Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also ich vertrage alles was ich bisher von JW habe, meine Mischhaut hat sich sehr verbessert.Die Poren sind kleiner geworden und Pickel bekomme ich so gut wie keine mehr. Die PM-Creme ist meine Hauptcreme, nehme aber zwischendurch gerne mal für einen Monat die Diamant und LLB! Gerade jetzt bei dem schwülen Wetter nehme ich die LLB noch lieber, zieht noch schneller ein als die Phyto!
Ich bin super zufrieden mit JW!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hab heute meine Fussi mit dem Fuß-Set behandeltBin froh es bestellt zu haben
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich kann mich Pauline nur anschließen, bin bisher mit allen JW Produkten voll zufrieden. Die PM Creme wird von meiner Haut regelrecht getrunken.
Ist das so Pauline, ich dachte immer, die LLB sei reichhaltiger. Aber wenn das nicht so ist, würde ich sie kurmäßig auch mal in Erwägung ziehen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Das ist lustig ... ich will mir auch immer unbedingt was von Judith kaufen!
Aber es stimmt, es sind sehr wenigeArtikel dabei. Sehr gerne habe ich den Collagen Maximiser und den LLB Duft, auch die Body-Lift Serie gefällt mir sehr gut, ja und noch die 3 Lipglosse.
Was ich nicht so gerne mag ist der starke Parfumduft in der PM Gesichtsreinigung, die darüber hinaus auch nicht sehr effizient ist bei mir.
Die Masken sind mir auch mehr oder weniger egal.
Ich wechsel die jetzigen Sachen mit VP und MM ab, dann halten sich die Hautunreinheiten in Grenzen (Unterlagerungen oder wie das heißt hatte ich schon!), außerdem teste ich jedes Mal ein anderes Produkt von Judith.
Und da hat sie schon mal diese super PM Creme muss aber diese sinnlosen Kügelchen druntermischen. Auch in der Tube nerven die ...![]()
Jetzt dacht ich, ich war im falschen Thread
Die Änderung war mal nötig ...
Was die Mode betrifft, so bleibe ich weiterhin gespannt. Was jetzt im Netz zu sehen ist, drüfte doch nicht alles sein ...Manches ist ziemlich altbacken.
@ KlimperWimper: Stimmt, viele Highlights gibts nicht. Manches sind bestimmt Retouren. Schade!![]()
Ich möchte auch immer etwas von JW haben aber wenn ich es sehe lasse ich es komischer weise immer. reizt mich wohl doch nicht so gewaltig![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen
Kann mir jemand etwas über den Duft der Body-Lift-Serie sagen? Und noch eine Frage: ist das Gel "bappig"?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Interessant, Rose! Vermutlich wollen sie noch die ganzen Sommersachen abverkaufen, wie auch dieses Summer Dreams Set (ist auch zum damaligen Preis erhältlich). Ab Ende Oktober regieren ja wieder Kuschelcape und Fellkragen
Warum stellen sie die Sachen nicht einfach unter % Welt ein und weg wärs? Alles andere wie Mode, Haus & Garten ist ja auch drin.
Marylin, der Duft ist sehr sehr zarter und angenehm Aquaduft, erinnert mich einfach nur an Wasser und Frische.
Die Sachen sind sehr sparsam zu verwenden und ziehen rasch ein. Ich kann sie nur empfehlen.
P.S.: Das Peeling ist derso glatt war meine Haut noch nie. Das Bodyoil hab ich leider noch nicht ausprobiert, hebe es mir für den Winter auf.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das ist bestimmt wegen der starken Nachfrage noch ein letztes Mal frisch aufgelegt worden und kommt niemals nie wieder.Genau wie Judith's Secret, das ja auch eine "einmalige" Sache war und *huch!* immer noch zu bestellen ist.
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit solchen Aussagen wie "kommt so nicht mehr wieder!" etc. pp., das glaube ich nicht mehr. Weil: Die nächste Adt-Gala oder der nächste HSE-Geburtstag kommen bestimmt.
