versuche mich jetzt zu zwingen alles aufzubrauchen,bevor ich bestelle...aber manchmal ist das alles nicht so leicht...muss dann trotzdem bestellen und dann sitz ich da mit meinen tuben und cremchen und weiss nicht wohin damit
    Das muss ich auch. Siehst ja, ich vergess schon, was ich habe. Die Creme hab ich nicht getestet. Benutze Lancaster zu Zeit.

Allwissend Avatar von Saba

Die Handcreme ist gut.
    Aber ich bestelle vorläufig auch nicht mehr, da ich ebenfalls noch genügend Vorräte besitze und nur wegen der Handcreme lohnt sich das nicht wirklich,
    da es auch noch andere gute gibt.
    HG von Saba

Easy Basic again. Schade, ein Set im Hinblick auf den Herbst wäre doch mal gut, aus der Cellular Linie zum Beispiel.
    danke für die info mela...weisst du zufällg,was da so alles im basic set drinnen ist?
    wen ist denn ricci wieder auf sendung? freu mich schon...
    die cellular kommt im sep wieder zum herbst.

ich glaube da war noch die 24 std. bodycreme dabei muss ich aber nochmal nachschauen obs so war.

guck so sieht der aus

http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Perfect...lenotsupported

lieben dank popinki!!!

ja sind alles original größen der preis war aber um die 35 eur / 39 eur.

ich find die rote mit dem baby powder duft aber besser.

Mela, jetzt mit dem Foto kommt es mir doch bekannt vor. Sowas hab ich zuhause noch. Ich dachte, das, was ich zuhause habe, wäre ein dunklerer Pearl Bronzer, aber das könnte auch das Perfect Finish sein. Ich schau mal nach. Hatte ich mal in einem HSE Set drin.

Fischkopp Avatar von Luana

Sag mal Mela,

weisst Du ob die noch "kommende große Handcreme" sich auf die blaue Serie oder auf die RCC (rote mit Babypowder) bezieht?
    Liebe Grüße von Lu

Mela, jetzt mit dem Foto kommt es mir doch bekannt vor. Sowas hab ich zuhause noch. Ich dachte, das, was ich zuhause habe, wäre ein dunklerer Pearl Bronzer, aber das könnte auch das Perfect Finish sein. Ich schau mal nach. Hatte ich mal in einem HSE Set drin.
    du das könnte auch der perly sein wenn es noch von hse ist die hatten früher den pearly in 30 ml da musste mal drauf gucken.

Zitat Zitat von Luana Beitrag anzeigen
    Sag mal Mela,

weisst Du ob die noch "kommende große Handcreme" sich auf die blaue Serie oder auf die RCC (rote mit Babypowder) bezieht?

so weit ich weiss kommt garkeine große Handcreme. aber gut das kann sich ja auch täglich ändern.

Forengöttin

ich glaube da war noch die 24 std. bodycreme dabei muss ich aber nochmal nachschauen obs so war.
    Die Bodycreme war in dem anderen Set, das mal TAG war, das, von dem wir letztes Jahr dachten, es sei das Easy Basic, war es aber doch nicht. Wie hieß das noch gleich? 24h Skin Solution war das, das war das Set mit 24h Creme, 24h Bodycreme, 24h Augencreme und 24h Handcreme, ohne den MAC.
    Geändert von Popinki (21.07.2009 um 12:36 Uhr)

Zusammenfassung vom Chat 25.06. mit Ricarda

1. im herbst gibt es wieder einen nIcky jogger in div. Farben es sind auch weitere andere qualitäten für 2010 geplant

2. Körperpeeling mit Vitamin C geplant mit einem Zwei-Phasen-System.

3. im Dez kommt wieder eine große Dose 24 std. Creme als LE

4. im Nov. gibts was neues auf dem Duftmarkt

5. Der Sommerurlaub von Ricci geht dieses mal nach Südtirol

6. Es wird wohl wieder eine große Tube Handcreme geben. denn bewährte Dinge sterben nie aus

7. evtl. gibts ende des Jahres eine neue Gesichtsmaske aber planung ist noch offen

