Sah ricci damals wirklich so aus?
http://img5.imagebanana.com/img/djhj...afreutsich.jpg
Au weia - dann habe ich dich jetzt sozusagen angefixt.
Das set steht dir bestimmt ebenso gut.
Der Ring ist ja sehr dezent und das Armband einfach ein Traum.
Ist auch nicht so schwer, wie das, welches du zurück geschickt hast.
Die Uhr ist leider ausverkauft.
Frl. Smilla, bei mir hat es fast ein Jahr, gedauert, bis ich mich an Ricci's Ringe herangetraut habe.
Ich habe auch ziemlich kleine Hände. Aber jetzt ist "das Eis gebrochen" und manchmal muss ich die einfach tragen.
Nicht täglich, aber an sehr vielen Tagen.
So, gibt wieder Fotos.
Das ist der Venice-Ring, den ich vorhin erwähnt habe (musste natürlich wieder 2 Farben haben
Einmal blau, einmal rosa-durchsichtig
(bei dem rosanen sieht man übrigens mal, was ich meinte, dass mir die Ringe immer etwas zu groß sind. Der Stein kippt leicht zur Seite).
Diesen hier gibt es noch (mag ich auch sehr gerne).
Das ist der Secrets Cocktail-Ring
einmal in rosévergoldet und einmal in vergoldet clear
![]()
Mir persöhnlich zu groß.
Tolle .....
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D80%26um%3D1
Die 5th Avenue Uhr habe ich auch in gold. Eine der schönsten Uhren, die Ricarda angeboten hatte.Nur habe ich jetzt ein Problem: Ich möchte gerne dir Batterie selbst austauschen, aber die Uhr ist ja hinten verschraubt. Wie bekomme ich die auf bzw. welches Werkzeug brauche ich dafür? Wie heißt das Teil und wo kann man es bekommen? Vielleicht kennt sich ja jemand uhrentechnisch aus.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Bei qvc bekommt man ein Uhrenset.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCJN
das müsste es sein
ach guck an...die zwei Hübschen zusammen mit unserer Ricci.....cooles Foto!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Sweety, wo hast du denn das Bild aufgegabelt? Ich würde ja so gerne nochmal eine alte Sendung von ganz früher sehen. Ich habe die immer auf Video aufgenommen, aber die Kassetten habe ich alle entsorgt. Es gibt ja jetzt sowieso nur noch DVD-Player.
Liebe Grüße Isabella74
Ach ich google gerne einfach Ricarda M eingeben und dann oben auf bilder klicken.sorry aber jetzt sieht sie ebesser aus,als damals.Die hatte doch bestimmt schon ein paar ops.
aber ihre oberweite auf de 2 bild ist schon ganz schön groß.
Kann mir eigentlich jemand sagen wann es diesen 0,40 karat ring Von ricci gab?und was er gekostet hat?der gefällt mit voll schade das sie keinen echtschmuck mehr macht
http://images.google.de/imgres?imgur...%3D80%26um%3D1
Uihh...du bist ja mutig, isabella.
Da würde ich mich selbst (gerade bei der Uhr) nicht herantrauen.
Meine Batterie ist auch leer, aber ich werde das bei unserem Uhrenladen machen lassen. Der nimmt 8 Euro für den Wechsel.
Meinst du, das lohnt sich?
Keine Ahnung, was so ein Set kostet, aber bei Ebay gibt es so etwas auch, glaube ich.
29€ kostet es bei qvc.ich würde es bestellen benutzen und wieder zurückschicken mir wäre es zu teuer,aber ich habe ja schon so ein set
Ich habe mich auch nicht herangetraut und habe deswegen die Batterie vom Fachmann austauschen lassen und meines Erachtens einen stolzen Preis bezahlt. Ich meine, so um die 10 Euro.Jetzt steht sie schon wieder und es ist noch kein halbes Jahr her. Kassenbon habe ich natürlich keinen mehr. Die haben mir bestimmt so eine Billigbatterie für viel Geld reingemacht. Das sehe ich nicht mehr ein.
Wenn ich mir selbst eine reinmache, dann nehme ich eine gescheite Batterie. Ich finde das eine ganz schöne Verarschung von denen und Geldmacherei!
Liebe Grüße Isabella74
Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Vielen Dank.
So viel Zeug braucht man dafür?![]()
Tut das Not? Ich will doch eigentlich nur das "Deckelchen" hinten abkriegen. Das Set ist mir jetzt ehrlich gesagt doch ein bisschen viel. Für eine einzige Uhr lohnt das nicht.
Hm...
Aha. "Gehäusebodenöffner" heißt das Ding also.Wieder was gelernt.
Werde mal sehen, ob ich das Teil auch einzeln bekomme.
Liebe Grüße Isabella74
Ups, und ich dachte schon...ein Ring, der mir richtig gut gefällt. Aber das passiert mir ständig. Habe einfach einen teuren Geschmack.
Ich meine aber den oben, das ist vermutlich gar kein Ricarda Ring oder?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Flosse, bei dir sehen die Ringe sehr gut aus.
sweety, zauberwald
hier könnt ihr sehen was es damals gab!
klick
*** Anna Wintour***
Aber ich zahle lieber mehr und habe was echtes ,schade das es die sachen nicht mehr gibt.Der Ring oben ist bestimmt ein Blautopas solche gibt es aber viele.
Dachte ich mir schon, ist nicht ihr Stil.
Der untere passt schon besser, außerdem ist es ja unverkennbar Ricarda.
Und hat sich die Serie gut verkauft? Ich würde mir vermutlich so teuren Schmuck nur im Geschäft kaufen und nicht online bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
der hier ist doch auch so ähnlich wie der ring
http://www.knw-versand.com/images/9018%20dr.jpg
*** Anna Wintour***
Das ist echt
Ein gutes Jahr sollte so eine Batterie schon halten.
Das kenne ich übrigens auch - vorher war ich immer bei Wertheim an so einem Uhrenstand. Hat ebenfalls 10 Euro gekostet und die haben da an der Uhr herumgestochert, dass teilweise die Rückseite ganz zerkratzt war.
Als ich mal mit einer sehr teuren Uhr dort war, meinte die Tante nach dem Batteriewechsel "die, können se wegschmeissen, Uhrwerk ist kaputt."
Dann bin ich zu dem kleinen Schmuckladen bei uns an der Ecke gegangen. Batterie 'rein, Uhr ging wieder. Super nett, 8 Euro bezahlt und der nette junge Mann hat die Uhr auch noch liebevoll gesäubert.
Seither gehe ich da immer hin. Die Batterien laufen und laufen und laufen...
Scheint echt eine Glückssache zu sein.
Könntest du es nicht nochmal woanders probieren?
Das ja, aber die Form hab ich noch nicht so gesehen.
Wenn ich so viel Geld ausgeben würde, würde ich weniger besitzen, das geht ja nicht dann jeden Monat ein Schmuckstück, aber wenn man es sich leisten kann. Muss jeder selber wissen. Ich kauf mir lieber häufiger was neues. Macht dann nichts, wenn ich es verliere oder nicht mehr sehen mag.
LG Zauberwald
Aber ich finde die sachen echt schön.vorallem eben der Ring mit dem RM logo.letztens gab es bei ebay den 0,12karat Ring für 54€ zum sofortkauf in weissgold
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe beides echten Schmuck und eben Modeschmuck,aber ich merke selber das ic den Echtschmuck besser behandel wie den ModeschmuckKomischerweise ziehe ich doch lieber den Echtschmuck an.