![]()
So, Bestellung erledigtNun bin ja mal gespannt
![]()
Liebe Grüße Mary
Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen
. Ich bin auch nicht mehr so naiv wie früher und glaube denen, dass ein Set, welches mal AdT war, auf Kundenwunsch noch mal in kleiner Ausführung neu aufgelegt wurde
, heute WEISS ich, dass es sich bei diesen "Neuauflagen" um Retouren handelt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jetzt ist das Shirt aus dem Kundenmagazin eingestellt. Im Magazin hat es am Ärmel sowas ähnliches wie eine Manschette mit kleinen Rüschen als Abschluss. Sieht viel besser aus und ich finde, für 60 Euro hätte man das Shirt nicht vereinfachen müssen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Lillebi, bei mir ist das jedenfalls so, das ich die LLB leichter auf der Haut empfinde als die PM! Dachte auch erst, na die wird dir bestimmt zu reichhaltig sein aber nein, zieht perfekt ein und ergibt auch keinen Glanz auf der Haut, was ich schon des öfteren hatte bei diversen Cremchen! Zur Zeit habe ich morgens noch das PM Gesichtsserum drunter gegeben, ideal für mich!
Aber ich glaube das ich es hier schon einmal gelesen hätte, das die LLB nicht zu reichhaltig sein soll!
Im Vergleich dazu kann ich sagen, das die Kaviar-Creme von EG bei mir jetzt zu reichhaltig wäre!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Guten Morgen,
also Judith Williams Mode wird mir nicht gefährlich *klick*![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab noch diesen komischen goldenen Häkelschal (originalverpackt), den könnte ich dann spenden...
Ich finde ganz ehrlich, dass die Mode noch nicht mal zu Judith selber paßtDiese merkwürdigen Rüschen oder was das sein soll
Wenn die mode so bleibt, werde ich nicht Judiths Kundin. Da habe ich mehr erwartet
Aber vielleicht kommt ja mit der Zeit noch was Besseres![]()
Bergkristall, die Sachen sind teilweise gruselig. Hatte mir da mehr erwartet, Judith ist/ war doch immer so gut angezogen mit den SK oder HG Sachen.
Der Stil passt ja eher für Judiths Mutter.
Aber gut, es wird schon wieder Abertausende zufriedene Kunden geben, die sich darauf stürzen. Für die Damen ab 70 eine gelungene Überraschung.
Und mit der Zeits wird vielleicht ein bißchen modischer?![]()
Tja vielleicht hätte sie einfach die Mode von Sarah Kern selber anziehen sollen und keine eigene Linie machen, aber das ist erst der Anfang wartet mal ab bis es Bettwäsche und Geschirr von ihr gibt.Das ist nur eine frage der zeit.
Die schlangentasche aber, hätte auch aus dem Hause kern kommen können![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo
es kommt mir so, vor als ob es die Modelinie ist, die HSE vorher unter Beate Johnen verkauft hat. Trotz damaliger Ankündigung von Beate ist ja hier nichts mehr gekommen.
Vielleicht hat HSE entschieden, es unter dem Label Judith Williams laufen zu lassen.
Liebe Grüße von Rose
Klimperich sehe es wie Du
Judith ist doch eine junge Frau, ich verstehe das nicht, warum sie solche Mode bringt
Ich habe versucht, mir diese Bluse an ihr vorzustellen
![]()
Ob Judith jetzt zu einer Rüschen-Queen mutiert, so wie Mirijam die Pailletten-Queen ist?![]()
Kristallchen
da hast du allerdings Recht.
Aber in einer Sache muss ich denhier loben. Judith darf ihre Mode gleich von Premiere an in der Größe 34 bis 52 anbieten. Wenn man bedenkt, wie schwer es die RM Mode da bei QVC hat, ist das doch ein Plus (auch wenn wir persönlich vielleicht nichts davon haben werden)
Liebe Grüße von Rose
Das stimmt leider, Rose![]()
Was ich aber an der Strategie nicht verstehe: ich finde doch, dass es gerade für eine Premiere äußerst wichtig ist, richtige "Knaller" anzubieten. Da muß man doch von Anfang an die Kunden überzeugen. Später wird es schwieriger, wenn man einmal den Gedanken hat, "die Mode ist Schrott, braucht man gar nicht erst gucken". Wenn man aber von Anfang an die Mode toll findet, dann schaden ihr später auch ein paar häßliche Ausreisser nicht so sehr.
