Ist zwar etwas OT, aber muss grad mal etwas Dampf ablassen:
Muss mich grad wirklich über Maiandjays ärgern:
Sie haben in meiner Lieferung zwei Lacke nicht mitgeschickt - soweit kein Problem, kann ja mal passieren.
Ich habe also zwei Mails hingeschrieben mit der Bitte um Rückerstattung des Betrages - beide blieben unbeantwortet.
Daraufhin habe ich mich über Paypal an sie gewendet. 5 Minuten (!) später kam eine Mail in der sie wissen wollten womit ich unzufrieden bin und warum ich es direkt PP melden würde - die würden jetzt die Zahlung einbehalten und hätten jede Menge ärger damit.
Ich habe also erklärt, dass ich schon zwei mal geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe.
Die Antwortmail lautete sinngemäß: Ich hätte mich noch ein weiteres mal per Email melden sollen, sie können den Betrag nun nicht einfach so zurückschicken und müssten nun mit PP hin und her telefonieren.
Sie können mir nur den vollen Betrag erstatten und das wollen sie nicht (logisch) Ich solle doch SOFORT die Beschwerde zurück nehmen, dann würde ich auch gleich mein Geld wieder bekommen..
Reagiere ich nun etwas über, oder würde Euch das auch ärgern?
Wenn ich nun die Beschwerde bei PP zurückziehe und das Geld nicht bekomme habe ich doch gar nichts mehr in der Hand, oder?
Habe zwar bisher nur gute Erfahrungen mit Maiandjays gemacht, aber blind vertrauen will ich denen auch nicht unbedingt..
Kann aber auch sein das ich einfach nur Urlaubsreif bin und ins Bettchen gehöre...