Muss heute mal den Seidenpuder loben, denn der sit ja auch im Angebot. Werde ich mir sicher wieder mal holen, habe nur gerade einen neuen angebrochen.
Muss heute mal den Seidenpuder loben, denn der sit ja auch im Angebot. Werde ich mir sicher wieder mal holen, habe nur gerade einen neuen angebrochen.
Liebe Grüße Lillebi
Huch, aus dem Zitat ist die best. Nr verschwunden
294942 LLB 2 mal 100 ml
Danke
LG cremati
[QUOTE=KlimperWimper;6285586]Lilian, bei mir hält er nicht lange - aber eigentlich auch kein anderer JW Duft. So gern ich sie mag, ich müsste dauernd nachsprühen.
Ganz ehrlich: 100ml JW = 50ml von anderen Düften
:leiderja: Bei mir ist Hugs & Kisses der Duft, bei dem ich andauernd nachsprühen muss![]()
Klimpi. Ich glaube, von den HS Düften bin ich langsam geheilt. Der eine oder andere Duft ist ja ganz gut, aber das Duftvergnügen hält auch bei mir meist nur sehr kurz an.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hast Recht, ein schönes Set.
Mir gefallen auch die Kajal-Stifte sehr gut, besonders der braune. Aber leider sind die recht kurz. Ich nehme die nur zu besonderen Anlässen, aber bei Verwendung für jeden Tag, halten die sicher nicht sehr lange.
Der Augenhighliter ist spitze. Aber mit dem MagicEyeliner komme ich nicht so toll zurecht. Ist meist zu weing Farbe vorn am Pinselchen und wenn man stärker aufdrückt, wird´s mir zu dick.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kann es sein das die starkreduzieretn Sachen alles Rückläufer sind und unbedingt weg müßen ???????
Delphin, ist nicht auszuschließen denn diese Restbestände verursachen hohe Kosten (Lagerhaltung, Webaktualisierung etc.). Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die günstigeren Produkte als 'Appetitanreger' für die teureren dienen sollen. Denn ich kenne meine Gedankengänge aus leidvoller Erfahrung 'was könnte ich denn noch mitbestellen .... '![]()
ist das augen set wirklich so gut? mist, ich bin so anfällig für gute augenkosmetik...
Ich habe mich nie geschminkt bze Wimperntusche benutzt
aber seit ca Juli bin ich auf dem Trip
benutze die Winmperntusche von JW und die ist wirklich super
Kajal habe ich auch aber nehme zZ immer den von Basler Haarkosmetik
aber ab und zu benutze ich auch Wimperntusche von Penny oder Aldi die ist auch gut ( wasserfest )
weil JW das ja leider nicht ist
im moment hab ich eine garstige bindehautentzündung, so dass es sich komisch anfühlen würde, augenkosmetik zu bestellen, aber da ich auch noch ein paar ausläufer von michaela narten abgreifen wollte...![]()
das hält mich davon ab...den Pott gibts ja schon ewig
40 Mio Jahresumsatz da müssen wir aber gleich noch was drauflegen.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
40 Mio. Jahresumsatzda möchte ich nicht wissen was für einen Umsatz die Ricarda macht
![]()
Morgen werden wir werden in einen Tag voller LUXUS eintauchen. GsD gehe ich wandern morgen. Muss das warme Wetter ausnützen, auch wenn es etwas neblig ist.Hoffentlich werden mich meine Füßchen abends nicht schmerzen
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zur LLB Körperbutter - Riesenpott:
Der war erstmals auf Sendung im Juli (rund um den 20.), damals hab ich ihn mir nämlich bestellt.
Glaube nicht dass es nur Rückläufer sind, weil ja der der Pott inzwischen schon wieder auf Sendung war. Und mit geringen Stückzahlen gehen die ja gar nicht in die Sendung, da muss schon noch ordentlich was da sein. Vermutlich haben sie damals einfach viele auf einmal abgefüllt oder nachproduziert.
P.S.: Und zur Hasens Ehrenrettung muss ich sagen, dass selbst ein offensichtlich schon geöffnetes Paket von Asams unlängst nur versiegelte Waren enthielt.
Mir ist gerade ein Gedanke beim Lesen des Artikels durch den Kopf geflitzt. Es könnte doch sein, dass JW während ihrer 2 monatigen Pause heiratet. Sie hat ja auch erwähnt, sie bräuchte diese Auszeit für die Familie.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaube ihr die 2 Monate Pause nicht. Heiraten geht ja schneller als Kinder kriegen und da hat sie nur 6 Wochen dafür gebraucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie uns gleich zu Beginn des neuen Jahres mit einem AdT und zum Drüberstreuen mit einem JdW als Welcome back "überrascht", die Frau Stecher in spe alias Stecher nummero zwo.
Chinesisches Sprichwort
Nein, diesmal glaube ich dass Judith wirklich erst Mitte Februar wieder kommt wie angekündigt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Von mir aus kann sie länger wegbleiben. Ich habe mich schon gestern eingedeckt, da ich einen 10 Euro Gutschein hatte. Das Rosenserum möchte ich unbedingt probieren und da ist mir das Doppel LLB Augencreme und die LLB Körpercreme mit ins Körbchen gehüpft. Der JdW interessiert mich, da ich immer noch auf der Suche nach einer reichhaltigen Creme für den Winter bin. Die LLB soll ja gefühlsmäßig nicht so reichhaltig sein wie die PM. Bin gespannt, was Judith zur neuen Formel der LLB sagt. Wenn ich bezüglich der Reichhaltigkeit nicht überzeugt bin, probiere ich Asams VL Set, das es bis morgen VK frei gibt.
Chinesisches Sprichwort