Rosamunde Pilcher - da muss ich doch mal reinschauen.
Herr Stecher ist also eher eine lokale Größe - wer nicht in/um München wohnt, kennt ihn weniger oder gar nicht.
Rosamunde Pilcher - da muss ich doch mal reinschauen.
Herr Stecher ist also eher eine lokale Größe - wer nicht in/um München wohnt, kennt ihn weniger oder gar nicht.
Diese Mücken nennt man in unserer Gegend "Stecher".Ich würde mir an ihrer Stelle Fliegennetze vor die Fenster machen.
Liebe Grüße Isabella74
Die Bezeichnung "Stecher" für die Biester finde ich sehr treffendIn Österreich sagen wir Gelsen dazu. Auch hier ist heuer ein extremes Stechmückenjahr. Die sind nicht nur in Wassernähe, sondern auch zu Milliarden mitten in der Stadt anzutreffen. Ich glaube, es gibt so gut wie niemanden, der keine zerstochenen Arme und Beine hat. Das war jetzt viel OT
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
mein Wunsch an Judith und HSE wäre es, mal ein ADT aus ihrer Lady Lift Linie zu machen (bitte zu schlankstütz Preisen)
Habe hier sehr viel positives darüber gelesen und das wäre bestimmt ein voller Erfolg und mal eine Alternative zu Schlankstütz. Bei Judith werden die Sachen auch etwas ansprechender präsentiert im Vergleich zu dem was die Schlankstützdamen uns momentan so bieten![]()
Liebe Grüße von Rose
Judith erwähnte gerade, dass zwei ihrer Shirts bereits ausverkauft sind.
Vielleicht waren die doch zu preisgünstig?![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aus welcher Kollektion ist denn das chice Hemd von Axelchen??
Harry-Ivens-ModeBestickt mit den allerletzten selbst ausgegrabenen Tansaniten
![]()
![]()
ciaociao
finnitant
Die Mode gefällt mir nicht
ausserdem finde ich sie auch viel zuteuer![]()
Liebe Rose, das wäre auch mein Wunsch. Ich möchte bloß nicht für zweiTeile über 70 Euro ausgeben (und das ist noch der Aktionspreis)
Weiters wünsche ich mir noch Sets mit allen Teilen dies es von einer Serie gibt (PM, LLB, LD), also nicht immer 5 Pötte von dem und 3 vom anderen. Das wär doch mal zum Testen schön!
Grad lief auf HSE der Trailer zur JW-Mode, sie zeigten ua. einen golden-schimmerigen Blazer mit einer gleichfarbigen Stoffblume - tut mir ja leid, aber das gefiel mir gar nicht.
Die Bluse, die Judith jetzt im Moment trägt, fände ich auch mit einer schönen Hochsteckfrisur viel, viel schöner.
die klamotte die sie an hat sieht sehr unbequem aus. dann noch in weiß. das dressle von der katja, na ja....ich fahr da nicht so drauf ab auf diesen tussi style. ich weiß sowieso nicht, warum ich was von j.w. kaufen sollte. wer ist das überhaupt (außer einer gerissenen geschäftsfrau)...
Ich verstehe nicht, warum die Leute nicht bei einer Sache bleiben können, die sie richtig gut machen.Aber irgendwie kriegen sie wohl den Hals nicht voll und versuchen sich dann an Dingen, von denen sie lieber die Finger gelassen hätten.
Soll sich die Gute doch lieber auf ihre Kosmetik konzentrieren, als auf allen Hochzeiten tanzen zu wollen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Habt ihr denn tollen Ring von Judith gesehen, in Blumenform? Den find ich ja so klasse.Hab mir den mal schnell bestellt![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Und ich hab mir mal schnell das AdT bestellt.
Das Peeling hab ich ja schon und bin davon total begeistert. Hoffentlich riecht die Creme auch so gut![]()
Dazu noch die passende Bodylotion und das Fuss-Set.
Hat jemand noch die Lippenstifte bekommen??? Die hätte ich so gern ausprobiert![]()
ciaociao
finnitant
So ist nun mal das Homeshopping ausgelegt....
...und wer weiß, es gibt bestimmt einige, die ihre Klamotten super finden werden.... und wenn die Absatzzahlen nicht stimmen, wird es sowieso recht schnell wieder verschwinden
...und so eine Mode wie die von JW gibt es bei HSE noch nirgends...das ist wieder mal hoch exclusive Ware![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich stehe momentan total auf Gold. In Silber habe ich den Flower-Rimng aus dem Sex and the City Film. Mir gefällt Judiths Ring total super und das für 19,99.
Mit der Mode kann ich leider nix anfangen, das würde mir 22-jährigen bestimmt nicht stehen![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@Mona Lisa and Ulinico:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby