Ich habe mir jetzt mal den gesamten Artikel auf der Asam-HP über die neue Perfect Peel-Creme zu Gemüte geführt - ja so was gab es ja noch gar nicht
![]()
Ich habe mir jetzt mal den gesamten Artikel auf der Asam-HP über die neue Perfect Peel-Creme zu Gemüte geführt - ja so was gab es ja noch gar nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschau schlaf gut.
Viele Grüsse Sonja
Tschüss Frecklesund gute Nacht
.
Ich werde morgen lange arbeiten müssen und nicht ON sein und am Wochenende fahren wir zu meiner Schwester in die Eifel. Also toi toi toi und ich warte auf Dich am Asam-Wochenende![]()
Liebe Grüße von Moni
Soni, auch Dir gute Nacht. Ich werde mal die Füße richtig hoch legen, hatte heute Nachmittag aus Versehen die Pumps von heute morgen im Büro an: Autsch.
![]()
Liebe Grüße von Moni
TschüssPfleg deine Füsschen gut.
Viele Grüsse Sonja
Hallo ali,
schön, dich wieder mal hier zu treffen. Ich finde die "neue" Vinogold auch viel besser. Ich finde, sie durchfeuchtet die Haut viel besser als die alte Version. Nehme sie im Moment im Wechsel mit der Aqua Intense bis ich dann zur kälteren Jahreszeit wieder zu Vinolift wechsele.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Erlkönigin ist das jetzt gut oder schlecht?
Guten Morgen
Ich bin von Anfang an dabei, d.h. seit Januar 2003. Asams sind schuld, dass ich ein Homeshoppie wurdeIch bin damals per Zufall in die erste Sendung der Asams geraten und hängen geblieben. Die TuN Creme und das Reinigungsset waren meine ersten Bestellungen. Danach kam die grüne Augencreme (heute benutze ich rd. 30 Produkte
- abwechselnd versteht sich
). Viel mehr Produkte gab es anfangs auch nicht: TuN, Reinigung, Beauty Serum, EdP Nr. 1, Gesichtsöl, Bodylotion ...
noch was? - die Theke war jedenfalls noch sehr übersichtlich
Ach ja, und ich erinnere mich, dass Marcus & Mirjam total nervös waren. Wer konnte damals schon ahnen, wie erfolgreich diese Marke einmal wird.
Eins meiner ersten Asamprodukte war der gelbe Duft - den vermisse ich so....
Also, nachdem mich Freckles (besonderesan dich) mich gestern abend so mit dem Serum etc. unter der PeelOffMaske angefixt hatte, konnte ich
natürlich nicht bis zum WE warten, um das mal zu testen.
Also bin ich gestern in einer Gladiator-Werbepause rauf ins Bad und bin gleich in Aktion getreten.
Als "drunter" hab ich so ne Probe vom Vinolift-Nachtkonzentrat (ich glaub die war mal bei dem Set MF mit Ohrringen dabei) genommen. Schön einmassiert, kurz antrocknen lassen und dann die PeelOffMaske drüber.
Nach dem ich dann die Maske wieder abgezogen habe - was soll ich sagen. Die Haut war einfachhaft schön. Weich, glatt, fast wie aufgepolstert.
und das alles fürs
gehen
.
Überhaupt ist dieses Vinolift-Nachtkonzentrat eine prima Sache. Irgendwie ganz anders als das Vinogold-Nachtkonzentrat, das ich so. Ich denke, es ist etwas reichhaltiger
.
Also, nochmalan Freckles für den Tipp!
Hier der Link zum kompletten Artikel auf der Asam-HP zur neuen Perfect Peel Cream
Oder wurde der hier schon gepostet?
ich habe heute auch eine Probe vom neuen Duft erhalten und bin sehr positiv überrascht![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kannst Du den neuen Magic Moments Duft mir irgend einem anderen Duft vergleichen?![]()
Liebe Grüße
Stephanie
für die Info, erlkönigin
Stehst du in irgendeiner Verbindung zu Asams, und woher hast du Creme?
Ach danke für die Erklärung.Muss ich auch testen vielleicht gehen ja meine Kleinen akne Narben weg,die man zwar kaum sieht,aber mich stören die.
Ja das denke ich mir ja auch,und wie sieht es aus mit Rötungen an dem Wangen sollte man es da nicht drauf machen oder geht das auch,da es ja nicht ätzend ist und ja keine säure enthält?
....
Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:46 Uhr)
Ich habe auch einige kleine Narben im Gesicht und werde vermutlich auch zuschlagen. Da muß man bestimmt wieder schnell sein.
...
Geändert von Erlkönigin (26.09.2009 um 09:48 Uhr)
Erlkönigin, bist du Mitarbeiterin bei Asam oder beim?
edit: oder bei RM?![]()
Ich wollte lediglich mein Wissen objektiv weitergeben. Jetzt habe ich den Eindruck, daß das hier suspekt ist und Ihr lieber hättet, mich in eine eindeutige Kategorie einzuteilen.
Ich interessiere mich für gute Kosmetik. Viele Firmen habe gute Sachen. Ich werte das nicht. Ich versteh nicht ganz das Problem.
Aber gleich fragen, für wen ich arbeite, geht mir zu weit. Ich frag Euch doch auch nicht, was oder für wen Ihr arbeitet. Ist das so wichtig?Ich schreib einfach da, wo gerade mein Herz ist und wozu ich Lust hab. Wenn ich meine Begeisterung und mein Wissen über neue Asam-Produkte mit Euch teile, gut - wenn ich im anderen Thread auch gerne über meine neue Schmuck-Errungenschaft schreibe, auch gut.
Oder nicht? Bin jetzt verunsichert.
Nein, pardon, so war das überhaupt nicht gemeintDu hast Recht, vielleicht hatte ich einfach nur gehofft, einen Asam-Insider hier zu sehen, weil du die Verbindung bestätigt hattest. Sorry, wollte dir keinesfalls zu nahe treten
![]()
Ist schon okay Elissa. Vergiss es.
Belassen wir es dabei.
Ich hoffe, wir können nun ungezwungen weitermachen.![]()
Geändert von Erlkönigin (25.09.2009 um 22:05 Uhr)
Ich habe vor 2 Monaten ungefähr das couperose serum von den Asams gekauft,doch leider sehe ich bis jetzt keinen erfolg.Benutzt das denn jemand von euch und kann berichten wie es euch damit so geht.Ich habe auch noch 2 volle Packungen hier rumstehen!
guten morgen,
da bin ich wieder
habe in 14tagen einen termin zur microdermabrasion,
bei den asams gibt es jetzt eine perfekt peel cream,
meint ihr das ist die bessere alternative
kann mich mit abschleifen irgendwie nicht anfreunden
lg schnuffi