Das ist genauso, wie wenn ich in ein Restaurant gehe. Wenn mich das Essen, Atmosphäre, Service etc. nicht beim ersten Mal überzeugen, wird es schwierig bis unmöglich, mich noch mal in dieses Restaurant zu locken.
Dafür muss man kein BWL oder so studiert haben, man braucht keine Unternehmensberater, dafür braucht man nur den gesunden Menschenverstand![]()
Ich finde die Mode auch nix und die Taschen findet man für 19,99 überall, gerade jetzt im SSV. Aber ich denke mir, HASE will vielleicht eine andere Klientel ansprechen, es gibt genügend Damen, die sich konservativ anziehen wollen, und denen SK oder Lola zu pfiffig sind? Von Harri gar nicht zu sprechenSeine Mode wurde hier im Forum als Papageien-Mode betitelt.
Vielleicht so wie Harald Glöckler Pompöös, dann Judith Williams Langweilig?
Der Kommentar zu Pailletten-Miriam ist gut. Sie bietet ja jetzt auch Winterjacken mit Pailleten an. Es fehlt noch Bettwäsche, Kochtöpfe, das Blaue Wunder Plus mit Pailletten für den Putz am Heiligen Abend, Pailletten an Solarlampen....OT aus.
Was ich auch ganz schlimm finde, sind diese "nostalgischen" Kragenlösungen wie z.B.:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17425&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17422&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17392&Bargain=
Sowas habe ich mit 14/15 in den 80er Jahren getragen, da war das "en vogue" ...
Auch daher verwunderlich, da Frau Williams ja auch eine ordentliche Oberweite hat. Solche Ausschnitt-/Kragenvarianten sehen dann besonders "gelungen" aus, nämlich matronenhaft ...
Bienchen![]()
Bienchen, Dein Kommentar trifft es genau. Es kommt immer aufs Klientel an. Ich mag es ja gern etwas "glamouröser", habe aber dafür überwiegend schwarze Hosen/Röcke und Schuhe an, die ich mit entsprechenden Oberteilen aufmotze. Im Büro bin ich schon mehrfach angesprochen worden auf meine Dirty Harry-Oberteile. Besonders "nett" sind dann Kommentare von Kolleginnen, die sowas von oberlangweilig durch die Gegend marschieren, wie: "Gehst Du heute noch aus?", "Ja, DU kannst das halt tragen ...", etc. etc.
Nun gut, letzten Ende alles eine Frage des Geschmacks. Ob aber JW mit dem vorliegenden Konzept Erfolg haben wird, wage ich zu bezweifeln ...
... jetzt ist mir doch noch eingefallen, woran mich das erinnert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17425&Bargain=
... an mein Konfirmationsbild, da hatten wir alle solche Blusen an (auch in marine, schwarz oder weiß), das war 1981 ...
guten morgen an alle!
ich kann einigen nur zustimmen! ich finde die mode alles andere als "elegant und feminin". für mich ist sie eher langweilig. war alles schon mal da und ist nichts neues. elegant ist nicht: kann jeder von 30-90 anziehen und feminin ist nicht: hundert rüschen und falten im ausschnitt. sorry, aber ich finde das die kunden ganz schön veralbert werden.
schade für die damen, die sich auf judith freuen und denken das die mode aus ihrer feder stammt.
Finde die Mode auch altbacken und langweilig - und dazu viel zu teuer! Habe auch sofort an BJ gedacht, die mit ihrer Mode sang- und klanglos verschwunden ist.
Warum glauben denn immer alle, wenn sie mit einer Sache erfolgreich sind, sie müssten alles können????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen