naja die werden sich wundern wenns ein ALTES TAG ist.
naja die werden sich wundern wenns ein ALTES TAG ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hoffe für Ricarda das es sich diesmal ausverkaufen wird nach langer Zeit ...
Sie hat ja selbst beim letzten Tag gesagt, dass sie "endlich ein Ausverkauft-Zeichen sehen will" !
Danke Mela für die Info
Ich will ja nicht meckern ,aber so ein richtig schönes neues Tagesangebot wäre mal was feines!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hey, der Link ist ja echt cool.
Das kann ich mir nur unmöglich alles merken.
Ich fand Sascha heute (als Tweety)sehr witzig,vor allem als Renata die Gesichtsmaske trug und er diesen Spruch brachte das sie unerkannt bleiben will und sie gefragt hat ob sie über ihr Problem sprechen möchte![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen ihr Lieben, habe mir gestern mal das Moonlight Shirt in rot gegönnt. Hoffentlich passt es nur, habe hier schon öfters gelesen, daß die Schnitte sehr variieren.
Ich hätte es auch toll gefunden, wenn Ricci auf der Messe dabei gewesen wäre, aber ich glaub, dann hätte die anderen überhaupt nix zu tun. Und das wäre wirklich unfair. Ich fahr mal mit Mama dahin und guck mir das an. Bin ja schon sehr gespannt, wie die das aufziehen.
Schönen Tag allen zusammen
Alles Liebe Bonny
Kuhvauzeh könnte ja Mal eine Extra-Messe nur für Ricca veranstalten.
Da würden die Mädels auch von Sonstwo anreisen.
HG von Saba
Das kann ich Dir sagen. Im Easy Basic Set ist drin die 24h Creme, der Multi Action Cleanser, die 24h Handcreme und Perfect Finish.
Am 23.08. wäre das dann das TAG.
Geändert von Popinki (21.07.2009 um 10:39 Uhr)
Was ist Perfect Finish? Ich kenne das gar nicht.
Das ist ähnlich einer getönte Tagescreme, sieht ziemlich dunkel aus, passt sich aber auch hellen Hauttypen (wie ich es einer bin) sehr gut an. Wirkt mattierend (Silikon). Wenn Du Dich erinnerst, zu HSE Zeiten gab es mal zwei solcher "Cremes", ich habe die Namen vergessen, jedenfalls war die eine farblos und die andere war mit LSF. Das Perfect Finish ist ein Nachfolger davon, Stichwort "Puppengesichterl".
Aus der Vitamin C Linie gab es doch auch so eine Art Serum, das mattierend wirkte, Perfect finish ist auch sowas, nur eben mit Farbe (ohne LSF).
ich glaub, die hatte ich nicht, ich hatte nur den Pearl Bronzer in einer dunkleren Variante als die, die es jetzt gibt. War mir aber zu dunkel.
Meinst du, die passt so gut zu hellen Typen wie die getönte Creme von Diamant Dust?
Hallo Zauberwald, schau mal bitte PN
Alles Liebe Bonny
Diamond Dust ist ganz hell. Die passt eher nicht für dunkle Typen. Ich finde sie sehr schön.
Aber das Tag werde ich nicht bestellen, hab schon 24h Creme verschenkt, die wird nicht weniger und Mac hab ich auch noch genug. Brauch ich erst wieder 2010, benutz das ja selten.
Hab übrigens PCC Mousse wieder abgesetzt, die Pickel wurden doch mehr. jetzt nehme ich nur noch Gold Infusion, keine Mousse, keinen Mac, Haut hat sich beruhigt.
Ich glaube nicht, dass ich getönte Creme brauche, aber ich denke nach. Die diamant dust benutze ich auch fast nie. Nehme lieber Puder, da hab ich den von Ricci und jetzt hab doch gerade bei OM bestellt und Mineral Puder ist besser bei meinen ganzen Allergien
Hab übrigens meine geliebt Shamrock bei ebay ersteigert. Das war ein tolles Schnäppchen.
Ja, ich hatte überall Pickel sowie Hitzepickel auf der Stirn, am Kinn ganz viele kleine, auch Mitesser, die ich sonst nie am Kinn hatte. Hab es eine Woche jetzt am Stück benutzt und des wurde dann immer schlimmer. Meine Freundin (Hautärztin) meint, dass meine Haut vielleicht zu empfindlich für Fruchtsäuren ist. Ich teste es nochmal, wenn es nicht so heiß ist. Denn durch schwül-warmes Wetter ist nicht so toll für meine Haut.
Wo, du Handcreme sagst, da hab ich auch noch eine aus einem Set. Die muss ich mal benutzen. Hab die noch nie genommen.
Die Handcreme ist gut.
Aber ich bestelle vorläufig auch nicht mehr, da ich ebenfalls noch genügend Vorräte besitze und nur wegen der Handcreme lohnt sich das nicht wirklich,
da es auch noch andere gute gibt.
HG von Saba
die cellular kommt im sep wieder zum herbst.
ich glaube da war noch die 24 std. bodycreme dabei muss ich aber nochmal nachschauen obs so war.
guck so sieht der aus
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Perfect...lenotsupported
ja sind alles original größen der preis war aber um die 35 eur / 39 eur.
ich find die rote mit dem baby powder duft aber besser.
Mela, jetzt mit dem Foto kommt es mir doch bekannt vor. Sowas hab ich zuhause noch. Ich dachte, das, was ich zuhause habe, wäre ein dunklerer Pearl Bronzer, aber das könnte auch das Perfect Finish sein. Ich schau mal nach. Hatte ich mal in einem HSE Set drin.
Sag mal Mela,
weisst Du ob die noch "kommende große Handcreme" sich auf die blaue Serie oder auf die RCC (rote mit Babypowder) bezieht?
Liebe Grüße von Lu
Die Bodycreme war in dem anderen Set, das mal TAG war, das, von dem wir letztes Jahr dachten, es sei das Easy Basic, war es aber doch nicht.Wie hieß das noch gleich?
24h Skin Solution war das, das war das Set mit 24h Creme, 24h Bodycreme, 24h Augencreme und 24h Handcreme, ohne den MAC.
Geändert von Popinki (21.07.2009 um 12:36 Uhr)
Damit wäre wohl die Babypowder Handcreme gemeint, denn die ist ja bewährt. Die 24h Handcreme gibt es noch nicht sooooooooo lange.
Danke Popinki
Das dachte ich auch![]()
Liebe Grüße von Lu