8. im Okt. zum RC geb. gibts ein Super-Set von Ruby Crystal zu einem Hammerpreis im Oktober - Limited Edition. Unter € 20,-

9. Sonnencremes werden nicht kommen

10. Nach der Sommerpause wird es einen Oberhammer geben

11. Im Aug. kommt der Pearl bronzer wieder

12. Die PCC linie wird es wohl bis auf weiteres immer nur von März bis sep. geben bei großer nachfrage wird an einer dauerverfügbarkeit gearbeitet
    und die PCC wird ausgebaut.

13. ab 2010 wird es auch Accessories geben wie Schals und Handschuhe.

14. 2010 Haarprodukte

15. TAG AM 23.08.

16. leider sind die Lipliner momentan nicht geplant im August zur Welcome Sendung gibt es "Long Lasting Kiss" verpackt in einer roten Lackmund-Tasche

17. Sascha ist mit outletpreisen on air am Mo.-Di. 20.-21. Juli 21:00-23:00

18. für 2010 ist Nagellack geplant (NOCH IN PLANUNG)

19. Ricci wird evtl auch bei QVC. UK on air gehen aber sie will die Deutschen Fans nicht vernachlässigen es muss noch probiert werden alles unter einen Hut zu bekommen.

20. 2010 neues Handpeeling

21. es wird neuen lidschatten geben, Fans von Backed Powder bitte eindecken der kommt nicht mehr wieder.

22. 65 kommt auch bald im neuen Flakon

23. Fusspflege set kommt nicht es fehlen die anfange

24. Private Label und no2 kommen unter umständen nä. jahr auch in neuen Case aber das ist noch nicht 100 pro sicher. Vielleicht mal bei wunsch QVC löchern.

25. 2010 neuer Herrenduft, Real man kommt NICHT MEHR NACH

26. Antwort auf die Frage ob es Ricci schon traurig macht SCHLECHTE bewertungen im QVC Bewertungsprogramm zu bekommen. Zitat:

ja, das macht mich schon traurig, da bei jedem Produkt viel Liebe und Leidenschaft dahinter steckt. Aber gleichzeitig turnt es mich an, noch besser zu werden. Deshalb seid ruhig ehrlich mit mir, ihr Lieben! Bis bald.

27. 2010 kommen neue Taschen ob schuhe kommen, ricci ist dran aber kann nix versprechen.

28. Frage wann große MODE kommt. Zitat:

ja das ist ein schwieriges Thema. Einfälle hätten wir genügend aber bei QVC dauert es noch ein Weilchen bis man sich entscheiden kann ob das umsetztbar ist. Natürlich legt Ricarda sehr großen Wert dass die Lieferanten auch unseren Stil umsetzen können.

29. das einfach mal weils so lustig ist:
    Ricarda, wissen Sie eigentlich warum QVC so irrsinnig viele neue Kosmetiklinien aufnimmt? Irgendwann wär doch mal gut oder....?

Ricarda M. Hallo, ja, da die Marke Ricarda M. durch Euch sehr gut ankommt, denkt man, dass es überall so funktioniert:) Spaß beiseite, QVC möchte Euch ein größeres Sortiment anbieten, aber ihr wisst ja, wo ihr Zuhause seid!...

So das war die zusammenfassung vom chat. Bei weiteren wünschen und anregungen einfach an QVC wenden, denn entscheiden was ins Programm aufgenommen wird läuft nu mal über QVC

ricci wünscht allen einen schönen Sommer und freut sich schon auf den Aug.
    Liebe Grüße von Lu

Forengöttin

Damit wäre wohl die Babypowder Handcreme gemeint, denn die ist ja bewährt. Die 24h Handcreme gibt es noch nicht sooooooooo lange.

Danke Popinki
    Das dachte ich auch
    Liebe Grüße von Lu